The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Am Wasserfall - Seite 6 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Am Wasserfall

Nach unten 
+7
Ashton Sykes
Marissa Alice Jackson
Tegan Blackwell
Marilyn Lambert
Katherine Pierce
Hayley Cloud
Hayden Cloud
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

Am Wasserfall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Am Wasserfall - Seite 6 EmptyDo Okt 13, 2011 9:11 am

"Soll das etwa ne Anspielung auf meine Haarfarbe sein?" "Nicht nur." meinte ich dann grinsend. "Deine Haare passen zu deinem Charakter - so klingts gut." meinte ich zwinkernd.
Sie schubste mich kurz und ich kippte leicht, grinste aber dabei. "Necken ist erotisch?" Ich hob eine Augenbraue und mein Grinsen breitete sich aus. "Na eROTisch bist du ja auch so." Ich zupfte leicht an ihren Haaren - ohne ihr weh zu tun natürlich - und grinste dabei. "Nein mal im Ernst - Dominante Frauen sind wirklich erotisch!" gab ich ihr zu verstehen. "Und du scheinst ja sehr gerne immer einen passenden Konter zu haben und behältst bei vielen Dingen gern die Oberhand." Ich wipte mit den Augenbrauen. "Pass auf, am Ende fall ich wirklich noch über dich her!" Nun schubste ich sie - aber rückwärts, so das sie wieder im Gras lag. Ich lehnte mich leicht auf sie und zeigte wiedermal meine Zähnchen. "Wo bleibt das 'Dieses Spielchen kenn ich bereits'?" fragte ich grinsend. Mittlerweile dürfte sie sich an mcih und meine Zähne gewöhnt haben ...
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Am Wasserfall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Am Wasserfall - Seite 6 EmptyDo Okt 13, 2011 9:25 am


"Hörst du dir manchmal eigentlich selber zu, wenn du Dinge erzählst?" sagte ich grinsend.
"Und bevor du über mich her fällst, friert die Hölle zu, Vlad."
Erst grinste ich, doch als er nun mich umschubste und über mir verwandelt lehnte, holte ich kurz Luft, fing mich aber wieder.
"Ja. Das Spiel kenne ich schon." murmelte ich und blickte ihm in die Augen.
"Wieso stehst du so darauf, deine Mitmenschen festzunageln? Hm?"
Ich biss mir auf die Unterlippe und musterte ihn weiterhin.

Diesmal wusste ich nichts mehr zu sagen... Peinliche Stille breitete sich aus. Und ich hasste Stille! Es gab nichts schlimmeres als diese blöden Schweigeminuten.
"Wie spät ist es eigentlich?" brachte ich gepresst hervor um die Stille zu durchbrechen.
Denn vor ein paar Sekunden hatte mein Herz einen kräftigeren und schnelleren Rhythmus angenommen.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

Am Wasserfall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Am Wasserfall - Seite 6 EmptyDo Okt 13, 2011 9:31 am

"Wieso stehst du so darauf, deine Mitmenschen festzunageln? Hm?" "Also das hat zwei Gründe. Der Erste ist, weil es mir dank meiner vampiristischen Ader gefällt, wenn sich niemand aus meinen Klauen befreien kann. Und der Zweite ist der rein menschliche Grund. Ich bin ein Mann... Ich steh nunmal auf Nageln." Ich grinste breit, sprach aber trotzdem ruhig. Mir gefiel die Stille um uns herum - vor allem ihre Reaktion.

Irgendwann fragte sie, wie spät es war. "Keine Ahnung. Unwichtig." antwortete ich knapp und mit leisem Ton. Ich fuhr meine Zähnchen wieder ein. "Dein Herz schlägt schneller." stellte ich fest und sah ihr dabei tief in ihre faszinierenden Augen. Okay .. Nun wurde es wirklich still!


Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Am Wasserfall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Am Wasserfall - Seite 6 EmptyDo Okt 13, 2011 9:41 am


"Ahja!" meinte ich nur auf sein 'Ich steh halt auf Nageln'.
"Kerl." grummelte ich und schaute zur Seite.

Mit einem Unwichtig tat er auch meine Frage ab und erwähnte mein verräterisches Herz.
Eine Ausrede... Ich brauchte eine Ausrede! Und da war sie schon - Gott sei Dank!
"Das liegt daran, dass du deine Beißerchen nicht drin lassen kannst! Ganz so schnell kann ich mich nicht daran gewöhnen." faselte ich und blickte ihm fest in die Augen. Einfach, weil es so glaubwürdiger wirkte. Wenn ich seinem Blick nicht stand gehalten hätte, dann wäre ihm klar gewesen, dass ich log.

Und dennoch. Ich war miserabel im Krücken.
Und wieder Stille...
"Hörst du bitte auf so zu starren? Ich werde nervös wenn man mich anstarrt. Es könnte immer etwas geben, was man an mir hässliches finden kann. Und genaueres Betrachten kann ich nicht leiden..." brabbelte ich drauf los.
Ich hasste es tatsächlich. Ich empfand mich nicht selbst für die hübscheste Frau auf Erden. Ich hatte ordentliche gesunde Selbstkomplexe. Und wenn man mich genauer in Betracht zog, hatte ich immer das Gefühl, man beobachtete mich kritisch. Bildete sich eine negative Meinung von mir.
Nach dem Thema 'Ihre Nase ist schief und ihre Augen liegen nicht gleicher Höhe. Ihre Unterlippe ist viel voller als die obere.'
All solche Dinge! Nicht, dass es tatsächlich so war!

ich empfand mich einfach nur als ... 'Gaffer-Objekt'...

Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

Am Wasserfall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Am Wasserfall - Seite 6 EmptyDo Okt 13, 2011 9:48 am

"Das liegt daran, dass du deine Beißerchen nicht drin lassen kannst! Ganz so schnell kann ich mich nicht daran gewöhnen." "Lüge. Vorhin war dein Herz auch nicht so am pochen." ertappte ich sie sofort. Ganz leicht legte ich meinen Kopf schief und sah sie weiterhin durchdringlich an. "Ich erkenne Lügen, also versuchs garnicht weiter."

"Hörst du bitte auf so zu starren? Ich werde
nervös wenn man mich anstarrt. Es könnte immer etwas geben, was man an
mir hässliches finden kann. Und genaueres Betrachten kann ich nicht
leiden..." "Es gibt nichts, was an dir nicht gut aussieht, also mache ich weiter und du musst dir keine Gedanken mehr machen." Ich lächelte wieder leicht und sah sie weiterhin so an. "Also, kommen wir zurück zum Thema mit deinem klopfenden Herz.." meinte ich und wartete noch immer darauf, das sie mir verriet warum es denn so klopfen würde. Wieder Stille .. Vermutlich konnte sie sogar selbst ihr Herz hören, so laut war es.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Am Wasserfall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Am Wasserfall - Seite 6 EmptyDo Okt 13, 2011 9:55 am

Ich fluchte innerlich!

Wieso war ich so eine schlechte Lügnerin!? Man! Verdammt!
Ich biss mir auf die Unterlippe, als er meinte an mir wäre nichts Hässliches.
Gut zu wissen..., ging es mir durch den Kopf.
Doch er schaltete direkt wieder um auf meinen Herzschlag.
Er war so laut und kräftig, dass er mir in den Ohren dröhnte.

Ich biss mir etwas fester auf die Unterlippe, bis ich - Katastrophal - einen leichten Blutgeschmack hatte.
Ich leckte schnell den kleinen Tropfen weg und musterte Ashton argwöhnisch mit zusammen gekniffenden Augen.
"Mein Herz klopft, wie es klopfen will. Okay?" brummte ich.
Ansonsten hoffte ich, dass er das Blut nicht wahr nahm.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

Am Wasserfall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Am Wasserfall - Seite 6 EmptyDo Okt 13, 2011 9:59 am

Auf ihr Herz hatte sie noch immer keine Ausrede. Naja, okay.
Plötzlich vernahm ich den Geruch des Blutes und blickte sofort auf ihre Lippe. Sie hatte sich aufgebissen. 'Sachmal, macht die das mit Absicht?' fragte ich mich, war aber gerade nich fähig, zu sprechen. Meine Augen veränderten sich erneut und meine Zähnchen wuchsen auch wieder.
'Ouh .. ouh .. ouuuuh!!!' Mir wurde klar, das ich mich einfach nicht zurück halten konnte! Als wäre es nicht schon verführerisch genug ihren Lippen so nahe zu sein, da bluteten sie auch noch. "Tut mir Leid.." murmelte ich. "Ich kann mich nicht zurück halten - das hab ich nie gemüsst.." murmelte ich weiter und näherte mich mit meinen Lippen ihren. In diesem Moment versuchte ich nur eins - sie nicht zu beißen. Das Blut jedoch war zu verlockend, also legte ich meine Lippen auf ihre, um es so in meinen Mund zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Am Wasserfall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Am Wasserfall - Seite 6 EmptyDo Okt 13, 2011 10:09 am

Aber sicher doch... Wieso hatte ich mir auch auf die Lippe gebissen!? Scheiße mann!

Ich kniff die Augen zusammen, als seine Zähne wieder zum Vorschein kamen und seine Augen sich dementsprechend veränderten.
"Ashton..." murmelte ich leise, fast schon warnend.
Doch seine Entschuldigung, und die Tatsache, die er erwähnte, dass er sich nicht zurück halten konnte, ließen mich gar nicht mehr zu Wort kommen.
Denn schon senkte er seine Lippen auf die meinen, oder eher auf meine Unterlippe um sachte an ihnen zu saugen.
Ich hielt die Luft an, war nicht im Stande mich zu bewegen.

Wer auch immer sagte, dieser Akt sei sowas von verführerisch, der spinnte! Aber auf alle Fälle.
Ich fühlte mich in die Enge getrieben. Wie ein Reh, dass kurz davor war, gerissen zu werden.
Aber ich konnte mich nicht wehren... Normaler Weise konnte ich ihm einen Schall senden...
Doch ich ... wollte irgendwie nicht.
Keine Ahnung wieso.
Ich hatte einfach instinktiv im Hintergedanken, dass Ashton nicht zu beißen würde.
Nur deshalb ließ ich es zu.

"Ngh..." presste ich hervor und schob meine Hände zwischen unsere Körper um sie auf seine Brust zu legen und fort zu stoßen.
Ich kniff die Augen zusammen.

Ja. Er hatte nie verzichten müssen. Hatte sich immer alles genommen was er haben wollte. Wieso sollte er bei mir nachgeben?
Bis jetzt hatte nur Hayden von mir getrunken.
Wie konnte BLut nur gut schmecken. Widerlich. Darauf würde ich später wohl noch zugreifen.
jetzt erstmal, wollte ich mich doch von ihm los reißen. Und protestierend, schlug ich ihm leicht mit der Faust gegen die Brust.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

Am Wasserfall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Am Wasserfall - Seite 6 EmptyDo Okt 13, 2011 10:12 am

Ich löste meine Lippen von ihren, als sie mich versuchte weg zu stoßen. Ich gab mir gerade größte Mühe, sie nicht nochmal zu küssen!! Das Problem an der Sache war nicht, das sie die Freundin meine Cousans war, denn der durfte im Moment am wenigsten meckern. Ich machte mir mehr Gedanken darum, das ich vermutlich in ihr ein Gefühlchaos entfachen könnte, das ich nicht entfachen wollte!

Ich öffnete wieder meine Augen und versuchte meinen Körper unter kontrolle zu bringen. Ich hatte mich noch nie zurück halten müssen - schon garnicht so extrem. Dementsprechend schwer viel es mir gerade jetzt! Ihr Duft, ihr Blut, ihre zarten Lippen. Mensch, ich hätte nichts lieber getan als ihr meine Zähne in den Hals gerammt und mehr von ihrem Blut zu trinken, aber ich riss mich zusammen so gut es ging! Ich blickte ihr wieder in die Augen. Das tut mir Leid hatte ich schon gesagt und würde dies nun auch nicht wiederholen. Okay, vielleicht würde ich schon, aber ich war wiedermal unfähig zu sprechen!! Ich war nichtmal in der Lage, meinen Körper irgendwie von ihr weg zu bewegen ...
"Du schmeckst verdammt gut für eine Hexe, weist du das?" fragte ich gepresst und versuchte mich wieder zum Sprechen und Bewegen zu bringen.... Das mit dem Bewegen wollte einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Am Wasserfall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Am Wasserfall - Seite 6 EmptyDo Okt 13, 2011 10:35 am

Er hörte auf, bewegte sich aber nicht weiter weg von mir und musterte mich weiterhin. Seiner Verwandlung konnte er nicht widerstehen. Doch das konnte ich schon verstehen...
Und das sagte ich ihm auch so.

Ich schüttelte kurz den Kopf.
"Nein. Ich bin nicht krank. Aber ... ist schon in Ordnung... Also ... dass es schwer für dich ist. Ich kann mir nicht vorstellen wie das ist..." Ich schluckte und diesmal war es nicht so schlimm ihm in die Augen zu schauen. Zu zusehen, wie er sich einen kleinen Tropfen meines Blutes von den Lippen leckte.
"Du schmeckst verdammt gut für eine Hexe, weist du das?"

Okay. Was hatte ich gerade noch gesagt?
Ich verdrehte die Augen.
"Sag sowas nicht ... Blut ist ekelhaft." murmelte ich.
"Bist du satt?" fragte ich ironisch.
Doch irgendwie meinte ich es ernst.

Wahrscheinlich war ich gerade so komisch drauf, dass ich ihm noch anbieten würde, weiter von meinem Blut zu nehmen.
Komisch. Wieso war ich bloß so tief gesunken. Auch nicht schlecht irgendwie. Aber naja.
"Na gut ist in Ordnung.." grummelte ich.
Ein Zuspruch. Aber nicht, dass er mir gleich an den Hals fallen durfte und mir seine Zähne hineinschlagen konnte.

Aber irgendwie hatte ich ein wenig Mitleid mit ihm. Er war, was er war. So wie ich meine Magie anwenden musste, so musste er eben Blut trinken. Wir töteten schließlich auch Tiere um zu überleben.
HALT! Was dachte ich da!?
Ich leckte mir abermals über die Lippe.
"In meinem Kopf dreht sich alles." Ich drückte ihn sanft von mir und versuchte mich aufzurichten.
"Danke für die Verwirrung, Vampir."
Das war kein Vorwurf. Mehr eine Feststellung.
Hayden war für diese Minuten einfach vergessen. Er existierte nicht mal.

Was empfand ich denn jetzt tatsächlich? Ach gott verdammte Existenz und alles was dazu gehörte!

Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

Am Wasserfall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Am Wasserfall - Seite 6 EmptyDo Okt 13, 2011 6:06 pm

"Satt bin ich noch lange nicht." meinte ich. Sheeva schien sichtlich verwirrt über ihre eigenen Gedanken und sie versuchte abermals mich von ihr runter zu bekommen. Nun schafte auch ich es mich zu bewegen und ich setzte mich auf. Ich atmete tief durch und versuchte mich dabei auf die frische Luft zu konzentrieren und den Geruch des Blutes und ihren Duft zu ignorieren. Es gelang mir.. Meine Beißerchen waren verschwunden und ich hatte mich wieder unter Kontrolle. Ich sah sie erneut an. "Tut mir Leid.." wiederholte ich.

Nun baute sich jedoch eine Frage in mir auf - warum hatte sie sich nicht mit ihren Kräften gewehrt? Antwortsuchend sah ich sie an und legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Am Wasserfall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Am Wasserfall - Seite 6 EmptyDo Okt 13, 2011 9:43 pm


Irgendwie war es mir schon klar gewesen, dass er sich nochmals dafür entschuldigen würde und auch die Tatsache, dass er von dem bisschen Blut nicht satt war! Aber umso mehr erstaunte es mich, dass er sich wirklich zur Vernunft zwang und auf etwas anderes konzentrierte sodass seine Zähne sich einfuhren und er wieder menschlich aussah.

Zudem, richtete er sich galant auf und nahm Abstand von mir.
Ich schüttelte jedoch nur den Kopf.
"Brauch' dir nicht leid zu tun." ich fuhr mir über die STirn und strich mein wirres Haar zurück.
"Ich glaube ich wäre die Letzte, die dir 'n Vorwurf macht... Auch wenn ich es nicht mag, wenn man mich als Blutbeutel mit Beinen benutzt... Ihr könnt auch nichts dafür." Die Einsicht hatte mir vor wenigen Tagen Hayden gebracht. Als er wieder zum Vampir wurde und Blut brauchte, hatte ich mich ihm angeboten. Und er hatte nur vom Handgelenk getrunken. Also. Er ist mir sogar entgegen gekommen. Was wollte ich noch? Deshalb sah ich es diesmal in einer ganz anderen Sicht.
Diesmal versuchte ich aber meine Gedanken zu ordnen. War nicht so ganz einfach.

Verwirrte Leute waren echt nicht mehr zu retten. SO fühlte ich mich jeden falls.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

Am Wasserfall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Am Wasserfall - Seite 6 EmptyFr Okt 14, 2011 2:50 am

Etwas perplex sah ich zu Sheeva. "So einsichtig?" fragte ich. Okay, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. "Nun müsstest du nurnoch so einischtig sein, was die offenen Beziehungen der Vampire angeht und deren Tötungsverhalten, dann bist du perfekt." Ich zwinkerte ihr grinsend zu. "Ich verstehe nicht, warum man aus ein paar Leichen immer ein Drama macht. Menschen sind eben unsre natürliche Nahrungsquelle, und wenn wir sie töten was ist dabei? Wir sind nichtmal annähernd so brutal wie Menschen es mit Tieren sind..." meinte ich. Das war meine Meinung. Menschen waren die grausamsten Geschöpfe auf Erden.. Sie hielten sich beinahe für Gott, wenn man mal mit ansah wie sie die Tiere ihr ganzes Leben lang quälten. Wir dagegen liesen sie Leben, wie sie es wollten und wenn es dann zu Ende war litten sie höchstens ein wenig, wenn überhaupt. Tiere waren da um einiges schlimmer dran..
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Am Wasserfall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Am Wasserfall - Seite 6 EmptyDo Okt 20, 2011 9:40 pm


"Schockierend, nicht wahr?" entgenete ich, als er auf die Einsichtigkeit meinerseits zu sprechen kam.
"Achja wirklich? Muss ich das?" Ironisch, hob ich wieder eine Braue und wich etwas zurück um den Typen, neben mir liegend zu mustern.

Seiner nächsten "Logik" kam ich nicht ganz so nach, wie ihm vielleicht leicht erschien!
"Wow wow wow. HAlt mal die Luft an, Schnarchnase." unterbrach ich ihn.
"Ein paar Leichen? EIN PAAR LEICHEN!?" nun war ich wirklich aufgebracht. Die 'ein paar Leichen' waren auch Lebewesen mit stärkerem Empfindungen.
Ich stand aufgebracht wie eine Eins vor im, die Hände zu Fäusten geballt. Diese Predigt die jetzt ihm ganz deutlich bevor stand, sollte ordentlich sitzen!

"Die eine Leiche von den 'paaren', wie du es so schön nennst, war ein kleiner, unschuldiger Junge der gerade mal 6 Jahre alt war und MEIN Bruder! Schon vergessen!? Und zum anderen, mein lieber unnahbar Graf Dracula whatever mit spitzen großen Fängchen, wir Menschen sind nicht besser. Das stimmt. Vergiss aber niemals, dass du selbst ein Teil der menschlichen Welt warst und auch immer sein wirst!" Ich schnaufte und holte zum weiteren Ansatz Luft.
"Außerdem. Nur weil wir Menschen mit den Tieren beschissen umgehen, gibt es euch Wesen nicht das Recht gleichzeitig mit uns so umzugehen. Ein bisschen einsicht eurerseits würden wir uns ebenfalls wünschen." Ich verschränkte die Arme vor der Brust. Ich war nämlich immer noch nicht fertig.
"Ich verstehe ja, Nahrungsquelle und etc. pepe. Dennoch. Was meinst du warum die Menschen auf diesen blöden Mist mit den 'vampirjägern' kommen. Einfach, weil das ein normles Verhalten ist! SO wie Tiere sich währen, so tun wir das. Wenn man sich von etwas oder jemanden gestört fühlt, versucht man dies zu 'eliminieren' oder gar auszuschalten."
Ich seufzte leicht. Was sollte man machen ich glaubte zwar nicht, dass dies seine Meinung ändern würde. Aber die gestaute Wut musste auch bei einer impulsiven Hexe raus!
"Auch uns Menschen tut euer Verhalten weh. DU redest so abwertend ... als würde es dir persönlich, als du ein Mensch warst, nichts ausmachen von einem Vampir gebissen und ausgeschlürft zu werden! Ich denke ich sollte in meinen Büchern mal nachschauen und den gleichen Föuch dir gegenüber verwenden, wie es Hayden passiert ist! Dir deine Menschlichkeit für eine Woche wiedergeben! Mal sehen wie du das findest!"
Aufgebracht drehte ich ihm den Rücken zu und ging zum Rand des Wassers. Mein Blick glitt hinauf zu den Wassermengen, die der Wasserfall immer wieder hinunter spühlte.
Ja. Eine unbedeutende Leiche war mein Bruder gewesen ... Was soll's.

Wenn jeder so dachte, würde sich jede Rasse der Lebewesen ausrotten!

Ich umschlang meinen Körper mit den Armen, während mir, scheiße mann!, eine Träne die Wange hinunter rann.
Und eigentlich wollte ich nicht rumheulen wie eine Mimose auf Wanderschaft...
Hoffentlich hatte die Ansage etwas gebracht...
Und hoffentlich sprang er mir nicht gleich an die Gurgel! (XD)
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

Am Wasserfall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Am Wasserfall - Seite 6 EmptyFr Okt 21, 2011 3:05 am

"Ja, ein paar Leichen. Vielleicht ein bisschen mehr als nur ein Paar, aber das tut nichts zur Sache." Sheeva stand plötzlich vor mir und irgendwas schien ihr nicht zu passen.

"Die eine Leiche von den 'paaren', wie du es so
schön nennst, war ein kleiner, unschuldiger Junge der gerade mal 6 Jahre
alt war und MEIN Bruder! Schon vergessen!? Und zum anderen, mein lieber
unnahbar Graf Dracula whatever mit spitzen großen Fängchen, wir
Menschen sind nicht besser. Das stimmt. Vergiss aber niemals, dass du
selbst ein Teil der menschlichen Welt warst und auch immer sein wirst!"
"Gut, mit Kindern ist das was anderes. Und ja, ich weiß das ich ein Teil der menschlichen Welt war und ich bin äußerst froh, das ich das nichtmehr bin. Menschen sind erbärmliche Lebewesen die versuchen Gott zu spielen. Klar sind wir nicht besser, aber wir sind wenigstens nicht so naiv wie Menschen." meinte ich mit recht gleichgültiger Stimme.
"Außerdem. Nur weil wir Menschen mit den Tieren
beschissen umgehen, gibt es euch Wesen nicht das Recht gleichzeitig mit
uns so umzugehen. Ein bisschen einsicht eurerseits würden wir uns
ebenfalls wünschen."
Ich hob eine Augenbraue. "Warum sollten wir euch gegenüber einsichtig sein, wenn ihr es selbst auch nicht seit? Nur weil ihr reden könnt und uns darum bitten könnt? Weil Tiere nicht die Chance zum reden haben, geht ihr so mit ihnen um. Warum sollte ich euch verschonen, wenn ihr niemals auf die Idee kommen würdet die Tiere zu verschonen? Ich will euch jetzt nicht dazu überreden Vegetarier zu werden, ich will dir gerade nur verständlich machen das es das selbe Prinzip ist und an dieser Tatsache könnt ihr nichts ändern .. oder wollt, je nach dem."
"Ich verstehe ja, Nahrungsquelle und etc. pepe.
Dennoch. Was meinst du warum die Menschen auf diesen blöden Mist mit den
'vampirjägern' kommen. Einfach, weil das ein normles Verhalten ist! SO
wie Tiere sich währen, so tun wir das. Wenn man sich von etwas oder
jemanden gestört fühlt, versucht man dies zu 'eliminieren' oder gar
auszuschalten."
"Na also, was willst du denn? Jäger hin oder her, das ist wie du gesagt hast bei den Tieren genau so, nur das die Menschen ihnen eindeutig überlegen sind, was wiederum ungerecht ist. Ich hab auch nichts dagegen das hier irgendwo Jäger rumrennen, an mich kommen sie sowieso nicht hin. Du sagst doch gerade was einen stört versucht man zu eliminieren. Menschen stören mich nunmal ab und zu .. " Noch immer war mein Tonfall recht gleichgültig. Ich hatte argumente, genau wie sie auch, das könnte nun wirklich noch ewig so weiter gehn!
"Auch uns Menschen tut euer Verhalten weh. DU
redest so abwertend ... als würde es dir persönlich, als du ein Mensch
warst, nichts ausmachen von einem Vampir gebissen und ausgeschlürft zu
werden! Ich denke ich sollte in meinen Büchern mal nachschauen und den
gleichen Föuch dir gegenüber verwenden, wie es Hayden passiert ist! Dir
deine Menschlichkeit für eine Woche wiedergeben! Mal sehen wie du das
findest!" Ich schüttelte den Kopf. "Und dann? Soll ich dich danach in ein Tier verwandeln lassen? Das wäre das selbe Prinzip. Natürlich würde es mir was ausmachen, aber es macht auch den Tieren was aus wenn sie getötet werden .. Und euch Menschen ist das auch egal.. " Sheeva verstand mich einfach nicht. Ich hatte das Gefühl das SIE diejenige war, die für kurze Zeit ein Vampir sein sollte.

Sheeva stellte sich an den Wasserfall und ich konnte deutlich merken, das sie das ganze mehr mitnahm als sie zeigen wollte. Blitzschnell stand ich hinter ihr und bemerkte die Träne. Ich legte meine Arme um sie. "Das mit deinem Bruder ist eine andere Geschichte. Er war 6 Jahre alt.. Er war noch ein Kind, ganz so graußam bin ich dann doch nicht.." meinte ich. "Ich verstehe dich, natürlich. Das ändert nichts an der Tatsache das mir die meisten Menschen einfach sonst wo vorbei gehn, wie euch die Tiere eben. Wer setzt sich denn schon wirklich für sie ein? Jeder weiß, das es vielleicht falsch ist, aber keiner ändert was daran. Das ist bei uns nicht anders." Ich strich ihr von hinten die Träne aus dem Gesicht. "Und wenn du es jetzt wagst nochmal irgendwas darüber zu sagen, schwöre ich dir küsse ich dich so lange bis du still bist! .. Dazu zählt auch schreien und ein 'nein bitte nicht!'" Ich grinste und umarmte sie ein wenig fester. Die Sache mit ihrem Bruder tat mir wirklich Leid!
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Am Wasserfall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Am Wasserfall - Seite 6 EmptyFr Okt 21, 2011 3:27 am

Seine ewigen Argumente und Unterbrewchungen hatte ich derweil versucht auszublenden.
Versuchte er hier tatsächlich uns Menschen mit den Tieren auf eine Stufe zu stellen? Klar. Ich hatte oft darüber nachgedacht mich dem Fleisch zu versagen. Aber mal ehrlich. Dieses Thema konnte man tot disskutieren. Denn wenn es danach ginge, könnte man kein einziges, tierisches Produkt mehr zu sich nehmen! Die MIlch, der Käse, die Eier der Hühner. NIchts. Aber so war es in der Nahrungskette. Fressen und gefressen werden.
Das sprach natürlich nicht den Umgang gut. Auch ich hielt nichts von der Tierquälerei! Ich hatte damals selber Haustiere gehjabt! Und immer wieder hatte ich mit gelitten, wenn sie verstarben.

Also mir konnte man so einen Vorwurf nicht entgegen schleudern....

Was aber nicht vergleichbar mit den Vampiren war, war die Tatsache, dass sie auch unschuldige einfach umbrachten.
Menschen... die eine Familie hatten. Eine Geliebte oder einen Geliebten...
Jeder Mensch der von den Vampiren ausgesaugt wurde, konnte ebenso einen glücklichen MOment kurz vor seinem Tod gehabt haben. Die Verlobung, die Geburt eines neuen Kindes ...
Und den meisten Reißzähnen kümmerte das einen feuchten Dreck. Ebenso dem Vampir, der aufgestanden war und seine Arme um mich gelegt hatte, ebenso der Vampir, der sanft die Träne aus meinem Gesicht strich...
Und am liebsten hätte ich ihm dermaßen mit der Fauist ins Gesicht geschlagen...
Doch es hätte eh nichts gebracht. Außerdem war es mit aufgestaute Wut gegen Hayden. Und dies konnte ich nun wirklich nicht alles gegen Ashton verwenden.
Dann wäre ICH hier die Ungerechte.

Ich gab nach. Schon wieder. Und eigentlich war es nicht meine Art. Aber wenn ich weiter Widerstand leisten würde, dann würde ich bis zu meinem Tode mit ihm disskutieren. Denn er hatte ebenso gute Argumente wie ich.
"Wem macht das schon etwas aus, einen Sechs-Jährigen einfach so umzubringen? Außerdem. Du sagst doch selbnst, dass dir die meisten Menschen egal sind."
Ich biss mir auf die Unterlippe.
"Und wenn du es jetzt wagst nochmal irgendwas darüber zu sagen, schwöre ich dir küsse ich dich so lange bis du still bist! .. Dazu zählt auch schreien und ein 'nein bitte nicht!'" meinte Ashton. Doch ich konnte mir ein paar Bemerkungen nicht mehr verkneifen.
Ich griff nach seinen Armen und versuchte mich von ihm los zu machen.
"Dann dürfte dir ja jetzt auch vollkommen egal sein, was für einen Schmerz ich in der Brust trage. Okay? Also kümmer dich nicht weiter darum! Ich hätte dich nie so nah an mich ran lassen dürfen."
EBenso Hayden.

Ja. Ich war immer allein.
Ich war immer allein. Und damit habe ich jederzeit gelebt.
Niemanden an mich ranlassen, die Maske aufsetzen.
- Verstehen sie mich nicht falsch.- Dies ist kein Mitleids Gefasel. Das war das letzte worauf ich mich herablassen würde. Nein. Ich stellte etwas fest.
Ich hatte versucht einen Anker zu finden. Jemanden zu finden, der Schmerz mit mir teilen würde....
Jetzt wo auch Hayden mir das Herz gebrochen hatte. Und ich war mir bewusst, es blieb nicht zum letzten Mal so.
Und da kam Ashton. Der Anker. Der unnachgiebige, nichtsnutzige Ashton, dem ein Menschenleben nichts bedeutete. Pah! Und auf ihn war ich reingefallen. Hatte gar fast Freundschaft empfunden. Dankbarkeit! UNGLAUBLICH!
"Lass mich los..." murmelte ich schließlich, als mir klar wurde, was ich die ganze Zeit versucht hatte. Was ich ihm offenbart hatte.
Allein sein ... oder Hayden den KOpf wegblasen... EIns der beiden Optionen hatte ich nun zur Auswahl stehen....
Dabei würde ich mich fürs Erstere entscheiden.
Und die ganze Zeit wollte ich nicht wie eine Zicke rüber kommen. Und jetzt hatte ich es wohl wieder verbockt... Irgendwie war ich gut darin! Aber ...

ich hatte doch auch meine Grenzen.... oder nicht?....
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

Am Wasserfall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Am Wasserfall - Seite 6 EmptyFr Okt 21, 2011 3:34 am

"Wem macht das schon etwas aus, einen
Sechs-Jährigen einfach so umzubringen? Außerdem. Du sagst doch selbnst,
dass dir die meisten Menschen egal sind." "Trotz allem halte ich mich von Kindern fern."
"Dann dürfte dir ja jetzt auch vollkommen egal
sein, was für einen Schmerz ich in der Brust trage. Okay? Also kümmer
dich nicht weiter darum! Ich hätte dich nie so nah an mich ran lassen
dürfen." "Hörst du mir eigentlich zu? ICH SAGTE DIE MEISTEN!! NICHT JEDER!" Sie murmelte das ich sie loslassen sollte und dies tat ich auch. Mein Blick wurde kühler. "Wenn du meinst..." entgegnete ich ihr. Ich drehte mich um und machte mich darauf zu gehn. Und genau DESHALB war ich so, wie ich nunmal war. Da traf man einen Menschen bei dem man sich entschlossen hatte nett und vielleicht hilfreich zu sein, dann wurde entweder diskutiert oder man wurde angeschnauzt.. Sie hatte es verbockt .. Dann eben nicht !
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Am Wasserfall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Am Wasserfall - Seite 6 EmptyFr Okt 21, 2011 3:44 am


Ashton ließ mich los. Hatte ich nicht anders erwartet.
Nochmals, biss ich mir auf die Lippe. Er hatte gerade so eben mir durch die Blume gesagt, dass ich eben nicht eine der Personen war, die ihm egal war.
Ich griff ihm kurz, hastig, an den Oberarm.
"Entschuldige. Ich habs vermasselt..." Seltenheit. Sheeva Elika ENTSCHULDIGTE sich bei einem Vampir., Ironie des Lebens.
"Zicken sind ganz schön unausstehlich... Gerade dann, wenn sie ihren Frust an 'unschuldige' auslassen." brummte ich.

"Nimms mir nicht übel, Vlad. Kommt nicht wieder vor... Und undankbar sollte ich, nachdem du für mich da warst... nicht sein." Ich seufzte, ließ ihn los und wandte mich wieder dem Wasser zu.
Mental,. konzentrierte ich mich auf die Geräusche und dem PLätschern des Wassers nur um kurz darauf eine kleine Wasserblase in die Luft aufsteigen zu lassen.
Während andere Hexen alles in Flammen aufgehen lassen konnten, war ich eben mit dem Element Wasser zufrieden!

Mit einem platschen, platzte die Blase und prasselte hinunter ins Wasser.
ABlenkungsmanöver nur um nicht mit zu bekommen, dass Ashton sich gelich wohl oder übel aus dem Staub machen würde.
"Achja. Bevor du deine Special Magi anwendest... Du bist gar nicht so übel wie die anderen sagten oder wie ich anfangs dachte." Ich wusste, dass er mich noch hörte. Deshalb drehte ich mich auch nicht zu ihm um..
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

Am Wasserfall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Am Wasserfall - Seite 6 EmptyFr Okt 21, 2011 3:48 am

Sheeva redete .. und entschuldigte sich. Ich sah zu ihr und überlegte. Sollte ich tatsächlich jemandem den ich nichtmal wirklich kannte eine zweite Chance geben??? ......... Ja.. ich tat es .. warum auch immer. Ich stellte mich wieder hinter sie, berührte sie diesmal aber nicht. "Noch einen dummen Spruch und ich mache meine Drohung wahr. Ich werde dich küssen!" Ich grinste. Kaum zu glaube dass das eine Drohung war, aber ich ging mal davon aus. Ich wusste ja nicht, ob sie es insgeheim vielleicht doch wollte? Jedenfalls ging ich nicht davon aus .. wobei mich ihr schnelles Herzrasen vorhin doch etwas irritiert hatte.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Am Wasserfall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Am Wasserfall - Seite 6 EmptyFr Okt 21, 2011 4:09 am


Ein kleines Lächeln umspielte meine vollen LIppen. Natürlich war ich froh, dass der Typ nicht weiter böse auf mich war! Ich hasste Streit. Es gab nichts schlimmeres!

Sein weiteres Kommentar, brachte mich fast zum lauten Auflachen. DOch natürlich nahm ich seine Herrausforderung an! Er sollte es nur wagen mich zu küssen. VOrhin hatte es nur ein Versehen gewesen sein können, da ich mir auf die Lippe gebissen hatte! Aber Hayden konnte hier irgendwo in der Nähe sein... JA so paranoid war ich!
Ich drehte mich hastig um, holte Luft zum tadeln, als mich Ashtons Gesicht buchstäblich rot anlaufen ließ. iuch hatte gar nicht mit bekommen, dass er so nah heran gekommen war!
Ich taumelte zurück mit einem typisch, MÄdchenhaften kleinen Aufschrei und verlor das Gleichgewicht nur um kurz darauf in den großen See zu fallen.
"UWahh!!!" rief ich, versuchte noch nach Ashton zu greifen. Doch ich fiel einfach plumpsend ins Wasser.

War die Scheiße kalt!
Ich kniff die Augen zusammen, hielt die Luft an und schwomm hinauf. Keuchend und HUstend, versuchte ich den ganzen sauerstoff für mich zu beanspruchen, so viel wie ich konnte, während Ashton inbegriff war los zu lachen. Meine Feuerroten Haare waren durch das Wasser zu einem dunklen, blutrot geworden, zum glück hatte ich keine Wimperntusche oder so drauf!
- Natur schwarze Wimpern waren einfach das schönste!
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

Am Wasserfall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Am Wasserfall - Seite 6 EmptyFr Okt 21, 2011 4:48 am

Sheeva drehte sich um und lief plötzlich rot an. Sie hatte mich vermutlich nicht bemerkt .Ich war kurz davor los zu lachen, als Sheeva ins Wasser plumste. Ich zog sie heraus und grinste sie an. "Komm schon. Du erschrickst wenn ein Vampir plötzlich hinter dir steht? Mittlerweile müsstest du mehr gewohnt sein." Ein freches Grinsen zierte meine Lippen. Tropfend stand sie vor mir .. Soviel zum ernsten Thema von gerade eben.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Am Wasserfall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Am Wasserfall - Seite 6 EmptyFr Okt 21, 2011 6:15 am


"Komm schon. Du erschrickst wenn ein Vampir plötzlich hinter dir steht? Mittlerweile müsstest du mehr gewohnt sein."
sagte Ashton lachend.

Arsch.
Schlotternd umschlang ich meinen Körper, während das Wasser hinunter auf den Boden tropfte.
"Das war's eigentlich nicht!" protestierte ich widerstrebend.
Ich war regelrecht überrasch, dass dieser Typ gleich SO nah war.
Ich kniff die Augen zusammen.
"Vielleicht sollte ich nach Hause und mich umziehen..." grummelte ich. Ich frorr eindeutig.
Außerdem ... sah ich gerade bestimmt aus wie ein Snack! Hautenge Kleidung, blutrote Haare. Lecker.
Ein Niesen meinerseits und die Entscheidung war gefallen.
"Ich gehe nach Hause... Sonst erkälte ich mich wieder... Willst du mit, oder hast du noch was vor?"
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

Am Wasserfall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Am Wasserfall - Seite 6 EmptyFr Okt 21, 2011 6:22 am

"Klar komm ich mit." meinte ich lächelnd. Sheeva sollte sich hier ja nun wirklich nicht zu tode frieren. Ich wäre ja in Vampirgeschwindigkeit mit ihr gerannt, aber das wäre noch viel windiger gewesen. Ich ging neben Sheeva her und war eigentlich ganz froh, als wir im Appartementkomplex angekommen waren. Es war wirklich etwas kühl..

tbc: Sheevas Appartement / Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Wasserfall - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Am Wasserfall - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Am Wasserfall
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Am Wasserfall - Seite 6 24go9ar :: Abseits der Stadt :: Wald von Mystic Falls-
Gehe zu: