The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Das Footballfeld

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ashley Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

BeitragThema: Das Footballfeld   Di Sep 21, 2010 3:30 am

Das Footballfeld...

Hier trainiert das Football-Team..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Matt Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Das Footballfeld   Fr Sep 24, 2010 6:05 am

Von: Umkleide Jungen

Ich betrat den Sportplatz und stellte meine Trinkflasche auf eine der weißen Bänke ab. Mein Handtuch legte ich kurzerhand daneben. Ein paar Spieler waren bereits hergekommen und liefen ein paar Runden. Ich stellte mich auf den Rasen und fing an mich zu dehnen. Meine Freude kannte im Grunde genommen keine Grenzen. Die Neugierde, meine neuen Spieler kennen zu lernen war echt groß. Irgendwie zu groß... Ich schmuzelte, reckte mich und fing an ein paar Runden zu drehen. Das Aufwärm Training war ziemlich wichtig für Sportler. Meine Gedanken schwirrten darum, wie ich bloß die Spieler trainieren konnte... Wie ich die Stunden gestalten konnte. Also musste ich mir ein paar Ideen einfallen lassen. Ich schaute mir ein paar bekannte Spieler an und wie fitt sie waren. Schließlich waren die Ferien zu Ende und die Mannschaft musste wieder fitt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rainbowvision.over-blog.de
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Das Footballfeld   Fr Sep 24, 2010 6:05 am

von: Schulkeller
Ich ging schnell in die Umkleide und zog mich um. Dann betrat ich das Footballfeld. Einige Leute waren schon da, doch es fehlten sogar noch welche. 'Ich bin wohl doch nicht der einzige der zu spät ist.' überlegte ich grinsend und ging zu Matt, dem Footballcaptian. "Hey. Tut mir Leid bin etwas spät. Hab mich schon etwas aufgewärmt." Ein Grinsen konnte ich mir nur schwer verkneifen. Immerhin war es ja nichtmal gelogen. Ich musterte meine Mitstreiter. Sie waren logischerweise alle nicht so gut wie ich, also musste ich ein bisschen Lahmer spielen als normal. Darius war auch da, was mich doch etwas erleichterte. "Siehst aus als hätte ich einen akzeptablen Mitspieler." meinte ich leicht grisnend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Das Footballfeld   Fr Sep 24, 2010 6:14 am

Von: Umkleide Jungen

Ich schlenderte zum Footballfeld rüber und ließ mein Blick durch mein Umfeld schweifen.
Einige waren schon da und wie es aussah, war ich doch nicht so spät.
Aus der Nähe sah ich, wie einige sich dehnten.
Zum Glück hatte ich das nicht nötig. Ein Vampir zu sein, hatte schon seine Vorteile.
Besser noch, man bekam auch keinen Muskelkater, wenn man so lange kein Sport getrieben hatte.
Ich musste grinsen.
Also konnte ich auch warten, bis der Lehrer kam.
Diese albernen Aufwärmübungen waren doch einfach lächerlich und bewirken nicht viel bei mir.
Plötzlich entdeckte ich einen mir bekannten Jungen. Es war der eine, der im Unterricht zu viel geredet hatte und mit seinem Handy beschäftigt war. Irgendwie freute ich mich, dass ich auf bekannte Gesichter traf.
Es konnte ja eigentlich nicht schaden, wenn ich mich zu ihm gesellte.
Immerhin sah es schon etwas komisch aus, wenn ich hier alleine stand und nichts machte.
Daher kam ich auf den Jungen und nickte ihm zur Begrüßung zu.
"Hey."
Neben ihm war noch ein Junge, den ich aber noch nie gesehen hatte. Auch ihn begrüßte ich und grinste kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Das Footballfeld   Fr Sep 24, 2010 7:22 am

Ich lächelte freundlich, als ein Typ meiner Größe auf mich zukam und stoppte das Training. ,,Ist schon okay. Es sind ja auch nicht alle da." Ein anderer Junge kam ebenfalls und begrüßte den Mitspieler. ,,Wir sind zwar noch nicht all evollzählig, aber wir fangen trotzdem schon an um die Langeweile zu vertreiben." Ich ging selbstbewusst auf die Mitte des Spielfeldes zu. ,,So Leute! Alle bitte mal hier her das Aufwärmtraining ist vorbei!" rief ich und schon liefen die restlichen Jungs zu uns. ,,Also. Ich hab mir überlegt um das Ganze sinnvoll zu gestalten, stellen wir usn erstmal vor. Kurz und knapp Leute. Name und Alter. Wir wissen eh alle, wofür wir alle hier sind." Ich hielt es für Richtig, nicht wie in Mädchenclubs erstmal allen ein Küsschen zu geben und zu tratschen. Denn hier ging es richtig zur Sache, und die zeit wollte ich den Jungs sinnvoll vertreiben. Nicht, dass sie das Interesse an Football verloren. ,,Um kurz anzufangen. Ich bin Matt Donovan und bin 17 Jahre alt. Zudem der Captain dieses Football teams. Ganz zu Anfangs noch eins. Behandelte uch mit Respekt Leute okay? Das ist ein Spiel um Spaß zu haben und nicht um Mitglieder oder gegner in die Pfanne zu hauen." Die Spieler nickten. ,,Gut. Nun zu euch." Einige stellten sich kurz und knapp vor, wie ich es gesagt hatte und grinsten. Sie schienen ziemlich zufrieden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rainbowvision.over-blog.de
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Das Footballfeld   Fr Sep 24, 2010 9:07 am

"Mein name ist Hayden Cloud und ich bin 19." Beim aussprechen meines Alters musste ich leicht grinsen. Vor allem auch, weil Matt meinte das hier wäre kein Sport um jemanden in die Pfanne zu haun. "Wir scheißen auf den Spaß und haun drauf." meinte ich leise zu Darius und grinste. Auch ich wärmte mich nicht auf, genau wie Darius. Für uns war das ja immerhin alles Sinnlos. Wir waren sowieso besser wie alle anderen. Ich überlegte kurz ob Hayley Theater oder Cheerleading gehen würde, wenn sie sich in der Schule einschreibt. Jedoch tippte ich mehr auf Cheerleading. Sie liebte zwar Singen und Schauspielern, aber als Cheerleader kommt man doch .. heißer rüber. Und das war ja genau das, was sie wollte. Grinsend malte ich mir aus, wie irgendwann das halbe Footballteam von ihr schwärmen würde. Wäre ja nicht das erste mal, das ich sowas mitbekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davis Winchester

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26
Ort : Lüdenscheid/Dortmund

BeitragThema: Re: Das Footballfeld   Fr Sep 24, 2010 9:13 am

Ich war noch in Gedanken und rauchte mir eine Ziggarette. Der Nikotingenuss war etwas so entspannendes wie nicht viele Dinge auf der Welt. Plötzlich schaute ich auf die uhr und mir viel auf, das ich schon reichlich zu spät dran war fürs Football. Als ich fertig war mit dem rauchen, rannte ich mit blitz geschwindigkeit zu den Umkleiden, zog mich um und lief auf den Platz wo schon einige auf den Platz waren. Ich sah einige bekannte gesichter wie Darius und Hayden. Ich ging zum Captain und sagte "sorry tut mir leid das ich zu spät komme kommt nicht wieder vor." Dann begrüßte ich Hayden und Darius und sagte "freut mich euch zu sehen" udn fügte leise aber nur für Vampire hinzu "Hayden wenigstens bin ich nicht alleine."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Das Footballfeld   Fr Sep 24, 2010 9:22 am

Ich zeigte auf Darius und sah Davis an. "Wir sind schon zu dritt." Ich grinste leicht und sah mich dann in der Mannschaft um. "Also die werden warscheinlich alle keine Gegner sein. Ich würde sagen wir drei klopfen uns die Köpfe ein. Dann macht das alles wenigstens Sinn." flüsterte ich wieder und sah dann zu Matt. "Dann fangen wir mal an." meinte ich und sah ihn erwartungsvoll an. 'Na hoffendlich wird das kein Reinfall.'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Das Footballfeld   Fr Sep 24, 2010 10:14 am

Der Junge, der sich als Matt vorstelle, war also der Kapitän. Meine egoistische und eitle Seite stört es etwas, das ein Dreikäsehoch die Mannschaft führte; schließlich konnte ich glatt sein Uropa sein. Meine andere Seite fand das eigentlich recht interessant und war gespannt, wie das Training heute verlaufen würde. Denn eigentlich war Matt ganz okay.
Er startete eine Vorstellungsrunde und ich überlegte mir, ob ich mitmachen sollte. Immerhin kannte ich hier niemanden, außer Hayden, der sich gerade vorstellte. Da es schon von Vorteil, anderem bei ihren Namen zu nennen, ergriff ich das Wort.
"Ich bin Darius Tohrment und 18 Jahre alt." Wer hätte das gedacht, dass ich mein Alter so stark runterkurbeln musste, um glaubhaft zu wirken. Ich grinste und bemerkte, dass Hayden neben mir ebenfalls grinste. Ich wusste zwar nicht worüber, aber was soll´s.
Als er mir zuflüsterte, wir draufhauen sollen statt Spaß zu haben, wackelte ich mit den Augenbrauen.
"Auf jeden, Mann", erwiderte und grinste noch breiter. Er war mir ziemlich sympathisch und ich hoffte, dass wir uns vielleicht verstehen würden. Dann hätte ich wenigstens schon mal eine gute Bekanntschaft in diesen Dörfchen gemacht.
Was ich schade fand, war, dass die Menschen kaum Kraft hatten. Es machte keinen Spaß wenn man als Vampir nur einen klitzekleinen Teil seiner Kraft benutzen darf, um andere nicht zu verletzen.
Schließlich kam noch jemand zu uns. Es war dieser dunkelhaarige Junge, mir ebenfalls bekannt aus de Kursen. Wie er hieß, wusste ich nicht. Vielleicht stellte er sich vor, dann musste ich nicht fragen.
Ich nickte ihm zu und erwiderte: "Dito."
Als Hayden aber die Bemerkung machte, dass sie zu dritt seien, runzelte ich überrascht die Stirn. Also waren die zwei vor mir auch Vampire. Daher hatte Hayden so gegrinst, als er sich vorgestellt hatte. Was mich wunderte, war, wie er herausgefunden hatte, dass ich ebenfalls einer war. Dann verzog ich das Gesicht. Ach ja, ich hatte mich nicht aufgewärmt, so wie all die anderen. Hinzu kam noch, dass ich nichts gegessen hatte.
Ich senkte meine Stimme und antwortete trocken: "Nein nicht wirklich. Eigentlich vergeuden wir unsere Zeit nur. Aber es kann nicht schaden, ihnen zu zeigen, was echter Männersport ist."
Mein Blick wanderte zu Matt und den anderen und ich wartete ab, was weiter passieren wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Das Footballfeld   Sa Sep 25, 2010 12:38 am

Ich runzelte die Stirn und schaute abermals in die Spielerunde, dann griff ich zum Football. Ein weiterer Spieler betrat schnell den Sportplatz und meine Stirn legte sich abermals in Falten. Irgendwie häufte sich das, dass die Schüler zu spät kamen. Nunja, ich hasste eigentlich den Job hier, all den Kerlen zu sagen, was sie zu tun hatten. Denn ich wusste selber wie das manchmal sein konnte. Aber ich konnte es nicht ändern und Captain war Captain.
,,Ihr kennt alle die Spielregeln und eine Bitte habe ich noch. Kommt bitte demnächst alle pünktlich. Wär' knorke." Ich grinste, nickte allen zu und schmiss Hayden den Football zu. ,,Zeigt mir alle in einem Spiel was ihr könnt. Die alte Mannschaft wird so aufgestellt sein wie immer." Ich musterte die drei Neulinge. Sie sahen alle ziemlich fitt aus... Alle drei als Stürmer... damit könnten wir gewinnen. Ich blickte zu dem Neuling. ,,Ich bin Matt Donovan, und du bist?" fragte ich kurz. Er antwortete mir mit einem Schulter zucken und daraufhin einem sarkastischen Grinsen.
Davis Winchester, gab er zurück. ,,Gut. Davis, Darius und Hayden. Ihr werdet in der neuen Aufstellung die Stürmer abgeben. Verteidiger haben wir genug, aber ihr seht ... richtig fitt aus. Cool cool." Meine Arme, verschränkte ich vor der Brust. ,,An die alten Mitspieler. geht fair mit den Neuen um klar? Sonst gibt es von mir Ärger und ich denke von den dreien ebenfalls." Ich ging ein paar Schritte zurück, um einen richtigen Blick auf das Feld zu haben. ,,Wir haben zwar heute keine süßen Cheerleader bei uns ..." rief ich allen zu und schaute über die Schulter. ,,Aber ihr werdet trotzdem gut spielen. Auf eure Positionen, und dann will ich euch mal spielen sehen."
Ich grinste freundlich, fuhr mir etwas nervös durchs Haar und musterte Hayden. Diesmal kam es auf Teamfähigkeit an. Einer, der Stress machte, würde rausfliegen. Das stand fest. Ein Team, das kein Team darstellt, verliert gnadenlos in allen Wettkämpfen, und dass konnte sich die Mystic Falls Highschool nicht leisten. Und ich war dafür verantwortlich, dass alles funktionierte. Na super, schoss es mir durch den Kopf.
Dabei liebte ich es den Leuten zu zu gucken. ,,Das Spiel kann beginnen..." murmelte ich und schaute auf jeden Spieler, wie sie sich bewegten, wie sie mit den anderen koorperierten. Besonders die Neuen... Auch wenn es unfair war, ich musste ihre Leistungen verinnerlichen...
Ich kniff meine Augen prüfend zusammen. Da war ich mal gespannt. (...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rainbowvision.over-blog.de
Davis Winchester

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26
Ort : Lüdenscheid/Dortmund

BeitragThema: Re: Das Footballfeld   Sa Sep 25, 2010 9:28 am

Ich sagte "alles klar Jungs dann mal los." ich ging mit den anderen aus meinem Team ein Stück weiter so das die anderen, uns nicht hören konnten. Dann meinte ich "Also wie sieht es aus ich bin zwar eigentlich Widereceiver aber ich hab früher auch als Quaterback gespielt, wenn keiner was dagegen hat dann übernehme ich für das spiel die Rolle." Kein Einwand von irgendjemanden. "Also Darius du spielst links widereceiver und Hayden du bist der Runningback. Der Rest spielt auf den anderen übrigen Positionen, die ihr sonst gewöhnt seit zu spielen. Wir spielen aus der Shotgun-formation. Ihr wisst alle was das heißt Jungs, Darius der erste Ball geht auf dich, Hail mary. Darius zeig uns einfach wie schnell du bist renn so schnell du kannst in die Endzone, sobald du den ersten Schritt auf der Endzone hast dreh dich um, der Ball wird dann direkt da sein. Okay alle an die Line. Black eightynine down set hot." Ich sah wie schnell Darius lief, der Cornerback hatte keine Chance doch es sah auch nicht Unmenschlich aus. Als Darius 4 Schritte von der Endzone entfernt war, wurf ich den Ball im Hohenbogen. Darius drehte sich wie besprochen um und fing den Ball. Perfektes Timing dachte ich. Ich hob die Arme und rief "Touchdown Darius Thorment" und lachte nun wartete ich auf Matts Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Das Footballfeld   Sa Sep 25, 2010 10:08 am

Matt verkündete, dass Hayden ich und Davis die Stürmer sein sollen. Dann war Davis also der andere Vampir.
Meine Position gefiel mir eigentlich ganz gut, so konnte ich zeigen, was ich drauf hatte. Zumindest für einen Bruchstück.
Schließlich gingen wir mit Davis ein Stück weiter und er erklärte, was zu tun war.
Normalerweise hasste ich Leute, die das Ruder übernahmen und von einen verlangen, was zu tun war.
Ich fand, jeder sollte das tun, was er für das Beste hielt. Auf Regeln und Vorschriften hatte ich mir nie etwas gemacht.
Aber da ich keine Lust hatte, etwas zu sagen schwieg ich und ließ Davis reden.
Nachdem er beendet hatte, führte ich das aus, was er eben mit uns besprochen hatte. Seine Strategie war gar nicht so übel. Er wusste, wovon er sprach. Ich persönlich fand Football nicht gerade prickelnd, doch das war mir immer noch lieber als Theater.
Als Davis lachte, grinste ich ebenfalls und streckte den Daumen hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Das Footballfeld   So Sep 26, 2010 1:22 am

Davis erklärte uns perfekt was wir zu tun hatten, und seine Strategie war garnicht dumm. Auch wenn es nicht das war, was Matt wollte, zeigten wir somit doch das wir im Team arbeiten konnten und auch schlagfertig sind. Das sollte ihn also eher positiv stimmen. Nachdem Davis lachte und Darius grinste, musste auch ich grinsen. "Wie schade das wir nicht spielen können, wie wir es eigendlich tun würden wenn kein Mensch dabei wär." meinte ich zu Davis und grinste leicht. "Aber vielleicht macht es ja doch etwas mehr Spaß als ich gedacht hatte."
Auch ich sah zu Matt um seine Reaktion abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Das Footballfeld   So Sep 26, 2010 2:01 am

,,Oh mein Gott. Das war ... das war garndios!" rief ich und verschränkte die Amre hinter meinem Kopf. Meine Herrn, das war ne richtig gute Leistung... Ich runzelte die Stirn und beäugte meine Spieler. ,,Das ist echt cool gewesen..." staune ich nicht schlecht und ging zu den Jungs zum Feld. Mit einem freundlichen Stoß auf Davis' Schulter, wollte ich ihm nur bedeuten, wie gut seine Strategie gewesen war. ,,Eigeninitiative. Sehr sehr gut. Gefällt mir." Dann sah ich in die Runde. ,,Eigeninitiative ist zwar gut, bringt euch aber nicht immer weiter. In einem Spiel habt ihr nicht immer das Glück einen Football perfekt zu fangen. Mal sehen wie es weiter geht..." Ich grinste und trat einige Schirtte zurück. Irgendwie hätte ich auf all das selber kommen können... Es war schon komisch....(...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rainbowvision.over-blog.de
Davis Winchester

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26
Ort : Lüdenscheid/Dortmund

BeitragThema: Re: Das Footballfeld   So Sep 26, 2010 5:45 am

Okay Matt war vom Spielzug überzeugt, dennoch was ihm ein wenig zu viel Eigeninitiative im Spiel. Ich ging mit den Jungs wieder ein paar Schritte weiter damit niemand hören konnte was wir sagten. Dann meinte ich "okay da das ein wenig zu viel Eigeninitiative war für Matt läuft dies mal Hayden. Ich mache erst einen fake pass und in der Zeit hat Hayden schon den Ball und läuft. Der Fullback läuft vor ihm und blockt so viel er kann. Hayden lauf einfach so schnell du kannst. Okay jungs alle an die Line, red seventyseven blue eightynien down set hot. Keiner sah das ich Hayden Ball übergab. Ich mehrere Schritte zurück, plötzlich wurde ich getackelt und fiel zu Boden. Hayden lief mit dem Ball in der Hand, erst jetzt wo ich auf dem Boden lag merkten alle das ich den Ball nicht hatte.

Das Training war vorbei und ich begab mich nach Hause.

zu: Davis Winchesters Appartement / Schlafzimmer


Zuletzt von Davis Winchester am Mi Nov 03, 2010 6:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Das Footballfeld   Mo Sep 27, 2010 4:54 am

Das Spiel verlief soweit erfolgreich. Auch Davis nächste Strategie war perfekt. Matt war wie immer erstaunt darüber, wie gut wir doch waren. Endlich waren die Stunden zuende und ich konnte zu Hayley. Ich ging mich umziehen und verabschiedete mich noch von den Jungs. Spätestens heute Abend würde ich wohl einige wieder treffen. Immerhin war ich mir sicher, das ich mein Wiedersehen mit meiner Schwester im Mystic Grill feiern würde. Außerdem würde ich mit ihr wohl noch .. was essen gehn.

zu: Aula der Schule
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Das Footballfeld   Di Sep 28, 2010 7:54 am

Nachdem der Unterricht vorbei war, schnappte ich meine Sachen, nickte allen zum Abschied zu und verließ das Feld. Drinnern in der Umkleidekabine zog ich mich um und ging zum Auto, wo ich den Wagen anließ und kurz verharrte.
Ich hatte auf einmal keine Lust, nachhause zu gehen. Ich wusste nicht woran das lag, aber ich sehnte mich nicht nach der Stille und Einsamkeit, wie sonst immer.
Leise seufzte ich.
Dann würde ich wohl in die Stadt fahren. Meine Sachen konnte ich später nach oben stellen.
Vielleicht konnte ich mal wieder in den Grill gehen. Meine einzigen Gedanken waren Zigaretten und Scotch.
Ich legte den Rückwärtsgang ein und fuhr in den Grill.

Nach: Grill/ Am Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Das Footballfeld   Mo Okt 04, 2010 7:13 am

Der Footballunterricht war schon längst vorbei. Ich wischte mir mit dem Handtuch leicht über die Stirn und trank einen Schluck meines Wasser.

Irgendwie vermisste ich Sue... Was sie wohl jetzt machte?
Als ich auf die große Uhr des Sportfeldes schaute, musste ich erschrocken Luft holen. Ich hatte heute Schicht im Mystic Grill und ich würde, wenn ich mich nun nicht beeilte, zu spät kommen!
Eilig, rannte ich vom Feld um mich anschließend in den Umkleiden umzuziehen.
Es dauerte nicht lang, da war ich auch schon gedankenverloren in Richtung Mystic Grill unterwegs...


Wechsel zu: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rainbowvision.over-blog.de
Ashley Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

BeitragThema: Re: Das Footballfeld   Di Nov 16, 2010 3:02 am

Wechsel von: Mystic Falls Highschool // Klassenraum Mathe

„Ohja. Starke Häppchen“, sagte ich lächelnd. Während wir uns auf den Weg machten, fragte Anna mich, wie es mit Ian gelaufen sei. „Gut“, gab ich lächelnd zu Antwort, „er ist so süß. Nur muss ich immer Angst haben ihm wehzutun, auch wenn ich mir mittlerweile sicher bin, dass das niemals passieren wird.“ Das war erstmal genug Antwort. Ich wollte mir erstmal nicht zu viel versprechen und nur den Moment genießen. Als wir beim Sportplatz ankamen sah ich mich grinsend um. Ja, die Jungs waren prima. Ich schubste Anna leicht in die Seite. „Na welchen nimmst du?“, fragte ich neugierig. Nachdem ich alle einmal kurz angesehen hatte, entschied ich mich für einen schlanken und trotzdem muskulösen Kerl, der mir ganz gut gefiel. Er hatte schwarze, etwas längere Haare und ein hübsches Gesicht. „Bon Appetit“, sagte ich lächelnd zu Anna und ging dann selbstbewusst auf die Gruppe der Jungen zu. „Hi“, gab ich in die Runde. Dann sah ich den schwarzhaarigen Jungen direkt an und fragte charmant: „Kann ich dich mal kurz sprechen?“, ich musste ihn nur irgendwie von der Gruppe wegbekommen, dann konnte ich ihn manipulieren und tun und lassen was ich wollte. Er sah mich zwar ziemlich entgeistert an und schien nicht ganz zu verstehen was los war, doch er folgte mir höflich. Als wir uns ein paar Meter entfernt hatten, sah ich ihm direkt in die Augen und manipulierte ihn so, dass er mir folgen würde und hinterher seinen Freunden erzählen würde, dass wir uns entfernt kannten und ich ihn nur kurz was wegen einem Kurs, den wir gemeinsam hatten, gefragt hatte. Für die andern würde es so aussehen, als hätten wir ganz normal geredet, also lief alles nach Plan. Gemeinsam ging ich mit ihm in eine ruhige Ecke und biss ihn, ohne Umschweife. Ich wollte schließlich nur meinen Durst stellen. Nachdem ich genug hatte, ohne ihn zu gefährden, ließ ich von ihm ab und zwang in mein Blut zu trinken. „Pass bloß auf, dass dir nichts passiert“, sagte ich leise und ernst. Ich ließ ihn zurück zu seinen Leuten gehen und interessierte mich nicht weiter für ihn. Dann setzte ich mich auf die Treppen in der Nähe des Sportplatzes und wartete das Anna ebenfalls fertig war und auftauchen würde….
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Annabelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Das Footballfeld   Di Nov 16, 2010 10:37 am

Wechsel von: Mystic Falls Highschool // Klassenraum Mathe

Ich bemühte mich nicht zu grinsen und nickte. Ashley erzählte mir kurz von Ian und ich lächelte sie an,"Ich glaube die Umstände zwingen dich wirklich dazu, die Kontrolle nicht zu verlieren und du machst dich wirklich gut!".
Ich konnte gar nciht verstehen, was Hayden und Hayley für Probleme mit ihr gehabt hatten... ich meine von einen auf den anderen Tag bessert sich so etwas an sich eigentlich nicht.
Die Gedanken schob ich beiseite und beobachtete sie, wie sie einen Jungen mit längeren schwarzen Haaren entführte. 'Los geht's!', sagte ich zu mir selber und machte ich auf den Weg zu der Gruppe. Es waren wie immer die typischen Persönlichkeitskategorien vertreten...
der liebe, nette Junge von neben an
der Gutaussehende
der Kluge
der Charmante
das Weichei
...
und natürlich der Bad Boy
diesen schnappt ich mir jetzt. Ein großter Kerl mit breiten Schultern von naturaus etwas dunklerem Teint und raspelkurzen dunklen Haaren. Seid Gesicht war für einen High School-Schüler schon sehr ausgeprägt und männlich! Als er mich sah, wie ich geradewegs auf die Gruppe zusteuerte und ihn schon etwas fixierte, blitzte etwas in seinen dunklen Augen auf.
Mit ihm würde ich keine Probleme haben, da war ich mir sicher.
Ich war noch nicht ganz bei der Gruppe angekommen, da trat er aus dem Kreis heraus auf mich zu, ein paar der Anderen sahen ihm kurz grinsend nach und wandten sich dann jedoch wieder ihren eigenen Angelegenheiten zu.
"Hey, kann ich dir helfen?", fragte er mit einer angenehm tiefen Stimme und grinste dabei schräg.
Von unten herauf sah ich ihn an und grinste leicht zurück, "Ich denke schon!".
Auf dem Absatz machte ich kert und lief auf den Rand des Spielfeldes zu, an dem man unter die Trebühnen gehen konte, wo man Sichtgeschützt war und eh kaum Leute rumliefen.
Ich warf einen kurzen Blick über die Schulter um zu sehen, ob er mir auch folgte.
Und das tat er natürlich, unter der Trebühne spürte ich seine Hand an meiner Taille, die mich zu ihm herum drehte.
"So Süße, was hast du denn jetzt vor?", fragte er immer noch mit diesem selbstsicheren Grinsen.
"Dich vernaschen!"; flüsterte ich zurück, worauf er leise lachte und mich einfach auf den Mund küsste.
Bestimmt stieß ich ihnetwas von mir, aber nur so, das wir uns gerade nicht mehr berührten.
"Und wir spielen nach meinen Regeln!", ich legte eine Hand in seinen Nacken, sah ihm in die Augen und erklärte ihm, er solle später seinen Freunden sagen, er hätte mit einem Mädchen unter der Trebühne rumgemacht, nur das es eine adere war als ich! Außerderm sollte er sich selbst seine Wunde verbinden.
Er nickte willenlos und ich musst unwillkürlich über seinen Gesichtsausdruck grinsen!
Dann zog ich seinen Kopf zur Seite sowie sein Shirt etwas und versenkte meine Zähne genusvoll in seiner Schulter.
Nach einiger Zeit trinken war mein Hunger vorerst zufireden gestellt, nachdem ich dem Kerl einen kleinen Vorsprung gegeben hatte kerte ich selbst zu Ashley zurück und lächelte sie fröhlich an, "Na, alles klar?".


Wechsel zu: Mystic Falls Highschool // Klassenraum Mathe


Zuletzt von Anna am Sa Nov 20, 2010 3:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

BeitragThema: Re: Das Footballfeld   Sa Nov 20, 2010 2:15 am

Ich saß nicht besonders lange alleine dort, denn schon bald kam Anna wieder und fragte fröhlich, ob alles klar sei. Ich grinste sie an: „Aber sicher. Nach einem so schönen Frühstück kann es einem ja nur gut gehen. Wie sieht es bei dir aus? Der Kerl war ja ganz angenehm anzusehen.“
Ich hatte ihn gesehen, wie er irgendwann zurück zu seinen Leuten gegangen war. Jetzt stand ich auf: „Zurück in den Unterricht? Wie können ja nicht ewig fehlen.“
‚Außerdem muss ich vielleicht nochmal kurz mit Hayden sprechen. Er ist schließlich ein Freund von mir und trotzdem habe ich ihn wohl ziemlich enttäuscht.‘
Ich lächelte nach außen hin, während ich überlegte, was ich gleich zu Hayden sagen sollte….


Mit Anna zusammen betrat ich bald darauf wieder die Klasse, in der Sheeva und Hayden noch immer zusammen standen. Ich ging auf Hayden zu und sah ihn offen an, versuchte gar nicht erst meine Unsicherheit zu überspielen. Er war zwar was Frauen anging ein Arschloch, aber das war ja nur bedingt mein Problem und da er mein Freund war, sollte ich mich daraus halten. „Kann ich dich kurz sprechen?“, fragte ich ihn direkt. Ich stand nun vor ihm und sah ihn bittend an…
Er könnte Sheeva auch noch später abschleppen, wenn es denn unbedingt sein musste…


Wechsel von: Mystic Falls Highschool // Klassenraum Mathe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Das Footballfeld   So Dez 12, 2010 4:42 am

von: Schulhof
Von Sheeva hatte ich mich verabschiedet und ich betrat das Feld. Darius und Davis waren heute beide nicht hier - wie lästig! Nun durfte ich mich also mit Menschen herum schlagen. War ja nicht sonderlich schlimm, aber so machte das Spiel keinen Spaß. Die Stunden vergingen genauso wie am Vortag auch. Das Aufwärmtraining war wiedermal kein Problem für mich und ich spielte auch wie immer relativ gut..

Die Stunden gingen schnell vorbei und kurz nach Ende der Schule - und nachdem ich mich umgezogen hatte, klingelte mein Handy.

Deine Freunden Kath ist auf die Idee gekommen mich und meine Freundin zu attackieren. Sie hat etwas Mächtiges gestohlen. Ein uraltes Amulett. Ich weiß nicht genau was sie damit vor hat, aber es kann nichts gutes sein, Hayden? Ich meine es ernst, dieses Amulett macht sie Stärker als alles andere. Wäre gut wenn du mich meldest, ich und Darline sind sehr Planlos, bzw. eher ich, sie ist in halber Ohnmacht…

Na super! Fing ja wieder toll an! Ich tippte schnell zurück.
Das ist .. nicht gut. Ich rede mit ihr, kann aber nichts versprechen! Kath mag es, spiele zu spielen. Vor allem wenn sie weis, das sie das Spiel gewinnt!


Kurz darauf rief ich auch schon Katherine an.



Hey.. ähm.. Ich hab erfahren, das du in letzter Zeit ein Amulett gestohlen hast?"
Das kann durchaus sein.
Magst du mir vielleicht verraten, was du damit anstellen möchtest?
Ja was hab ich wohl mit einem mächtigen Amulett vor?
Ähm.. Mächtig sein?
Oh schlauer Hayden.. Ja ich hab vor mächtig zu sein gut erkannt.
Und aus welchem Grund möchtest du mächtiger sein, als du es bereits bist?
Es gibt Wesen die noch Mächtiger sind
Naja.. Egal.. Eigendlich hab ich nur angerufen, weil es mich etwas .. gestört hat, das du genau dieses Amulett von einer Freundin geklaut hast und genau diese angegriffen hast..
Ja ich glaub nicht das sie mir das Amulett freiwillig gegeben hätte. Demnächst frag ich vorher okay?
Äh.. Ja. Wäre vielleicht ganz angebracht. Nur so nebenbei, du hast nicht zufällig vor mit deiner neuen Macht alles Menschliche und Hexenartige zu töten, was hier in Mystic Falls rumrennt, oder?
Wär ja schon dumm oder? Was ess ich dann?

Erleichtert seufzte ich auf. Mir war klar, das du nicht dumm bist!
Das freut mich, das du auch mal verstehst das ich nicht dumm bin! Also keine angst ich denke nicht das ihr wirklich zu schaden kommen werdet außer ihr stört mich
Das wusste ich schon immer. Äh.. Stören bei was?
Stören- beim vernichten natürlich. Ich hab da meien Probleme. Äh moment deine Darline ne? Die ist nciht so wichtig oder?
Ähm.. Mir nicht sonderlich, aber meiner Freundin. Ich würde ungern sehen, wie es meiner Freundin schlecht geht, weist du?
Ne nicht so wirklich, wenn du eh nichts damit zu tun hast, muss es doch nicht gerade dir schaden.

Aber wenn du meiner Freundin schadest, find ich das auch doof. Könnten wir uns vielleicht darauf einigen das du töten darfst wen du willst, außer die Freunde meiner Freunde und meine Freunde?
Ähm.. also ich kanns versuchen, versprechen geben tuh ich eher ungern
Ich lächelte fast sanft, als ich ihren Satz hörte. Ich kenne deine gute Seite, Katherine. Ich halte mein Versprechen weiter und werde es niemandem erzählen, aber ich bin mir fast sicher das du eine Frau bist die zu dem steht, was sie sagt.
Okay, vielleicht hast du recht.. Aber denk doch mal nach, wie kann ich verhindern das jemand verletzt wird, wenn ich nicht mal die bin, die rumläuft und tötet.
Wie meinst du das? fragte ich ernst.
Ich meine das so, dass ich nicht unbedingt diejenige bin die vor hat zu töten.
Sondern?
Jemand anderes.
Wer?
Er ist böse. Sein Name ist Katcha.
Und der will was genau von uns? Oder dir?
Er tötet diejenigen die ihm in die Quere kommen.
Und bist du eine, die ihm in die quere gekommen ist?
Ja genau. Also sein Plan ist es anscheinend mich zu töten und ich hab noch keine lust zu sterben.
Das heist also.. Du nutzt deine Kraft um .. uns.. beziehungsweise eher dich.. vor einem Killer zu retten der hier irgendwo rumrennt?
Ja genau. Läuft halt manchmal anders als du es erwartest was?meinte sie freundlich.
Ja.. Äh.. Dann is ja alles geklärt. Somit hat sich die Sache wohl erledigt. Viel Glück und so. Hast ja meine Nummer, falls was is.
Sagte ich aufrichtig und freundlich. Schon war das Gespräch beendet und ich schrieb der kleinen Shari eine weitere SMS.

Die Sache hat sich erledigt.. Das Amulett ist jetzt die kleinste Sorge. Ich konnte mit Katherine verhandeln und hab mein bestes gegeben. Am besten du stellst jetzt keine Dummheiten an, sie kann ihre Meinung schnell ändern <3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Das Footballfeld   Di Mai 17, 2011 6:30 am

von: Schulhof

Ich ging kurz in die Umkleide um mich umzuziehen. Schien, als wäre ich der Erste auf dem Platz. Ich setzte mich auf eine Bank und wartete darauf, das es los ging. Es hatte noch nicht geklingelt, also war mir fast klar das ich der einzige sein würde. Ich sah mich nachdenklich um. Mir kam wieder das Telefonat mit Katherine in den Sinn. Sie hatte immer noch dieses Amulett.. Ich hoffte einfach, das sie keinen Unsinn machen würde. Ich war immernoch etwas in Sorge, was Ashton anging. Jedoch ging ich nicht davon aus, das Katherine ihm weh tun würde. Ich seufzte. Ich wollte keinen Streit mit Katherine. Erstens war das gefährlich und zweitens mochte ich sie ja irgendwie. Es war einfach alles so verdammt kompliziert, wenn man mit einem Killer befreundet war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 21
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

BeitragThema: Re: Das Footballfeld   Di Mai 17, 2011 8:36 am

Von: Mystic Falls Highschool/ Umkleide der Jungen

Ich trat auf den Platz hinaus und sah mich um. Ich war so ca 1 -2 Minuten zu spät, aber wen kümmert's? Nicht einmal Matt war schon hier! Wenn ich an Matt dachte, musste ich auch automatisch wieder an Vicky denken. 'Nein!', schallte ich mich selber. 'Nicht wieder an Vicky denken!'
Ich sah mich um. Es war bis jetzt nur einer da. Er saß auf der Bank einige Schritte entfernt und sah nachdenklich aus. 'Ob wohl noch mehr Leute kommen?', fragte ich mich und seufzte dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

BeitragThema: Re: Das Footballfeld   Di Mai 17, 2011 9:45 pm

Von: Schulhof

Bevor ich ging, gab mir Vicky noch einen Kuss und ich war grinsend davon gelaufen. Ich machte mich auf den Weg zur Umkleide zog mich an und lief auf das Footballfeld. Einpaar waren schon da. Ich konnte Jeremy und diesen einen Typen von heute morgen der sich zwischen mich und Samantha gestellt hatte.
Jeremy sah mich ganz komisch an. 'Er kann mich wahrscheinlich genauso wenig leiden, wie ich ihn, aber das ist mir egal'.
Ich machte einpaar Dehnübungen und hoffte, dass Matt auch bald kommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Footballfeld   

Nach oben Nach unten
 
Das Footballfeld
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: In Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Auf dem Schulgelände-
Gehe zu: