The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Bloodydream - Das Traum RPG 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Bloodydream - Das Traum RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Bloodydream - Das Traum RPG Empty
BeitragThema: Bloodydream - Das Traum RPG   Bloodydream - Das Traum RPG EmptySo Dez 12, 2010 9:32 am

Auch ich melde mich und mein Forum mal! :DDD

Das blutige Traum RPG - Bloodydream!
Bloodydream - Das Traum RPG 2e2h5z4

Die Storyline zusammengefasst:

Wir schreiben das Jahr 2010. Auf der Welt leben nicht nur die sterblichen Wesen, die Menschen, sondern ebenfalls die für Fabelwesen gehaltenen Vampire uvm.
(Die Gruppen der Wesen, findet ihr unter ; Charakterbereich :: Die Erklärungen unserer Gruppen! (Lichtwesen, Schattenwesen usw.) )
Besonders Dublin, die Stadt in Irland, ist von diesen ungewollten Bewohnern befallen, da das Tor zur Fabelwesenwelt mit jedem Tag zum einstürzen droht und sich genau in Dublin befindet!
Und immer noch herrscht - Gut oder Böse? Natürlich weiß die Bevölkerung nichts von ihren Mitbewohnern - außer ein paar Ausnahmen.
Die Lichtwesen, Frauen des Schicksal's, Good Vampires, Werwölfe und Menschen zählen zu der guten Seite.
Die Schattenwesen, Bad Vampires, Werwölfe und Menschen zählen zu der bösen Seite.
Obwohl die Wesen auch anderweitig gesinnt sein können! Natürlich kann es auch Ausnahmen geben. Dies muss aber mit einem Admin oder einem Moderator abgesprochen sein bzw. im Steckbrief deutlich gekennzeichnet sein!
Die Charaktere bewegen sich in Dublin und dürfen frei handeln. Die User, bis auf die Menschen und Frauen des Schicksal's, dürfen sich ebenfalls manchmal auf der anderen Seite bewegen! Sprich, die Welt der Mystischen.

Grundziel des RPG's: Die Frauen des Schicksal's müssen vor den bösen Wesen beschützt werden, ebenso die Relikte of Destiny.
Frauen und Relikte liegen versteckt in den Orten.
Beide Seiten - Gut und Böse - sind darauf aus, die Relikte und Frauen zu entführen, da nur die Frauen die Relikte ausfindig machen können. (Genaueres findet ihr über die Frauen HIER )
Doch eine kleine Truppe von Lichtwesen und guten Vampiren, kämpfen in Dublin um die Sicherheit der Sterblichen und der Frauen.


Die Regeln:

1. Wir schreiben in der Er-Perspektive
2. Die Regeln im Forum sind zu lesen und zu beachten.

Ansonsten eigentlich nichts mehr! xDD <3 Viel Spaß in meinem Forum. Wink

Code:
[center]Auch ich melde mich und mein Forum mal! :DDD

[color=white][b][size=18]Das blutige Traum RPG - Bloodydream![/size][/b][/color]
[url=http://bloodydream.forumieren.com/forum.htm][img]http://i53.tinypic.com/2e2h5z4.jpg[/img][/url]

[u]Die Storyline zusammengefasst:[/u]

Wir schreiben das Jahr 2010. Auf der Welt leben nicht nur die sterblichen Wesen, die Menschen, sondern ebenfalls die für Fabelwesen gehaltenen Vampire uvm.
(Die Gruppen der Wesen, findet ihr unter ; Charakterbereich :: Die Erklärungen unserer Gruppen! (Lichtwesen, Schattenwesen usw.) )
Besonders Dublin, die Stadt in Irland, ist von diesen ungewollten Bewohnern befallen, da das Tor zur Fabelwesenwelt mit jedem Tag zum einstürzen droht und sich genau in Dublin befindet!
Und immer noch herrscht - Gut oder Böse? Natürlich weiß die Bevölkerung nichts von ihren Mitbewohnern - außer ein paar Ausnahmen.
Die Lichtwesen, Frauen des Schicksal's, Good Vampires, Werwölfe und Menschen zählen zu der guten Seite.
Die Schattenwesen, Bad Vampires, Werwölfe und Menschen zählen zu der bösen Seite.
Obwohl die Wesen auch anderweitig gesinnt sein können! Natürlich kann es auch Ausnahmen geben. Dies muss aber mit einem Admin oder einem Moderator abgesprochen sein bzw. im Steckbrief deutlich gekennzeichnet sein!
Die Charaktere bewegen sich in Dublin und dürfen frei handeln. Die User, bis auf die Menschen und Frauen des Schicksal's, dürfen sich ebenfalls manchmal auf der anderen Seite bewegen! Sprich, die Welt der Mystischen.

[u]Grundziel des RPG's:[/u] Die Frauen des Schicksal's müssen vor den bösen Wesen beschützt werden, ebenso die Relikte of Destiny.
Frauen und Relikte liegen versteckt in den Orten.
Beide Seiten - Gut und Böse - sind darauf aus, die Relikte und Frauen zu entführen, da nur die Frauen die Relikte ausfindig machen können. (Genaueres findet ihr über die Frauen [url=http://bloodydream.forumieren.com/die-erklarungen-unserer-gruppen-lichtwesen-schattenwesen-usw-f6/die-frauen-des-schicksal-s-t20.htm]HIER[/url] )
Doch eine kleine Truppe von Lichtwesen und guten Vampiren, kämpfen in Dublin um die Sicherheit der Sterblichen und der Frauen.


[u][b]Die Regeln:[/b][/u]

1. Wir schreiben in der Er-Perspektive
2. Die Regeln im Forum sind zu lesen und zu beachten.

Ansonsten eigentlich nichts mehr! xDD <3 Viel Spaß in meinem Forum. ;) [/center]
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
 
Bloodydream - Das Traum RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Bloodydream - Das Traum RPG 1z5lq13 :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: