Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
• Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D
Charakter: Caitlin ist nett und charmat, sie ist beliebt, weil sie offen für neue Freundschaften ist. Leider ist sie auch manchmal egoistisch und und zickig. Caitlins bewundert Caroline Forbes, für die sie alles tut. Sie ist eine gute Schauspielerin, was ein Vor-und Nachteil (im Sinne von Lügen) sein kann. Aber insgesamt kann man sie mögen.
Familie: Mutter: Dana Whitestone Vater: Louis Whitestone Cousine: Libby Holland
Geschichte: Caitlin wurde 19975 auf Auckland in Neuseeland geboren und hatte dort eine glückliche Kindheit. Als sie 14 war, fingen ihre Eltern an, dauernd über alles Mögliche zu streiten. Aber sie trennten sich nicht, sondern zogen mit Caitlin an den Ort, an dem sie sich kennengelernt hatten: Mystic Falls. Nun wohnen die drei in einem kleinen Haus und Caitlin gefällt es gut dort. Sie findet schnell neue Freunde geht in die Highschool. Caitlins Kusine Libby hat versprochen, sie mit 17 in einen Vampir zu verwandeln. Von Libby hat kennt sie auch das Geheimnis der Vampire.
Geburtsort: Auckland, Neuseeland
Sheeva Elika Finegan
Anzahl der Beiträge : 465 Anmeldedatum : 21.09.10 Alter : 31 Ort : Iserlohn/NRW
Charakter der Figur Alter: 19 Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor Beziehung: An Hayden Cloud vergeben
Thema: Re: Steckbrief von Caitlin Whitestone Do Dez 16, 2010 8:37 am
Hast du schon ein Avatar in deinem Profil? Also entweder du hast eins drin, oder nicht.
Ich seh keins. Ansonsten ist der Steckbrief für mich angenommen. Warte auf ein weiteres Angenommen. x3 Dann kommt die Schreibprobe , und nach zwei weiteren angenommen darfst du loslegen.
Katherine Pierce
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 21.09.10
Charakter der Figur Alter: 535 Zweitcharaktere: Finn Walters, Marissa Alice Jackson Beziehung:
Thema: Re: Steckbrief von Caitlin Whitestone Do Dez 16, 2010 8:56 am
Der Steckbrief gefällt mir auch.
&' Sie hat noch keins, oder es wird bei mir auch nicht angezeigt o.o Wär aber komisch xD Also Angenommen Aber Avatar noch reinsetzten
Sheeva Elika Finegan
Anzahl der Beiträge : 465 Anmeldedatum : 21.09.10 Alter : 31 Ort : Iserlohn/NRW
Charakter der Figur Alter: 19 Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor Beziehung: An Hayden Cloud vergeben
Thema: Re: Steckbrief von Caitlin Whitestone Do Dez 16, 2010 9:24 am
Sie hat noch keins! Weil sie nicht wusste, wie des geht! Ich hab ihr des jetzt mal reingesetzt.