The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Footballfeld - Seite 2 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Das Footballfeld

Nach unten 
+5
Davis Winchester
Darius Tohrment
Hayden Cloud
Matt Donovan
Ashley Matthews
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Das Footballfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Footballfeld   Das Footballfeld - Seite 2 EmptyMi Mai 18, 2011 7:01 am

`Wo blieb denn Matt?´, er war doch noch auf auf dem Schulhof zusammen mit Hayley gewesen.
Ich sah wir Tyler auf das Footballfeld kam. `Na super!´, dachte ich säuerlich. Meine gewohnte Wut kam wieder in mir hoch. der Kerl sollte die Finger von Vicky lassen. Aber der meinung war tyler natürlich nicht und Vicky auch nicht.
Wir warteten eine halbe Ewigkeit. `Wo bleib denn jetzt Matt nur?´, fragte ich mich wieder und sah mich suchend um.
Nach oben Nach unten
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Das Footballfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Footballfeld   Das Footballfeld - Seite 2 EmptyMi Mai 18, 2011 7:20 am

Gtg war ich froh, als dieses Cheerleading endlich zünde war, nicht, dass wir viel gemacht hätten... aber dehnen reichte vollkommen aus, nicht, dass ich das wirklich nötig hätte...
Hayley hat auch nichts dagegen ein zu wenden gehabt, als ihr sagte, dass sie mir auf keinen Fall folgen sollte. 'Hoffe ich mal, dass sie sich daran hällt!', dachte ich und sah ihr hinterher, als sie ging. Es sah nicht so aus, als ob sie Richtung Wald ging.
Ich beeilte mich mit Umziehen. Ich wollte so schnell wie möglich wieder zurück.

Zu: Mystic Falls Wald/ Versteckte Blockhütte
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Das Footballfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Footballfeld   Das Footballfeld - Seite 2 EmptyDo Mai 19, 2011 2:33 am

Matt war noch immer nicht aufgetaucht. Ich beschloss einwenig über den Platz zu laufen. Nachdem die Stunden vorbei waren ging ich. Ich sah Jeremy ein wenig finster an. 'Irgendwas stimmt mit dem Typen nicht' dachte ich bei mir. Ich ging schnell in die Kabine und zog mich um und hoffte, dass Vicky schon am vereinbarten Ort warten würde. In mir kam eine sehr große Freude auf.

tbc: Schulhof
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Das Footballfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Footballfeld   Das Footballfeld - Seite 2 EmptyDo Mai 19, 2011 4:46 am

Ich bekam eine SMS .. Von Ashton. Es schien ihm also doch gut zu gehen, wie ich mir dachte. Der Platz füllte sich zwar, doch Matt tauchte nicht auf. Was er wohl hatte? ... Die ganze Stunde standen wir mehr oder weniger doof rum. Ein paar von uns taten jedoch doch etwas für den Körper und machten irgendwelche Übungen oder joggten. Nachdem die Stunde vorbei war ging ich in die Umkleide und zog mich um. Ich ging erstmal in den Grill. Warscheinlich würde Hayley auch dort sein. Mal sehen, ob sie auch eine SMS bekommen hatte.

tbc. Grill / Tresen
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Das Footballfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Footballfeld   Das Footballfeld - Seite 2 EmptyDo Mai 19, 2011 4:54 am

Die ganze Zeit über kam und kam Matt einach nicht. `Was hat er den blos?´, fragte ich mich und runzelte fragend die Stirn.
Einige von uns saßen nicht wie ich blöd und gelangweilt auf einer Bank rum, sondern machten irgendetwas. Joggen oder andere Übungen.
Als die Stunde endlich zu Ende war und Matt immer noch nicht aufgetauct war, verschwanden wir. Ich blickte Tyler finster nach und sah, dass er das selbe tat. Mit Absicht trödelte ich ein bisschen, da ich Tyler nicht nocheinmal über den Weg laufen wollte.
Nach einiger Zeit verzog ich mich auch in die Umkleide der Junge, zog mich um und ging nach draußen. `Wohin wollte ich jetzt gehen?´, fragte ich mich. Der Grill war ausgeschlossen. Ich wollte Vicky nicht öfter als irgendwie nötig über den Weg laufen. Also beschloss ich nach hause zu gehen.

ZU: Mystic Falls Haus der Gilberts/ Jeremys Zimmer
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Das Footballfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Footballfeld   Das Footballfeld - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 3:26 am

von: Grill / Tresen

Ich zog mich kurz um und war dann auch schon fertig fürs Spiel, aber anscheinend war ich früh dran. Es war noch niemand auf dem Feld. Ich zückte mein Handy und tippte noch eine SMS an Hayley.
'Reis dich endlich von deinem Schnuckel los und komm in den Unterricht. Du bist noch nicht da!' Ich grinste. Wir konnten die Cheerleader von uns aus sehn und auch dort war noch niemand. 'Mal sehn ob Caroline heute kommt.'
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Das Footballfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Footballfeld   Das Footballfeld - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 8:35 am

Cf: Mystic Falls Highshool/ Schulhof

Ich beeilte mich nicht sonderlich mit dem Umziehen. Ich schmiss die Tür des Umkleideraums hinter mir ins Schloss und warf meine Sporttasche auf die Bank. Ich wechselte die Kleidungsstücke der Reihe nach. Ich hatte noch genügend Zeit. Hier stand außer meinen Sachen nur noch eine weitere Sporttasche, deshalb nahm ich an, dass ich der zweite war.

Ich ließ die Tür hinter mir ins schloss fallen und trat auf den rasen hinaus. Meine Vermutung war richtig. Ich war der zweite auf dem Feld, aber ich kannte den andren Jubgen nicht. Ich nickte ihm kurz zu und setzte mich auf eine Bank. Die Sonne schien warm, aber sie konnte meine Laune nicht im geringsten heben. Libby hatte es geschafft, meine kaum vorhandene Laune ganz zum abhauen zu bringen. Was mich aber beschäftigte, war, ihre Aussage mit 1964. Ich nahm mir vor, zu hause das zu recherchieren.


Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Das Footballfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Footballfeld   Das Footballfeld - Seite 2 EmptyDo Aug 25, 2011 5:15 am

Außer mir, Jeremy und irgendwelchen anderen Leuten die ich noch immer nicht beim Namen kannte, war kaum einer da. Tyler fehlte - auch wenn er heute in der Schule war - und Matt war ohnehin krank gewesen. Wir hatten trotz allem ein wenig trainiert. Die Stunde verging relativ schnell und ich war froh, dass das Training nun vorbei war. Ich zog mich um und beschloss erstmal nach Hause zu gehn.

tbc: Hayden Clouds Appartement / Wohnbereich


Zuletzt von Hayden Cloud am Mi Aug 31, 2011 3:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Das Footballfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Footballfeld   Das Footballfeld - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 12:10 am

Matt und Tyler waren nicht gekommen, aber trotzdem hatte das Training ohne die Beiden begonnen. `Dabei habe ich den doch heute morgen noch gesehen!´, dachte ich und schüttelte den Kopf. Von Elena wusste ich, dass Matt krank war.
Ich war sehr froh, dass das Training aus war. Irgendwie war ich schon verschwitzt, also beschloss ich, erst einmal nach hause zu gehen und dort zu Duschen. Mal gucken, was ich danach machen würde.

Tbc: Mystic Falls Haus der Gilberts/ Jeremys Zimmer

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Footballfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Footballfeld   Das Footballfeld - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Footballfeld
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Das Footballfeld - Seite 2 24go9ar :: In Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Auf dem Schulgelände-
Gehe zu: