The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Der Tresen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Darius Dashwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 22, 2011 2:59 am


Cf: Dashs Appartement/ Wohnzimmer

Ich betrat den Grill und sah mich erst einmal aufmerksam um. Ich entdeckte keine kleine, zierliche, schwarzhaarige Gestalt und entspannte mich daraufhin. Ich hatte noch gar keine Ahnung, wie ich Amelia entgegentreten sollte. 'Shoen!', verbesserte ich mich wieder. Das Amelia musste ich mir unbedingt noch abgewöhnen.
Ich lief hinüber an den Tresen und setzte mich auf einen Bar Hocker.
"Einen Whiskey!", bestellte ich und bekam den kurz darauf auch schon hin gestellt. Neugierig sah ich mich um, während ich an meinem Drink nippte. Mein Blick blieb an einem blonden Mädchen hängen, dass etwas weiter entfernt an einem Tisch saß. Zusammen mit einem braunhaarigen Mädchen und einem Jungen. Ich musterte ihn und irgendetwas kam mir merkwürdig an ihm vor. Dann richtete ich meine Aufmerksamkeit wieder auf das blonde Mädchen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 40
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere:
Beziehung: verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 22, 2011 8:46 am

Stefan war eine Weile weg und ich wollte eigentlich gerade den Grill verlassen, als mein Handy klingelte. Es war Stefan und ich fragte mich panisch ob er mir schlechte Neuigkeiten erzählen wollte. Aber fragte mich nur , ob ich zum Anwesen fahren könnte um zu schauen, ob Damon zu Hause sei. Damon ging wohl nicht an sein Handy und Stefan machte sich Sorgen. " Klar, ich fahre sofort los." versprach ich und das tat ich dann auch.



Zu : Salvatore Anwesen der Salon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius Dashwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 22, 2011 10:05 am


Das blonde und auch wirklich ausgesprochen hübsche Mädchen hatte mich entdeckt und Musterte mich. Ich grinste ihr leicht zu und hob leicht mein Glas. Dann trank ich es mit einem Zug leer.
"Noch einen", bestellte ich mir und während ich auf meinen Drink wartete, beobachtete ich das Mädchen weiter und registrierte auch ihre Blicke. Neugierig lauschte ich deren Gesprächen. Das Mädchen war -genau so wie ich- gerade erst in die Stadt gekommen. Der Junge war schon seit zwei Jahren hier, hat aber keine Kontakte geknüpft -was ich nicht verstehen konnte. Das braunhaarige Mädchen sagte diesbezüglich nichts.
Als mein Drink kam, nahm ich ihn und ging grinsend zu dem Tisch der dreien hinüber.

Tbc: Mystic Grill/ Tische


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andie Star

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.10.11

Charakter der Figur
Alter: 30
Zweitcharaktere:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 23, 2011 12:49 am

Nun saß ich ganz alleine hier. " Super date, man Andie wie konnte dir das passieren?" fragte ich mich leise. Normalerweise standen die Männer Schlange bei mir, um eine Verabredung zu bekommen, aber ich war sehr wählerisch und ging desalb auch nicht sehr oft aus. Nun hatte ich gedacht den traum von einen Typen geangelt zuhaben und er haute doch tatsächlich mit einer anderen ab und ließ mich einfach so sitzen. Dann waren auch die anderen einfach gegangen. Erst Stefan und danach Elena. Ich hatte sie doch noch fragen wollen, warum plötzlich alle so aufgeregt waren. Hayden war von der Sache auf dem Parkplatz erst garnicht mehr in den Grill gekommen.
Ich zuckte die Schultern und rief den Kellner um zu bezahlen, doch der winkte ab und meinte das schon alles beglichen sei. Abermals hob ich die Achseln und verließ den Grill. Auf dem Weg nach hause nahm ich mir vor, mit Damon aber doch mal ein ernstes Wort zu reden, wenn ich ihn das nächste Mal sah.


Zu: Appartement von Andie Star
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.05.11

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud, Ashton Sykes
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 23, 2011 1:11 am

Nachdem ich für Hayley kurze Zeit später nochmal Klaus orten sollte, fand ich heraus das er im Appartementkomplex war. Ich antwortete auf ihre SMS und leerte mein Sektglas. Ich war hier relativ lange rumgesessen, wir hatten schon wieder Abend. Bald sollte dieser besagte Kampf statt finden.. Ich hoffte so darauf das Damon nichts passieren würde. Vermutlich würden wir einem Biss nicht entkommen, also hoffte ich vor allem darauf das Hayley und Stefan dieses Heilmittel bekommen würden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 23, 2011 1:20 am

von: Zwischen den Bäumen.

Ich wollte im Moment einfach garnichts wissen. Ich hoffte nur darauf das die ganze Sache gut ausgehen würde. Ich wusste, das Damon nicht alleine war und Hayley höchst warscheinlich bei ihm war, weshalb ich sicher nicht auftauchen musste. Es war nur viertel vor 9 .. In 15 Minuten sollte der Kampf los gehn. Nervös saß ich am Tresen und kippte einen Scotch nach dem anderen. Ich machte mir ernsthaft Sorgen um Damon.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 23, 2011 5:06 am


Jivan sah mich ein bisschen verwirrt an. 'Oh Mist, ich hab irgendetwas falsch gemacht.'
"Okay, aber was ist mit deinem Freund?! Hat der nchts dagegen dass du dich einfach so mit Nderen Jungs triffst ?!", fragte er mich irritiert. 'Stimmt ja, ich habe erzählt, das ich ein Freund hätte...', fiel mir ein.
Ich wandte verlegen den Blick ab, nun, da er mich ertappt hatte. Ich drehte das Glas in den Händen und nahm einen Schluck. Mein Blick fiel auf das Muster des Holzes von dem Tresen, dass ich nun SEHR interessant fand, während ich versuchte Jivans Blick aus zu weichen. Einerseits war mir das peinlich, andererseits fand ich das irgendwie komisch, sodass ich mich zusammenreissen musste, nicht zu grinsen.


Heyy Jivan, nicht dass ich dich los werden will -eher im Gegenteil- ab bald verwandelst du dich in einen Werwolf und ´Du sitzt noch mitten im Grill. Wohl oder Übel musst du Vicky sitzen lassen... *grins*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Tresen   

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: