The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Die Tische

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Samantha Lillian Masen

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Feb 25, 2011 2:06 am

Ich konnte nur das Wort "Älter" hören.
"Aha" gab ich knapp zurück.
'Geheimnisvolle Männer sind interessant' sprach mein Kopf zu mir.
Er konnte aber aller höchstens nur 2 bis 3 Jahre älter sein als ich.
"Und lebst du schon lange hier? Gehst du hier zur Schule?" während er wieder schwieg, spielte ich an meinen Haaren etwas herum.
'Langsam kommt mir das Gefühl, als interessiert er sich gar nicht richtig für mich, aber warum sitzt er dann hier mit mir an einem Tisch?'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Feb 25, 2011 3:50 am

Die Situation am Tresen hatte sich wieder beruhigt - dank Hayley! Damon hätte sicher kein Problem damit gehabt, weiter zu machen. "Nein ich bin noch nicht lange hier und ja ich geh hier zur Schule, und du?" fragte ich gespielt interessiert. Nun hatte ich wenigstens wieder Zeit, mich Samantha zu widmen - warum auch immer. Schließlich hatte ich eigendlich garkeine Lust darauf..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Lillian Masen

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Feb 25, 2011 4:20 am

"Ja ich geh hier auch zur Schule. Ich wohne auch noch nicht so lange hier erst seit dem tot meiner Eltern" gab ich zurück und mir kamen bei diesem Satz einige Tränen in die Augen, die ich versuchte vor Hayden zu verbergen. Ich versuchte ein lächeln zu spielen, wobei man wahrscheinlich mir anmerkte, dass es nicht wirklich echt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Caitlin Whitestone



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.12.10

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Izabella Seraphine Costa
Beziehung: solo...aber von jemandem fasziniert

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Feb 25, 2011 4:56 am

"Schon Ok, wirklich!", sagte Sophie."Als was macht ihr in den nächsten Tagen so?", fragte sie. "Also ich will mal ein bisschen die Stadt besichtigen.", antwortete ich. Besichtigen war wohl echt das falsche Wort dafür. In der kleinen Stadt rumlaufen und gelangweilt nach schönen Plätzen suchen. "Vielleicht gibt es richtig romantische kleine Ecken. Wieso, was sind deine Pläne?", fragte ich Sophie.
Ich war mir ziemlich sicher, dass sie nicht den ganzen Tag über joggen wollte. Und wenn doch, könnte ich sie auch begleiten. Ein bisschen Bewegung wäre auch für mich nicht schlecht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Feb 25, 2011 5:13 am

Sam meinte, sie würde erst hier wohnen seit dem Tot ihrer Eltern. "Ouh.." meinte ich und legte ein mitfühlendes Lächeln auf. "Muss hart sein." Klar war es das - schließlich hatte ich meine auch verloren. Okay, bei meinem Vater war ich ja eher froh darüber, aber meine Mutter...
Ich seufzte und lehnte mich zurück. Ich trank nochmal einen Schluck aus meinem Scotch und sah nochmal zum Tresen. Schien soweit ruhig zu sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Lillian Masen

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Feb 26, 2011 2:35 am

"Ja ist echt hart. Naja und Freunde habe ich hier auch keine" schluchzte ich ein wenig.
Und dann rutschte mir etwas ganz leise heraus, wo ich dachte, dass er es sowieso nicht hören würde. "Manchmal wünschte ich, ich würde sterben, dann wäre bestimmt alles viel viel einfacher für mich". Ich sah total abwesend in die Luft und seufzt wieder ein wenig. Mir war es in diesem Moment egal, was Hayden von mir dachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Feb 26, 2011 10:32 pm

"Sowas passiert. Da muss man eben durch." meinte ich. Ich sah wieder zum Tresen. Sheeva war da und .. moment mal .. sie beobachtete mich? Alles klar ... Dieser dämliche Werwolf von vorhin hatte sich zu ihr gesellt. Gerade als ich kurz davor war aufzustehen und ihm den Kopf abzureisen, ging Hayley zu den beiden und redete mit Sheeva. 'Okay, ich sollte auf einen besseren Zeitpunkt warten.' Ich hörte Samantha etwas murmeln und sah dann zu ihr. "Sterben ist nicht die beste option, Mäuschen." erwiederte cih etwas verwundert. Das gleich jeder etwas einsamme Teenager sterben wollte?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Lillian Masen

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Feb 28, 2011 1:31 am

'Er hatte es gehört? Ich hatte doch ganz leise gesprochen' schoss mir in den Kopf. 'Mäuschen?' fragte ich mich weiter.
Ich sah ihn nachdenklich an.
"Darf ich dich mal was fragen Hayden?" begann ich. Er nickte stumm. "Es rankt sich angeblich eine Legende um Mystic Falls, dass es hier Vampire geben soll".
Ich stockte kurz da ich wohl seine Aufmerksamkeit wieder hatte.
"Glaubst du daran?" ich blickte ihn neugierig an und begann wieder zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Sophie McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 19
Ort : mainz

Charakter der Figur
Alter: 13
Zweitcharaktere: Alexia Branson und Shilo Loyal Hibel
Beziehung: solo

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Feb 28, 2011 4:53 am

"Also ich will mal ein bisschen die Stadt besichtigen.", antwortete Caitlin "Vielleicht gibt es richtig romantische kleine Ecken. Wieso, was sind deine Pläne?", fragte sie mich. "Ich wollte nicht alleine rumlaufen", sagte ich "und dachte mir dass ihr vielleicht mitkommen wollt." antwortete ich. Ich sah Caitlin an und lächelte. Wenn sie nicht mitkommen wollte, würde ich wohl oder übel alleine die Stadt erkunden. 'Beide sind so nett! Wenn ich sie ansehe, fühle ich mich, als ob ich mit Jackie zusammen in Singapur wäre!', dachte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Feb 28, 2011 6:21 am

Mein Blick fiel weiter auf den Tresen. Hayley unterhielt sich mit Sheeva und ein Wolf war auch dabei. Na super. Es tat sich einiges am Tresen, jedoch konnte ich kaum darauf achten, denn Sam riss mich wieder aus meinen Gedanken.

Samantha meinte, es gäbe eine Legende über Mystic Falls- Vampire. Ich blickte zu ihr. Sie fragte mich etwas nervös ob ich daran glaubte. "Es heist auch es gäbe hier Hexen und Werwölfe." Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weis nicht ob man Legenden einfach glauben sollte." Stimmt ja auch - man sollte nicht allzu naiv sein. Diese erwies sich zwar als richtig, aber ich redete ja auch von der Allgemeinheit. Schon irgendwie witzig, wenn man bedachte, das sie eben von einem Vampir gebissen wurde und sie gerade danach fragte. "Warum. Bist du auf der Suche nach einem?" Ich grinste etwas neckend. "Sag nicht, du bist aus diesem Grund hier her gekommen. Nur um zu sehen, ob es hier wirklich übernatürliches gibt."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlin Whitestone



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.12.10

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Izabella Seraphine Costa
Beziehung: solo...aber von jemandem fasziniert

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Feb 28, 2011 7:17 am

Ich sah Sophie erwartungsvoll an. "Ich wollte nicht alleine rumlaufen", sagte sie "und dachte mir dass ihr vielleicht mitkommen wollt." Okay, das war echt lieb von ihr. "Nee, ich wollte auch nicht alleine hier die Stadt erkunden. Ich würde gerne mitkommen, Sophie.", erwiderte ich. "Wann denn?", fügte ich noch als Frage hinzu. Vielleicht wollte ich ja auch noch mal irgendwann mit Libby reden. Und was war mit Stella? Wollte sie auch mitkommen oder nur Sophie und ich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stella Coleman

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Feb 28, 2011 7:49 am

Während sich Sophie und Caitlin noch so nett unterhielten, schweifte mein Blick umher. Ich musste langsam nach Hause. Da fragte Sophie Caitlin auch schon, ob sie mit ihr zusammen die Stadt besichtigen wolle. Dann sagte Caitlin ja und sah mich an. "Öh...äh...nee, sorry. Ich habe in den nächsten Tagen keine Zeit. Tut mir echt leid, eigentlich würde ich gerne mit kommen. Aber diesmal geht´s echt nicht. Außerdem muss ich jetzt nach Hause in mein Appartment. Wir sehen uns bestimmt bald noch mal. Hier.", sagte ich und streckte Sophie und Caitlin jeweils einen kleinen Zettel mit meiner Handynummer zu. "Ruft mich an." Dann lächelte ich und stand auf.
Zu: Stella Colemans Appartment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlin Whitestone



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.12.10

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Izabella Seraphine Costa
Beziehung: solo...aber von jemandem fasziniert

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Feb 28, 2011 7:56 am

"Öh...äh...nee, sorry. Ich habe in den nächsten Tagen keine Zeit. Tut mir echt leid, eigentlich würde ich gerne mit kommen. Aber diesmal geht´s echt nicht. Außerdem muss ich jetzt nach Hause in mein Appartment. Wir sehen uns bestimmt bald noch mal. Hier.", sagte Stella und streckte Sophie und mir jeweils einen kleinen Zettel mit ihrer Handynummer zu. "Ruft mich an." Dann lächelte sie und stand auf. Das war es dann wohl mit Stella. Ich blickte Sophie an und zuckte die Achseln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marissa Alice Jackson

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Die Tische   Di März 01, 2011 2:29 am

`Pfff. Dann geb ich mir eben hier die Kante. Was solls.`
Sprudelte es in meine Gedanken. Wenn kein Schwein hier Lust hat Party zu machen, mache ich mir halt einfach meine eigene. Mystic Falls war wirklich das letzte Kaff. Das einzige was mich annähernd aufheiterte war Ashton. Aber der schien sich gerade am Tresen ja anderweitig zu beschäftigen. Momentan hieß mein bester Freund Tequila. Und Schwubs, da war auch schon der nächste Schnaps intus. Mit dem Kopf auf die Hand gestützt saß ich also an einem Tisch im Mystic Grill, beobachtete die Menschen, schielte ab und zu einmal nach Ashton herüber, und machte mir Gedanken um meine Zukunft. Wo sah ich mich in 10 Jahren? In 3 Wochen? Oder sogar morgen? Die peinliche, aber ehrliche, Antwort war: ich hatte keine Ahnung. Erst vor ein paar Tagen hatte ich erfahren das ich eine Hexe war, was ich nebenbei gesagt immernoch nicht glauben konnte, allerdings schien das doch einige Vorteile zu haben. Schließlich habe ich nicht zu Hause rumgesessen und bloß Fernsehen geschaut. Nope. Es hatte zwar etwas gedauert, aber so langsam konnte ich meine Kräfte kontrollieren, oder sie zumindest dann einsetzen wann ich es wollte. Über die Stärke die ich einsetzte lässt sich streiten....zumal ich, als ich bloß eine kerze anzünden wollte später mit dem Feuerlöscher in der Wohnung stand, weil ich nicht nur den Docht, sondern den ganzen Tisch angezündet hatte. Aber gut. jeder fängt ja mal klein an.


Jedenfalls...war ich jetzt hier. Schüttete mir ab und zu mal einen Tequila in den Hals und dachte über ekelhafte sentimentale Dinge nach die eigentlich überhaupt nicht mein Ding waren. Ich schloss die Augen. Und dann...

Menschen....Polizisten?....Sie gingen auf Ashton zu und es sieht aus, als lasse er sich fallen....was...eine Spritze? Irgendetwas hatten sie ihm in den Rücken gerammt....ich kann es nicht klar erkennen....

Ein zischender Laut entfuhr dmir, als ich aus einer Art Trance erwachte. Was war das gerade gewesen? Ich schaute skeptisch um mich. Leicht angetrunken stolperte ich auf Ashton zu. Einer meiner Blicke galt kurz der Tür, aus welcher dann auch schon die Menschen aus meiner Vision kamen. Grrr, ich hatte das Wort Vision benutzt. Aber das war es gerade nunmal gewesen. Allmälig schockierten mich übernatürliche Dinge anscheinend nicht mehr. hatte auch etwas Gutes.
"Ich befürchte du musst hier ganz schnell raus.", sagte ich zu Ashton und wies mit meinem Kinn in Richtung der Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   Di März 01, 2011 5:23 am

Ich bemerkte, wie zwei Polizisten den Raum betraten. Etwas verwundert sah ich, wie sie auf Hayden zugegangen waren. Sie rammten ihm eindeutig Eisenkraut in den Körper! "Woher..?" entglitt mir und sie trugen ihn nach draußen. "Scheint als wärst du nicht die einzige, die an legänden glaubt." flüsterte ich so leise, das Sam es wohl garnicht hörte. "Sorry muss los." sagte ich, während das Adrenalin durch meine Adern schoss. Ich stand hastig auf und auch meine Schwester ging nach draußen. NIEMAND würde uns Ashton jetzt wegnehmen, und wenn wir die ganze Stadt auseinander nehmen müssten!

tbc; Parkplatz

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Lillian Masen

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

BeitragThema: Re: Die Tische   Di März 01, 2011 5:29 am

Ich starrte noch etwas abwesend in die Luft bis seine Antwort interessiert kam.
"Nun ja meine Großmutter lebt hier und ich bei ihr. Mein Dad war Forscher für Fabelwesen und so nen Kram und naja. Und ich bin einfach neugierig ob es solche Wesen wirklich gibt" lächelte ich, jedoch ein wenig.
'Ich würde gern mal einen Vampir oder eine Hexe zum Freund haben, dass wäre bestimmt spannend' dachte ich mir.
'Sie haben besondere Kräfte die helfen oder verletzen können, wissen immer was einer sagen will bevor man es ausspricht. Ich wäre auch gerne so wie sie'.

Doch plötzlich lief er schnell weg ohne die geringste Vorwarnung. Ich sah ihm nur schweigend hinterher und sahs nun wieder alleine da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Amanda Croud

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Di März 01, 2011 5:37 am

Ich saß da und bemerkte irgendwann, das Hayden völlig panisch aufstand und raus ging. Ich sah ihm etwas perplex nach. Erst wollte ich aufstehen und ihm nachgehen, aber ich entschied mich doch zu bleiben. Schließlich ging es mich absolut nichts an. Es interessierte mich zwar, was jetzt auf einmal passiert war, aber es konnte ja auch nur eine Kleinigkeit gewesen sein. Die Leute gingen hier ja schon die ganze Zeit ein und aus, vielleicht wollte er sich ja einfach noch schnell von jemandem verabschieden. Wie auch immer, es dauerte nicht lange, dann dachte ich nichtmehr darüber nach sondern trank weiter meinen Sekt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Die Tische   Di März 01, 2011 9:16 am

Von: Parkplatz

Im Grill lief ein ziemlich nachdenkliches Lied ... City and Colour - Sensible Heart. Im Grunde hätte ich lautstark mitsingen können, denn es erinnerte mich an die jetzige Situation.

Ich fuhr mir gestresst durchs Haar.
~ Diese Hexe hatte Menschen umgebracht ... aus einem Grund, der völlig unnötig war. Klar. Ashton war für Hayley und Hayden wichtig... Doch hätte ich MEINE Kraft angewendet .. wäre ich bloß schneller gewesen, hätte ich ihnen einen fürchterlichen Schmerz durch den Körper verpasst und gut wäre es gewesen...
Doch ich war nicht schneller gewesen. Und ich hatte diese Menschen nicht retten können. Obwohl sie nur einen Job erledigen wollten...
Somit waren die Horrorgeschichten nicht einfache Märchen...
Vampire. Werwölfe. Hexen. Warum gab es uns? Oft hatte ich mir diese Frage gestellt und oft hätte ich es einfach nur als normaler Mensch ausgehalten.
Doch es war nicht so. ICH war nicht so... Und nach dem Tod meines kleinen Bruders... Vampire.
Damals war ich eine Vampirjägerin gewesen. Als Söldnerin. Früh habe ich angefangen sie abzuschlachten... Eiskalt.
Nunja. Es war auch kein Wunder, mein bruder wurde ohne Mitleid ausgesaugt. Dank Hayden habe ich andere Seiten kennengelernt. Doch nach dem jetzigen Vorfall..
Wie konnte ich daran noch denken? Wie konnte ich noch glauben, dass Vampire nicht so böse sind. Sie waren eiskalt und mordlustig... Egal welcher. Jeder hatte Mordlust von ihnen, der eine mehr, der andere weniger.

Langsam wusste ich nicht mehr was richtig und was falsch war..
Gab es beide Ansichten überhaupt noch?..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi März 02, 2011 5:59 am

von: Parkplatz vor dem Grill

Ich kam im Grill an und sah Sheeva an einem Tisch. Langsam ging ich auf sie zu. Sie sah nachdenklich aus und irgendwie war ihr Blick leer. "Elika?" meinte ich und sie sah zu mir auf. Ich setzte mich neben sie. "Was ist los?" Okay, blöd gefragt, aber es war nunmal so! Sie wusste was ich war und hatte bisher keinerlei Probleme damit gehabt. Warum also war sie jetzt so.. erstaunt? Interessiert blickte ich ihr in ihre Augen und wartete auf eine Antwort.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Die Tische   Do März 03, 2011 6:46 am

Ich war mir so sicher gewesen, dass Hayden sich um seine Kleine Schwester gekümmert hatte...

Und nun war er hier her maschiert. Ich runzelte die Stirn und blickte zu ihm auf, als er mich bei meinem Zweitnamen ansprach.
Ätzend...
Dann seufzte ich.
Er fragte, was los sei. Sollte ich Ironisch werden oder keine Antwort geben?
Ich faltete die Hände auf meinem Schoss und musterte ihn einige Sekunden.
Ihm war die Unruhe und Ungeduld anzusehen.

Ich zuckte die Schultern und grinste ihn an.
,,Elika ... Ist ja ekelhaft. Klingt echt komisch den Namen aus deinem Mund zu hören." witzelte ich. Ich hatte kein Bock auf diese ernste Stimmung... Außerdem war dort vor wenigen Minuten ein Mensch vor meinen Augen ermordet worden.
,,Was soll schon sein? Ein bisschen killen ist doch gar nicht kriminell und gehört doch bei uns Wesen zur Tagesordnung." entfuhr es mir mit einem haufen Sarkasmus.
Was sollte ich auch anderes sagen?.. Und er kannte mich und meine Ironie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Samantha Lillian Masen

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr März 04, 2011 3:22 am

Noch immer allein gelassen von Hayden überlegte ich, was er mir gesagt hatte bevor er gegangen war. Er ist sich nicht sicher. Warum ich eigentlich ihn gefragt hatte, wusste ich nicht genau.
Er war wieder rein gekommen, aber sahs nun bei einem anderen Mädchen sitzen mit der er sich unterhielt. Ich blickte mich um und mein Blick fiel wieder auf das Mädchen mit den Orange – Roten Haaren. Sie trank noch immer an ihrem Sekt. Was ich hier noch wollte, wusste ich nicht, den ich schien niemandem groß aufzufallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr März 04, 2011 3:47 am

"Elika ist n schöner Name." lächelte ich sie an. Sie meinte, killen würde ja auf der Tagesordnung stehen - sie und ihre Ironie wieder. Ich hätte fast sauer werden können, aber ich hatte versucht es mir zu verkneifen. "Bei Ashton schon." meinte ich erlich. "Ich hab nur versucht ihn zu beschützen und es ging nunmal nicht anderst. Menschen sind gegenüber Vampiren schon immer aggressiv gewesen. Hier gilt die Regel 'Zeig deine Faust oder du wirst geschlagen'" meinte ich leicht seufzend. "Anderst hätte es nicht funktioniert." Ich blickte ihr wieder in die Augen. "Weder ich noch meine Schwester haben einen von ihnen getötet, ich hoffe das hast du mitbekommen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr März 04, 2011 5:48 am

,,Ja schon klar.. Und ich dachte wir sind alle zivilisiert.." murmelte ich etwas giftig.

,,Oder sind wir hier bei Tarzan und Jane? Benimm dich wie ein Affe und du kriegst die größte Banane. Weii." Eine kleine Handbewegung verstärkte meine triefende sarkastische Aussage.
Ich fuhr mir durchs Haar und lehnte mich dann auf die Ellebogen.
,,Ich habs mitbekommen, wer da wen abgemurkst hat. Es heitert mich natürlich auf, dass es meine eigene ,Spezies' war." Ich grinste ihn breit an.
Und wie es mich FRÖHLICH stimmte!
,,Wäre ich früher ... da gewesen, hätte ich den Polizisten Schmerzen verursachen können und ihr wäret abgehauen..." Plötzlich leiser geworden, schilderte ich ihm meine Ansicht dazu.

,,Ihr hättet euch später um die Gedankenkontrolle gekümmert und hätte eine oder zwei Nächte mit kotzen verbracht... aber ich war nicht schneller." beteuerte ich.
Ja ... ich war eben eine Blitzmerkerin!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr März 04, 2011 11:15 pm

Okay, langsam nervte mich ihre Art. "Ja. Zivilisierte Lebewesen. Deshalb rennen die auch auf uns los, obwohl sie garnicht wissen wer oder was wir sind." murmelte ich eben so giftig. Musste ich mich hier nun wirklich vor Sheeva rechtfertigen?! Unglaublich! "Ja und du wärst die giftige Schlage." sagte ich nun wirklich etwas genervt.

Nun gab sich Sheeva die Schuld am tot der Leute. "Nein so wäre das nicht abgelaufen. Willst du wissen wie das gewesen wäre?" Sheeva sah mich etwas unerwartungsvoll an. "Du hättest sie erstmal ruhig gestellt und sobald Ashton wieder ein wenig Kraft gehabt hätte, hätte er einen davon komplett ausgesaugt und die anderen drei aus Rache umgebracht. DU kennst ihn doch, dieses verschohnen Ding ist einfach nicht seins." meinte ich ehrlich. War ja so ! Sie hatte keine Schuld daran!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Die Tische   So März 06, 2011 2:38 am

Ich nickte kaum merklich.

Vielleicht hatte er ja Recht... In Selbstmitleid zu zerfließen würde mir auch nicht weiter helfen.
,,Nun gut." Ich zuckte die Schultern und mir entfloss eine Aussage, die hatte vermeiden wollen.
,,Ich bin bald eh nicht mehr hier, dann kümmert's mich eh nicht mehr." Ich hielt nach einem Kellner Ausschau und bestellte einen doppelten Gin Tonic.
,,Das größte Glas, was ihr habt." meinte ich nur und fügte hinzu, dass ich auch doppelt zahlen würde. Ich bemerkte jetzt erst, dass Hayden die Luft angehalten und die Stirn gerunzelt hatte.

,,Entschuldige Graf Dracula. Selbstmitleid ist eigentlich nicht so mein Ding." Mein Drink kam zügig und ich drauf und drann ihn zu exen. Aber ich ließ es bei einem großen Schluck - einem sehr großen.
,,Und wie wirds jetzt weiter gehen? Ich meine .. die Leichen und so.." versuchte ich es beiläufig klingen zu lassen. Jub, ich war eben die geborene Schauspielerin! - Wenn auch eine schlechte Lügnerin.
Ich versuchte bewusst dem Patzer auszuweichen, dass ich in wenigen Monaten mit meinen Eltern weiter reisen würde. Wenn überhaupt. Es war zwar meine Entscheidung... aber ich war kein Vampir, der es ohne Familie aushielt. Ich hatte noch Eltern, wenn auch unverantwortliche.
,,Willst du eigentlich auch noch was trinken?" fragte ich und zeigte auf meinen süß-bitter schmeckenden Drink.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Tische   

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tische umwerfen/Tische aufstellen
» Zum Mehrbedarf für Ernährung, bei der diätische Ernährungseinstellung notwendig ist.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: