The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Die Tische

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   Do März 10, 2011 7:22 am

"Hey ich kann auch romantisch sein!" gab ich zu. "Ich würde es dir ja beweisen, aber ich will es dir ja nicht noch schwerer machen, mir zu wiederstehen." meinte ich Augenzwinkernd. Sheeva meinte, sie hätte mehr Ahnung von Sex als ich. "Das soll doch wohl n witz sein?" kurz darauf schlug sie sich auchnoch gegen die Stirn, und ich musste nun wirklich lachen. "Du bist dämlich, kleine Hexe." meinte ich - sagte es aber in einem herzlichen Ton.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexia Branson

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 19
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 521
Zweitcharaktere: Sophie McChoise
Beziehung: solo

BeitragThema: Re: Die Tische   Do März 10, 2011 8:00 am

Ich ging zu dem Tisch an dem die Hexe saß und fragte: "Darf ich mich setzen?" Ich sah sie an und lächelte. Sie sah sehr nett aus. 'Hoffentlich hilft sie mir.', dachte ich zum 365 Mal, seit ich vom Tresen hierher gekommen war. "Ich bin übrigens Lexi. Wie heißt ihr?", fragte ich. Ich wartete gespannt auf eine Antwort. Jetzt bemerkte ich den jungen Mann der neben ihr saß. 'Der ja nett aus! Vielleicht sind die beiden ja zusmmen.', dachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Die Tische   Do März 10, 2011 8:53 am


Nein, er wollte es mir nicht schwere machen, IHM zu widerstehen. Er wollte mich nicht noch heißer auf sich machen und mir verdammte Hoffnungen machen - hoffte ich!

,,Ich bin dämlich!? Cool! Was neues." konterte ich.
,,Aber ich muss dir ja nicht sagen, was du bist. Du hast es oft genug gehört." Ich lachte laut.
Und nun merkte ich diesen beschissenen Alkohol.
,,Ich glaub ... mir wird schlecht..."murmelte ich leise.
So'n MIst!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   Do März 10, 2011 9:24 am

"Dir wird schlecht?" Ich hob skeptisch eine Augenbraue. "So schlagartig war das bei mir ja nichtmal als Mensch." Ich kannte meine Grenzen eben schon immer.

Eine Dame gesellte sich zu uns. "Hi." begrüßte ich Lexi. "Ich bin Hayden." stellte ich mich kurz vor. Wow, es war relativ selten das sich jemand einfach so promt zu einem setzte. Jetzt war ich aber gespannt, was so wichtig war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlin Whitestone



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.12.10

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Izabella Seraphine Costa
Beziehung: solo...aber von jemandem fasziniert

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr März 11, 2011 7:35 am

"Also ich wäre für übermorgen.", sagte Sophie und kurz darauf gab sie mir ihre Handynummer. "Danke," antwortete ich, "und übermorgen finde ich sehr gut. Ich kann dich ja dann im Laufe der Zeit noch mal anrufen und dann können wir das Weitere planen." Dann nahm ich mein Notizbuch aus der Tasche und entriss einen kleinen Zettel, auf den ich meine Handynummer schrieb.
"Und hier ist meine Nummer. Weißt du, ich glaub nicht, dass ich noch so lange hier bleiben kann, ich würde gerne bald nach Hause und ein paar Sachen erledigen-aber ein bisschen bleibe ich noch."
Das ich meine Vampircousine anrufen wollte, musste Sophie ja nicht unbedingt wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 19
Ort : mainz

Charakter der Figur
Alter: 13
Zweitcharaktere: Alexia Branson und Shilo Loyal Hibel
Beziehung: solo

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa März 12, 2011 1:11 am

"Danke," antwortete Caitlin, "und übermorgen finde ich sehr gut. Ich kann dich ja dann im Laufe der Zeit noch mal anrufen und dann können wir das Weitere planen." Dann nahm sie ihr Notizbuch aus der Tasche und entriss einen kleinen Zettel, auf den sie ihre Handynummer schrieb.
"Und hier ist meine Nummer. Weißt du, ich glaub nicht, dass ich noch so lange hier bleiben kann, ich würde gerne bald nach Hause und ein paar Sachen erledigen-aber ein bisschen bleibe ich noch.", sagte sie dann. "Dann geh nach Hause, meinetwegen! Ich muss auch weg.", sagte ich dann. "Also ich rufe dich morgen an!"

"Bey!", sagte ich und umarmte sie.
"Bey!", sagte nun auch Caitlin.

ZU: Haus der McChoise's
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlin Whitestone



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.12.10

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Izabella Seraphine Costa
Beziehung: solo...aber von jemandem fasziniert

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa März 12, 2011 4:30 am

"Dann geh nach Hause, meinetwegen! Ich muss auch weg.", sagte Sophie. "Also ich rufe dich morgen an!"
Dann sagte sie "Bye" und ich sagte auch "Bye", als Sophie mich umarmte und den Grill verließ. Okay, also ich würde ganz sicher nicht alleine hier bleiben wollen, deshalb machte auch ich mich auf den Weg zur Tür. Weniigstens hatte ich Sophie und Stella kennengelernt, und das war sehr viel wert gewesen. Sophie war auf jeden Fall schon eine richtige Freundin für mich geworden und ich freute mich sschon, sie wiederzusehen. Aber jetzt verließ ich erst mal den Grill.
Zu: Haus der Whitestones
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa März 12, 2011 4:49 am

Die Dame verlies uns wieder. "Was war das denn?" fragte ich etwas perplex. Ich schüttelte den Kopf. "Leute gibts, die gibts garnich.." murmelte ich und sah wieder zu Sheeva, bis die Musik in meinem Ohr ertönte. "Das war Hayley.." meinte ich grinsend und sah zum Tresen, wo sie mit Shiro redete. War ja klar. "Nur sie kann auf die Idee kommen, so ein Lied im Grill laufen zu lassen." meinte ich grinsend. Naja, mir sollte es ja recht sein. Da die Musik relativ leise war, achtete eh kaum jemand darauf.

Ich bekam eine SMS von Hayley, wer dieser Kerl dort bei Lexi und Shoen sei. Ich tippte zurück, das dies Stefan Salvatore ist. Damons Bruder. Sie steckte ihr Handy auch schon wieder weg, also konnte ich mich wieder auf Sheeva konzentrieren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa März 12, 2011 6:33 am

Ich stutzte leicht uns riss die Augen auf.
,,Was is'n das für ne Musik?" nuschelte ich mir zurecht und versuchte die Übelkeit zu unterdrücken.

,,Hör mal Vampir. Das hier ist nicht mein einziger Drink gewesen."
Ich zeigte etwas zu fuchtig auf meinen Becher Gin Tonic, der mir sogleich in den Schoss entgegen fiel.
Auch nicht schlecht.
Mürrisch, starrte ich auf meine Hose und auf das betroffene Shirtkleid.
(Ihr Outfit)

,,So'n Scheiß!" fluchte ich leise zischend. Das Zeug klebte richtig und ich hatte doch den Abend mit Hayden total gern verbracht! Und nun machte ich mir das zunichte.
Ich kramte in meiner Tasche nach Taschentüchern und fand sie schlussendlich. Tupfend, versuchte ich das Meiste zu entfernen und zu retten.
,,Sieht ... schlimmer aus als es ist." stotterte ich und grinste Hayden unbeholfen an.

Ja ne, is kla Sheeva...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa März 12, 2011 7:02 am

"Die Musik ist gut." grinste ich. Sheeva hatte meisterhaft ihr Outfit versaut. "Jetzt liegts an dir. Willst du dich umziehn oder mich versuchen lassen, es zu retten?" Ich lächelte. Ich kannte mich mit so zeimlich allem aus, was outfit und Makeup anging. Hatte ja genug Zeit mit meiner Schwester verbracht.. Ich hatte immernoch ihr hysterisches 'Haydeen schmink mich!' von früher im Kopf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa März 12, 2011 8:06 am

Ich war sichtlich angetrunken... Und wenn ich angetrunken war, faselte ich natürlich auch immer scheiße - oder die Wahrheit.

,,Nunja." grummelte ich.
,,Wenn ich mich umziehen gehe, kann ich diese wunderbare Zeit gerade zerstören und nicht mit dir verbringen. Nein. Da sitz ich lieber mit diesem glitschigen Klebezeug und tu so, als wäre nichts. Oder du versuchst es in Ordnung zu bringen."

Ich grinste ihn verschmitzt an und ein Kellner kam vorbei.
,,Huch. Miss. Soll ich ihnen ein Handtuch oder so etwas geben?" fragte er und gaffte ein wenig.
Meine Fresse. Beinahe hätte ich die Augen verdreht.
,,Nein danke. Es geht ausgezeichnet..."
Er sah zwar nicht sehr überzeugt aus, nahm aber das große Glas.
,,Möchten sie noch ein Glas Wasser oder sowas?" hakte er noch, doch ich verneinte mit einem Kopf schütteln. So viel geld hatte ich auch nicht mit...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa März 12, 2011 8:12 am

"Ja will sie." schreitete ich ein. "Du weist ja, geht auf mich." meinte ich zu dem netten Klerner - Shiro. "So und du kommst jetzt mal mit." meinte ich zu Sheeva, nachdem Shiro weg war.
"Wunderbare Zeit? Aha." meinte ich grinsend. Angetrunken sagte man öfter doch die Wahrheit. "Wir machen erstmal deine Sachen sauber." sagte ich grinsend und schleppte sie mit auf die Toilette.

tbc; Toilette

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa März 12, 2011 9:11 am

Ich musterte Hayden argwöhnisch, als er dem Kellner sagte, wir würden doch ein handtuch gebrauchen.

,,Ehy du.." unterbrach ich ihn, doch er duldete diese Unterbrechung nich, zog mich auf und schliff mich auf die Toilletten.
,,Du weißt schon, dass Männer kein Zutritt aufs Frauenklo ahben. Ebenso andersherum." brabbelte ich.

Man. ich glaube ich würde mich morgen früh selbst hassen!


Wechsel zu: Toilletten

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Amanda Croud

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Apr 16, 2011 1:46 am

Irgendwann war auch mein Sekt leer, egal wie langsam ich ihn getrunken hatte. Die Menschen gingen weiter ein und aus. Auch Hayden sah ich mal wieder, bis er dann verschwand. Es war schon sehr spät geworden und ich war tot müde, also beschloss ich nach Hause zu gehen. Es war schon nach 12, ich hatte also schon Geburtstag. Ich grinste etwas. Mal sehen, was der Tag so bringen würde!

tbc: Amandas Appartement / Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Mai 12, 2011 5:38 am

NPC Lilly

Ich kam im Lokal an und den ersten, den ich erblickte, war Ashton!! Ich sah ihn zwar nur von hinten, aber ich war mir sicher! Da konnte man mir erzählen was man will!
Ich setzte mich in einen abgelegenen Tisch und beobachtete Ashton. Der Kellner wollte gerade zu mir, doch ich schüttelte den Kopf. Er blieb stehen und machte seine Arbeit weiter - umso besser! Keiner hatte seine Reaktion auf mich bemerkt! Ich war also noch unbemerkt. Es war schon einige Jahre her, als ich Ashton das letzte mal sah. Amy, eine.. weitere bekanntschaft, war damals dem mit ihm zusammen. Schien jedoch nicht so als wäre sie noch mit ihm zusammen, sie klebte damals ja schon fast an ihm!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 535
Zweitcharaktere: Finn Walters, Marissa Alice Jackson
Beziehung:

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Mai 12, 2011 7:17 am

Hach, irgendwie war ich schon froh wieder in Mystic Falls zu sein. Seit meiner Abwesenheit hatten sich hier wirklich interessante Personen eigefunden, einige mer einige weniger. Jedoch reichte es um mich bei Lauen zu halten.


Mit sicherem Schritt maschierte ich in den Grill, hatte mit einigen schnellen Blicken herausgefunden wer sich hier alles so herumtrieb und hatte schnell eine wahl getroffen auf wen ich mich fixieren würde. Hayden Cloud. ich kannte ihn schon etwas länger, mochte ihn vielleicht sogar, doch dessen war ich mir noch nicht besonders sicher. Wenn man ewig lebt, so dauert es halt seine Zeit, sich Jemandes Vertrauen zu verdienen. Und MEIN Vertrauen war sich zunehmend schwerer zu erkämpfen. Auf meinen schwarzen High Heels schritt ich nun zum Tresen des Grills und ergatterte mir einen wohlverdienten Rotwein. Nachdem ich mich an einen Tisch gesetzt hatte viel mein Blick wieder zu Hayden. Mit einem schiefen Grinsen begutachtete ich ihn und nippte vergnügt an meinem Rotwein.

Mein amüsierter Blick ließ Hayden ein leises "Hallo, Hayden" in seinem Kopf ertönen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Mai 12, 2011 7:24 am

von: Tresen

"Katherine." stellte ich grinsend fest und setzte mich mit meinem Scotch zu ihr. "Wie gehts dir, Schönheit?" fragte ich und gab ihr einen Handkuss und lächelte charmant. Trotz der Tatsache, das Katherine Ashley verwandelt hatte, mochte ich sie. Sie war... eigendlich wirklich nett. Natürlich durfte ich das keinem sagen, das hatte ich ihr damals ja am Wasserfall versprochen. Ich hatte es Hayley verraten, doch dies konnte mir Kath ja verzeihen.
"Und? Was sind deine Pläne, mit wem spielt du dein Spielchen?" fragte ich etwas neugierig und interessiert.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 535
Zweitcharaktere: Finn Walters, Marissa Alice Jackson
Beziehung:

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Mai 12, 2011 7:42 am

Mit einem zartem Lächeln ließ ich die - durchaus klassischen, dennoch aber tollen - kleinen Begrüßungsrituale Hayden`s über mich ergehen. Etwas nostalgisch antwortete ich ihm: "Mir geht es wunderbar, und euch mein Herr?", und ließ das Lächeln einem abschätzendem Blick weichen. "Mit wem ich meine Spielchen treibe?", fragte ich, und erwiederte kurzerhand Blicke fremder Leute die durch Haydens Handkuss aufmerksam geworden waren, und spielte mit einer dunklen Locke. "Nun, ich dachte du kennst mich bereits so gut, dass du wüsstest, dass soetwas mein Geheimnis bleibt."

Brennend interessierte mich jedoch nun wieso er gerade so mit seiner kleinen Hexe zu kämpfen hatte. "Was hat dein Hexchen da gerade angestellt?", fragte ich interessiert und hob mein Weinglas wieder in die Höhe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Mai 12, 2011 7:47 am

Ich lächelte etwas. "Mir geht es auch gut, vor allem bei so einer Gesellschaft."
"Natürlich weis ich, das sowas eigendlich geheim bleibt. Aber du weist doch das du mir vertrauen kannst." Ich lächelte und machte eine kleine Kunstpause. Nun reagierte ich aber wie Katherine - mit einem Plan B. "Ich könnte aber auch einfach das Handy, das du in den Müll geworfen hast heraus holen und die Nummer anrufen, an die du eine kurze SMS getippt hast." sagte ich und lächelte etwas triumphierend. Wie ich Katherine kannte gefiel es ihr wohl eher, das ich genau so reagierte. Es kam ihrem Verhalten schließlich irgendwie nah.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 535
Zweitcharaktere: Finn Walters, Marissa Alice Jackson
Beziehung:

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Mai 12, 2011 8:16 am

"Mein Handy?, Nun, ich glaube da muss ich dich leider enttäuschen, Hayden. Ich habe es vorerst vom Tresen hier mitgenommen, doch als ich draußen war, schien mir meine Märthyrerkarriere doch etwas zu Kopf gestiegen zu sein, und ich warf das Ding einfach in den Müll. Sorry, aber es war nicht meins. Deswegen ist es mir auch egal, wen du da anrufen wirst.", berichtete ich dem Vampir vor mir. Ich war ein guter Lügner, perfekt wenn nicht schon. Ich war geübt und erprobt darin. Seine Aussage bezüglich des Vertrauens wurde gekonnt verworfen.


"Hast du nicht Lust etwas spazieren zu gehen, Hayden? Hier drin sind mir zu viele Menschen die uns...anstarren. Und das alles nur Dank deiner netten kleinen Begrüßung. Die Leute von heute sind solcherlei Manieren nicht mehr gewohnt. Außerdem...muss ich dir noch etwas erzählen.", meine rehbraunen Augen fixierten Haydens. Dieser Blick Á la Katherine ließ kaum jemanden einen Wunsch ablehnen.

Ich stand auf, und war mir sicher,dass der Vampir mir folgen würde.

tbc: Wald von mystic Falls / Zwischen den Bäumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Mai 12, 2011 8:19 am

Katherine ging schon einfach vor, doch ich tat was ich nicht lassen konnte. Ich ging zur Mülltonne und siehe da, da war noch das Handy. Ich ging also nach draußen zu ihr. Natürlich würde ich ihr Folgen und sie hatte voll und ganz recht, die Menschen heut zu Tage wussten einfach nicht mehr, was anstand war. Ich lächelte und warf noch einen Blick zu Ashton und Caroline.
'Ob sie mir nun sagt an wen die SMS war?' überlegte ich und sah nach. Die SMS mit der Nummer war noch drauf..

tbc: wald / zwischen den Bäumen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.05.11

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud, Ashton Sykes
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Mai 14, 2011 12:48 am

von. Eingangsbereich

Ich setzte mich an den Tisch und sah mich weiter um. Hier gab es anscheinend allerlei verschiedener Leute. Ich entdeckte ein junges Mädchen am Tresen. Blonde Haare, jung und hübsch. Sie war wohl die typisch Oberflächliche. Dann sah ich noch einen Kerl, mit Tattoos verziehrt und längere Haare. Er sah ganz und garnicht so aus, als würde er etwas mit ihr zu tun haben, jedoch waren sie zusammen am Tresen. Wie gesagt, ich machte mir nichts aus Vorurteilen, deshalb fand ich es voll und ganz in Ordnung und es war nach dem ersten hingucken auch schon wieder normal. Der Rest des Grills fand dies wohl nicht. Alle starrten die beiden an und zeigten sogar noch mit den Fingern auf sie.. Unglaublich..'Voreingenommenes Pack..'

Irgendwann beschloss ich duch, mich an die Bar zu setzen. Der Kellner sah nämlich nicht schlecht aus!

tbc: Tresen


Zuletzt von Melinda Prince am So Mai 15, 2011 5:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toby Crandell

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.05.11
Ort : Sydney

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Libby Holland, Annabelle
Beziehung: verliebt

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Mai 14, 2011 10:02 am

Komme von: Grill, Parkplatz

So...da war ich also...im Grill. Von einigen Leuten aus Mystic Falls hatte ich gehört, dass die hier wirklich gute Drinks machten...Aus diesem Grund hatte ich also beschlossen mal den Menschen Glauben zu schenken und war letzten Endes hineingegangen...erfolglos hatte ich schon begonnen zu versuchen, die Begegnung mit dem Jungen aus meinem Gedächtniss zu vertreiben. Hatte ich mir nicht geschworen, NIE WIEDER von einem lebenden Menschen zu trinken? Naja, eigentlich schon, aber irgendwie hatte das ja jetzt doch nicht so wirklich geklappt...Wenn Libby sowas mitbekommen hätte...Zum Glück wusste sie ja noch nicht mal dass ich hier war! Mein schlechter Scherz enlockte mir ein merkwürdig schiefes Lächeln und ich setzte mich an einen der vielen freien Tische. Meine Tasche stellte ich neben mich auf einen Stuhl und mit meinen Augen suchte ich auf dem Tisch die Karte. Also sonderlich viel stand da ja nicht unbedingt drauf...Naja, solange es gut schmeckte. Ich begann mich im Raum nach einem Kellner oder etwas Ähnlichem umzusehen, doch dann traf mich auf einmal der Schlag. Ganz brav und unauffällig, jedoch immernoch so wie sie war, saß Elisabeth am Tresen der Bar und wartete darauf, dass so ein Kerl ihr einen hellroten Drink gab, Sie bedankte sich mit einem zauberhaftem Lächeln und trank einen kleinen Schluck. Was für ein Zufall! Erst vorhin hate ich sie gesehen...und nun schon wieder! Es schien so, als ob dsie sich eine Weile wirklich hier niedersetzen wollte...Ich hatte ja nichts dagegen...Vom vielen rum-und hinterherreisen war mir die Lust an anderen Staaten vergangen...Es schien so, als ob Libby mich nicht sah,oder micih nicht beachtete. Also konnte ich sie ohne Probleme ein wenig aus der Ferne beobachten und bewundern...Sie war einfach...mir fiel einfach kein Wort ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toby Crandell

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.05.11
Ort : Sydney

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Libby Holland, Annabelle
Beziehung: verliebt

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Mai 14, 2011 9:34 pm

Oh Gott...das war überhaupt nicht gut! Wieso hatte sie sich denn so schnell umgedreht? Ich hatte überhaupt nicht schalten können. So ein verdammter Mist! Für einen kurzen Moment, sah ich Libby genau in die Augen...Was war, wenn sie mich erkannte? Meine ganze Deckung würde auffliegen und die ganze Mühe die ich mir gemacht hatte, wäre umsonst gewesen...Was sollte ich nun tun? Gesehen hatte sie mich auf jeden Fall. Wenn ich nun ganz schnell hier rauskommen würde, würde sie vielleicht denken, ich sei bloß eine Einbildung gewesen und würde nicht weiter auf mich achten...Aber so war Libby einfach nicht. Sie war viel zu misstrauig um auch nur für einen Moment zu zweifeln. Aber wenn ich nun ging, konnte sie mir nicht hinterher kommen und ich konnte so weitermachen wie bisher...doch sie würde wieder mehr auf ihre Umgebung achten und war es nicht besser, sie sah mich hier, im Grill wie ich einen Drink zu mir nehmen wollte, als im Wald hinter einem Baum, während ich ihr hinterherspionierte? Das waren viel zu viele Gedanken für diesen kurzen Moment...Es waren vielleicht zwei Sekunden vergangen und mir war so viel durch den Kopf gegangen. Aus reiner Intuition verschwand ich aber mit übermenschliocher Geschwindigkeit aus dem Grill, ließ die Karte und alles andere auf dem Tisch liegen, schnappte mir noch meine Tsche und rannte einfac nur. War das jetzt die beste Möglichkeit gewesen? Einfach wegzulaufen...Ich wusste es nicht.

Gehe zu: Wald von Mystic Falls, Waldlichtung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   So Mai 15, 2011 5:25 am

NPC Lilly

Es passierte so einiges, während ich hier verweilte. Der junge Mann von vorher rannte zu Ashton. Anscheinend kannten sie sich sehr gut, denn sie redeten darüber wie irgend eine Tussi jemanden töten wollte. Dumm, so etwas an einem so öffendlichen Platz zu besprechen. Hihihi.. Ich war mal wieder auf dem neusten Stand der Dinge und gönnte mir nun wirklich ein Getränk. Ein Whiskey, zur Belohnung quasi. Mal sehen, was ich noch neues über Ashton rausfinden würde, außer das eine seiner Freundinnen (Die ihm wohl nichts bedeuted) anscheinend bald sterben würde.

Irgendwann jedoch beschloss ich, mich etwas weiter in Mystic Falls umzusehen. Ich würde Ashton schon nochmal treffen.

tbc: Straßen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Tische   

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tische umwerfen/Tische aufstellen
» Zum Mehrbedarf für Ernährung, bei der diätische Ernährungseinstellung notwendig ist.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: