The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Der Schulhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Victoria Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 21

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Mai 12, 2011 6:34 am

Dankbar nahm ich das Brötchen entgegen, das Tyler mir gab. Mein Magen knurrte leise und ich musste lachen.
"Danke", sagte ich und biss dann herzhaft hinein. Es war belegt mit Schinken und Käse.
"Hmmm", sagte Tyler mampfend. Anschließend schluckte er und fragte mich: "Was ist eigentlich jetzt mit Jeremy?"
Ich ließ das Brötchen sinken und sah Tyler genau an.
"Jeremy hängt einfach ein mir. Er muss sich in mich verliebt haben, aber ich habe ihm klipp und klar gesagt, dass zwischen ihm und mir nichts läuft", erklärte ich ihm dann. Ich warf einen Blick über den Schulhof, ob uns jemand zuhörte, daentdeckte ich Jeremy. Er saß allein auf einer Bank. Sofort wandte ich mich wieder ab und sah Tyler an.
"Wieso fragte du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Mai 13, 2011 2:12 am

"Ach nur so aus Neugierde" grinste ich und sah Jeremy auf einer Bank sitzen. Eifersucht kam in mir auf, aber es war ein wenig zu viel Eifersucht. Ich biss herzhaft in mein Brot hinein. 'Ob es hier wohl noch andere Vampire und Werwölfe gibt? Und was hat es mit diesem komischen Typen von vorhin auf sich, der sich zwischen mich und Samantha gestellt hat?'. Ich sah kurz auf mein Handy und stellte heraus, dass ich noch ein wenig Zeit haben würde. Ich sah wieder zu Vicky und lächelte sie mit einem schiefen grinsen an. Ich sah, dass Jeremy zu uns kurz rüberblickte Als Vicky fertig gekaut hatte und noch einen bissen nehmen wollte küsste ich sie einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Victoria Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 21

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Mai 13, 2011 3:19 am

"Ach nur so aus Neugierde", antwortete Tyler auf meine Frage und grinste mich breit an. Dann biss er herzhaft in sein Brot. Ich nahm ebenfalls einen Bissen.
Tyler sah hinüber zu Jeremy, der uns beobachtete. Ich fand das irgendwie nervig, wenn er mir andauernd hinterher rannte.
Ich wandte mich wieder Tyler zu. Er wirkte irgendwie... eifersüchtig. 'Wieso DAS denn?', frage ich mich verwundert. Ich wollte Tyler gerade sagen, dass er von Jeremy nichts zu befürchten hatte, als er sich vorbeugte und mich küsste. Zuerst war ich überrascht erwiderte aber schon ganz automatisch seinen Kuss. Als wir uns von einander lösten grinste ich breit.
"Du hast echt nichts von Jeremy zu befürchten", murmelte ich und dieses mal küsste ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Mai 13, 2011 3:24 am

Nachdem unser Kuss gelöst war, grinste sie und küsste mich. Ich fühlte mich sehr glücklich in diesem Moment, mir war es egal, dass die ganzen "KLEINEN" Mädchen mich mit ihr sagen und mich beobachteten. Zum Glück hatte sie keine Ahnung, was mir mit los war und das sollte am besten auch so bleiben. Ich nahm sie von hinten in den Arm und strich über ihr weiches Haar. Ich wusste, dass sie das mochte. Ich beugte mich zu ihrem Ohr und flüsterte ganz leise nur das sie es hören konnte "Ich liebe dich" hinein .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Shoen Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 21
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Mai 13, 2011 3:41 am

Von: Mystic Falls Highschool/ Klassenzimmer Mathe

Ich war irgendwie nicht gut gelaunt, was aber auch ganz und gar nicht verwunderlich war. Nach einem Tag menschlicher Unterricht würde es wahrscheinlich jedem Vampir, der noch ganz bei Trost ist, wie mir gehen. Am allerliebsten würde ich jetzt gerne einen Vampir schön langsam und qualvoll töten. Mit schön viel Blut und Geschrei. Leider konnte ich das jetzt nicht tun. Niemand würde sich freiwillig für so etwas melde.
Kurz spielte ich mit dem Gedanken, Hayley zu nehmen, entschied mich dann aber dagegen. So wie ich es gestern verstanden hatte, hat Hayley einige Freunde. Vampire und auch Hexen. Ich war vielleicht alt dies hieß auch stark, aber ich würde nie gegen so viele Vampire und Hexen ankommen. 'Einfach nur einen Vampir zu verprügeln würde vielleicht auch reichen', überlegte ich.
Ich hielt kurz auf dem Schulhof inne und sah mich um. Ich sah ein paar bekannte Gesichter, darunter auch Hayley. 'Vielleicht könnte ich sie ja doch als Opfer verwenden...', philosophierte ich, verwarf den Gedanken aber wieder.
Ich überlegte, was ich. Jetzt tun sollte. 'Wald, Grill, Appartement?' Aper Zement schied schon einmal aus. Ich wiegte Grill und Wald gegeneinander ab. Was sollte ich schon im Wald? Noch einmal zu dem schicken Brunnen von heute morgen gehen? Wäre eine Option, aber ich entschied mich dagegen.
'Ich könnte noch eine kleine Mahlzeit nehme!', dachte ich, entschied mich aber auch dagegen. Das würde ich heute Abend noch machen.

Zu: Grill/ Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 21

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Mai 13, 2011 4:56 am

Als wir uns irgendwann wieder lösten -viel zu früh für meinen Geschmack- grinste er sehr breit. Ich sah aber wahrscheinlich auch nicht besser aus. Leise kichernd lehnte ich mich gegen ihn und seufzte leise. Tyler strich mir von hinten über die braunen Haare. Er wusste, dass ich das mochte. Langsam beugte er sich zu mir hinunter und flüsterte mir ganz leise ins Ohr: "Ich liebe dich!"
Ich setzte mich hin und sah ihn mit großen Augen an. Dann grinste ich breit und musste wieder kichern.
"Ich dich auch!", murmelt ich ebenso leise wie er wieder zurück.
Dann schiegte ich mich wieder an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 21
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Mai 13, 2011 7:48 am

Ich konnte einfach nicht anders und sah immer wieder zu Vicky hinüber. Sie lachte die ganze Zeit und dann küssten sich die beiden wieder! Ich HASSTE Tyler! Es tat verdammt weh, die beiden so zu sehen, aber ich werde einen Teufel tun, das irgendjemanden zu sagen. Ich brauchte sicherlich kein Mitleid! Es interessiert die Leute doch eh nicht. Man sagt einfach "Es tut mir leid", aber kaum eine Person meint das ernst. Sie denken, es sei ihrer Pflicht! Dabei ist es das nicht! Die konnten sich ihr "Tut mir leid" in den Arsch schieben! Es gab nur vierPersonen, die es bis jetzt ernst gemeint haben. Jenna, Elena, Bonni und Matt, als die beiden für Elena da waren.
Ich erinnerte mich wieder an den Geschichtsunterricht. 'Und Hayley', sagte eine Stimme in meinem Kopf. Genau. Hayley hatte es auch ernst genommen, weil sie es kannte, jemanden zu verlieren.
Wütenden stand ich auf und ging. Ich konnte die beiden nicht länger sehen. Doch wohin sollte ich gehen? Ich hatte nicht die leiseste Ahnung, aber einfach weg von hier. Einfach nur ganz weit weg.

Zu: Mystic Falls/ zwischen den Straßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Mai 13, 2011 10:35 pm

Ich war glücklich, als sie es erwiderte. Ich sah kurz in die Richtung von Jeremy und bemerkte wie er mit angesäuertem Blick aufstand und weg ging. 'Dieser Typ regt mich so sehr auf, dass er immer Vicky so anstarrt' aber danach dachte ich nur 'eigentlich ist er ja ganz okay, vielleicht ist er nur einsam'. Ich überlegte und dachte 'Ach was, der hat doch bestimmt genug Junkie Freunde, mit denen er abhängen und saufen kann'. Dann dachte ich an Vicky die sich an mich schmiegte, sie hatte früher auch oft mit ihm rumgehangen mit ihm Partys gemacht mit vielen Drogen und Alkohol 'Ich hoffe nur, dass es vorbei ist damit'.
Plötzlich kam mir Caroline in den Sinn und ich begann mir große Sorgen zu machen. Ich zog mein Handy aus der Tasche und sah wieder darauf, ob sie etwas geschrieben hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Victoria Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 21

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Mai 13, 2011 11:12 pm

Ich grinste und sah Tyler wieder an. Dieser sah irgendwo hinter mich und runzelte verärgert die Stirn. Irritiert drehte ich mich um und sah mich suchend um. Das einzigste was ich sah, was Tyler verärgern könnte, war Jeremy. Er wirkte angepisst und verließ mit schnellen Schritten den Schulhof. Er tat mir irgendwie auch ein bisschen leid, aber ich verdrängte das Gefühl sofort wieder. Dann drehte ich mich wieder zu Tyler um und kicherte Leise.
Ich wollte irgendwo hin gehen. Aber wohin. Grill? Zu dem See im Wald?
En Windstoß kam auf und wirbelte meine Haare durcheinander. Genervt strich ich sie mir wieder hinters Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Sa Mai 14, 2011 4:32 am

Ich bemerkte, dass Vicky plötzlich ein genervtes Geräusch von sich gab und ich lachte ein wenig. Sie sah aus, als wollte sie von hier weg. "Was ist los Süße?" fragte ich sie und küsste sie am Hals. Ich sah sie an und merkte, wie sie überlegte. Das Sonnenlicht scheinte auf uns und es war so warm und wohltuend in diesem Moment. Ein Gefühl durchfloss mich. Es war als würde mir die Sonne Energie schenken und ich wäre am liebsten aufgesprungen wie ein junges Reh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Victoria Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 21

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mo Mai 16, 2011 1:04 am

"Was ist los Süße?", fragte mich Plötzlich Tyler und küsste mich am Hals. Ich musste wieder lachen, weshalb ich nicht sofort antworten konnte. Als ich es -endlich- geshaff hatte, ihn ab zu wimmeln, erwiderte ich: "Es kotz mich schon etwas an, dass Jeremy immer noch so an mir hängt, aber trotzdem tut er mir schon irgendwie leid. Das mit seinen Eltern uns so, aber Elena hat es doch geschafft, sich wieder zusammen zu reißen!"
Als ich geendet hatte sah ich Tyler wieder an. Ih seufzte tief und kuschelte mich wieder an ihn ran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mo Mai 16, 2011 4:42 am

Ich überlegte kurz, wie ich die Stille ein wenig unterbrechen könnte. Ich dachte wieder an Caroline und das zerbrach mir den Kopf. "Und was wollen wir jetzt machen? Einfach bis die Pause vorbei ist hier so rum liegen?" sagte ich leise und sah zu den vorbei ziehenden Wolken.
Sie sahen aus wie Flauschige Schäfchen und ich musste leise lachen. "Sieh mal Schäfchenwolken. Sind die nicht niedlich?" und ich musste immer ein wenig mehr lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Victoria Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 21

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mo Mai 16, 2011 5:37 am

Tyler sah sehr nachdenklich aus und dann war da noch etwas. Vielleicht Trauer. ich wusste es nicht. Ich hatte auch keine Ahnung, wie ich ihn wieder aufmuntern konnte.
"Und was wollen wir jetzt machen? Einfach bis die Pause vorbei ist hier so rum liegen?", fragte er mich leise und legte sich aufs Gras. Dann sah er in den Himmel und sagte grinsend: "Sieh mal Schäfchenwolken. Sind die nicht niedlich?" Dann lachte Tyler etwas lauter. ich musste einfach mitlachen.
"Wie wäre es mit dem Grill? Auf den Wald habe ich jetzt gar keine Lust...", schlug ich vor. Ich wollte nicht in den Wald. Seit dem ich meine Drogen dort entsorgt hatte, habe ich keinen verfluchten Fuß mehr zwischen diese Bäume gesetzt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Mai 17, 2011 3:57 am

Ich sah sie an und verstand, warum sie nicht in den Wald wollte. "Okay wenn du möchtest können wir dort hingehen, ich lade dich ein" grinste ich sie an. Normalerweise war ich nicht der Schwänzer Typ, aber heute hatte ich irgendwie gar keine Lust auf das Training. Ich sprang auf, so schnell, dass Vicky nicht gucken konnte und stand schon vor ihr. Ich reichte ihr meine Hand und zog sie hoch und direkt in meine Arme, wo ich ihr dann einen kleinen Kuss gab. "Willst du wirklich Schwänzen? Wir bekommen sonst Probleme. Wir können auch nach der Schule hin gehen okay?"


Zuletzt von Tyler Lockwood am Di Mai 17, 2011 4:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Victoria Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 21

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Mai 17, 2011 4:07 am

"Okay wenn du möchtest können wir dort hingehen, ich lade dich ein", sagte Tyler beit grinsend zu mir.
"Du schwänzt dein Trainig?", fragte ich verblüfft. Damit hatte ich echt nicht gerechnet. Täler ließ nicht oft sein Footballtraining ausfallen.
Ganz schnell sprang er auf, fast schon so schnell, dass ich nicht mehr mitkam. Er reichte mir eine Hand, zog mich hoch und gab mir einen kleinen Kuss.
"Wollen wir gehen?", fragte er dann ganz Gentleman- mäßig.
Ich kicherte und sagte: "Aber natürlich!"
Ich hob meine Tasche auf und reichte ihm seine. Dann gingen wir auf zum Grill. Zumindest wollten wir das, aber als wir schon gehen wollte, kam uns Mr Tannet entgegen.
"Bitte nicht der schon weder!", stöhnte ich leise und seufzte sauer auf.
"Die Wahlfächer begingen gleich! IHr bleibt gefälligst hier!", sagte er mit einem Befehlston, den ich überhaupt nicht leiden konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Mai 17, 2011 5:07 am

Mr Tanner schnauzte uns an, er musste wohl gemerkt haben, dass wir hier weg wollten. Ich verdrehte die Augen und hoffte, dass wir später zum Grills könnten. "Immer dieser Typ. Echt schlimm. Nun ja, dann geh ich mal langsam, treffen wir uns nachher wieder hier? Dann können wir ja immer noch hingehen wenn du möchtest" sagte ich und sah mich um, ob Mr Tanner noch in der nähe war. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Also sehen wir uns nachher? Die Einladung gildet immer noch".

Tbc: Footballfeld


Zuletzt von Tyler Lockwood am Di Mai 17, 2011 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Victoria Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 21

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Mai 17, 2011 5:21 am

Nachdem Mr Arschloch- Tannet verschwunden war, sagte Tyler ""Immer dieser Typ. Echt schlimm. Nun ja, dann geh ich mal langsam, treffen wir uns nachher wieder hier? Dann können wir ja immer noch hingehen wenn du möchtest."
"Okay. Das heißt Cheerleading, oder bei dir Football", bestätigte ich ihm und tippte mit meinem Zeigefinger auf seine muskulöse Brust.
Tyler beugte sich zu mir hinunter und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Also sehen wir uns nachher? Die Einladung gildet immer noch", hängte er noch grinsen dran.
"Natürlich. Nur warte mal...", sgte ich zu Tyler und zog ihn zu mir hinab und gab ihm einen richtigen Kuss.
"Jetzt kannst du gehen", sagte ich zu ihm, als ich mich von ihm löste. Dann lief ich grinsend zu Theater.

ZU: Mystic Falls Highschool/ Cheerleading (wo auch immer das stattfindet)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Mai 17, 2011 6:27 am

von: Grill / Tresen

Ich ging mit Caroline zurück zur Schule. "Ich hab okay gesagt.. Ich hab ihr mal versprochen, das ich immer für sie da sein werde. Und wenn das hieß, das ich eine Ewigkeit für sie da sein muss, dann war das eben so." Ich lächelte etwas zu Caroline. "Sie hat mir genau erzählt wie es ist, ein Vampir zu sein. Du weist schon, vor allem wie auf Drogen. Und das man den Menschen am Liebsten den Kopf abreisen würde und lauter so Zeug, aber das war mir egal. Ich wollte bei meiner Schwester bleiben.. Ich hab nie eine Sekunde die Entscheidung bereut." Ich lächelte wieder. Ich und Caroline waren nun angekommen. Es würde nichtmehr lange dauern, dann würden die Schule weiter gehn. "Also, Caroline." Ich lächelte wieder. "Du kannst ganz nett sein, wenn du nicht gerade sauer auf jemanden bist." Ich zwinkerte ihr kurz zu. "Bis später vielleicht." meinte ich und verabschiedete mich so von ihr.

tbc: Footballfeld.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 21

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Mai 18, 2011 7:47 am

Von: Mystic Falls Highschool/ Sportplatz

Caroline war doch irgendwann noch gekommen. Wir hatten nur noh ein paar Dehnübungen gemacht und dann war es auch schon aus.
Ich machte extre ganz schnell mit Umziehen, damit ich schnell zum Pausenhof kam. Schnell stopfte ich meine Sachen wahllos in meine Tasche und lief dann schnell zum Pausenhof zu dem Baum, an dem Tyler und ich vorhin gesessen hatten.
Ich schmiss meine Sporttasche hin. Mit keine Schultasche ging ich allerdings sanfter um und stellte sie vorsichtig auf den Boden. Dann ließ ich mich im Schneidersitz auf den Boden fallen und wartete auf Tyler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Mai 19, 2011 2:35 am

Von Footballfeld

Ich rannte so schnell ich konnte aus der Umkleide und sah mich davor um. Nach einer Weile, erblickte ich Vicky unter dem Baum, andem wir vorhin schon gewesen waren. Ich winkte ihr und rannte auf sie zu und nahm sie in die Arme. "Na hast du mich vermisst?" fragte ich sie und gab ihr einen Kuss. "Hast du noch Lust, zum Grills zu gehen, oder nicht?" fragte ich sie mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Victoria Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 21

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Mai 19, 2011 3:14 am

"Natürlich habe ich dich vermisst!", beklagte ich mich bei Tyler und zog einen Schmollmund.
"Caroline hat uns erst ne ganze Weile lang warten lassen, bis sie kam", sagte ich genervt und verdrehte die Augen.
"Hast du noch Lust, zum Grill zu gehen, oder nicht?", fragte mich Tyler mit einem Lächeln.
"Natürlich habe ich noch Lust mit dir dahin zu gehen!", erwiderte ich und hob meine Tasche auf.
"Lass und gehen!", forderte ich ihn auf, hackte mich bei ihm ein und zog ihn mit.

ZU: Mystic Falls Grill/ Tische
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Mai 19, 2011 3:24 am

Sie bejahte meine Frage. Sie erzählte mir von Caroline und musste wieder an sie denken. 'Sie fehlt mir, obwohl ich sie heute morgen noch gesehen hatte, wo sie wohl die ganze Zeit gewesen war'. "Oh und war das Training sonst gut gewesen?" Ich sah, dass die Schäfchen Wolken ein wenig mehr wurden, dass machte mir jedoch nichts aus. 'Wenn ich heim komm, muss ich ein wenig Recherchieren' dachte ich bei mir. Ich wollte mehr über die Werwolfs und Vampir Dinge erfahren.
Vicky hackte sich bei mir ein und zog mich mit. Ich lächelte und lief ihr einfach hinterher.

Zu Mystic Falls Grill // Tische
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 21
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

BeitragThema: Re: Der Schulhof   So Aug 07, 2011 7:05 am

cf: Mystic Fall Highschool/ Klassenzimmer englisch

Ich trat hinaus auf den Pausenhof. Die Sonne stand hell am Himmel und es war angenehm warm für diese Jahreszeit. Ich lief ein bisschen raus auf den Rasen und suchte dabei mit Blicken die Menge ab. Immer auf der Suche nach einer kleinen, zierlichen Gestalt mit braunen langen Haaren. `Wo ist denn Anna?´, fragte ich mich. Etwas enttäuscht, dass sie nicht da war und wieder mit ganz schlechter Laune ließ ich mich auf eine Bank sitzen und starrte trübsinnig vor mich hin.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libby Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 71

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Toby Crandell, Annabelle
Beziehung: Solo

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Aug 09, 2011 5:41 am

Komme von: Englischsaal

Als ich den Schulhof betrat, wurde ich zunächst von Lärm empfangen. In einer Ecke entdeckte ich einige Mädchen, die sich kichernd über irgendetwas unterhielten und nach näherem Hinhören, erfuhr ich, dass der Kerl, der gestern im Grill gewesen war, so furchtbar heiß gewesen war. 'Naya, kalt trifft es glaube ich eher', dachte ich im Stillen bei mir, weil mich ihre Personenbeschreibung schwer an Dash erinnerte. Apropos, bis jetzt, hatte ich weder ihn, noch das Mädchen oder den anderen Kerl gesehen...was durchaus etwas positives an sich hatte. Ich wandte mich schließlich von den tuschelnden Mädchen ab und wendete mich dem restlichen Schulhof zu. Ich entdeckte nichts besonderes, oder auch niemand besonderes. Doch auf einmal fiel mir ein Junge auf, der mir aus irgendeinem Grund bekannt vorkam. Sogleich wurde mir klar, das es ein Kerl aus meiner Klasse war. An seinen genauen Namen konnte ich mich nicht erinnern, doch vage dachte ich an irgendetwas mit "J". Mr J sah ziemlich deprimiert aus, wieso auch immer. Sollte ich vielleicht zu ihm gehen? Naya, im Moment die einzige Möglichkeit, um nicht dumm in dr Ecke rumzustehen. Zügig setzte ich mich in Bewegung, damit er mir nicht weglief. Also, weglaufen konnte er praktisch nicht, aber theoretisch schon. Als ich näher kam, verlangsamte ich meine Schritte und blieb schließlich vor ihm stehen. "Ähm, hi!", war das erste, was ich zu ihm sagte. Als er aufblickte, konnte ich Enttäuschung in seinen Augen lesen. "Sag mal, ist alles okay?", fragte ich Mr J, während ich mich neben ihn setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 21
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Aug 11, 2011 6:02 am

Betrübt starrte ich vor mir auf dem Boden. Ich hatte mich gefreut Anna heute zu sehen. 'Hat sie gestern nicht noch gesagt, dass sie in meiner Klasse ist?', fragte ich mich und starrte betrübt auf einen riss im Boden. 'Wieso ist sie dann heute nicht da?', überlegte ich weiter 'Ob sie krank geworden ist?' Dann schüttelte ich diese tanzen Gedanken etwas ab. 'Seit wann interessiere ich mich denn so für sie?'
Ein plötzliches "Ähm hi", riss mich dann endgültig aus meinen Gedanken und ich schaute hoffnungsvoll auf, in der Erwägung Anna zu sehen. Mit einem Schlag verflog meine frisch aufkommende Freude, als ein mir unbekanntes Mädchen vor mir stand.
"Sag mal, ist alles okay?", fragte sie mich und pflanzte sih einfach so mal neben mir auf die Bank. Nein, ganz unbekannt war sie mir nicht. Ich glaubte, sie war eine der neuen Schülerinnen aus meine Klasse.
"Ja", beantwortete ich ihre frage. "Mir geht es gut?" 'Wie heißt sie nochmal?', überlegte ich fieberhaft. 'Und wieso fragt sie mich das?'
Ich sah sie kurz schweigend an. Dann hielt ich ihr meine Hand hin.
"Ich bin Jeremy und du?", fragte ich sie dann höflich.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Schulhof   

Nach oben Nach unten
 
Der Schulhof
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: In Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Auf dem Schulgelände-
Gehe zu: