The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Schlafzimmer von Bonnie 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Schlafzimmer von Bonnie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Schlafzimmer von Bonnie Empty
BeitragThema: Schlafzimmer von Bonnie   Schlafzimmer von Bonnie EmptyDi Sep 21, 2010 3:45 am

Bonnie's Schlafzimmer...
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.09.10

Schlafzimmer von Bonnie Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Bonnie   Schlafzimmer von Bonnie EmptyFr Okt 22, 2010 9:21 am

Erster Post

Ich war nach der Schule sofort nach Hause gegangen und hatte mich in meinem Zimmer eingesperrt. Die Schule war der absolut Horror gewesen. Ich hatte mich so klein wie möglich gemacht und wollte von niemandem gesehen werden. Es gab nicht nur ziemlich viele neue Gesichter in der Stadt, nein, hinter diesen Gesichtern schienen sich viel zu viel neue Vampire zu verbergen. Das machte mir Angst und es machte mich wütend. Wie konnte das nur geschehen? In meinem Zimmer hatte ich versucht all das auszublenden und hatte mich schon bald daran gesetzt, neue Zaubersprüche zu lernen und meine Künste zu verbessern. Gerade jetzt, war es das Wichtigste fit zu sein. Nach ein paar Stunden allerdings konnte ich nicht mehr und brauchte unbedingt etwas Ruhe und Ablenkung. Am liebsten wollte ich mit Elena reden und ihr alles anvertrauen. Aber sie war nicht da. Gerade jetzt wo ich sie so unbedingt brauchte. Ich machte mich fertig und ging dann aufmerksam durch die Straßen und rüber zum Grill. Matt musste, soweit mir bekannt war, arbeiten und auch wenn er nicht gerade Elena war, konnte er mich wohl doch ein wenig ablenken. Ich hoffte, dass ich ihm Grill nicht auf irgendwelche Vampire treffen würde. Etwas nervös betrat ich den Grill und war zumindest erleichtert, dass es hier nicht allzu viele Leute hin verschlagen hatte. Ich entdeckte Matt hinter der Theke, wie er sich mit einem jungen Mädchen unterhielt. Ich ging lächelnd auf ihn zu und setzte mich vor den Tresen. „Hey Matt. Wie geht’s?“, fragte ich ihn und blickte kurz zu dem Mädchen, dass jetzt fast neben mir saß. Sie war neu und auch wenn ich es nicht mit Sicherheit sagen könnte, bevor ich sie angefasst oder anderweitig getestet hatte, hatte ich das Gefühl, dass sie ein Vampir war. Nicht gerade ein gutes Zeichen und sie unterhielt sich auch noch mit Matt. Hoffentlich verschwand sie bald…
Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer von Bonnie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Bonnie Bennett
» Schlafzimmer von Ian
» Das Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Schlafzimmer von Bonnie 24go9ar :: Häuser :: Haus der Bennetts-
Gehe zu: