The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Der Schulhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Sa Dez 11, 2010 1:01 pm

Marissa meinte, das sie keine Sportsachen hatte, was mir ja relativ egal war. Ich hörte es klingeln. "Scheint als würde dein Unterricht weiter gehn." Ein fast schadenfrohes Grinsen überkam mich. Lustig zu wissen, das sie nun Probleme hatte - auch, wenn ich tatsächlich etwas Mitleid hatte! Die böse Seite in mir überragte dann doch.

Marissa fragte, ob mir die Morde nicht mal ein wenig was ausmachten. "Ne.. Warum auch?" fragte ich, was sie wohl etwas entsetzte. "Ich mach sowas täglich, da kommt es auf die doch nicht an." Ich blickte in den Himmel - ganz lässig. Mein Gott, ich tötete seit Jahren. Mir war sowas richtig egal geworden. "Irgendwann wären sie sowieso gestorben.." murmelte ich. Ich verzog kurz das Gesicht. "Ich weis nichtmal warum ich mit dir rede und warum ich dich nicht umgebracht habe." Tief im inneren wusste ich, das es wohl deshalb war, da sie mir ein wenig Menschlichkeit zurück gab - aber das wollte und konnte ich mir nicht eingestehen. Ich sah es einfach als eine Art ... Abwechslung..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marissa Alice Jackson

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Der Schulhof   So Dez 12, 2010 1:58 am

"Scheint als würde dein Unterricht weiter gehn."
"Klar, Ashton. Ich geh jetzt noch in den Untericht.mhm....genau.", sagte ich betont sarkastisch. Ich hatte gerade mehr oder weniger vier Menschen umgebracht, und dann sollte ich mich noch auf irgendsoeinen Schulquatsch konzentrieren. Jop. ich hatte ja nichts besseres zu tun.

Auf die Frage hin ob es ihm gar nichts ausmachte zu töten antwortete er mit einer von mir bereits erwarteten Antwort. Ihm machte es wirklich nichts aus..."Du bist herzlos.", stellte ich fest. Wie konnte man so gefühlskalt sein, und willürlich morden.? Bei diesem Gedanken schüttelte ich mit dem Kopf, doch da bahnte sich schon der nächste unfassbare Satz für mich an. "Ich weis nichtmal warum ich mit dir rede und warum ich dich nicht umgebracht habe." "Yo! ", sagte ich und gab Ashton einen stoß mit meinem Ellbogen in seine Seite. Doch wirklich zu stören schien ihn das nicht, und das obwohl ich so fest zugestoßen hatte wie ch konnte." ...soll ich heute Nacht Albträume haben, oder worauf zielst du hier hinaus, Mr. Blutdurst? ", fragte ich leicht beleidigt. Wie konnte man einer Dame denn sagen das man sie ~vielleicht~ umbringen würde? Püh! So weit kommts noch!
"Außerdem .....wenn du ein gentleman wärst, dann könntest du mir auch dein Shirt geben. Du hast ja immerhin eine nicht geringe Teilschuld an der ganzen Sauerei.", gab ich weiter hinzu und fasste ihn an die Ecken seines T-shirts um es gleich hochzuziehen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Schulhof   So Dez 12, 2010 4:38 am

"Wenn klein Prinzesschen wirklich so angst davor hat, das jemand herausfindet das du mit den Morden was zu tun hast, dann solltest du in die Schule. Schwänzen wäre auffällig, meinst du nicht?"

Marissa meinte, ich sei herzlos. "Erzähl mir was neues." sagte ich kalt. Marissa fragte worauf ich hinaus wolle. "Ich will auf nichts hinaus. Ich will dir nur klarmachen, das es mir sowas von egal ist ob du mit einem Blutverseuchten Shirt in der Schule rumrennst, oder nicht. Deine Probleme interessieren mich nicht." gab ich als Antwort, genauso kalt wie vorher. Sie schlug natürlich vor, das ich ihr mein Shirt geben könnte. Madame Marissa zog es mir sogar aus. "Ich bin kein Gentlemen, ich bin ein Vampir. Kaltherzig und ohne Emotion - also behalt das Shirt meinetwegen. Mich störts nicht.."
Nun - ohne Shirt - fing ich an meinen Weg zu gehen. Irgendwo weg von der Schule. Immerhin hatte die kleine ja doch noch Unterricht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marissa Alice Jackson

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Der Schulhof   So Dez 12, 2010 8:24 am

Während des halben Gespräches stand ich einfach nur da. Erschrocken und fassungslos von den Antworten Ashtons, aber genaugenommen hätten sie mir ja soweiso egal sein müssen. Immerhin gab er mir sein Shirt, und ich konnte mich endlich von dannen machen. Die patzigen Antworten die der Vampir mir entgegenschob brachten mich nur dazu ebenso patzig zu antworten. Okay. wenn er es nicht anders haben wollte...bitte.

"Ich sag dir auch nicht tschüss.", rief ich ihm nach. Beleidigt war ich schon ein wenig darüber das Ashton jetzt einfach so abzog, aber er würde schon noch sehen was er davon hatte.
Ich drehte mich also ebenfalls um, und maschierte vom Schulhof. Wo genau ich hinwollte wusste ich nicht, ....aber ich wusste das ich Ashton gerade deftige Schmerzen dafür wünschte, dass er mich gerade einfach sitzen gelassen hatte. Und dann hörte ich ihn auch schon aufkeuchen. Ich drehte mich wieder um und sah zu dem sich den Kopf haltenden Ashton. Moment. War ich das schon wieder? Oh mein gott! ich musste das irgendwie kontrollieren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Schulhof   So Dez 12, 2010 8:43 am

Wohl etwas beleidigt ging Marissa dann auch in die Richtung der Schule. Mir sollte es ja egal sein .. Ich machte mich langsam auf den Weg in den Grill, als ich plötzlich schmerzen im Kopf vernahm. Bekannte schmerzen. Ich keuchte auf und hielt mir den Kopf. Mein Blick wanderte zu Marissa, die mich etwas entgeistert anstarrte. "LERN diesen SCHEIß zu KONTROLLIEREN und lass mich aus dem Spiel!"
Die Schmerzen hörten immer noch nicht auf. Ihr auf mir sitzender Blick förderte meinen Wunsch nicht gerade also nahm ich alle Kraft zusammen, um vor sie zu rennen. Ich war schnell genug das sie tatsächlich über meine Geschwindigkeit erschrak. Somit verlor sie die Kontrolle über meinen Kopf und die Schmerzen liesen nach.
Ich sah sie finster an. Es gab wohl nur eine Chance, wie ich sie dazu bringen konnte, das sie es bleiben ließ. "Ich kann dir erzählen, was ich über euch und eure Kräfte weis. Nach der Schule im Grill.." meinte ich knapp und war dann auch schon verschwunden, schneller als sie noch irgendwas machen konnte. Zum Glück!

zu: Grill / Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marissa Alice Jackson

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Der Schulhof   So Dez 12, 2010 9:08 am

Grrrr!
"Erschreck mich nicht so! Und schrei mich schon gar nicht so an! Es tut mir doch leid! Du bist doch derjenige der mir diesen scheiß gezeigt hat!", schimpfte ich zurück und versuchte mich vor ihm aufzubäumen, was jedoch nicht ganz klappte. Ashton war schlichtweg zu groß als das ich auch nur mit der nasenspitze an seine käme, wenn er gerade stand. Also gab ich das auf und stapfte wütend weg.

Seine letzten Worte hatte ich wohl gehört, doch antwortete ich darauf nicht. Warum? naja, er ließ mir ja keine Zeit dazu und war plötzlich weg. Aber natürlich würde ich kommen.
"Arschloch.", murmelte ich. Und stapfte richtung des Sportplatzes.



tbc: Sportplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mo Dez 13, 2010 9:49 pm

Auch ich musste mich mal langsam auf den Weg in den Unterricht machen.

Hayden war bereits gegangen. Den Treffounkt für den Nachmittag legten wir auf den Grill.
Eigentlich perfekt ausgesucht. Ich freute mich schon irgendwie darauf. Hoffte aber, dass nicht wieder solche peinlichen Situationen kamen.
Ich mochte Hayden ... vielleicht etwas mehr, als ich geahnt hatte. Aber ich musste es nicht gleich allerwelt erzählen und ihm, Idioten, noch vor die Nase halten.
Ich verharrte ein paar Minuten auf der Bank, schaute über den Campus, sog die Frischluft kurzerhand nochmals ein und stand auf, um zur Theatergruppe zu gehen.

Wechsel zu:Aula der Schule

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Sa Mai 07, 2011 8:10 am

von: Klassenzimmer Englisch

Ich setzte mich irgendwo in die kleine Wiese unseres Schulhofs und sah mich etwas um. Gedanken durchschossen meinen Kopf und ich fragte mich immer wieder, wie es hier weiter gehen sollte. Caroline schien wirklich hilfe zu brauchen, das hatte ich schon mitbekommen. Sogar gesehen.. Aber sie war wohl eindeutig zu Stolz dazu, Haydens Hilfe anzunehmen.. 'Ich schau mir das noch eine Weile an. Sollte sie uns wirklich irgendwie in Gefahr bringen, werde ich persönlich einschreiten..'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Sa Mai 07, 2011 11:22 pm

Wechsel von: Seinem Haus! xD

Meine Schultasche auf der Schulter un eine Hand am Träger, lief ich mit gerunzelter Stirn über den Schuldhof. Der Arztbesuch hatte mir nicht wirklich weitergeholfen ... Aber so wie es aussah durfte ich trotzdem noch Football spielen.

Erst als ich den Kopf hob und über den Hof sah, entdeckte ich Hayley die stark am Grübeln aussah...
Vampir.
Mein Hirn musste das erstmal verarbeiten! Meiner Nase ging es zwar wieder gut... Aber meinem Kopf wohl noch nicht.
Ich hatte diese Tatsache gestern eigentlich richtig gut verarbeitet... keine Albträume .. oder paranoja, dass ein Vampir bei mir zu Hause spukt.. Ach ich wusste es ja auch nicht!
EIns stand fest, so leicht würde ich das nicht über meine Schulter nehmen, wie meine Schultasche...
Ich fuhr mir durchs Haar, grinste in Hayleys Richtung und winkte ihr kurz zu, als auch ihr Blick mich erfasste.
- Ich nahm es mal als "Hey. Setz dich zu mir." auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rainbowvision.over-blog.de
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Sa Mai 07, 2011 11:54 pm

Ich bemerkte plötzlich Matt, der mir wank und mir zulächelte. Ich lächelte breit zurück. Und.. und.. und??? Er kam auf mich zu!! Wuii!
"Hey." begrüßte ich ihn freundlich. Ob er die Sache gestern gut verarbeitet hatte wusste ich nicht, aber er hatte es wohl mittlerweile akzeptiert. "Wie gehts dir? Und vor allem deiner Nase?" fragte ich nach. Erst jetzt musste ich wieder daran denken, das Matt mich gestern geküsst hatte. Ouh.. doof. Ich mochte ihn, was der Grund dafür war das ich ihm eigendlich nicht das Herz brechen wollte. Aber es schien als hätte ich das gestern getan..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Schulhof   So Mai 08, 2011 12:47 am

Natürlich war ich dankbar, als sie freundlich mit mir umging.

Mit den Händen in den Hosentaschen, stand ich vor ihr und blickte auf sie hinab. - Gut, dass wir Bänke auf dem Schulhof besaßen...

,,Ja. Alles wieder in Ordnung... Denke ich. Nicht krumm nichts! Eine perfekt geformte Nase." Ich grinste leicht.
Der Kuss von gestern? - Bitte ersparrt mir diese Blamage... Ich hätte diese Aktion mir gestern klemmen können. Denn, auch wenn ich sie mochte und nun wusste, was sie war ... wusste ich nichts von ihrer persönlichkeit.
Also hatte sich diese Entwicklung vollends im Sand verlaufen.
Und sie hatte mir auf der einen Seite vollends gezeigt, dass sie nicht an mir interessiert war.
Meine rechte Hand entglitt meiner Hosentasche, und ich fuhr mir nun etwas nervös und unsicher durch meinen kurzen blonden Schopf.
,,Und wie geht es dir? Alles im grünen Bereich?" hakte ich nach.
Naja. Wieso fragte ich das überhaupt einen vampir?
Vampire wuren nie krank.... Und naja. Also? Was hatte diese Frage für einen Sinn?
Ich runzelte gedanklich die Stirn.

Nach wenigen Minuten, deutete ich auf den freien Platz neben ihr.
,,Darf ich?" Ich wollte mich nicht einfach hinflatschen und fertig damit sein.
Denn Tatsache war, ich mochte Sie, sie mochte mich nicht soooo. Und dann aufdringlich wirken? Yeah. Das kommt doch 'em Stalker gleich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rainbowvision.over-blog.de
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Schulhof   So Mai 08, 2011 12:59 am

"Türlich, alles im grünen Bereich." meinte ich lächelnd. Ich sah die Unsicherheit in seinen Augen. Vielleicht hatte auch er gerade die gestrige Situation im Kopf. "Klar, setz dich." sagte ich lächelnd als er mich fragte, ob er sich setzen könnte. 'Warum auch nicht??' überlegte ich. Es war ja nun nicht so als würde ich ihn hassen oder sowas ähnliches. Ansonsten wüsste er schon lange nicht mehr, was ich war.
"Sagmal.." begann ich. "Kannst du mir vielleicht was zu Caroline Forbes sagen?" fragte ich nach. Jer hatte ja schon so einiges erzählt, aber eine zweite Meinung wollte ich ja auch. Ich hoffte blos, das ich somit keine alten erinnerungen an Elena weckte. Ich wusste, das Matt mal was mit ihr hatte und ich wusste auch, das Caroline eine Freundin von Elena war. Das wars dann aber auch schon mit meinem Wissen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Schulhof   So Mai 08, 2011 1:09 am

,,Freut mich."
Ich setzte mich zu ihr, starrte wenige Sekunden in die Luft und blickte sie dann prüfend an, als sie mich nach Caroline fragte.
Wieso wollte sie über sie bescheid wissen?

Etwas zögernd, kam dann auch meine Antwort.
,,Caroline ... Zu ihr gibt es nicht viel zu sagen. Sie kann eine ganz schöne Zicke sein ... Manchmal ist sie etwas chaotisch und sie ist mit die beste Freundin von ... Elena." Ich lächelte in ihre Richtung, nachdem ich beim erzählen über den Schulhof geschaut hatte.
,,Naja... Ich weiß nicht genau was du hören willst."
Ich hob immer noch unsicher eine Braue. Warum wollte Hayley etwas über Caroline wissen..
Vielleicht hätte sie da Elena fragen sollen.
Caroline und ich waren nur ... Freunde. Und sie tat viel mehr für sich als für andere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rainbowvision.over-blog.de
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Schulhof   So Mai 08, 2011 2:03 am

"Naja." Ich zuckte mit den Schultern. "Sie ist wohl irgendwie zum.. Vampir geworden." sagte ich und sah Matt an. "Hayden will ihr helfen - er will jedem helfen. Sie ist aber noch sauer weil er sie mal gebissen hat, darum will sie seine Hilfe nicht annehmen. Ich geh schwer davon aus, das wir ihr irgendwann doch helfen werden. Als Neuvampir sind alle Empfindungen viel stärker und ich wollte nur wissen, mit was für einer Person ich es zu tun hab. Warscheinlich mit einer perfektionistischen, egoistischen und kontrollsüchtigen Dramaqueen.." Ich sah kurz auf.. "Auf Drogen.." sagte ich nun mit etwas Druck in dir Stimme. So schlimm wären diese ganzen eigenschaften ja garnicht, wenn da nicht dieses 'Auf Drogen' dazu käme.. Neuvampire eben..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Schulhof   So Mai 08, 2011 7:14 pm

Wie leicht sie es rüber brachte! WIe einfach es ihr über die Lippen ging.
Ich spannte meinen Körper an, die Hände auf meinen Knien zu Fäusten geballt, mein Blick auf den Boden gerichtet.

Wie leichtsinnig sie über ein vergängliches Leben sprach...
War es für sie zu einer Gewohnheit geworden? Eine Selbstverständlichkeit?
Na schön...
Das war wie ein Virus...
Erst schluckte ich, merkte, wie mein Herzschlag vor Zorn schneller schlug.
Kaum Zorn, vor Hayley. Einfach vor dem ,Vampir-sein'...
,,Ich glaube kaum ... dass Caroline viel Theater macht..." grummelte ich leise,meine Stimme war nicht gerade die stärkste im Moment, deshalb brach sie auch am Ende des Satzes.

Zum Aufschauen war ich nicht fähig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rainbowvision.over-blog.de
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mo Mai 09, 2011 1:32 am

Von Flure

Ich überlegte während ich mit Vicky lief, was mit mir passiert war. Ich kannte das nicht wirklich, so plötzliche Wutanfälle, vor allem gegenüber Mädchen. Ich dachte nach aber ich kam nicht darauf. 'Könnte ich doch nur Mason fragen, ob das was mit der Werwolfssache zu tun hat, dann wäre mir schon sehr geholfen'. Ich setzte mich auf die Wiese und sah zu Vicky. Sie sah ein wenig ängstlich und verstört aus. "Hey Süße, alles in Ordnung? Du bist so still" sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Victoria Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 21

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mo Mai 09, 2011 3:24 am

Von: Mystic Falls Highschool/ Flure

Ich ließ mich mit einem tiefen Seufzer neben Tyler auf den Rasen plumbsen. Er war nicht mehr ganz so grün.
Immernoch dachte ich an Tylers orangene Augen. 'Das war nur Einbildung!', schallte ich mich innerlich. Wahrscheinlich hatte ich einfach Entzugserscheinungen.
"Hey Süße, alles in Ordnung? Du bist so still", sagte Tyler dann plötzlich zu mir.
Nervös lächelte ich und sah nach unten.
"Was war drinnen los?", fragte ich ihn dann. "Du warst so… so anders."
Ich hob den Kopf und sah in Tylers dunkelbraune Augen. 'Zum dahinschmelzen!'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mo Mai 09, 2011 4:43 am

Matt schien nicht gerade gut darauf zu reagieren. "Jeder macht anfangs ein mega Theater, auch wenn sie das garnicht wirklich wollen." Ich schwieg kurz. "Hey Matt, ich wollte eigendlich noch auf den Friedhof gehn.." sagte ich. Ich sah ihn kurz an und stand dann auf. "Wir sehn uns später." sagte ich mit einem Lächeln und machte mich auf den Weg. Als erstes ging ich in die Stadt um dort einen Blumenladen aufzusuchen, den ich auch bald fand. Ich besorgte mir eine rote Rose und machte mich auf den Weg zum Friedhof.

tbc. Friedhof.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Mai 10, 2011 7:20 am

von: Flure

Ich ging auf den Schulhof und sah sofort Hayley.. Sie saß mit Matt da, na toll. Ich stellte mich kurz vor die beiden. "Ähm Hayley?" sagte ich und sah zögerlich zu Matt. Ob er das nun hören sollte, wusste ich nicht genau. "Ty ist ein Werwolf.." flüsterte ich so leise, das Matt es nicht hören konnte. Hayley sah schockiert aus, jedoch trat ich ein paar Schritte zurück. "Ich will euch mal nicht weiter stören." meinte ich und setzte mich weiter von ihnen weg. Ich saß nun an einem Baum, dessen Schatten auf mich viel. Ich fühlte Blicke auf mir und sah mich um. Ich entdeckte niemanden, fühlte mich aber irgendwie beobachtet..


NPC Lilly

Ich saß möglichst unauffällig auf einem dicht bewachsenen Baum. Ich sah mich im ganzen Schulhof um. Es müssten alle Schüler hier sein, also konnte ich checken ob Ashton hier irgendwo war. Ich sah ihn nicht - er wäre mir sofort ins Auge gesprungen.
Ich entdeckte einen jungen Mann, der sich an dem Baum lehnte. Ich grinste düster. Ein Inbiss wäre sicherlich nicht schlecht gewesen!
Er sah sich um, schien als würde er sich beobachtet fühlen. Ein leises Lachen konnte ich mir nicht verkneifen, doch die Schüler hier waren so laut, das man mich garnicht wirklich hörte. Er entdeckte mich nicht, ich jedoch überlegte während dessen wann und wo ich mir meinen Inbiss gönnen würde, und vor allem, ob er dieser Inbiss sein sollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 21

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Mai 10, 2011 9:09 pm

Ich sah mich auf dem Schulhof um. Plötzlich sah ich Matt. Er saß bei einem dunkelhaarigem Mädchen. Matti sah irgendwie bedrückt aus. Nein.... Nicht wirklich bedrückt... verärgert, oder auch ein bisschen sauer. 'Was hat er denn?', fragte ich mich namentlich.
Ich war heilfroh, dass ich Matti hatte. Einen so tollen Bruder wie er gab es nicht oft. Matti war einzigartig. Wegen Matti hörte ich mit den Drogen auf. Ih wusste, dass er es nämlich nicht mochte, dass ich das Zeug nahm. 'Aber es hilft mir!', dachte ich. Matti war da nicht einer Meinung wie ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 21
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Mai 10, 2011 9:22 pm

Von: Mystic Falls Highschool/ Klassenzimmer Englisch

Ich musste loslassen! Ich musste! Aber ich WOLLTE nicht loslassen! Ich kapierte einfach nicht, was Vicky an diesem Tyler so toll fand.
Es tat wieder weh. Hayley hatte vollkommen recht: Ich musste mit Vicky sprechen.
Ich trat auf den Schulhof hinaus und blinzelte in die Sonne. Nachdem sich meine Augen an die Helligkeit gewöhnt hatten, sah ich mich erst einmal um. Viele Schüler waren hier, quaschten und lachten. Ich sah Hayley mit Matt Uf dem Rasen sitzen.
Seufzend lief ich zu einer Bank und setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Mai 10, 2011 9:32 pm

Ich sah Vicky an. Ich konnte ihr die Werwolf Geschichte schlecht erzählen, sonst würde sie mich für verrückt halten. “Ich weiß nicht, ich kann es dir nicht sagen, ich kann es mir selbst nicht erklären. Es tut mir leid, falls ich dir Angst gemacht haben sollte“. Ich wollte sie gerade küssen, als ich plötzlich Matt erblickte. Ich begann zu lächeln. Ich sah Vicky an, wie sie ihn ansah. "Ist etwas nicht in Ordnung?" Ich freute mich jetzt schon, nachher mit ihm Training zu haben.

Ich holte einpaar Brote aus meiner Schultasche und reichte Vicky eines, dass mit Schinken und Käse belegt war und lächelte sie an


Zuletzt von Tyler Lockwood am Do Mai 12, 2011 2:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Mai 11, 2011 7:47 am

Irgendwann wurde es mir doch zu öde unter diesem Baum. Ich hatte nicht sonderlich viel Lust, hier meine ganze Pause zu verbringen. Ich beschloss, vor allem nach dem Stress des heutigen Tages, in den Grill zu gehn. Einen Drink könnte ich nun sicherlich gebrauchen. Ich stand auf und zückte mein Handy, denn ich bekam eine Frage nicht aus dem Kopf. Ich tippte an Caroline eine SMS. 'Weist du, wer dich verwandelt hat? Sei bitte nicht stur und antworte einfach.' Ich bezweifelte zwar, das Caroline mir eine Antwort geben würde, aber ich hoffte es.

tbc: Grill / Tresen



NPC Lilly

Ich behielt den jungen Mann unter mir weiter im Auge, beobachtete jedoch noch den Rest der Schüler. Der Kerl stand plötzlich auf und machte sich auf die Socken, mit einem Grinsen im Gesicht beschloss ich ihm zu folgen, schließlich war er wohl mein Snack. Von dem ca. 20 Meter hohen Baum sprang bzw. rannte ich so schnell, das ich eigendlich keiner sehen durfte. Ich war schnell um die Ecke und konnte dem Mann unauffällig folgen. Ich beschloss erstmal zu sehen, was er so trieb und folgte ihm in das Lokal.

tbc: Grill / Tische

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 21

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Mai 12, 2011 5:44 am


Ich warf noch einen Blick zu Matti und drehte mich dann wieder zu Tyler um.
“Ich weiß nicht, ich kann es dir nicht sagen, ich kann es mir selbst nicht erklären. Es tut mir leid, falls ich dir Angst gemacht haben sollte“, sagte er zögerlich. 'Von was zum Teufel redete Tyler? Er kann es mir nicht sagen? Was soll das denn?' irritiert sah ich ihn an und schwieg. Was sollte ich auch erwidern? Wahrscheinlich war es größtenteils nur Einbildung, ode... Oder war Krank, oder... Ich hatte einfach keine Ahnung.
Mein Blick schweifte wieder zu Matti. Egal was es war, er würde mir nicht weh tun, oder sonst irgendetwas machen.
"Ist etwas nicht in Ordnung?", fragte er. Überrascht drehte ich mich zu ihm um. Wenn bei jemanden etwas nicht in Ordnung war, dann sicherlich nicht bei mir! Oder vielleicht doch und ich hatte mir alles nur eingebildet.
Tyler sah zu Matti hinüber und ich verstand, was er meinte.
"Für Matti und wegen Matti habe ich aufgehört. Also... Mit den Drogen. Ich versuche mich zurück zu halten. Matti gefallen die Drogen nicht...", sagte ich gedehnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Mai 12, 2011 6:06 am

Sie erwähnte plötzlich, dass Matt die Sache mit den Drogen nicht gefallen hatte und sie wegen ihm aufhörte. 'Und was ist mit mir?' dachte ich nur und biss in mein Brot hinein. "Hmmh" mampfte ich vor mich hin. Ich schluckte kurz. "Was ist eigentlich jetzt mit Jeremy?". Eine dumme Frage war das kam mir im Nachhinein in den Sinn. Was sollte schon mit ihm sein? Vielleicht liebt sie ihn, so wie sie ihn immer ansieht. 'Nunja warum mach ich das eigentlich hier alles? Nur das sie nicht alleine ist? Super ich denke doch mehr an Caroline als gerade an sie. Sie weiß was mit mir los ist und ich weiß was mit ihr los ist, aber wieso ist sie ein Vampir? Das kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Ich wünschte, ich wüsste wo sie ist, dann könnte ich sie fragen'.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Schulhof   

Nach oben Nach unten
 
Der Schulhof
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: In Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Auf dem Schulgelände-
Gehe zu: