The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Badezimmer - Seite 2 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Badezimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 131

Charakter der Figur
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 EmptySo Okt 09, 2011 6:10 am

Von: Bibliothek

Ich beeilte mich und holte mir schnell einige Kleidungsstücke aus meinem Zimmer.
Ich stellte mich unter den warmen Wasserstrahl und rieb mich schnell ab. Dann hüllte ich mich in ein großes Handtuch und stellte mich vor den Spiegel . Ich kämmte mich und eine Rasur gönnte ich mir auch. Dann zog ich mich an und ging wieder hinunter zu Elena die im Salon auf mich wartete. Sie hatte sich vor den Damons Alkohol Auswahl gestellt und betrachtete die Flaschen.
Ich stellte mich hinter sie und legte ihr eine Hand auf die Schulter. " Wollen wir los?" fragte ich sie.

Zu: Grill die Tische
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 571

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 EmptyDo Okt 20, 2011 11:32 am

Von: Salon

Ich legte die restliche Kleidung ab und stellte mich unter den warmen Wasserstrahl. ich hob mein Gesicht und ließ die angenehme Wäreme über meine Züge gleiten. Ich seufzte wohlig und vertrieb somit die letzten unangenehmen Erinnerungen an meinen Altraum. Mir fiel auf , das ich wenn Hayley meine Träume nicht steuerte immer Alpträume hatte und das war echt nicht normal. aber eigentlich war das ja eh völlig belanglos jetzt da ich eh nie wieder schlafen ginge. Oder besser gesagt den ewigen Schlaf antrat. Dieser würde für mich sowiso zu einem immer wehrenden Alptraum werden. Ich wusch mich langsam, denn wofür sollte ich mich denn noch beeilen. Ich hatte noch etwas weniger als 2 Stunden Zeit und die würde ich eh alleine verbringen , also konnte ich ich ruhig etwas langsamer sein. Als ich mir den Schaum abgespült hatte trat ich aus der Dusche und nahm mir ein Handtuch ich tupfte mich trocken und schlang mir das Tuch um die Hüfte. So ief ich dann hinüber in mein Zimmer.

Zu: Damons Zimmer
Nach oben Nach unten

Badezimmer
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2