The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Friedhof von Mystic Falls

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 40
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere:
Beziehung: verliebt

BeitragThema: Re: Friedhof von Mystic Falls   Do Sep 08, 2011 7:30 am

"Damon?" rief ich.
"Du hast mir Angst gemacht."
beschwerte ich mich.
Also hatte ich doch nicht falschgelegen
und ich wurde beobachtet, nämlich von
Damon. "Ich besuche meine Eltern."
gab ich als Antwort als er wissen wollte was ich
hier zusuchen hätte.
Er kam näher und schlug mir zum Scherz vor mir
noch andere Friedhöfe der Gegend zu zeigen, die
ich bei Gelegenheit auch besuchen könne.
Er schien recht gute Laune zu haben und gerade als
ich ihn fragen wollte,warum er denn eigentlich hier
war, da drehte er sich plötzlich um
und schien nach Jemanden zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Friedhof von Mystic Falls   Do Sep 08, 2011 7:33 am

Damon ging zu Elena. Es schien also wirklich Elena gewesen zu sein. Er redete mit ihr, weshalb ich mcih nur wohler fühlte. So schien die ganze Aufmerksamkeit nicht auf mir zu sitzen. Ich betrachtete weiter das Foto und den Grabstein und hatte mich in wenigen Sekunden auch wieder in meiner Traumwelt verfangen, in der ich völlig die Zeit vergaß. Ich war hier teilwese schon Tage gesessen, ohne es richtig realisiert zu haben. Hayden hatte mich von da an immer irgendwann abgeholn. Er machte sich ja auch sorgen, wenn ich Tagelang nicht auftauchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Friedhof von Mystic Falls   Do Sep 08, 2011 7:45 am

Von: Friedhof


Ich musste schon Hallus haben, denn
ich hatte echt gedacht ihre Stimme gehört zu
haben. Aber das war wohl doch nicht
der Fall. Ich machte mir jetzt auch nicht die Mühe
und suchte die ganze Gegend mental nach ihr ab.
Wenn sie mit mir sprechen wollte, wußte sie ja
wo sie mich finden würde.
Ich widmete mich wieder Elena und fragte sie,
ob ich sie nach Hause bringen sollte.
Sie nickte und zusammen gingen wir zu meinem
Auto. Ich hielt ihr elegant die Tür auf und srieg dann
selbst ein.
Diesmal fuhr ich etwas gemächlicher, damit sie keine
Angst bekam. Ich fragte sie nicht weiter was sie
bedrückte, denn wenn sie es erzählen wollte,
dann würde sie es schon tun. Ich wollte sie nicht drängen.
Vor ihrem Haus blieb ich stehen und öffnete ihr in Vampir-
geschwindigkeit die Tür. Nachdem ich sie bis zur Huastür
begleitet hatte, fuhr ich zum Grill.
Ich hatte nun schon einige Stunden ohne einen Tropfen
Alkohol aushalten müssen. Das musste sich aber schnellstens ändern.




zu: Grill
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Friedhof von Mystic Falls   Do Sep 08, 2011 11:48 am

Ich hatte nur ganz beiläufig mitbekommen, das Damon und Elena verschwanden. Langsam stiegen mir wieder die Tränen in die Augen. Ich vermisste ihn unglaublich. Mein Traum kam mir wieder in den Sinn, was meine Tränen nur verstärkte. Ich wollte ihn wieder bei mir haben! Seufzend sah ich auf das Grab. Ich hörte Schritte, die von Hayden kamen, beachtete ihn aber nicht weiter.
"Die Welt dreht sich weiter und das sie sich weiter dreht ist für mich nicht zu begreifen, merkt sie nicht das einer fehlt??" flüsterte ich leise vor mich hin. Nun liefen mir auch die ersten Tränen über die Wangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Friedhof von Mystic Falls   Fr Sep 09, 2011 12:22 am

von: Grill / Tresen

Ich kam vom Grill und sah sie am Friedhof sitzend. Sie war schon wieder ganz in ihre Welt versunken und man konnte das Funkeln der Tränen in ihren Augen sehn.
"Die Welt dreht sich weiter und das sie sich weiter dreht ist für mich nicht zu begreifen, merkt sie nicht das einer fehlt??" Ich seufzte. Es würde vermutlich noch ein paar Jahrhunderte dauern, bis sie darüber hinweg war. Ich setzte mich neben sie und legte meine Hand auf ihren Rücken. Ich redete nicht, das konnte sie nicht gebrauchen. Sie selbst gab auch keinen Ton von sich. Ich saß einfach nur neben ihr, um da zu sein.

Nach einer Ewigkeit meinte ich, sie solle sich lieber ablenken und nicht weiter schmollen. Es tat weh, meine Schwester so zu sehn.. "Geh am Besten zu Damon oder so.. Lenk dich einfach ab." Ich umarmte sie nochmal und verließ dann den Friedhof.

tbc: Grill / Tresen

_________________


Zuletzt von Hayden Cloud am Mo Sep 12, 2011 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Friedhof von Mystic Falls   Fr Sep 09, 2011 1:51 am

Hayden hatte recht. Ich wollte hier heute nicht ewig sitzen. Bevor er ging, machte er meine Augen wieder ausgehreif. Mittlerweile konnten wir unsere Tränen so beseitigen, das kein Mensch merkte das wir geweint hatten, wenn wir dies denn mal taten. Ich blieb noch ca. 10 Minuten sitzen, bis ich mich entschied wirklich zu Damon zu gehn. Mal sehn, was er gerade machte. Vielleicht hatte ich heute ja doch noch Spaß..

tbc: Salon der Salvatores
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Friedhof von Mystic Falls   Sa Okt 22, 2011 12:48 am

Von Wald zwischen den Bäumen


So hier würde ich nun den Rest meiner mir verbleibenen Zeit verbringen. Ich schaute mich um und zum Glück war ich völlig alleine. Keine Menschenseele hatte das Bedürfnis seine lieben Verstorbenen zu besuchen. Also stellte ich meinen Wagen genau an der Mauer ab und ließ meine Lieblings CD laufen. Ich setzte mich auf die hohe Mauer und ließ meine Beine herabbaumeln. Ich lauschte der Musik von einer meiner Lieblings Bands und began mit allem abzuschließen. Ich streifte alles von mir und bekam ganz langsam ein Gefühl der Gleichgültigkeit. Man gerade jetzt schaffte ich das, was ich in der letzten Zeit so verzweifelt versucht hatte. Ich began Stück für Stück meine Gefühle aus zu schalten, bis nichts mehr übrig war. Keine Liebe, kein Hass und auch keine Angst. In mir herrschte nun diese mir wohlbekannte Leere, mit der ich so viele Jahre gelebt und die ich schon verloren geglaubt hatte. Aber nun hatte ich sie wieder gefunden, noch gerade zur rechten Zeit wie ich fand. Wenn mich in diesem Moment jemand genau beobachtet hätte, dem wäre aufgefallen, wie alles Leben , jegliche Wärme aus meinen Augen verschwand . Nun war ich wieder ich, ich war endlich repariert. Ein kaltes emotionsloses Lächeln glitt über meine Züge.


Zu: Wald Ufer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Friedhof von Mystic Falls   

Nach oben Nach unten
 
Friedhof von Mystic Falls
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Univercity of Mystic - Time to Change
» Shadow Falls Camp
» Ultimate Guard Spielmatte Mystic Space 90 x 90 cm
» Friedhof von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: Abseits der Stadt-
Gehe zu: