Name:
Finn Emely Walters
"Natürlich nennt man mich nur Finn. Wehe jemand nennt mich Emely!"
Zitat, Finn: "Es ist nie zu früh Anti-aging-cremes zu benutzen!"
Geburtsdatum:
30.8
Aussehen:
Finn hat schulterlange blonde und leicht gewellte Haare, welche sie sich aber oft glättet. Zarte Züge ihres Gesichtes umspielen die rosigen Lippen und die kleine Stupsnase perfekt. Sie hat einen sehr hellen Teint und bevorzugt es sich bis auf die dunklen Augen eher dezent zu schminken. Ihr Kleidungsstil ist sehr modisch, und natürlich dürfen zu keinem Outfit hohe Schule fehlen. Vom Mädchen von nebenan, bis zum verruchten Vamp ist also alles dabei.
Charakter:
"Mein Charakter? Mhm. Also.....ich bin nett. Denke ich...Naja...außer wenn Sommer- oder Winterschlussverkauf ist. Da kommt es schonmal zu diversen Rangeleien."
Von Grund auf dürfte sich Finn also zu den "reinen" und "guten" Menschen zählen. Keinem Tier oder Mensch könnte sie etwas zuleide tun. Tief in ihrem Herzen liegt also immernoch die Vorstellung von dem Guten in den Menschen. Manchmal ist sie natürlich auch zickig, doch hierzu bedarf es schon einer guten Portion an Gründen. Ansonsten ist sie Teamfähig, kooperativ und verantwortungsbewusst. Kommt ihr jemand jedoch dumm, so könnte es mit leichtigkeit passieren, dass die gute Finn Sex-and-the city-like reagiert und für einen kurzen Moment mal die schlagfertige Diva raushängen lässt. Später werden solche Situationen von ihr jedoch des öfteren bereut.
Stärken:
"Schuhe, Schuhe, Schuhe!"
♦ Mode "Kann man das zu Stärken zählen? Ich sollte als Genie betitelt werden!"
♦ Fleiß "Oh, ja. Das kann ich auch! Nur nicht nach einem langen Shoppingtag."
♦ Konsequenz
♦ Ehrgeiz
♦ Starke Persönlichkeit " Oh ja!"
♦ Mitfühlend
♦ Kreativ
♦ Vertrauenswürdig
♦ Kann sich gut in andere hineinversetzen
Schwächen:
♦ Dickkopf
♦ verschlossen
♦ Manchmal ZU ehrgeizig
♦ Perfektionist
♦ Schwer zu beeindrucken
♦ Gehört eher zu den ruhigeren Personen, welche auch mit Blicken kommunizieren können.
♦ Redet manchmal bevor sie denkt
♦ Ist schnell überrumpelt
Rasse:
Mensch
"Gibt es noch etwas anderes?!"
Familie:
Unbekannt. Finn wurde in einem Waisenhaus kurz nach ihrer Geburt abgegeben. Ihre Kindheit verbrachte sie größtenteils also in Heimen. Doch ohne Familie aufzuwachsen machte sie charakterlich keinesfalls schwächer, nein. Durch diese geschehnisse lernte Finn nur noch besser einzustecken und mit schlimmen Dingen umzugehen. " Nichts ist schlimmer als seine eigene familie nicht zu kennen...also Kopf hoch. das hier ist nichts dagegen. " , sagte sie oft zu sich selbst.
"Mystic Falls. Auch wenn das nicht das ultimative Shoppingparadies ist. Irgendwie hat es mich hierhingetrieben. Vielleicht brauchte ich auch einfach mal meine Ruhe. "
Geburtsort:
Höchstwahrscheinlich New York. Da sie dort auch in Pflege gegeben wurde.