The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Der Sportplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ashley Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

BeitragThema: Der Sportplatz   Di Sep 21, 2010 3:31 am

Der Sportplatz...

Hier trainiert die Cheeleader-Mannschaft...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Sa Sep 25, 2010 5:58 am

Von: Altes Forum// Cafeteria

Die letzten beiden Stunden waren zu meinem Erstaunen sehr schnell vorbei gewesen. Ich hatte gut aufgepasst, obwohl diese beiden Stunden Mathe gewesen sind, und stand nun fertig umgezogen auf dem Sportplatz. Als Captain der Cheeleader hatte ich das Training durchzuführen und wartete nun, dass die Mädchen kamen. Den ersten gab ich schon Anweisungen, dass sie sich aufwärmen sollten, doch viele kamen zu spät.
Etwas ungeduldig sah ich auf die Uhr. Wann kamen die denn alle?
Ich selbst begann ebenfalls mit den Dehnübungen. Ich konnte ja nicht tatanlos rumstehen, nur weil erst so wenige Mädchen da waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Fr Okt 01, 2010 12:00 am

Das Training verlief eigentlich ganz gut , ab und an , übertrieb Caro es mit den Übungen und nach längerer Zeit waren Darli und ich zu erschöpft um weiter zu machen , wir setzten uns auf die Bank und tranken den Durst weg.Selbstverständlich ignorierten wir Carolines abwürdigenden Blick , so war es jedes mal abgelaufen , meistens gesellten sich dann ein paar Mädels noch zu uns , aber heute war eh kaum einer da.Ich betrachtete mein Leuchtendes Handy.'2 neue Sms!' Blinkte es. Ich las sie mir durch , zu meinem erstaunen waren sie von Zoe.In einer schrieb die das sie sich melden würde und in der anderen fast das selbe.Sie hatte bestimmt ein schlechtes Gewissen.Zurecht.Ich war echt entsetzt gewesen.Trotzdem antwortete ich ihr 'Zoe <3 Schätzchen ? Du wirst mir sehr fehlen.Es freut mich das du lebend angekommen bist , und das du nun deiner Freundin helfen kannst.Auch wenn wir dafür kaum Kontakt haben.Aber! Fräulein ruf mich stets an , halt wenn du Zeit hast.Ich gucke das ich dich heute Abend mal anrufe. (: x3 Hab dich unsgabar Lieb ;*' Ich schickte sie unter beobachtung ab.Dann sagte ich zu Caroline "Caro? Darli und ich hauen ab , die Stunde geht ja eh nicht mehr lang und das was du machst ist wiederholung , das können wir auch alleine." Sie schenkte uns einen unzufriedenen und trotzigen Blick , und dann nahmen wir unsere Sachen und gingen weg."Zu mir?" fragte ich Darli unsicher.Sie nickte und wir machten uns auf den Weg.

Zu Shariella's Arppartement | Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Mi Nov 17, 2010 2:06 am

Das Training verlief eigentlich wie immer, außer diesmal waren nicht so viele Mädchen da.
Es nervte mich ein wenig, aber was solls The Show must go on!. Also machte ich einfach meine Übungen weiter. Die anderen setzten sich schon auf die Bank vor Erschöpfung. Sie sollen sich nicht so haben, es waren doch nur Aufwärmübungen, sonst nichts das ist doch wohl nicht zu anstregend, wenn doch, dann sind sie hier wohl falsch! Dann wurde Shariella auch noch frech sie meinte. ich mache immer Wiederholungen. Pahh soll sie sich doch hinstellen und es selbst machen, mal sehen wie sie sich anstellt. "Wieso macht ihr dann überhaupt mit, wenn ihr eh schon alles könnt? " Sie gaben mir keine Antwort, ich schaute sie nochmal an und sah dann wie sie gingen. Aber sie hatte Recht, es war kaum noch einer da, also beschloss ich mit den Training aufzuhören, es brachte dann nichts, wenn kaum jemand da war. "Also schluss für heute, Ihr könnt jetzt auch gehen!" sagte ich mit einen etwas genervten Ton. Ich brauchte jetzt Ablenkung, ich beschloss zum Mystic Grill zugehen. Vielleicht ist da auch Damon, ich musste mir eingestehen, dass ich ihn vermisste. Aber wieso? Er hatte mich doch nur benutzt, ich war doch nur seine Puppe. Ich schaute noch wie die anderen gingen und machte mich auf den Weg.

Wechsel zu: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Sportplatz   So Dez 12, 2010 4:45 am

Von: Cafeteria

Ich kam von der Cafeteria und zog mich sofort um. Das Training begann also. Kein Schüler fehlte heute, was ich eigendlich ganz gut fand. Caroline war zwar etwas eingebildet und fand sich selbst wohl am besten, aber trotz allem war sie eine gute Lehrerin.
Es war kein Problem für mich, die Schritte zu lernen, aber gut, ich tat nunmal so als wäre ich richtig ausgepowert. Caroline hielt uns noch einen kleinen Vortraug, das Zoe .. JA ZOE! .. die Stadt verlassen hätte und nun nichtmehr zum Cheerleading gehörte. Super.. Kannte etwa jeder die Ex meines Bruders? Aber egal .. Das Training verlief die ganzen zwei Stunden eigendlich relativ gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marissa Alice Jackson

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Der Sportplatz   So Dez 12, 2010 9:14 am

come from: Schulhof.

Ich hätzte in dem mir sichtlich übergroßen dropdead Shirt von ashton bis zum Sportplatz. Ihh. Cheerleading. Aber besser als irgendetwas anderes als Wahlfach. Alle anderen waren schon da und...ziemlich aus der puste muss ich sagen. Ich zog meine Augenbraue nach oben und beobachtete die Mädchen.
"Entschuldigt, dass ich so spät dran bin. Es gab...einen kleinen zwischenfall.", sagte ich und setzte mich auf den Rasen. Die Mädchen machten gerade Pause und ich würde mich wohl einfach mal dazugesellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Sportplatz   So Dez 12, 2010 9:22 am

Es passierte etwas relativ ungewöhnliches. Caroline erzählte uns, das sie bereits einen Ersatz für Zoe gefunden hatte. Irgendwann kam dann auch ein Mädchen, das meiner Meinung nach hier perfekt reinpasste! Zwar war sie optisch nicht das, was sich die anderen vorgestellt hatten, aber umso besser! Es wurde doch mal Zeit das man diesen Schickimicki tussen mal zeigte, was Style bedeutet! Caroline war ansich sogar noch die Person mit dem höchsten Nivau. Die anderen Cheerleader waren alle nur .. Tussen..

Das junge Mädchen entschuldigte sich für ihre Verspätung und setzte sich neben mich, da wir gerade Pause machten - völlig unnötig meines erachtens nach, aber gut. "Schickes Shirt." meinte ich nur mit einem grinsen auf dem Gesicht. Einfach zu Genial! All diese Weiber die so bitterlich auf ihr äußeres achteten und die schönste sein wollten und dann kommt plötzlich eine, die Ahnung von gutem Aussehen hat und mit einem zu großen Shirt auftaucht. Gott ich liebte die Blicke, die die anderen ihr zuwarfen. So .. fassungslos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marissa Alice Jackson

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Der Sportplatz   So Dez 12, 2010 9:28 am

"Oh...ähm...danke! Gehört aber nicht mir sondern...einem...F--Freund.", sagte ich zwingend lächelnd. ich wollte es mir hier ja nicht mit allen verderben. Das Mädchen hatte mich zwar total erschreckt, weil ich natürlich mit den Gedanken ganz woanders war, aber trotzdem hatte sie etwas an sich was ich mochte. Außerdem schien sie der erste vernünftige mensch an dieser Schule zu sein mit dem ich reden konnte. Abgesehen von ashton, aber der ging ja genaugenommen nicht mehr zur Schule. Warum war er überhaupt dort gewesen? naja, diese Frage würde ich ihm später im grill stellen.

"Ich bin übrings Marissa", ste ch und ielt ihr die hand hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Sportplatz   So Dez 12, 2010 9:36 am

Marissa hies das junge Mädchen also. Sie schien nicht sonderlich bei der Sache zusein .. sie kam eher .. verschreckt rüber. "Ich bin Hayley .. sagmal, ist mit dir alles okay?" fragte ich und musterte sie. Caroline führte den Unterricht weiter und ich war natürlich voll bei der Sache. Jedenfalls konnte ich die Schritte bereits und es strängte mich auch nicht an. Neben dem Unterricht - der eigendlich ziemlich locker war - konnte man sich gut unterhalten. "Hoffendlich ist bald die Schule zuende." murmelte ich. Ich wollte endilch zu Hayden! Ich musste schließlich noch mit ihm feiern!

Es klingelte und Marissa ging schon vor mir. Ich ging erstmal nach Hause..

zu: Hayden Clouds Appartment / Hayleys Zimmer


Zuletzt von Hayley Cloud am Di Dez 14, 2010 5:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marissa Alice Jackson

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Mo Dez 13, 2010 11:23 pm

"Jap, ist sie.", anwtortete ich lächelnd. Es hatte gerade geklingelt und ich sprang sofort auf um mir dann gleich wieder die haare zu richten. "Ich glaube wir haben eigentlich noch mehr Fächer zusammen, aber ich war heute etwas spät dran...deswegen bin ich nicht gekommen. Warscheinlich sieht man sich dann morgen. ", sagte ich wieder lächelnd und machte mich dann auf den Weg. Zum Abschiet winkte ich ihr nocheinmal zu. Hayley war nett. Ich mochte sie von ihrem Charakter her sehr gerne. Sie war offen und hatte trotzdem etwas verschwiegenes. Uiii. Wie gut das ich auf Männer stand, sonst wäre sie nicht mehr sicher hier gewesen.

tbc: Mystic Grill
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Di Mai 17, 2011 7:44 am

von: Friedhof

Nachdem ich auf dem Friedhof war - ohne Jeremy - ging ich wieder zur Schule. Ich zog mich schnell um und ging dann auf den Sportplatz. Cheerleading - endlich mal was interessantes! Außerdem würde ich so vielleicht Caroline etwas näher kennen lernen können. Gespannt wartete ich auf den Rest. Ich war eigendlich relativ Zeitlich. Ich fragte mcih, wie Caroline reagieren würde. Schließlich schien sie erst nicht sehr gut auf Hayden zu sprechen. Mal sehen, wie die Stunde verlaufen würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 21

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Di Mai 17, 2011 8:23 am

Von: Mystic Falls Highschool/ Schulhof

Ich schlenderte gemütlich zum Sportplatz. Dann zog ich mich erst einmal um. Als ich dann auf den Platz hinaus in die gleißende Sonne trat, musste ich erst einmal blinzeln. Als sich meine Augen von der Dunkelheit der Mädhenumkleide wieder an das Licht der Sonne gewöhnt hatten, sah ich mich erst einmal um. Ein paar Mädchen waren schon hier. Caroline war allerdings weit und breit nicht zu sehen. Schulterzuckend setzte ich mich auf eine Bank und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 21
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Di Mai 17, 2011 11:05 am

Von: Mystic Falls Wald/ Versteckte Hütte

Ich rannte zu der Schule und war schon da. Ich huschte schnell in die Umkleide der Mädchen und zog mich in Vampir- Geschwindigkeit um. Dann trat ich hinaus auf den Platz. Caroline war noch nicht da, aber Hayley. Ich fragte mich gerade, was ihr ach-so-liebenswerte Cousin Ashton gerade mit der kleinen Hexe machte.
Ich lächelte wieder kalt und setzte mich auf eine Bank, die noch nicht besetzt war, damit ich allein sitzen konnte. Mit unbewegter Mine sah ich mich um. Sonderlich viele waren aber nicht da. Ich hatte eigentlich kein Interesse daran, Hayley und ihren Bruder zu beobachten, aber da ich nun mal hier war, konnte ich das na Unternehmen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Mi Mai 18, 2011 5:01 am

Langsam füllte sich der Sportplatz, zu meinem Bedauern mit Shoen Night! .. Ich mochte sie einfach nicht! Sie mischte sich in alles ein..
Mein Handy vibrierte - klar hatte ich es in meinem Cheeroutfit dabei.. Ich las die SMS .... Okay, sie beunruhigte mich etwas. Ich setzte mich auf die Bank, auf der Shoen auch saß und blickte ums Feld. "Weist du, ich glaube du unterschätzt Katherine." begann ich zu reden. "Klar, sie plant lustige Spielchen, unter anderem die mit Ashton, aber sie hat dich doch nur dabei, weil sie stärker ist als du." Ich sah zu Shoen. "Mich würde es nerven, von einer jüngeren Vampirin herumgeschuppst zu werden." sagte ich. Klar konnte man Shoen wie immer nicht anmerken, was sie gerade dachte, doch in ihren Augen sah ich etwas fragliches. Ja, sie fragte sich, warum cih davon ausging das Katherine stärker war. "Du glaubst, nur weil du älter bist als Kath, bist du stärker?" Ich hob eine Augenbraue. "Miss Pierce hat vor kurzem ein kleines Amulett gestohlen, das sie um einiges mächtiger macht, als sie eigendlich ist." Ich sah wieder gerade aus. "Ich sag dir das nicht, damit du und Katherine aufhören, zusammen eure Spielchen zu spielen. Ich sag dir das, weil ich davon ausging das du es wissen solltest." Ich stand auf und ging davon. Gut, ein wenig hoffte ich ja schon, das Shoen sich nun von Katherine 'trennen' würde, jedoch ging ich nicht davon aus, und wie gesagt. Dies war auch nicht der Grund warum ich es ihr gesagt hatte. Ich wollte einfach nur, das sie es weiß. 'Ob sie auch weiß, das Katherine eine durchaus nette und menschliche Seite hat? .. Was wollen wir wetten das Shoen diese rausfinden würde und sie gegen Kath verwenden würden..' dachte ich mit einem finsteren Grinsen. Eigendlich mochte ich Kath ja, aber nicht wenn es um meinen Cousan ging!

Ich griff mein Handy und rief Ashton an. Nun wollte ich aber wirklich seine Stimme hören!
"Guten Tag Cousinchen." begrüßte er mich eigendlich gut gelaunt. Ich war jetzt schon erleichtert!
"Hey. Was ist passiert? Wo steckst du?" fragte ich neugierig.
"Ich bin im Wald in ner Blockhütte." "Es ist .. so einiges passiert." Er schwieg für eine Sekunde. "Kath und Shoen wollten erst, das ich Marissa leident umbringe. Anscheinend hat es ihnen nicht gefallen das es mir egal war, ob sie stirbt oder nicht." Ashton klang relativ gleichgültig. Eigendlich traurig zu wissen, das er so ein Egoist war, aber doch verständlich. "Jetzt soll ich dafür sorgen, das es ihr wieder gut geht. Weiß Gott, was die Frau will." sagte er gleichgültig, aber ich wusste genau, das ihn die Situation wohl genauso nervte wie mich! Ich musste schweigen. Mir war klar, das er einen Ausweg suchte, aber mir viel keiner ein. Ich hatte keine Ahnung, wie man mit jemandem wie Katherine fertig werden sollte!
"Ich meld mich bald wieder." sagte ich knapp und legte auf. Ich seufzte einmal, dann sah ich mich am Sportplatz um. Caroline fehlte immer noch, was sie wohl so lange trieb?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 21
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Mi Mai 18, 2011 5:40 am

Ich hatte mir nicht anmerken lassen, als Hayley mir von diesem Amulett erzählte und mir sagte, dass Katherine dadurch stärker war als ich. `Was sollte das heißen?´, fragte ich mich. Von einem Amulett hatte Katherine mir nichts erzählt. unbeeindruckt verfolgte ich sie mit meinen Blicken, als sie auftstand und sich ein paar schritte entfernte. Ich zückte mein Handy und schrieb Katherine eine SMS: Kann es sein, dass du etwas vergessen hast mir zu sagen? Es hat mit einem Amulett zu tun...
währenddessen rief Hayley Ashton an. `Wir hätten ihm das Handy doch abnehmen sollen!´, dachte ich amüsiert.
`Wenn Katherine Spielchen spielt, kann ich das auch!´, knurrte ich innerlich. Und ich würde auf gar keinen Fall ihre Spielfigur sein. Katherine hatte dieses Spiel in die Wege geleitet, weil sie die kleine Hexe nicht mochte. Mir war lediglich langweilig, weshalb ich mitmachte. Da war nichts persönliches im Spiel.
Ich überlegte kurz und schnellte dann vor Hayley. natürlich in Schallgeschwindigkeit.
"Wie alt ist sie jetzt mit dem Amulett?", fragte ich Hayley ganz normal. Ich hatte überhaupt keine Lust mich jetzt mit ihr zu prügeln. Naja, obwohl... aber ich ließ das mal besser sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Mi Mai 18, 2011 6:03 am

Shoen stand plötzlich vor mir und stellte eine Frage. "Du hast mitbekommen, das Vicky auch noch hier auf dem Platz ist, oder?" fragte ich und drehte mich um. Sah nicht so aus, als ob sie es gesehen hatte. Ich kniff kurz nachdenklich die Augen zusammen. Hatte Zoe ihr nicht mal erzählt, das sie eine Vampirin ist? ... Ich wusste es nichtmehr genau, es hatte hier aber auch nichts zu suchen. Ich sah wieder zu Shoen. "Es macht einen nicht älter, nur stärker. Es ist ein Hexenamulett das sehr alt und mächtig ist. Ich denke gegen Vampire um die 800 Jahre, hätte sie mit ihren rund 500 jetzt kein Problem mehr." versuchte ich einen Vergleich festzustellen. Ich legte meinen Kopf schief. "Du glaubst mir, das ist verwunderlich. Aber es scheint wohl, als würdest du wissen, wann jemand lügt und wann nicht." stellte ich fest. Bekam ich Shoen da auf meine Seite? .. Nagut, Seite war zwar etwas komisch ausgedrückt, denn wir mochten uns beide nicht, aber wir hätten schließlich beide etwas davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 21
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Mi Mai 18, 2011 6:12 am

"Du hast mitbekommen, das Vicky auch noch hier auf dem Platz ist, oder?", fragte mich Hayley und drehte sich nach dieser Vicky um. Ich lachte leise.
"Die hat mich nicht gesehen."
"Es macht einen nicht älter, nur stärker. Es ist ein Hexenamulett das sehr alt und mächtig ist. Ich denke gegen Vampire um die 800 Jahre, hätte sie mit ihren rund 500 jetzt kein Problem mehr", meinte sie. Ich war geschockt. Damit hatte ich nicht gerechnet. Hayley zeigte ich das aber nicht. Nach einem kurzen Blick auf mein Handy stellte ich fest, dass Katherine noch nicht zurück geschrieben hatte.
"Du glaubst mir, das ist verwunderlich. Aber es scheint wohl, als würdest du wissen, wann jemand lügt und wann nicht", meinte Hayley gedehnt. Wollte sie mich hier etwa überreden ihr zu helfen? Verdammt! Nicht einmal ich kam Katherine an. Ich bräuchte noch jemanden starken, der sie ablenkt und dabei nicht sofort drauf ging. So würde ich sie VIElLEICHT besiegen können. Aber jemanden zu finden, der das konnte.
"Angenommen ich würde dir wirklich helfen, was genau springt für mich dabei heraus?", fragte ich sie und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Mi Mai 18, 2011 6:17 am

Ich sah Shoen an. "Ich bin auf deine Hilfe nicht angewiesen. Wenn wir nach Katherines Regeln spielen, passiert keinem von uns etwas. Jedoch solltest du nicht vergessen, das Kath höchst warscheinlich irgendwann gegen dich stehen wird. Ich denke mit der Hilfe von drei weiteren Vampiren, würde das nicht ganz so madig enden, wie es sich gerade in meinem Kopf abspielt. Also sollte ich eher fragen." Auch ich verschränkte nun meine Arme. "Was springt für mich dabei raus, wenn ich DIR helfe?" Ich grinste etwas. Irgendwie war diese Konversation amüsant geworden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 21
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Mi Mai 18, 2011 6:49 am

sie schien das alles sehr zu amüsieren.
"Was springt für mich dabei raus, wenn ich DIR helfe?", erwiderte sie gelassen. Ich musste lachen.
"Hayley. Glaubst du wirklich, ich brauche deine Hilfe? Ich lebe schon viel länger als du. Ich habe mich auch schon gegen Vampire gewehrt, die um einiges älter waren. Man muss nur gemein sein", meinte ich grinsend. Aber eines musste ich zugeben. Katherine würde mich aus dem Weg räumen, sobald ich ihr nicht mehr von nutzen sein könnte. Oder zumindest würde sie es versuchen. Dann sah ich sie erst ein,
"Ich werde mir das alles durch den Kopf gehen lassen und dann werde ich das tun, wo das besser für mich raus springt. Wenn ich nachher zurück gehe, folg mir nicht."
Caroline kam an und fing mit dem Cheerleader Unterricht an. `Wieso kam sie denn so spät?´ Wir kamen nur noch dazu uns zu dehnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Mi Mai 18, 2011 6:54 am

Ich grinste. "Du bist auf meine Hilfe nicht angewiesen, das weiß ich, aber wir werden ja sehn." Ich lächelte. Zu viert hätten wir schließlich mehr Chancen gegen Katherine.. Caroline begann das Training - wow, dehnen. Weil ich das ja nun nötig hatte... Nach dem Unterricht ging ich in die Umkleide und zog mich um. Ich sollte Shoen nicht folgen, alles klar. Mal sehen, was danach noch passieren würde. Ich beschloss erstmal in den Grill zu gehen und dort auf weiteres zu warten.

tbc. Grill / Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 21

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Mi Mai 18, 2011 6:56 am

Caroline kam und kam einfach nicht. `Wo zum Henker beibt sie denn?´, fragte ich mich. Nicht, dass ich mir sorgen um sie machte. Sie interessierte sich eindeutig zu sehr für Tyler, aber wir warteten hier alle nur auf sie. `Wo blieb die denn jetzt?´
Viele unterhielten sich. Ich saß auf einer Bank und beobachtete das Geschehen um mich herum. Endlich, nach einer halben Ewigkeit kam Caroline dann und fing mit dem Unterricht an. Wir kamen allerdings nur noch dazu uns zu dehnen.
Ich war froh, als es endlich vorbei war, verschwand ich erst einmal in die Umkleide der Mädchen und lief dann wieder auf den Pausenhof, um auf Tyler zu warten.

Zu: Mystic Falls Highschool/ Schulhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Fr Mai 20, 2011 5:15 am

Etwas verspätet kam ich dann bei den Sportplatz an. Ich hatte völlig die Zeit vergessen und einfach zu großen Hunger gehabt, deswegen kam ich zu spät. Naja aber es war mir egal, hauptsache ich kam überhaupt! Verdammt schon wieder hab ich einen Menschen getötet! Wann hört dass endlich auf? Ich musste kurz wieder heftig schlucken als ich daran dachte, wie er mich zuletzt angesehen hatte. Nun gut jetzt war ich da und fing auch gleich an Aufwärmübungen zu machen und dehnte mich etwas. Jeder tat es mir nach und irgendwann war das Training auch schon vorbei. Endlich! Ich sah noch die andere wie sie allen ging und machte mich auf den Weg zur Umkleide. Dann zog ich mich um und beschloss einfach mal wieder was trinken zu gehen. Denn anscheinend war ich wieder vollkommen nüchtern.

tbc -> Grill/ Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Sportplatz   So Aug 21, 2011 8:55 am

von: Grill / Tresen

Nun hatten wir also die letzte Stunde des heutigen Tages. Ich zog mich um und ging auf den Platz, auf dem bisher nur Hayden stand. Ich wank ihm kurz zu und lächelte. Es war ein unglaublich schönes Gefühl, nicht alleine hier zu sein, sondern ihn endlich wieder in meiner Nähe zu haben. In seiner Nähe veränderte ich mich irgendwie - ich war bei weitem nicht so kalt, wie wenn ich alleine unterwegs war. Das sollte ich jedoch irgendwie in den Griff bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libby Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 71

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Toby Crandell, Annabelle
Beziehung: Solo

BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Di Aug 23, 2011 5:24 am

Komme von: High School, Schulhof

Gerade noch rechtzeitig kam ich fertig umgezogen und mit einem leicht lockigen Pferdeschwanz auf dem Sportplatz an. Irgednwie, war ich ein wenig naiv gewesen, dass ich gedacht hatte, dass ich ihn allein finden konnte. Auf dem Weg hierher hatte ich mich mehrmals durchfragen müssen, um nicht auf dem Footballfeld oder so zu landen.
'Okay Libby, jetzt ja keine Panik schieben und ruhig bleiben. Du musst nicht immer irgendwelchen Mist bauen. Und, als würdest du das immer mit Absicht machen!', dachte ich, als ich bemerkte, das ich natürlich die Letzte war.
Früher, also, ganz früher, als ich noch in Florida gelebt hatte, war ich der Co-Captain der High School Chearleedermanschfft gewesen. Man hatte mir den festen Posten angeboten, aber ich hatte abgelehnt. Auf noch mehr Stress, hatte ich damals definitiv keine Lust gehabt.
Nach einer Weile des Stillen Wartens schoss es mir durch den Kopf #hat man hier denn noch nie etwas von pünktlichkeit gehört' und sofort bereute ich es schon wieder. Lieber, sollte ich vorerst niemanden vorzeitig verurteilen...sonst würde ich am Ende noch Probleme kriegen. Um nicht mehr allein meinen Gedankekn nachzuhängen und gelangweilt auf unsere Cheffin zu warten, fragte ich ein dunkelhaaiges Mädchen neben mir, von dem ich dachte das sie in meiner Klasse war:"Sag mal, ist sie immer so?" undlächelte höflich. Sie sollte keineswegs denken, dass das beleidigend gemeint war. Denn das, war es definitiv nicht.

Letzten Endes hatte das Mädchen mir geantwirtet, dass sie normalerweise immer rechte pünktlich kam und das Training sehr ernst nahm. Danach war ich nith mehr sondelich groß darauf eingegangen.
Zu meinem, wohl halben Glück kam unser Captain die ganz Stunde lang nicht, so dass ich mehr als genügend Zeit hatte, über meine Dummheit Jeremy gegenüber nachzudenken. Ich entschied mich dazu, nach der Schule nach Hause zu gehen und ganz ohne Panik vorerst mal im INternet zu recherchieren. Womöglich hatte ich ja Glück, und der Fall meiner Mutter wurde schon längst in die Vergessenheit geschoben...Naja, vielleicht auch nicht, aber es war im Rahmen des möglichen.

Als es dann endlich zum letzten Mal an diesem Tag klingelte, zog ich mich schnell um und dankte Gott, dass ich den ersten Tag mehr oder wenigr heil überstanden hatte.

Gehe zu: Appartment Libby Holland, Esszimmer


Zuletzt von Libby Holland am Sa Aug 27, 2011 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Do Aug 25, 2011 5:16 am

Ich wartete und wartete, doch Caroline war nicht aufgetaucht. Irgendwann begann ich mich ein wenig zu dehnen - schaden konnte es ja nicht. Im Endeffekt tauchte Caroline die ganze Stunde über nicht auf. 'Ich hab sie heute doch gesehn..' überlegte ich. Sie hatte also eindeutig geschwänzt. Eigentlich war es mir egal, nur machte ich mir gerade etwas sorgen, das sie vielleicht irgendetwas dummes tat.
"Sonst fehlt sie nicht.." gab ich als knappe und ernste antwort. Was auch immer sie gerade tat, es würde vermutlich nichts gutes sein. 'Das ist Darius' Aufgabe!' beruhigte ich mich und die Stunde war zu ende. "Super.. Nächstesmal bleib ich auch zu Hause .." murmelte ich und ging in die Umkleiden. Ich zog mich um, duschte und ging erstmal nach Hausel.

tbc: Hayden Clouds Appartement / Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Sportplatz   

Nach oben Nach unten
 
Der Sportplatz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: In Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Auf dem Schulgelände-
Gehe zu: