Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
• Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D
Anzahl der Beiträge : 886 Anmeldedatum : 20.09.10 Alter : 30 Ort : Dillingen / Donau
Charakter der Figur Alter: 165 Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*
Thema: Der NEUE Vampire Diaries RPG Trailer So Okt 10, 2010 12:58 am
Unser neuer Vampire Diaries RPG Trailer Hoffe er gefällt euch
Zuletzt von Hayden Cloud am Fr Okt 15, 2010 4:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sheeva Elika Finegan
Anzahl der Beiträge : 465 Anmeldedatum : 21.09.10 Alter : 31 Ort : Iserlohn/NRW
Charakter der Figur Alter: 19 Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor Beziehung: An Hayden Cloud vergeben
Thema: Re: Der NEUE Vampire Diaries RPG Trailer So Okt 10, 2010 1:27 am
Ahhhhhhh
Jenny. DU hast dich selbst übertroffen!
Der Trailer ist W.U.N.D.E.R.V.O.L.L!
*____________*
Hayden Cloud Admin
Anzahl der Beiträge : 886 Anmeldedatum : 20.09.10 Alter : 30 Ort : Dillingen / Donau
Charakter der Figur Alter: 165 Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*
Thema: Re: Der NEUE Vampire Diaries RPG Trailer Fr Okt 15, 2010 4:57 am
WICHTIG *hihi* Der Trailer wurde erneuert Hab oben das neue Video eingefügt. Mit aktuelleren Clips Ich konnte dummerweise nichtmehr genug kürzen um neuere Chars wie zB Claire einzufügen. Da ich mich nicht entscheiden konnte, welcher Clip weg sollte, entschuldige ich mich nochmal öffendlich Hoffe aber er gefällt euch so wie er jetzt ist
Katherine Pierce
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 21.09.10
Charakter der Figur Alter: 535 Zweitcharaktere: Finn Walters, Marissa Alice Jackson Beziehung:
Thema: Re: Der NEUE Vampire Diaries RPG Trailer Sa Okt 16, 2010 1:35 am
Wow *_______________* Ich muss Jasmin recht geben , der ist echt Wundervoll! Wie du sowas immer schaffst !?
Anzahl der Beiträge : 579 Anmeldedatum : 20.09.10 Alter : 30 Ort : Dillingen / Donau
Charakter der Figur Alter: 162 Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince Beziehung: Single
Thema: Re: Der NEUE Vampire Diaries RPG Trailer Sa Okt 16, 2010 7:56 am
Danke Schatz *_* <3
Hayley Cloud
Anzahl der Beiträge : 579 Anmeldedatum : 20.09.10 Alter : 30 Ort : Dillingen / Donau
Charakter der Figur Alter: 162 Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince Beziehung: Single
Thema: Re: Der NEUE Vampire Diaries RPG Trailer So Apr 24, 2011 11:32 am
So liebe Leute. Wenn die Langeweile über mich kommt und ich gerade an Melina denke, kommt das dabei raus Ich hab mir gedacht, ich möchte nen Clip auch von ihr einfügen Weil - Finn unso Hoffe es gefällt
Hayden Cloud Admin
Thema: Re: Der NEUE Vampire Diaries RPG Trailer So Mai 15, 2011 6:32 am
Nr 3 o.O Mit nun etwas humaner Musik
Annabelle
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 21.09.10
Charakter der Figur Alter: 16 Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell Beziehung: Single
Thema: Re: Der NEUE Vampire Diaries RPG Trailer So Mai 15, 2011 6:51 am
Die sind alle echt cool! Haste echt toll gemacht...
Hayden Cloud Admin
Thema: Re: Der NEUE Vampire Diaries RPG Trailer So Mai 15, 2011 6:53 am
ty^^ wobei ich den zweiten i wie bisschen kagge find xD
Katherine Pierce
Charakter der Figur Alter: 535 Zweitcharaktere: Finn Walters, Marissa Alice Jackson Beziehung:
Thema: Re: Der NEUE Vampire Diaries RPG Trailer Do Jun 16, 2011 3:40 am
Hey Leute!
Es tut mir ja meeeeega leid....aber im Moment kann ich einfach nicht die Zeit fürs RPG aufbringen. Ich weiß auch nicht, wann sich das wieder ändern wird, daher überlasse ich euch die entscheidung ob ihr mich nun gänzlich löschen wollt, oder mich nur auch momentan inaktiv setzt.
Hab immer gern mit euch geschrieben, und würds auch weiterhin gern tun, nur mir fehlt wie gesagt die Zeit.
Hayden Cloud Admin
Thema: Re: Der NEUE Vampire Diaries RPG Trailer Do Jun 16, 2011 5:34 am
Da du (auch wenn im falschen Topic) dich abgemeldet hast, werden wir dich behalten .. Nur wäre es nett, wenn du uns vielleicht die Chance gibst, Ashton und Shoen wieder auf freien Fuß zu lassen. ^^
Wenn du das auch nicht schafst, mogeln wir uns selbst raus
Shoen Night
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 19.01.11 Alter : 26 Ort : Mainz
Charakter der Figur Alter: 577 Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman Beziehung: Single
Thema: Re: Der NEUE Vampire Diaries RPG Trailer Do Jun 16, 2011 6:10 am
Ich bin mir sicher, dass uns im Notfall was einfällt... *zwinker* aber du kommst doch wieder, oder?
Katherine Pierce
Thema: Re: Der NEUE Vampire Diaries RPG Trailer Do Jun 16, 2011 8:25 am