The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die Krankenzimmer 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Die Krankenzimmer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Die Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Die Krankenzimmer   Die Krankenzimmer EmptyDi Sep 21, 2010 4:01 am

Die Krankenzimmer, in denen behandelt wird...
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Gast
Gast




Die Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenzimmer   Die Krankenzimmer EmptyMi Okt 27, 2010 5:18 am

Von Darline Haverings Appartement /Wohnzimmer
Ich hatte das Gefühl es verginge eine Ewigkeit bis sie in ein Zimmer geliefert wurde.Stattdessen war es nur eine halbe Stunde.Sie sagte das sie auf etwas spitzes Gefallen sei.Jedenfalls sagte sie das zu den Ärzten , als diese verschwunden waren , erzählte sie mir das sie das Gefühl hatte irgendwas hätte ihren Rücken von innen gefressen.Ich erzählte ihr was ich dachte bezüglich dieser Geistersache.Ich erklärte ihr das ich denke sie sei besessen.Sie war schockiert.Schließlich begann sie mir von einem flauen Gefühl zu erzählen, das Gefühl was ihr befohlen hatte zurück nach Mystic Falls zu kommen.Ich verstand was sie meinte , dennoch war ich Planlos.Was sollte ich tun? Ich kam einfach nicht damit klar.Hauptsächlich lag es an der allgemeinen Verwirrung die bei uns Beiden herschte.Trotzdem sagte ich ihr das ich das auf jeden fall nachschlagen würde.Ich versprech ich ebenfalls das ich etwas Mixxen würde was ihre Heilung verschnellern müsste.Sie hatte ein riesen Loch im Rücken und starke schmerzen.Ich hatte Mitleid , sie war meine beste Freundin und hatte sie bei etwas verletzt wovon sie eigentlich keine ahnung hatte.Ich hatte sie da reingezogen.Teilweise berreute ich das.Aber ich wusste auch das sie wenig Wahl hatte.

Nach oben Nach unten
Darline Havering

Darline Havering


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 28

Die Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenzimmer   Die Krankenzimmer EmptyMi Okt 27, 2010 7:47 am

Von: Darline Haverings Appartement / Wohnzimmer

Ich fühlte mich so schwach. So Antriebslos. Einfach zum kotzen. Ich öffnete meine Augen und sah neben mir ein Bett. Es war leer. Es war nur mit so einem Bezug geschützt und sofort sah ich ein Jesus-Kreuz an der gelben Wand hängen. 'Ich wollte aus diesem Raum, aus diesem böden Krankenhaus wo doch jeder stirbt der nur eine schlimme Sache in seinem Leben getan hat. Und ich wollte nicht dazugehören. Ich versuchte aufzustehen. Meine Sachen anziehen und hier raus zu gehen und mit den Mädels gleich ein schönes Getränk trinken gehen.' Ich lächelte. Doch dann kammen plötzlich Mensche in das Zimmer. Sie waren alle weiß bekleidet.' Nee oder? Da hat man sich schon den Kopf oder weiß was ich gestoßen und dann wir man auch noch von so einem blöden 'Ich weiß doch alles besser' Arzt vollgelabbert. Nee das brauch ich nicht. Sie baten mich das ich mich wieder hinlege aber ich rollte nur mit denn Augen und ließ mich in das Kissen fallen. Sie erzählten mir alle etwas was ich schon weiß. Ich antwortete nur auf die Fragen "Ja.......nein.....das stimmt......das stimmt nicht." Dann waren sie fertig und gingen aus dem Zimmer. Einige Minuten später kam Shari rein. Ich war so froh als ich sie sah, und ich sah die Sorge in ihren Augen. Sie setzte sich auf mein Bett und sie erzählte mir was eben wirklich passiert war. Ich war fassungslos. Das konnte doch nicht war sein das ich von irgentetwas in mir war was sie auch nicht versteht. Wir sahsen noch da und aßen meine Kekse die mir eben noch eine Schwester brachte. Ich hatte so ein Hunger das sie mir welche gab. Wir aßen und lachten endlich wieder und konnten alles vergessen. Aber nur für den Moment.


Zuletzt von Darline Havering am Mi März 09, 2011 5:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenzimmer   Die Krankenzimmer EmptyMi Okt 27, 2010 8:02 am

Wir saßen ncoh eine weile da bis mein Handy virbrierte.Meine Ma teilte mir mit das ich noch einkaufen sollte.Ich erklärte ihr natürlich das ich im Krankenhaus bei Darline sei , sie war natürlich total aufgebracht und wollte sofort kommen ich , so wie ich war , sagte ihr das alles gut ist und das alles gut wird.Ich fragte mich aber trotzdem wie lange der Spaß hier noch dauern würde.
Als ich in ihr Zimmer zurück ging hatte sie den Fernseher eingeschlatet und die Augen zu.Ich setzte mich zu ihr und hoffte das es wirklich wieder besser werden würde.Ich wusste das ich dirngend mit Hayden reden musste.Das war jetzt nicht zu vermeiden , er kannte sie schließlich ein wenig mehr aus als ich.Trotzdem wusste ich das ich natürlich eine Predigt zu erwarten hatte.Er hatte mir schließlich von der Geisterbeschwörung abgeraten.Aber wenn man genauer nachdachte , ist es ja so das ich gar nichts beschworen hatte.Der Geist der in Darli fest sitzt und sich bisher nur über geweiteten Pupillen bemerkbar gemacht hatte war an alldem Schuld.
Ich machte mir Sorgen das irgendwas generell schief laufen könnte.Vorallem was das Hexen anging.Ich war ungeübt und diese Ungewissheit die mich jetzt einnahm war der Beweis dafür.
So vergingen sicherlich zwei Stunden.Irgendwann kam eine Schwester und sagte mir die Besuchszeit sei vorbei.Darline war mitlerweile wach und wir hatten uns über die Geschehenissen unterhalten.Schwerenherzens verließ ich die Klinik.Ich gab Darline die ohne alles da stand zwanzig Euro und eine Freundschaftliche Umarmung und ging.Ich wusste das ihr Vater sie nicht besuchen würde.Er war sicherlich anderweitg beschäfdigt.Trinken.Er war nun mal ein Alkoholiker und daran konnte man nichts ändern.Auch nach längeren Versuchen gelang es niemanden.
Zu den Straßen von Mystic Falls!
Nach oben Nach unten
Darline Havering

Darline Havering


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 28

Die Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenzimmer   Die Krankenzimmer EmptyFr Okt 29, 2010 8:26 am

Ich lag lange wach. Ich war so müde.'Shari war weg und ich war in diesem Raum ganz alleine. Wir hatten uns zusammen einige schöne Stunden aber sie hatte mich abgelenkt. Ich hatte Angst vor dem was in mir
war. Der gedanke das ich nicht mehr ich bin für nur ein paar Minuten.' Ich drehte mich auf die andere Seite und versuchte etwas zu schlafen.' Bald bin ich wieder draußen. In ein paar Stunden.So wenn ich darüber nachdachte ging es mir gerade gut. Nachdem Shari Ben erwähnt hatte stellten mir in meinem Kopf Fragen. Leider werde ich die Antworten heute nicht mehr bekommen. Mein Handy war zu Hause. Ich hatte plötzlich richtigen Hunger.Toll. Ich nahm mir aus meinem Nachtschrank eine Packung Kekse.Die waren so gut bis die Packung leer war. Danach ging es mir super. Ich legte mich richtig hin. Ich drehte mich auch die andere Seite. Ich versuchte einzuschlafen. Was ich auch schaffte. In dieser Nacht träumte ich einen Traum der sehr komisch war.

Ich sahs in der Oper. Ich hatte noch nie so etwas geträumt, aber dann wurde es doch noch schlimmer
als ich dachte. Ich stand plötzkich auf und meine Augen wurden pech Schwarz. Ich erhob meine Hände und plötzlich fielen alle Menschen hin, aussehr die Opernsängerin. Aus den Ohren von den Menschen kam Blut raus und dann wurde es noch schlimmer. Ich ging zu der Sängerin und erhob nochmal meine Hände. Dann fiel sie auch zu Boden. Aus den Augen, Ohren und aus dem Mund sprudelte Blut und ich fing an zu lachen. Aber diese Lache kannte ich nicht. Wirklich nicht.


Zuletzt von Darline Havering am Mi März 09, 2011 5:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darline Havering

Darline Havering


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 28

Die Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenzimmer   Die Krankenzimmer EmptySa Okt 30, 2010 10:06 am

Ich wachte auf. Die Sonne schien mir ins Gesicht. Ich sah auf die Uhr die auf meinem Nachttisch stand. 10 Uhr.'Ich hab das Frühstück verpasst. Ist doch nicht wahr oder? Und ich hab so ein Hunger.' Ich sah dann
auf meinem Nachttisch ein Briefumschlag. Ich nahm den Umschlag und
öffnete ihn. In dem befand sich ein Zettel. Ich nahm den Zettel und las ihn.

'Meine liebe kleine Darline.
Ich wollte dich nicht wecken denn du warst
so friedlich aus und ich wollte es nicht reskiren. Ich konnte gestern nicht kommen. Das Tut mir leid. Aber ich hoffe es geht dir wieder gut. Wie war gestern dein Tag. Ich hab nicht angerufen das Tut mir auch leid. Ich hoffe die High School ist in Ordnung. Hast du Shariella wieder gesehen? War sie dir böse das wir einfach weggezogen sind? ich hoffe nicht. Wir solllten mal zusammen essen gehen. Nur wir beide. Was hältst du davon? Ich hoffe doch. Werde schnell wieder gesund.
In liebe. Dad

Ich sah mir den Brief nochmal an. Ich nahm den Hörer von dem Telefon das neben mir an der Wand hing. Ich war beschlossen Dad anzurufen. Ich wählte."Mhhhhh"......"Hallo?...Dad? Ich bins...Hallo Schatz. Mit
dir hab ich nicht gerechnet. Aber schön das du anrufst
...Jaa.Also die High School ist ganz okay. Shari ist
nicht sauer. Und sonst auch alles Okay. Und bei dir?
...Ist doch super! Bei ist es so wie immer. Nichts neues. Aber was war gestern eigentlich los mit dir?...Ich bin glaubig irgendwie hingefallen oder so. Ich weiß es nicht mehr so genau. Aber schön das es so wie immer bei dir ist. Und wie ist dein Zuhause so?... Ach ist super hier. Und bei dir? Ist dein zu Hause auch schön?...Ja. Perfekt. Komm mich doch mal besuchen und ich koche für uns was. Wie wärs Dad?...Das hört sich gut an. Schön. Also mein Schatz, du wirst ganz schnell gesund und ich geh jetzt mal Einkaufen. Dann bis dann...Okay Dad. Bis dann. Lieb dich...Ich dich auch." Dann legte ich auf. Ich hoffte ich konnte hier heute noch raus den mir war so langweilig.


Zuletzt von Darline Havering am Mi März 09, 2011 5:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darline Havering

Darline Havering


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 28

Die Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenzimmer   Die Krankenzimmer EmptySa Okt 30, 2010 10:45 am

Um 12 Uhr kam einen Schwester mit dem Mittag essen rein.'Boah eindlich! Ich hab bestimmt abgenommen mit dem nichts essen.' Ich richtete mich und die Schwester stellte mir das Tablet auf das Tischen. Sie hob den Deckel vom Teller und der duft des essens flog mir ins Gesicht."Das sieht aber super aus. Ich wollte sie was fragen. Wann darf ich nach Hause? Der Dr. hat mir nicht gesagt wie lange ich bleiben muss."Also der Dr. wollte nachher noch kommen aber mehr weiß ich auch nicht. Bis dann.""Danke. Bis dann." Ich fing an zu essen und langsam füllte sich mein Magen. Mir war so langweilig da sich nicht wusste wie lang ich nur so da lag. Dann klopfte jemand an der Tür und ich erhob mich um zu sehen wer da war. Dann kam der Dr. rein und ich war froh ihn zu sehen. Aber auch nicht denn ich wusste nicht ob ich bleiben oder gehen durfte."So Frau Havering. Wie geht es ihnen?""Mir geht es gut." Er sah mich an."Ist ihnen schlecht. Schwindelig?" Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht. "Nein. Mir geht es gut. Die Wunde tut auch nicht mehr weh. Ich hab nur ein bisschen Kopfschmerzen aber das ist nicht so schlimm.""Okay. Sie können von mir aus nach Hause. Aber ich möchte das sie immer zur Kontrolle kommen. ich ruf sie einfach an okay?" Ich freute mich so das ich endlich hier raus komme."Natürlich. Das mach ich. Danke!" Ich lächelte." Dann noch einen schönen Tag.""Ihnen auch!" Ich stand auf und fing an mich anzuziehen. Aber dann fiel mir auf das meine Sachen bestimmt voller Blut seien. Doch als ich in meinem Schrank hinein sah,lagen dort neue Sachen.'Bestimmt von Dad. Ist der in meine Wohnung eingedrungen? Ohh.....wie konnte ich das denn nur vergessen. Dad hatte doch noch meine letzte Kisste mit der Kleidung. Die hatte ich doch wirklich vergessen.' Ich begann mich anzuziehen. Meine Sachen zu packen und dann ging ich auch schon raus aus dem Zimmer. Auf dem Flur waren keine Patienten, nur die Schwestern die vin Tür zur Tür gingen. Ich war sehr schnell im Fahrstuhl und auch schon am Ausgang. Und dann war ich frei.

Zu:Darline Haverings Appartement / Eingansbereich
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud
Beziehung: Single

Die Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenzimmer   Die Krankenzimmer EmptyDo Mai 05, 2011 6:14 pm

von: Parkplatz vor dem Grill

Ich musste nichtmal warten, da standen sie auch schon alle neben mir und brachten mich auf ein Zimmer. Sie verbanden die Wunde und hängten mich an so einen komischen tropf. Irgendwann war ich dann endlich allein in meinem Bett und war kurz darauf eingeschlafen. Als ich wieder wach war, sah ich in die Gesichter einiger Polizisten. Sie fragten mich, was passiert war, jedoch konnte ich ihnen nicht viel sagen. Ein Tier hatte mich attakiert, welches das war, wusste ich nicht..
Nachdem diese wieder wegwaren, merkte ich wie meine Kopfschmerzen immer weniger wurden. Schien so, als hätte ich langsam wieder genug Blut im Körper.

Nach einigen Stunden fühlte ich mich soweit gut. Ich bestand darauf, einen Spaziergang zu machen. Ich hatte angst vor dem Wald, weil ich nicht wusste ob das Tier dorthin verschwunden war oder nicht. Jedoch wusste ich auch, das ich mich nicht dauernd fürchten durfte, also musste ich dagegen ankämpfen. Ohne mir weitere Gedanken zu machen, ging ich in den Wald.

tbc: Wald / Steinbruch
Nach oben Nach unten
Caitlin Whitestone




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.12.10

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Izabella Seraphine Costa
Beziehung: solo...aber von jemandem fasziniert

Die Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenzimmer   Die Krankenzimmer EmptyDo Mai 12, 2011 7:19 am

Von: Haus der Whitestone's/ Schlafzimmer von Caitlin

Meine Mutter hatte mich ganz schnell zum Krankenhaus gefahren. Kaum waren wir in den Eingangsbereich hereingekommen, war uns schon eine nette jung Aussehende Ärztin entgegen gekommen. Sofort hat sie uns in ein Krankenzimmer gebracht und uns versichert, das bald ein Arzt kommen würde, der sich meine Hand ansieht. Und tatsächlich. Keine zehn Minuten später betrat ein sympathisch wirkender Arzt das Zimmer und befriste meine Mutter. Dann wandte er sich mir zu.
"Was ist denn das Problem?", fragte er und trat an mein Bett heran, indem ich saß. In knappen Sätzen erzählte ich ihm die Geschichte worauf er nur verstehend nickte und sich mein Handgelenk genauer ansah.
"Ich kann jetzt noch nichts genaueres sagen, aber ich vermute, dass ihr Handgelenk noch gebrochen sondern lediglich stark verstaucht ist. Man kann aber erst genaueres sagen, sobald eine Röntgenaufnahme gemacht wurde", erklärte der Arzt.
"Können sie das machen?", fragte meine Mutter.
"Natürlich!", bestätigte der Arzt.

Einige Zeit darauf- nach dem röntgten- saß ich wieder in dem Bett, als der Arzt wieder herein kam. Er hängte die Aufnahmen auf so eine Lichtwand und zeigte uns mein Handgelenk.
"Das Handgelenk ist nicht gebrochen, sondern wirklich nur verstaucht. Ich werde einen Artest schreiben, der sie für mindestens Eine Woche vom Sportunterricht freigibt. Nach Ablauf dieser seichen kommen sie bitte noch einmal uns, damit sich ein Arzt das noch einmal ansehen kann", erklärte der Arzt und fing an irgendwelche Papiere zu unterschreiben, die er dann meiner Mutter gab.
Zehn Minuten später hatte ich einen dieser rosa Verbände ums Handgelenk und wir konnten das Krankenhaus verlassen.

Zu: Haus der Whitestone's/ Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenzimmer   Die Krankenzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Krankenzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Die Krankenzimmer 24go9ar :: In Mystic Falls :: Krankenhaus-
Gehe zu: