Vom Mystic Falls Grill
Ich kam in ihrer Wohnung an und ich betrachtete erstmal ihre Küche grinsend.Sie hatte wieder mal gekocht.Wie sie essen liebte.Ich ging weiter und kam schließlich in ihrem Schlafzimmer an.Es war wirklich schön eingerichtet , ich hatte sie schon immer in diesem Zusammenhang beneidet.Sie schlief tief und fest.Ich kicherte , sie schnarchte immer so leise vor sich hin.Sie zuckte kurz und wandte sich dann auf die andere Seite.Mit einem Grinsen hob ich meine Hände un komnzentrierte mich.Langsam fing die Blaue Decke die vor zwei Sekunden noch Darlines Körper umhüllt hatte zu schweben an.Mit einer Wucht ließ ich sie auf Darline zurück fallen.Sie erschrack und betrachtete mich mit verschlafenden Augen an."Hey" sagte ich lachend.Ich wusste das sie das mit der Hexerei nicht gesehen hatte.Also ich hoffte es.Ich hob mein Zeigefinger um ihr anzudeuten sie solle kurz warten.Ich ging in die Küche holte eine Tasse aus dem Schrank und füllte Wasser rein.Ich hielt meine Hand über die Tasse und konzentrierte mich wieder mal.Das durchsichtige verwandelte sich in Hellbraun und nun war es Kaffee.Zufrieden betrachtete ich es."Müsste genau nach ihren Wünschen sein..." murmelte ich und trabte zurück in ihr Schlafzimmer."Hier" ich hielt ihr den Pott hin.Mit einem verwirrten Gesicht nahm sie die Tasse entgegen und Trank.Ihre Augen leuchteten auf."Oh mein Gott Shari! Der schmeckt klasse!" sagte sie erfreut.Ich lächelte und setzte mich neben sie."Ich hoffe er hilft dir wach zu werden.Wir müssen reden.." sagte ich mit ernster Miene.