Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
• Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D
Charakter der Figur Alter: 18 Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett Beziehung: Verliebt
Thema: RPG-Maskenball Mo Nov 01, 2010 6:06 am
Leutet was haltet ihr davon, wenn wir im RPG einen Maskenball machen, so wie in der Serie, wo alle hingehen können.
Was da so passiert könnt ihr natürlich selbst entscheiden. Habt ihr gute Ideen? Dann postet sie doch hier und sagt mir auch, was ihr davon haltet. (:
LG
Eure Lisa
Tegan Blackwell
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 23.10.10 Alter : 31 Ort : Iserlohn/NRW
Charakter der Figur Alter: 23 Jahre (+860 Vampirjahre) Zweitcharaktere: Matt Donovan, Sheeva Elika Finegan. Stefan Salvatore Beziehung: Beziehung mit Adriana-Clarisse Cartwright
Thema: Re: RPG-Maskenball Mo Nov 01, 2010 7:40 am
Ich find's ne richtig gute Idee.
Ich wollte im RPG eh einen Maskenball bei Tegan veranstalten, in seinem Anwesen, für Vampire.
Also deshalb find ich's ja gut! xDD
Warum nicht? x3
Und alle sind beisammen! Da muss nich' jeder zusehen, wie er posten kann, weil man niemanden zum quatschen hat. xD So wie bei mir mit Matt und Sheeva. -grins- <3
Hayley Cloud
Anzahl der Beiträge : 579 Anmeldedatum : 20.09.10 Alter : 30 Ort : Dillingen / Donau
Charakter der Figur Alter: 162 Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince Beziehung: Single
Thema: Re: RPG-Maskenball Mo Nov 01, 2010 8:21 am
super idee Ich bin relativ froh das wir mal im forum son event machen, was es auch in der serie gibt Supi Das wird noch spannend .. Ich wär ja dafür ob man das nich auf ne gewisse art spannend machen könnte, wenn wir sagen das nicht jeder sofort erkannt wird mit der Maske aufm Gesicht
Tegan Blackwell
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 23.10.10 Alter : 31 Ort : Iserlohn/NRW
Charakter der Figur Alter: 23 Jahre (+860 Vampirjahre) Zweitcharaktere: Matt Donovan, Sheeva Elika Finegan. Stefan Salvatore Beziehung: Beziehung mit Adriana-Clarisse Cartwright
Thema: Re: RPG-Maskenball Mo Nov 01, 2010 10:27 pm
Jennyyyy. O.O
Der Gedanke is gut! +__+ Mit dem, Keiner weiß wer wer is'.
Das gefällt mir voll! *-*
Ouhhh.
Annabelle
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 21.09.10
Charakter der Figur Alter: 16 Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell Beziehung: Single
Thema: Re: RPG-Maskenball Di Nov 02, 2010 2:48 am
Fein Tscheeni ♥ wird bestimmt dufte ;D
Shoen Night
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 19.01.11 Alter : 26 Ort : Mainz
Charakter der Figur Alter: 577 Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman Beziehung: Single
Thema: Re: RPG-Maskenball Do Jan 20, 2011 4:45 am
Ja, ich finde das auch gut. Ichbin zwar noch neu, aber ich lass das alles mal so ganz entspannt auf mich zukommen. xD Das wird sicher lustig. Mehrere Vampire etc. auf einem Fleck... Was da wohl passiert?...