The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Schlafzimmer von Amanda 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Schlafzimmer von Amanda

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Schlafzimmer von Amanda Empty
BeitragThema: Schlafzimmer von Amanda   Schlafzimmer von Amanda EmptyMi Nov 03, 2010 5:24 am

Hier schläft Amanda...
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud
Beziehung: Single

Schlafzimmer von Amanda Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Amanda   Schlafzimmer von Amanda EmptyMi Nov 03, 2010 5:26 am

Ich erwachte und war erschrocken, wie lange ich eigendlich geschlafen hatte. Es war schon der nächste Morgen. Ich fühlte mich zwar schon viel besser, doch mein Chef hatte mir für heute auch noch frei gegeben. Ich machte mich im Bad fertig und verabredete mich dann mit einer Freundin. Ich wollte unbedingt mit ihr reden und außerdem war alleine sein gerade das letzte, was ich brauchen konnte. Nachdem ich auch etwas gegessen hatte, machte ich mich auf den Weg in den Park, um dort meine Freundin zu treffen.

Zu: Park mit Grillplatz
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud
Beziehung: Single

Schlafzimmer von Amanda Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Amanda   Schlafzimmer von Amanda EmptyDo Feb 17, 2011 6:26 am

von: Finns Appartement / Wohnzimmer

Ich kam schnell zuhause an und legte mich wieder in mein Bett - es war ja erst Vormittag! Nachdem ich bis zum Nachmittag geschlafen hatte, beschloss ich meine Haare wieder zu färben. Warum? Ich hatte keine Ahnung. Mir gefiel das blond zwar, aber ich wollte doch ein wenig mehr Farbe in meinen Haaren haben. Ein Glück hatte ich alles an Farbe da, was ich brauchte. Ich färbte diese wieder orange und nachdem ich mit allem fertig war, war es auch schon Abend. Mir ging es mittlerweile auch wieder besser, darum beschloss ich in den Grill zu gehen.

tbc; Grill / Tische
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud
Beziehung: Single

Schlafzimmer von Amanda Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Amanda   Schlafzimmer von Amanda EmptySa Apr 16, 2011 1:48 am

von: Grill / Tische

Ich kam zuhause an und ging so schnell wie möglich in mein Bett. Ich war wirklich tot müde gewesen! Ich zog meine Sachen aus und kuschelte mich in die Decke. Nach kurzer Zeit war ich tief und fest eingeschlafen. Am nächsten Morgen erwachte ich - es war 7 Uhr. Die Arbeit rief also. Nun gut, dann konnte der Tag ja beginnen! Ich machte mich schnell fertig und auf den Weg in die Arbeit. Endlich war ich wieder Gesund und konnte wieder tanzen!

tbc: Grill / Tresen
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud
Beziehung: Single

Schlafzimmer von Amanda Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Amanda   Schlafzimmer von Amanda EmptySa Jul 09, 2011 3:47 am

von: Tresen

Ich kam zuhause an und warf mich relativ schnell ins Bett. Ich war total müde, weshalb ich auch schnell einschlief. Als mein Wecker am nächsten Morgen klingelte, rieb ich mir erschöpft die Augen. "Bitte nicht.." murmelte ich, doch ich wusste das es nichts bringt. Also stand ich auf, machte mich fertig für die Arbeit und ging. Die Arbeit verlief gut und irgendwann Nachmittags kam ich wieder zurück nach Hause.
Ich beschloss erneut in den Grill zu gehen. Vielleicht würde ich ja heute jemanden kennen lernen!

tbc: Grill / Tische
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud
Beziehung: Single

Schlafzimmer von Amanda Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Amanda   Schlafzimmer von Amanda EmptySa Sep 24, 2011 6:46 am

von: Parkplatz vor dem Grill

Ich ging nach Hause und als erstes ins Bad. Ich sah mir die Wunde an - es sah aus wie ein Biss. Aber was hatte mich denn so gebissen? Super - das durfte ich wirklich niemandem zeigen! Man würde mich vermutlich für verrückt erklären!
Ich wusch meine Wunde sauber und ging ins Schlafzimmer. Es war spät und ich war total fertig mit meinen Nerven. Ich brauchte schlaf! Ich legte mich ins Bett und war schnell eingeschlafen.

Als ich am nächsten Tag erwachte, ging ich erstmal in dem Grill um zu frühstücken..

tbc: Grill / Tische
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer von Amanda Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Amanda   Schlafzimmer von Amanda Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer von Amanda
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Amanda Croud
» Amanda Croud sucht ;)
» Schlafzimmer von Liz
» Das Schlafzimmer
» Schlafzimmer von Ian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Schlafzimmer von Amanda 24go9ar :: Appartements :: Appartement von Amanda Croud-
Gehe zu: