The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Die Tische

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Victoria Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 21

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Mai 19, 2011 3:25 am

Von: Mystic Falls Highschool/ Pausenhof

Seufzend schmiss ich meine Tasche neben meinen Stuhl auf den Boden und ließ mich mit einem Seufzen auf meinen Stuhl fallen.
Ich stützte mein Gesicht in meine Hände und beobachtete Tyler, wie er sich ebenfalls setzte. Ich hatte wieder Kopfscherzen. `Oh man ey, das nervt echt!´, dachte ich leicht angesäuert und strich mir eine Haarsträhne urück, die mir ins Gesicht gefallen war.
"Wie war Football den so?", fragte ich ihn um mich irgendwie ab zu lenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Mai 19, 2011 3:38 am

Von: Mystic Falls Highschool/ Pausenhof

Vicky hatte sich schon an einen kleinen Tisch gesetzt und seufzte leise. Sie hatte ihr Gesicht auf ihre Hände gestützt. "Training war okay, außer, dass Matt nicht da war, warum auch immer, alles okay bei dir? Du siehst so blass aus". Ich strich ihr über die Wange. Mein Magen brummte etwas zu laut. 'Ich hab so einen Bärenhunger' dachte ich und hoffte, dass es nicht zu laut gewesen war. "Was willst du trinken? Willst du auch etwas essen? Also ich hab nen Kohldampf".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Victoria Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 21

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Mai 19, 2011 3:47 am

"Training war okay, außer, dass Matt nicht da war, warum auch immer, alles okay bei dir? Du siehst so blass aus", meinte Tyler mitfühlend.
"Ja.. Schon. Nur ich habe wier Kopfschmerzen... Das nervt einfach", erklärte ich seufzend und legte meine Hände auf den Tisch. Tyler beugte sich zu mir herüber und strich mir über die Wange.
"Was willst du trinken? Willst du auch etwas essen? Also ich hab nen Kohldampf", fragte mich Tyler.
"Ich habe eigentlich keinen Hunger, aber ich nehm was zu trinken", erwiderte ich zögerlich.
"Enfach nur... eine Cola, glaub ich", bat ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Mai 19, 2011 11:23 pm

"Nun gut" meinte ich nur. Ich rief den Kellner. "Ich hätte gern zwei große Cola und für mich ein großes Steak mit Bratkartoffeln". Der Kellner schrieb alles mit und nickte anschließend kurz. Ich lehnte mich zurück. "Das ist schlimm zurzeit mit deinen Kopfschmerzen. Woran könnte das den liegen?" fragte ich sie und mein Magen knurrte abermals. 'Kommt davon, wenn man nicht frühstückt' schnauzte ich mich innerlich selbst an. Ich sah mich ein wenig um und merkte, dass schon einige Leute hier waren. Und plötzlich bemerkte ich, wie Jeremy sich an den Tresen setzte und ich wurde wütend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Victoria Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 21

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Mai 20, 2011 1:40 am

Tyler rief den Kellner und bestellte zwei Cola und ein großes Steak mit Bratkartoffeln. Als der Kellner die Bestellung auf genommen und wieder gegangen war, sagte Tyler zu mir: "Das ist schlimm zur Zeit mit deinen Kopfschmerzen. Woran könnte das den liegen?"
Ich seufzte und ließ meine Hände in den Schoß fallen.
"Ich habe echt keine Ahnung Tyler!" Wieder seufzte ich auf. "Schlimm?", fragte ich ihn dann, "Das nervt total!", hängte ich dann noch dran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Mai 20, 2011 3:57 am

"Ich merke das" sagte ich lächelnd und strich ihr wieder über die Wange. "Das wird bestimmt bald wieder besser, vielleicht kommt das ja vom Stress oder vom Entzug". Jeremy sah öfter hinüber und die Wut, die ich bei Samantha gespürt hatte, kam wieder auf aber diesmal bei ihm. Ich war kurz davor aufzustehen und auf Jeremy los zu gehen als der Kellner glücklicherweise kam und unsere Getränke brachte. Ich regte mich wieder ab und hoffte, dass Vicky nichts gemerkt hatte und sich nicht wieder meine Augen verändert hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Victoria Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 21

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Mai 20, 2011 4:19 am

Tyler beugte sich zu mir vor und streichelte mir liebevoll über die Wange.
"Das wird bestimmt bald wieder besser, vielleicht kommt das ja vom Stress oder vom Entzug", meinte er dann sanft.
'Bin ich denn so abhängig von den Drogen und dem Alkohol?', fragte ich mich. Das war beängsigend. Nie hatte ich das wahrhaben wollen.
'Aber ich hatte doch immer alles unter Kontrolle!', dachte ich erschüttert. Aber hatte ich das wirklich?
Ich hob den Kopf und wollte etwas zu Tyler sagen, als ich merkte, dass er nicht so ganz anwesend war. Er sah hinüber zum Tresen. Ich folgte seinem Blick und entdeckte Jeremy. Genervt stöhnte ich auf. 'Was will er denn jetzt hier?', fragte ich mich säuerlich. Mein Blick glitt wieder zu Tyler. Sein ganzer Körper war angespannt. Es sah so aus, als wollte er aufspringen und Auf Jeremy los gehen. Glücklicherweise kam genau in diesem Moment der Kellner und brachte uns unsere Getränke und Tyler entspannte sich wieder Win wenig. 'Gott was hatten die beiden denn? Jeremy ging mir schon auf die nerven, wenn er mir immer wie ein verirrtes Hündchen am Rockzipfl hing, aber wieso reagierte Tyler dann so krass gereizt?', fragte ich mich.
Als der Kellner wieder gegangen war, nahm ich erst einmal einen Schluck von meiner Cola.
"Heyy, alles soweit okay mit dir?", fragte ich Tyler dann besorg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Mai 21, 2011 11:24 pm

"Was?! Ja ja ist alles in Ordnung, ach ich weiß nicht so recht" sagte ich nur und wollte es eigentlich auf sich beruhen lassen. Ich nahm einen Schluck meiner Cola und versuchte nun Jeremy zu ignorieren. Die Türe ging auf und ich sah, wie Caroline zum Tresen lief und mich nicht beachtete. Wenigstens wusste ich, dass sie noch lebt und war erleichtert. 'Soll ich zu ihr hinüber gehen und hallo sagen?' überlegte ich und sah dann wieder zu Vicky, die Caroline böse anblickte. 'Okay, dass lasse ich lieber sein, sonst versteht sie es womöglich falsch'.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Victoria Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 21

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Mai 21, 2011 11:47 pm

"Was?! Ja ja ist alles in Ordnung, ach ich weiß nicht so recht", meinte Tyler und winkte ab. `Wieso will er denn nicht darüber reden?´, fragte ich mich. `So schlimm konnte es doch nicht sein!´
ICh beobachtete Tyler. Er wirkte merkwürdig angespannt. Mein Blick wanderte wieder zu Jeremy, der uns nicht mehr beobachtete, worüber ich auch froh war. Sauer legte ich meine Hand wieder an meine Schläfe. `Das gibts doch nicht!´, zishte ich innerlich. Langsam wünschte ich mir, nie mit den Drogen und so aufgehört zu haben. ICh meine, mit den Sachen ging es mir doch gut! Wieos zum Teufel machte ich das also? `Für Matt und Tyler´, erinerte ich mich.
Tyler richtete sich plötzlich etwas auf und sah hinter mich. Irritiert drehte ich mich um und entdeckte Caroline, die gerade zur Tür herein kam. Sauer regestrierte ich, wie Tyler sie ansah, rasch aber wieder seinen Blick abwandte. `Was will DIE denn hier?´ Okay, sie hatte ihr gutes recht. Der Grill war der Treffplatz von vielen Leuten, aber trotzdem ging mir es mir gegen den Strich, dass sie hier war.
ICh beobachtete, wie sie sich an die Bar setzte, an der Shiro stand. Da fiel mir ein, dass ich ja noch heute Abend meine Schicht hatte. Um 20 Uhr.
"Was hast du heute noch so vor?", fragte ich Tyler, nur, damit er mit seinen Gedanken wieder an den Tisch kam. Unaufällig warf ich noch einen Blick zu Caroline, die sich mit einem Junge unterhielt. Er sah umwerfend gut aus, hatte so etwas längeres blondes Haar mit dunkleren Strähnen. Er wirkte auf mich, als hätte er ein sehr großes Ego. `Passt doch zu Caroline!´, dachte ich spitz und richtete meinen Blick wieder zu Tyler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

BeitragThema: Re: Die Tische   So Mai 22, 2011 7:21 pm

Ich bemerkte, wie Vicky immer und immer wieder zu Caroline sah, die sich mit einem Jungen unterhielt. 'Meinte sie das heute Morgen ernst, dass sie mich auch liebt? Ich denke nicht'. Traurig nahm ich meinen Blick von ihr. Vicky stellte mir eine Frage. "Ich weiß noch nicht, mal sehen, wieso fragst du? Hast du etwas vor?"
Shiro kam an unseren Tisch gelaufen und brachte mir, wie ich es wollte, mein großes Steak mit Bratkartoffeln und wünschte mir einen guten Appetit. Ich kannte Shiro schon lang und wir wurden nach einer Zeit Freunde. Wenn er mal nicht Schicht hatte, dann machten wir so manches Mal zusammen Party.
Ich aß voll Genuss mein Steak und alles um mich war egal.
"Hmm is lecker, willst auch mal probieren?" mampfte ich und nahm ab und zu einen Schluck Cola. Ich versuchte, meine Eifersucht, dass Caroline sich mit einem anderen unterhielt zu unterdrücken.
Vicky hatte noch immer ihre Hand gegen ihre Schläfe gepresst. Ich begann mir darüber ernsthafte Sorgen zu machen. "Vielleicht solltest du mal wegen deinen Schmerzen zum Arzt gehen" sagte ich und sie blickte kurz auf. Nach einer Zeit, war mein Teller leer und ich war für eine kurze Zeit gesättigt. "Jetzt bin ich voll" und ich musste ein wenig aufstoßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Victoria Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 21

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Mai 23, 2011 1:03 am

"Ich weiß noch nicht, mal sehen, wieso fragst du? Hast du etwas vor?", fragte mich Tyler.
"Ach, nur so. Ich habe heute Abend um zwanzig Uhr meine Schicht...", antwortete ich gedehnt.
Shiro kam an den Tisch und brachte Tyler sein Steak mit seinen Bratkartoffeln.
"Vergess deine Schicht heute Abend nicht", erinnerte mich Shiro grinsend und zwinkerte mir zu.
Ich seufzte tief. "Nein, das werde ich schon nicht!"
Shiro verschwand wider und Tyler begann zu Essen.
"Schling nicht so", tadelte ich ihn zwinkernd und musste dann lachen. Dabei konnte ich verstehen, dass Tyler Hunger hatte.
"Hmm is lecker, willst auch mal probieren?", fragte er mich und bot mir eine Gabel an.
"Nein", winkte ich kopfschüttelnd ab. Ich hatte wirklich keinen Hunger. Seufzend nahm ich meine Arme runter und legte sie wieder auf die Tischplatte.

"Vielleicht solltest du mal wegen deinen Schmerzen zum Arzt gehen", meinte Tyler kurz darauf nachdem sein Teller leer war.
"Ja mal gucken", erwiderte ich zögerlich. Ich wusste nicht, ob ich zum Arzt gehen würde. Wenn das nicht besser wird, klar, aber ich wusste nicht, ob ich das schon heute machen würde. Wahrscheinlich würde ich zuhause einfach einen Dolominsaft nehmen.
"Jetzt bin ich voll", sagte Tyler, legte das Besteck auf den Teller und lehnte sich zurück. Ein breites Grinsen huschte über mein Gesicht.
"Das glaub ich dir! Das war ja ein riesen Teller!", sagte ich lachend,
Dann senkte ich den Blick. Sollte ich Tyler jetzt fragen? Ich warf einen kurzen Blick zu Caroline und sah dann wieder zu Tyler.
"Du Tyler, dieses andere Mädchen... ist das Caroline?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Mai 23, 2011 1:23 am

Shiro kam und holte meinen Teller. "Das wird für eine weile reichen" lachte ich. Vicky sah mich an und stellte dann die Frage, mit der ich längst schon gerechnet hatte, die mich trotzdem zu tiefst schockte. Ich stammelte ein wenig und bemerkte, dass ich in diesem Moment sprachlos wurde, was äußerst selten vor kam. Ich nahm Vickys Hand. "Ich will ehrlich zu dir sein, ja das andere Mädchen, dass ist Caroline". So jetzt war es raus. Mehr als das Vicky mir jetzt eine reinhauen würde, konnte mir schlimmstenfalls nicht passieren. "Es tut mir leid" sagte ich noch ganz leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Victoria Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 21

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Mai 23, 2011 2:47 am

Tyler war sprachlos, was nicht wirklich oft vorkam. 'Bitte sag nein!', flehte ich innerlich. Ich würde wirklich mit jeder zurecht kommen, aber doch nicht bei Caroline! Okay, ich würde mit gar keiner zurecht kommen, aber mit Caroline erst recht nicht!
Er stammelte ein wenig vor sich hin und schwieg dann wieder. Dann beugte er sich schließlich vor und nahm meine Hand.
"Ich will ehrlich zu dir sein, ja das andere Mädchen, dass ist Caroline", sagte Tyler leiser werdend. Es fühlte sich komisch an. Alles war erst ganz taub, doch dann kam die Wahrheit wie ein Schlag ins Gesicht. 'Caroline!', schoss es mir durch den Kopf. Ich versuchte zu lächeln, was mir misslang.
"Es tut mir leid", erklärte Tyler dann noch ganz leise. Ich nickte. Es fühlte sich etwas abgehackt an.
"Was machst du jetzt?", fragte ich dann irgendwann, nachdem wir eine Weile geschwiegen hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Mai 23, 2011 2:55 am

"Ich… ich weiß es nicht. Ich muss dir da noch was sagen und es tut mir weh, aber du solltest das auch wissen. Als Caroline und ich auf dem Flur waren, da… da haben wir uns geküsst". Scheinbar traf dieser Satz Vicky noch viel mehr als der Satz, dass Caroline diejenige war, die ich liebe. Am liebsten wäre ich raus gerannt und hätte zu gern einfach etwas kaputt geschlagen, doch ich versuchte mich zurück zu halten. Ich blickte zu Caroline die sich noch immer mit dem einen Komischen Typen unterhielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Victoria Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 21

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Mai 23, 2011 3:04 am

"Ich… ich weiß es nicht. Ich muss dir da noch was sagen und es tut mir weh, aber du solltest das auch wissen. Als Caroline und ich auf dem Flur waren, da… da haben wir uns geküsst", sagte Tyler langsam und gedehnt.
Ich erstarrte. Er hatte sie was?
Ich wollte hier einfach nur noch weg.
"Frische Luft", murmelte ich leise zu Tyler und stand auf. "Ich bracuhe frische Luft..."
Ich rannte nicht gerade aus dem Grill, aber ich stürmte schon raus. Krachend flog de Tür hinter mir zu.

ZU: Mystic Falls Grill/ Parkplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Mai 23, 2011 3:15 am

Ich sah Vicky nur hinterher und schlug meine Faust auf den Tisch. Sollte ich jetzt hinterher rennen? Will sie lieber alleine sein? Was wäre jetzt richtig? 'Du Vollidiot, was hast du nur gemacht, du hast sie verletzt!' Traurig sahs ich am Tisch und überlegte, was ich nun tun könnte. Shiro kam zu mir. "Mann Mann Tyler, was hast den mit der gemacht?" fragte er mich Kopfschüttelnd. "Lange Geschichte. Sehr sehr lange Geschichte Shiro mein alter Kumpel. Kannst du mir ein Scotch bringen? Ich glaub das brauch ich jetzt". Er ging schnell zur Bar und brachte mir einige Sekunden später den Schnaps. "Danke. Auf meine Dummheit" sprach ich und trank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

BeitragThema: Re: Die Tische   Di Mai 24, 2011 4:12 am

Ich hatte mir in der zwischen Zeit noch einen Scotch bestellt und bemerkte plötzlich, dass Caroline sich zu mir an den Tisch gesetzt hatte. Ich sah sie an und ich hätte einfach nur weinen können. Ich sah, dass es ihr leid tat, wie ich litt. "Es… es ist nicht deine Schuld. Es ist ganz allein meine. Aber es ist besser, dass sie es jetzt weiß und die Gewissheit hat. Aber wie komme ich zu der Ehre, dass du dich zu mir setzt? Du warst doch gerade noch so in dein Gespräch vertieft mit diesem einen Typen" sagte ich und hatte einen Unterton von Eifersucht in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Jun 03, 2011 3:19 am

-> cf Thesen

Sein Gesicht dabei entging mir natürlich nicht. Er sah so traurig aus, dass es mich noch mehr schmerzte. Wieso hat er sich nur in mich verliebt? Es fühlte sich so verdammt falsch an und selbstsüchtig, dass auch ich in ihn verliebt war. Okay eindeutig hatte ich etwas zuviel getrunken, denn ich fühlte mich plötzlich anders, so als würde mir alles scheiß egal sein und dann wieder als würde ich an den Schmerz zerbrechen. Oh man ich werde hier noch verrückt!! War es wirklich normal als Neuvampir so zu sein? Ich wusste leider die Antwort nicht. Dann schaute ich wieder zu seinen Glas und ein leichtes Lächeln konnte man auf mein Gesicht erkennen. Kaum hatte ich das Glas entdeckt, schon griff ich danach und nahm mir frech einfach einen Schluck. "Danke" sagte ich leicht Lächeln und stellte es wieder vorsichtig ab.

Aber schon verfinsterte es sich, als Tyler mit diesen Typen anfing. Hörte ich etwa Eifersucht daraus? Er hatte keinen Recht dazu, zudem da auch überhaupt nichts war. Am liebsten hätte ich ihn das Glas jetzt über ihn gekippt, doch ich konnte mich noch vorher zusammenreißen. Ich funkelte ihn leicht wütend an. "Du hast kein Recht eifersüchtig zu sein!" stellte ich klar. "Außerdem, wer hat vorhin so getan, so als wäre alles wie immer? Denkst du nicht, dass es mir weh getan hat euch so zusehen? Wieso glaubst du war ich die ganze Zeit verschwunden? Ich machte eine kurze Pause und versuchte mich etwas dabei zu beruhigen. "Du sagtest mir vorhin noch, dass du mich liebst und dann tust du so als wäre nichts gewesen!" gab ich verletzend von mir.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

BeitragThema: Re: Die Tische   So Jun 05, 2011 5:57 am

Caroline nahm sich einfach mein Glas Scotch und trank daraus. Im Moment, war es mir vollkommen egal gewesen und ich versuchte ein wenig zu lächeln. Ich wusste auch, dass ich kein Recht hatte, Eifersucht zu spüren aber es kam einfach so in mir. "Caroline ich weiß, dass ich kein Recht hab Eifersüchtig zu sein, aber ach ich weiß nicht" sagte ich einfach und ärgerte mich über meine eigene Dummheit. "Ich hab mir Sorgen um dich gemacht. Und ich weiß, dass ich mich dumm verhalten habe. Es ist einfach im Moment alles so kompliziert für mich. Ich komm einfach nicht mehr klar. Ich weiß auch nicht, was ich an Vicky finde. Es ist mehr so eine Mitleidsbeziehung die wir gerade führen, aber du musst mir glauben, ich habe wirklich Gefühle für dich". Ich trank den letzten Schluck aus meinem Glas und pfiff nach Shiro und zweigte mit den Händen eine zwei und er nickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Tische   So Jun 05, 2011 6:25 am

Als er so verzweifelt war, verschwand irgendwie meine ganze Wut auf ihn und ich konnte ihn auf unmögliche Weise irgendwie verstehen. Es war schon irgendwie süß, wie er sich über sich selbst ärgerte, doch ich verwarf den Gedanken schnell wieder. "Ich versteh dich schon.. aber ach ich weiß auch nicht. Es nicht nur für dich kompliziert Tyler! Ich verspürte das Gefühl, dass ich jetzt einfach seine Nähe brauchte, also griff ich einfach nach seiner Hand und streichelte liebevoll über sein Handrücken. "Sondern auch für mich, ich habe mich in meinen besten Freund verliebt, der immer noch mit jemanden zusammen ist, die ich nicht wirklich leiden kann und dazu kommen noch mehr Probleme, die ich jetzt habe. Ich halte es irgendwann nicht mehr aus.. irgendwann wird es mir einfach zu viel. Ich kann mich einfach nicht mehr beherrschen, wenn ich wütend oder verletzt bin und du weißt wie das dann enden kann!" gab ich ganz leise von mir und nahm dann wieder meine Hand weg. Etwas wunderte es mich schon als er meinte, er führe nur einen Mitleidsbeziehung mit ihr. Wieso überhaupt tat er dass dann? Ich sah ihn etwas verwundert an. "Ich versteh dass dann nicht genau, wieso du dir das dann antust, wenn es eigentlich keine richtige Beziehung ist! Dann meinte er, dass er Gefühle mich hatte. Mein Herz sehnte sich danach, doch mein Kopf sagte was ganz anders. Ich war verwirrt, ich wollte ihn glauben, doch.. es ging irgendwie nicht. Ich lächelte ihn leicht an. "Ich will dir glaube doch... ich kann es irgendwie nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

BeitragThema: Re: Die Tische   So Jun 05, 2011 6:48 am

Plötzlich spürte ich wie Caroline meine Hand nahm und schreckte auf. "Ich habe Angst, dass Vicky sich etwas antut, wenn ich sie verlasse, deswegen bin ich noch bei ihr, aber ich weiß nicht, ob es noch einen Sinn hat. Und ich will ja auch nicht, dass ich dann Stress mit Matt bekomm, wenn ich seine Schwester verletze". Am liebsten wollte ich jetzt einfach weit weit weg rennen und mich irgendwo verkriechen, aber andererseits suchte ich Nähe und Verständnis. Ich wusste genau, dass sie Vicky nicht leiden konnte, doch das beruhte sich bei den zweien auf Gegenseitigkeit. Mir war klar, dass sie mir nicht glauben konnte, nachdem ich hier mit Vicky hergekommen war und diese wohl jetzt auf der Straße herumirrte. Shiro kam und brachte die zwei Gläser Scotch, klopfte mir auf die Schulter und lächelte. Vor einer Weile schon, hatte Caroline ihre Hand von meiner genommen, jedoch merkte ich das erst jetzt. In diesem Moment versuchte ich mir eine Träne zu verkneifen. 'Ich würde ihr am liebten sagen, dass ich sie mehr liebe als Vicky, aber sie würde es mir wahrscheinlich sowieso nicht glauben' dachte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Tische   So Jun 05, 2011 8:16 am

Als Tyler kurz aufschreckte als ich seine Hand nahm, schlich sich ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen. Bestimmt fühlte mich sehr kalt an, doch ich hoffte, dass es ihn nichts ausmachte. Ich spürte plötzlich so eine leichte Wärme, die von Tyler auskam. Er war irgendwie heiß! Ich musste kurz grinsen, wegen den Gedanke. Er war auch so ziemlich heiß! Ich biss kurz auf die Lippe und schaute ihn dabei an. Caroline an was denkst du schon wieder? In den Moment hätte mich wirklich selbst eine reinhauen können, denn ich hatte nichts besseres zu tun als an sowas zu denken. Obwohl es Tyler gerade richtig schlecht ging. Ich schüttelte etwas mit den Kopf und hoffte wieder den Gedanken vertreiben zu können. "Aber so verletzt du sie noch mehr, wenn du sie anlügst und ihr vorheuchelst sie wirklich zu lieben!" erwiderte ich schlicht. Okay vielleicht war das jetzt etwas zu hart, aber ich hatte doch immerhin Recht damit. "Außerdem ist es nicht richtig auf andere zu achten und auf andere zu hören. Tyler du musst auf dich selbst hören und auf dein Herz, nur das ist wichtig und dass sage ich jetzt nicht nur weil ich dich liebe sondern weil ich auch deine Freundin bin!" gab ich ehrlich von mir. Langsam aber sicher werde ich noch richtig neurotisch & eben auch noch verrückt. Plötzlich kam Shiro mit zwei Gläser Scotch und klopfte dann Tyler auf die Schulter und lächelte. Etwas verwunderte es mich schon. Was hatte das nun zu bedeuten? Ich lächelte ihn an und nahm dann mein Glas und trank dann einen großen Schluck daraus. Ich merkte plötzlich, dass es aussah, dass er mit einer Tränen kämpfen musste. Es musste wirklich für ihn schwer sein, denn Tyler kannte man einfach nicht so. Manche hielten ihn sogar für gefühlslos doch ich wusste schon anfangs als wir befreundet waren, dass es alles nur Show war um nicht als schwach abgestempelt zu werden. Naja eigentlich war ich ja auch nicht besser, aber egal. Ich hörte ein Seufzten und meine ganze Aufmerksamkeit lag wieder auf Tyler. "Was ist los Tyler?" fragte ich schon etwas besorgt und griff leicht wieder nach seiner Hand, damit er wusste, dass ich für ihn immer da war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

BeitragThema: Re: Die Tische   So Jun 05, 2011 8:39 pm

“Ja du hast schon recht, ich denke, ich sollte dringend mit ihr sprechen“. Der Satz der danach kam, berührte mich sehr ’Tyler du musst auf dich selbst hören und auf dein Herz, nur das ist wichtig und dass sage ich jetzt nicht nur weil ich dich liebe sondern weil ich auch deine Freundin bin’ das schwirrte mir nun im Kopf herum. Sie fragte mich, was mit mir los sei. “Ach es ist alles so schwer und ich habe Angst, dass du mir nicht glaubst, was ich für dich fühle“ ich nahm ihre Hand fest und merkte, wie kalt sie war. “Ich glaube, ich mache mir einfach zu viele Hoffnungen, ich denke, dass ich nicht gut für dich bin. Du könntest jeden anderen haben, warum solltest du gerade mich wollen?!“ sagte ich und hatte ein wenig Angst und Trauer in der Stimme, was ich ganz genau merkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Jun 06, 2011 7:30 am

Ich merkte, dass er über meinen Satz nachdachte und genau das wollte ich damit erreichen. Er sollte auch über meinen Satz nachdenken und ich hoffte er würde sich dann so bald wie möglich entscheiden und für sich entscheiden und nicht nur weil es andere so wollen. Plötzlich spürte wie er meine Hand fest nahm und ich musste dabei leicht lächeln. Seine Nähe fühlte sich einfach unbeschreiblich an. "Tyler." fing ich an. "Ich will dir so gerne Glauben aber wie schon gesagt habe ich kann es einfach nicht und ich weiß auch nicht mal wieso dass so ist. Mein Kopf sagt einfach was ganz anderes dazu, als das was mein "Herz" sagt." gab ich ehrlich zu. Wobei ich bei den Wort Herz kurz schlucken musste, hatte ich überhaupt noch eins? Denn ich war ja immerhin schon tot? Doch trotzdem fühlte es sich gut, dass Tyler bei mir war. Seine Worte verletzten mich etwas. Wieso denkt er das nur? Als ob er nicht genug für mich wär, tz tz. "Ich will aber keinen anderen!" erwiderte ich schlicht darauf. "Und weil ich dich vielleicht liebe Tyler!" sagte ich gedehnt und strich liebevoll wieder über sein Handrücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

BeitragThema: Re: Die Tische   Di Jun 07, 2011 3:55 am

Ich sah Caroline an und sie lächelte ein wenig. Sie gestand, dass ihr Herz etwas anderes sagte, wie ihr Kopf, doch was sprach mehr. "Ich denke, du solltest auf dein Herz hören". Als sie zu mir meinte, sie wolle keinen anderen kamen meine Gedanken ins Stocken. 'Was sie will keinen anderen und sie liebt mich vielleicht? Das vielleicht, macht mich kaputt. Ich wüsste so gern, was ihr Herz sagt'. Sie strich mir über die Hand und ich wurde unsicher. Plötzlich fiel mir Vicky auf, die hinter dem Tresen stand und uns beobachtete. Plötzlich meldete sich mein Herz zu Wort 'Rede mit ihr, sag ihr was los ist sonst verletzt sie es später sonst noch mehr'. 'Später' dachte ich nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Tische   

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: