The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kleine Boutiquen - Seite 2 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Kleine Boutiquen

Nach unten 
+3
Sheeva Elika Finegan
Annabelle
Ashley Matthews
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Kleine Boutiquen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Boutiquen   Kleine Boutiquen - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 5:26 am

Eine Klingel bimmelte an der Tür und wir gingen hinein. Die Boutique war angenehm klein und geordnet. Ich sah mich ein wenig um, da ich noch nie in einer war. Es fiel mit ein leuchtend rotes Haarband in einer kleinen Ecke auf. Langsam lief ich zu dem Band und sah es mir genauer an. Es sah besonders schön aus. Ich probierte es kurz an und sah in den Spiegel. Ich fand es relativ in Ordnung. Kurz stupste ich Stella an um sie nach ihrer Meinung zu fragen, doch sie brachte kein Wort heraus. Hatte ich etwas falsch gemacht? War es wo schlimm?
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Kleine Boutiquen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Boutiquen   Kleine Boutiquen - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 5:39 am


Als ich in den Regalen stöberte, sprang mir ein schwarz weißes Kleind mit Lila - ungefähr so- ins Auge. Ich nah es von der Stange und sah es mir genau an. `Das muss ich unbedingt haben!´, schoss es mir durch den Kopf.
plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter. Ich drehte mich irritiert um und sah Sam hinter mir stehen und ich starrte sie sprachlos an. Sie trug in ihren ein leuchtend rotes Haarband. Ich wettete, dass dieses Band ihre Haare draußen mit der Sonne noch mehr zum strahlen brachte und ich find sowie so, dass rot Sam stand. Auch das rote Kleidchen, dass sie sich von mir geliehen hatte. Ich sah sofort die Unsicherheit in ihren Augen aufblitzen, weil ich nichts sagte.
"Echt cool Sam", sagte ich dann bewundernd. "Dir steht rot einfach!"


Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Kleine Boutiquen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Boutiquen   Kleine Boutiquen - Seite 2 EmptyDo Okt 20, 2011 5:55 am

Stella lobte, dass rot mir stand. Ich begann zu lächeln und bemerkte das Kleid, dass sie in der Hand hatte.
"Wooow das sieht ja irre aus, probier es mal an, ich will es unbedingt an dir sehen" stupste ich sie an und schob sie Richtung Umkleide. Sie kam nach einigen Minuten wieder heraus und ich konnte meinen Augen nicht trauen. "Das ist ja unglaublich schön an dir, hast du dich schonmal angesehen?" wieder schob ich sie zum Spiegel und sie sah sich eine Weile an.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Kleine Boutiquen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Boutiquen   Kleine Boutiquen - Seite 2 EmptyFr Okt 21, 2011 12:54 am


Sam beruhigte sich nach meinem definitiv voll und ganz ernst gemeinten Zuspruch ein wenig und ihre Augen wanderten zu dem Kleid, dass ich mir über den Arm gehängt hatte.
"Wooow das sieht ja irre aus, probier es mal an, ich will es unbedingt an dir sehen!", sagte sie und schob mich sofort in Richtung Kabine. Ich zog grinsend den Vorhang hinter mir zu und schlüpfte aus blue Jeans und Top und schlüpfte in das Kleid hinein. Dann trat ich etwas unsicher wieder aus der Kabine. Draußen empfing mich Sam schon mit großen Augen.
"Das ist ja unglaublich schön an dir, hast du dich schonmal angesehen?" Und schon wurde ich zum Spiegel geschoben. Bewundert sah ich mich an und drehte mich ein paar mal hin und her.
"Das ist voll schön", murmelte ich leise. 'Das hol ich mir!'
Ich warf Sam im Spiegel ein breites grinsen zu.
"Ich schlüpf schnell wieder in meine Sachen", meinte ich zu ihr. "Wenn du auch noch irgendetwas holen willst, stehe ich dir als Beraterin zur Verfügung!", fügte ich noch hinzu und hüpfte vergnügt wieder in die Kabine und schlüpfte zurück in meine Sachen. Dann kam ich wieder heraus und beobachtete Sam.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Boutiquen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Boutiquen   Kleine Boutiquen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Boutiquen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Kleine Boutiquen - Seite 2 24go9ar :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Einkaufscenter von Mystic Falls-
Gehe zu: