The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Der Tresen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Victoria Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 15, 2011 5:04 am


Der fremde Junge grinste weiterhin und überspielte meine zuerst verdusselte Antwort.
"Ich bin Jivan. Schön dich kennen zu lernen Vicky", erwiderte er und ich fühlte mich irgendwie wohl bei ihm, was ich eigentlich meistens nicht sofort tat, aber dieser Junge hatte was echt.... anziehendes an sich. Ich sah hinauf in seine Gold braunen Augen. Das war wirklich eine hübsche Farbe. 'Jivan. Das klingt nicht englisch...'
"Was macht so ein Wunder schönes Mädchen wie du allein hier?!", fragte er mich dann und ich grinste über das Kompliment.
"Langeweile", antwortete ich sofort.
"Und du?", fragte ich Jivan dann und konnte eine neugierige Frage einfach nicht unterdrücken. "Bist du neu hier? Ich bin dir noch nie begegnet!" 'Und an jemanden wie dich würde ich mich definitiv erinnern!', fügte ich in Gedanken hinzu.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.10.11

Charakter der Figur
Alter: 25
Zweitcharaktere: Evangeline Charlene McChoise
Beziehung: solo...

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 15, 2011 5:28 am

Sie fragte mich warum ich hier wäre.
"also ich bin hier um ein paar Drinks zu trinken und nach rin paar süßen Mädels Ausschau zu haltenn. Das ist mir ja gelungen." Ich grinste noch breiter und zwinkerte Vicky ein mal zu.
Ich schaute weiterhin in ihre wunderschönen Augen.
'Sie hatte so einen verführerischen Blick!' fiel mir auf.
Bist du neu hier? Ich bin dir noch nie begegnet!" fragte sie mich noch.
"Naja, schon eine ganze Weile. Wirklich komisch das wir uns erst jetzt begegnen."
'Oder ehrfgesagt, wie schade.' schoss es mir durch den Kopf.
Ich nahm wieder ein scuck aus meinem Glas. Ich konnte die Augen gar nicht mehr von ihr lassen.
"Bist du oft hier im Grill?!" fragte ich sie dann noch Us reiner Interesse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 15, 2011 5:44 am


"also ich bin hier um ein paar Drinks zu trinken und nach rin paar süßen Mädels Ausschau zu haltenn. Das ist mir ja gelungen", antwortete er mir und zwinckerte. Ich musste grinsen und ich war heil froh, dass ich seltens rot wrde, sonst wäre ich es jetzt gewesen.
"Ach tasächlich?", fragte ich ihn spitz und nekisch.
"Naja, schon eine ganze Weile. Wirklich komisch das wir uns erst jetzt begegnen", erklärte er mir dann. `Das Wundert mich nicht. Ich habe doch die ganze Zeit im Wald und auf Friedhof herum gelungert und mir einen Schuss gegeben!´, dachte ich und schob mit Gedanken all die dunklen Gedanken wieder weg.
Etwas nervös drehte ich das Glas in meinen Händen und nahm einen Schluck. Ich würde Jivan jetzt sicherlich nicht von meiner Drogen- Vergangenheit erzählen. Der hält mich doch dann für echt verrückt und krank! `IST es denn schon eine Vergangenheit?´, fragte mich eine Stimme in meinem Kopf und ich ignorierte sie mit aller Gewallt.
"Bist du oft hier im Grill?!", fragte mich Jivan und ich sah wieder auf und strick mir wieder einer dieser nervenden Strähnen aus dem Gesicht.
"In letzet Zeit wieder regelmäßiger. Also ja", erwiderte ich und sah ihn wieder in diese Gold- braunen Augen. Sie waren echt etwas außergewöhnliches.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.10.11

Charakter der Figur
Alter: 25
Zweitcharaktere: Evangeline Charlene McChoise
Beziehung: solo...

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 15, 2011 5:57 am

"Ach tasächlich?", fragte Sir mich ein wenig nekisch.
"Jep das ist mir wirklich gelungen." Ich lächelte sie an.
Vichy war so unglaublich schön. Mir gefiel ihre ganze Art. Ich könnte hier noch Stunden sitzen und ihr einfach nur in die Augen schauen. Sie verzauberte mich mit ihrem Block und mit jedem einzelenrn Wort, das sie aussprach. Sie hatte so eine klare Stimme.

In letzet Zeit wieder regelmäßiger. Also ja", antwortet sie mir auf meine Fage.
"Das erfreut mich. Dann werden wir uns wohl hier noch öfter über den Weg laufen. Also ich hoffe es!" ich grinste frech.
"Na komm erzähl was über dich." fordert ich sie auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 15, 2011 6:27 am


"Das erfreut mich. Dann werden wir uns wohl hier noch öfter über den Weg laufen. Also ich hoffe es!", meinte er und grinste mich frech an. Ich grinste frech zurück.
"Wer sagt dass ich das will?", fragte ich ihn provozierend und legte meinen Kopf so leicht schief und grinste gemein. Dabei stand es für mich außer frage, dass ich es nicht wollen würde. Jivan war größer als ich und unter seinem Hemd zeichnete sich sein durchtrainiert Körper gut ab. Ich ertappte mich dabei, dass ich mir wünschte, er würde sein Hemd ausziehen. Innerlich verglich ich ihn mit Tyler. `Was zum Teufel denk ich da? Ich liebe doch Tyler! Wieso denk ich dann so über diesen Kerl?´ Andererseits hatte mich Tyler für diese Barbie Caroline verlassen. Wieso also dürfte ich mich nicht auch andererseits vergnügen? und ich mochte Jivan irgendwie. Ich beschloss einfach alle Gedanken an Tyler zu verbannen.
"Na komm erzähl was über dich", forderte er mich dann auf. `Was?!`, erschrak ich. Was sollte ich sagen? Meinen vater habe ich nie kennen gelernt, aber er sei es auch nicht wert gewesen, sagt meine Mutter. Ganz neben bei ist meine Mutter total unvernünftig und kommt und geht wie sie will. vergnügt sich mit ganz vielen Kerlen und auf mir und Matt bleibt alles sitzen. Dazu war ich bis vor kurzen ein Drogenjunkie und weis noch gar nicht ob ich es schaffe, weiterhin die Finger von dem Zeug zu lassen. hab ich noch etwas vergessen? Ich glaube nicht! Wenn ich ihm das jetzt sagen würde, würd er bestimmt verschwinden!
"Ach, mein Leben ist ganz normal. Ein normales Teenie- Leben, würde ich sagen", log ich dann drauf los.
"Ich mag Musik und tanzen und Partys. Ganz normal eben. Schokolade darf natürlich auch nicht fehlen! Meinen Bruder Matt lieb ich über alles! Nichts kann uns trennen!" Ich grinste breit.
"Und wie stehst mit dir?", fragte ich ihn neugierig.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.10.11

Charakter der Figur
Alter: 25
Zweitcharaktere: Evangeline Charlene McChoise
Beziehung: solo...

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 15, 2011 7:01 am

Wer sagt dass ich das will?", fragte sie mich. Sie wollte mich provozieren, dass merkte ich.
'Aber natürlich würde sie wollen' sagte mir mein inneres Ich. 'Das kann man schon an ihrem Blick ablesen.'
Ach wie ich diesen Blick liebte.
Sie fing an über ihr Leben zu erzählen und ich schenkte ihr ein herzliches Lächeln.
"Ach, mein Leben ist ganz normal. Ein normales Teenie- Leben, würde ich sagen. Ich mag Musik und tanzen und Partys. Ganz normal eben. Schokolade darf natürlich auch nicht fehlen! Meinen Bruder Matt lieb ich über alles! Nichts kann uns trennen!"
'Gut zu wissen das sie gerne Tanzen geht. Vielleicht könnte ich mich ja mal mit treffen und zusammen mit ihr in eine Disco gehen.' denn ich liebte das Tanzen, genauso wie das Modeln und alle anderen Sportarten.

Mir wurde langsam warm. Auch wenn draußen ein kühler find ging, hier drinnen war es wirklich warm. Also öhmdes ich nun noch einen Knipf an meinem Hemd, so dass man nun schon ein paar meiner antrainierten Muskeln sah.
"Äh sorry. Also wie steht's mit mir?! Mein Leben ist überhaupt nicht interessant. Aber naja. Ich wurde in Brasilien geboren. Ich habe einen kleinen Bruder, wenn es dich interessiert, er heust Carlos. Naja und dann gibt es halt noch meine Mum und meinen Dad. NJa das Verhältniss zwischen uns ist nicht unbedingt das Traumverhältnis aber akzeptabel. Sonst eigentlich ncihts, nur das ich halt vor etwas längerer Zeit hierher gezogen bin. Sonst noch was , was du über mich wissen möchtest?!" fragte ich Vicky mit einem Grinsen auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 15, 2011 7:15 am


Jivan fing plötzlich an sein Hemd auf zu Knöpfen! 'liest der etwas meine Gedanken?', fraget ich mich. Aber. Beließ es bei einem Knopf. Man sah seine Muskeln man durch das oben offen stehende Hemd. 'Wieso nur hab ich das ganz bestimmte Gefühl, dass d das mit Absicht macht?', färbte ich mich selbst ironisch. Seine Muskeln sah man durch das oben offen stehende Hemd. Aber das konnte ich auch! Ich lehnte mich mit dem Rücken gegen den Tresen und stützte meine Ellenbogen auch noch darauf ab und überschlug meine Beine.
"Äh sorry. Also wie steht's mit mir?! Mein Leben ist überhaupt nicht interessant. Aber naja. Ich wurde in Brasilien geboren. Ich habe einen kleinen Bruder, wenn es dich interessiert, er heust Carlos. Naja und dann gibt es halt noch meine Mum und meinen Dad. NJa das Verhältniss zwischen uns ist nicht unbedingt das Traumverhältnis aber akzeptabel. Sonst eigentlich ncihts, nur das ich halt vor etwas längerer Zeit hierher gezogen bin. Sonst noch was , was du über mich wissen möchtest?!", fragte er mich grinsend. Er hatte kein so gutes Verhältnis zu seinen Eltern? Er hatte wenigstens welche!
Ich legte den Kopf schief und überlegte mit geschürzten Lippen. Dann fiel mir eine Frage ein und ich grinste breit.
"Hast du eine Freundin?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.10.11

Charakter der Figur
Alter: 25
Zweitcharaktere: Evangeline Charlene McChoise
Beziehung: solo...

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 15, 2011 8:09 am

Vicky hatte mir gespannt zugehört. Auf meine Frage ob sie noch was über mich wissen wollte, fiel ihr was ein.
"Hast du eine Freundin?" fragte Sir mich dann und legte den Kopf leicht schief.
Ich grinste kurz, trank was aus meiner Cola und beantwortete dann ihre Frage.
"Nein. Ich bin solo." Ich schenkte ihr ein freches Lächeln und fragte sie dann auch.
"Was ist mit dir?! Sie steht's bei dir?!"
Es würde mih wirklich interessieren ob sie schon an jemanden vergeben war.
'Hoffte mL nicht' sprach mein inneres Ich. 'Sei ruhig du in mir. Vergiss das jetzt erst mal.'
Aber gut vorstellbar wenn sie vergeben wäre, so gut wie sie aussah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 15, 2011 8:50 am


Auf meine Frage hin grinste Jivan und nahm einen weigern Schluck aus seiner Cola.
"Nein. Ich bin solo", antwortete er dann und schneite mir ein weiteres Lächeln.
"Was ist mit dir?! Sie steht's bei dir?!", fragte er mich dann zurück. Ich überlegte kurz und beschloss ihn dann zu ärgern. Ich grinste ihn frech an.
"Ich bin vergeben", meinte ich dann und nahm noch einen Schluk aus meiner Cola. Ich war gespannt auf seine Reaktion.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.10.11

Charakter der Figur
Alter: 25
Zweitcharaktere: Evangeline Charlene McChoise
Beziehung: solo...

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 15, 2011 11:29 pm

Ich bin vergeben", meinte Vicky.
'Oh na dann! Schade eigentlich.. ' schoss es mir durch den Kopf. 'Jrtzt ganz ruhig bleiben Jivan. Eine coole anfwort geben.'
Ich überlegte kurz wie ich mich jetzt am besten ausdrücken sollte.
"Slso dieser jemand kann sich glücklich schätzen, dich schöne Frau als Freundin zu haben." Ich lächelte ihr wieder zu, aber innerlich war ich ein wenig enttäuscht.
"Naja, ich kann mir vorstellen das ihr eine tolle Beziehung habt. Aber ich will ja jetzt nicht noch mehr über dein Privatleben ausfragen."
Ich nahm noch mal einen Schluck aus aus meinem Glas und bestellt mir dann einen Cocktail, aber ohne Alkohol.
"Kann es noch was für dich zum trinken sein!" fragte ich ganz Gentleman-like.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 16, 2011 12:22 am


"Slso dieser jemand kann sich glücklich schätzen, dich schöne Frau als Freundin zu haben", meinte er ein wenig unbeteiligt. Fast so, als ob es ihn kalt lassen würde.
Er lächelte mir zu.
"Wenn du dir da so sicher bist", murmelte ich leise.
"Naja, ich kann mir vorstellen das ihr eine tolle Beziehung habt. Aber ich will ja jetzt nicht noch mehr über dein Privatleben ausfragen", fügte er dann noch hinzu. Ich schwieg darauf einfach nur, weil ich nicht wusste, ob ich im Moment überzeugen lügen konnte. Dazu fesselten mich seine Augen gerade zu sehr.
"Kann es noch was für dich zum trinken sein!", fragte er mich dann. Ich schürzte die Lippen und überlegte. Dann sah ich auf mein fast leeres Glas hinunter und trank den letzten Schluck.
"Noch eine Cola wäre nett!", meinte ich und beobachtete jeder seiner Bewegungen genau.
"Gehst du auch auf die Mystic Falls Highschool?", fragte ich ihn aus Neugierde. 'Ob ich ihn in der Schule dann öfters sehen werde?', fragte ich mich.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.10.11

Charakter der Figur
Alter: 25
Zweitcharaktere: Evangeline Charlene McChoise
Beziehung: solo...

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 16, 2011 12:37 am

Noch eine Cola wäre nett!", meinte sie dann.
Als der Barkeeper an uns vorbei an den Tresen ging, sGte ich:
"Hast du gehört, die kleine möchte noch eine Cola. Danke!" bedankte ich mich freundlich und sah Vicky wiedernin die Augen. Traumhaft schön, sie fesselten einen.
Ich bekam meinen Cocktail und trank auch schon gleich rinen Schluck davon.
Gehst du auch auf die Mystic Falls Highschool?", fragte sie dann noch.
'Oh, scheint so als würde sie noch zur Highschool gehen. Nein ich lange schon nich mehr.'
"Nein, leider nicht. Das ist schon längst abgeschloss, also das Thema Schule. Aber wenn du schon so fragst, gehst du doch Joch bestimmt zur Highschool." Ich schenkte ihr wieder rin Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 16, 2011 12:47 am


Jivan bestellte für mich noch eine Cola und für sich noch einen Cocktail.
Als die Getränke kamen, nahm er erst einmal einem Schluck. Ich nippte auch an meiner Cola.
Auf meine Highschool Frage hin antwortete Jivan: "Nein, leider nicht. Das ist schon längst abgeschloss, also das Thema Schule. Aber wenn du schon so fragst, gehst du doch Joch bestimmt zur Highschool."
Ich schaute etwas verlegen zu Boden und drehte mein Glas in den Händen.
"Ja. Noch ein einhalb Jahre und auch ich bin draußen", erklärte ich ihm. Dann hob ich wieder meinen Blick und sah wieder in diese Gold- braunen Augen. 'Eine unglaubliche Farbe', dachte ich zum wiederholten male.
"Was machst du denn jetzt?", fragte ich ihn dann neugierig. Dann musterte ich ihn noch einmal unauffällig. Dem Körper nach zu urteilen könnte ich mir so "öffentliche" Berufe vorstellen, wo einen auch die Öffentlichkeit sieht. So was wie Spitzensportler, oder eher Schauspieler. 'Oder Model!', dachte ich. Model könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.10.11

Charakter der Figur
Alter: 25
Zweitcharaktere: Evangeline Charlene McChoise
Beziehung: solo...

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 16, 2011 12:55 am

Ja. Noch ein einhalb Jahre und auch ich bin draußen", fügte sie dann noch hinzu.
"Das überlebst du noch!" meinte ich dann aus Spaß. "Die Highschool ist doch eigentlich voll cool."
Sie sah mir tief in die Augen und ich ihr auch.
Was machst du denn jetzt?", fragte sie mich dann und unsere tiefen Blicke lösten sich.
"Also mein jetziges Leben ist ganz cool. Total gechillt. Ich arbeite als Model. Vielleicht hast du mich schon mal auf irgendeinem Werbeplakat oder in einer Zeitschrift gesehen." Ich grinste sie weider frech an.
"Und hast du schon eine Idee was du machst wenn du mit der Highschool fertig bist?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 32

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 16, 2011 1:56 am

Ich war neugierig und stand von meinem Platz auf um an eines der Fenster zu gehen.
Ich wollte wissen wie der ganze Spaß dort draußen weiter voran geht. Würde Stefan seinem Bruder beistehen oder sich aus allem raushalten ? Ich schaute kurz zu ihm herüber und stellte fest das er sich noch auf seinem Platz befand. Er schien nicht zu wissen was er nun machen sollte, wie ich aus seinem geschockten Gesichtsausdruck schloß. Auch das Mädchen sah etwas mitgenommen aus, durch dieses Ereignis.
Aber spannender war nun für mich das Geschehen draußen und ich konzentrierte mich darauf .Alle Kontrahenten hatten sich an einer Seite des Gebäudes versammelt die ich nun von meinem neuen Platz einigermaßen einsehen konnte. Ich entdeckte das sich ein neuer Mitspieler gefunden hatte. Eine Frau,und sie war ein Vampir . Sie umrundete die Werwölfe und es schien als hätte sie Spaß an der Sache.
Also so langweilig wie ich befürchtet hatte , war diese Stadt wohl doch nicht. Einige Leute wußten doch noch was eine gute Unterhaltung alles bieten mußte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andie Star

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.10.11

Charakter der Figur
Alter: 30
Zweitcharaktere:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 16, 2011 2:06 am

Also das war definitive kein Date wie jedes andere. Ich saß wieder mal alleine da und Damon befand sich mit Hayden und diesen anderen Leuten draußen. Was sie da trieben wußte ich nicht. Aber etwas gutes konnte es nicht sein, so wie alle aus der Wäsche geschaut hatten. Die Mädchen , die Hayden und er als Geiseln genommen hatten, saßen nun wieder auf ihren Plätzen und sahen einiger maßen o.k aus. Die eine der beiden war etwas mehr beeindruckt von dieser Sache, die andere trat cooler auf. Fast so als wenn sie nicht gerade von Jemanden einfach aus heiterm Himmel bedroht worden wäre. Ja jeder ging mit Stressituation anders um. Sollte ich mal nachschauen, was draußen vor sich ging? Nein entschied ich mich, das würde er bestimmt nicht gut heißen und ich blieb lieber hier sitzen und lauschte den Gesprächen der anderen Gäste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mo Okt 17, 2011 7:47 am


"Das überlebst du noch!", meinte Jivan in einem Neckischen Tonfall.
"Die Highschool ist doch eigentlich voll cool", fügte er dann noch hinzu. 'Natürlich ist sie das. Zumindest solange, wie du Caroline Forbes heißt und die Schulqueen bist! Wenn du allerdings zu den Junkis gehörst, ist das schon eine andere Sache', dachte ich sarkastisch und verzog dann kurz das Gesicht.
"Najaaaa ", meinte ich gedehnt. "Sie ist gewöhnungdbedürftig."

Auf meine Frage hin, was Jivan so machte, antwortete er:"Also mein jetziges Leben ist ganz cool. Total gechillt. Ich arbeite als Model. Vielleicht hast du mich schon mal auf irgendeinem Werbeplakat oder in einer Zeitschrift gesehen." Er grinste mir frech zu und ich merkte, dass er sehr stolz darauf war und ich vermutete, das sein selbstbewusstes Auftreten auch daher kam. 'Model! Ich hab's doch gewusst!'
Ich überlegte kurz und legte meinen Kopf leicht schief, während ich ihn von oben bis unten musterte.
"Jetzt, wo du es sagst, och glaube schon, dass ich dich schon einmal auf einem Plakat gesehen habe...", sagte ich gedehnt und grinste ihm wieder zu, als ich ihm wieder in diese wunderschönen Augen sah.
"Und hast du schon eine Idee was du machst wenn du mit der Highschool fertig bist?!", fragte mich Jivan neugierig.
"Eigentlich habe ich noch keine so konkrete Idee", antwortete ich wahrheitsgemäß. "Aber ich Spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, vielleicht Ärztin zu werden...", fügte ich dann noch gedehnt hinzu.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 32

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mo Okt 17, 2011 7:53 am

Als es dann schon langweilig wurde , weil sich alle eigentlich nur böse anstarrten und nur einemal etwas Blut floss,kam dann doch endlich etwas leben ins Spiel. Damon packte sich die Wölfin, die der andere Vampir freigelassen hatte und das gab dann den Ausschlag für den Angriff eines der Wölfe.Es war der, den Damon schon einmal gebissen hatte. Er dachte wohl er hätte eh nichts mehr zu verlieren. Ich musste bei diesem Gedanken lächeln. Damon schleuderte den Wolf von sich um ihn sich sofort wieder zu packen, dann schug er ihn k.o. Er provozierte die anderen , in dem er sich mit offenen Armen vor ihnen im Kreis drehte und sie damit sozusagen aufforderte etwas gegen ihn zu unternehmen. Nun konnte es ja doch noch spannend werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andie Star

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.10.11

Charakter der Figur
Alter: 30
Zweitcharaktere:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mo Okt 17, 2011 10:35 am

Elena setzte sich auf den Platz auf dem bis vorhin Hayden gesessen hatte.
Ich lächelte ihr zu und schaute zum Fenster herüber. " Hast du sehen können was dort draußen vor sich geht ?" fragte ich sie. Ich konnte es mir eigentlich schon ganz gut vorstellen, denn nach den Gesichtern, die alle gemacht hatten, tauschten die da draußen bestimmt keine Telefonnummern aus. Hayden und Damon waren auf Streit aus gewesen und nachdem was sie alles angestellt hatten, um die vier hier heraus zu bekommen, würde sie sich auch nicht davon abbringen lassen. Ich seufzte und meinet dann zu Elena " Also mein erstes Date hatte ich mir echt anders vorgestellt." ich nahm mein Glas und trank einen Schluck. " Du kennst ihn doch schon etwas besser, ist er eigentlich immer so?" ich sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 39
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere:
Beziehung: verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Di Okt 18, 2011 9:02 am

Von: Tische


" Du kennst ihn doch schon etwas besser, ist er eigentlich immer so?"
ich musste über diese Aussage etwas lächeln. Damon und kennen. Ginge das überhaupt? " Weißt du, ich glaube er kennt sich selber nicht. Wie sollen denn dann andere ihn kennen? " stellte ich fest. "Und ja , ich glaube er ist im Grunde immer so. Du kannst dir jetzt schon merken Langweilig wirst du es mit ihm bestimmt nie haben." ich bestellte mir eine Cola und nahm dann mein Glas entgegen. " Hast du dir es auch gut überlegt, ich meine die Sache mit Damon.Versteh mich bitte nicht falsch, er kann ja wirklich sehr charmant sein, aber da gibt es noch eine andere Seite und ich will nicht das man dir weh tut." ich sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andie Star

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.10.11

Charakter der Figur
Alter: 30
Zweitcharaktere:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Der Tresen   Di Okt 18, 2011 9:14 am

. " Hast du dir es auch gut überlegt, ich meine die Sache mit Damon.Versteh mich bitte nicht falsch, er kann ja wirklich sehr charmant sein, aber da gibt es noch eine andere Seite und ich will nicht das man dir weh tut."
diese Frage hätte ich jetzt nicht von ihr erwartet. Ich kannte Elena sie war eigentlich sehr aufgeschlossen und gab immer allen und jedem eine Chance, warum warnte sie mich nun so von hinten herum vor dem Bruder ihrers Freundes?
Ich runzelte etwas die Stirn, aber dann tat ich die sache, als etwas überfürsorglich ab. " Ich weiß das er ein großer Macho ist und bestimmt mehr Frauenbekanntschaften hat als ihm gut tut, aber damit kann ich umgehen." winkte ich ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 32

BeitragThema: Re: Der Tresen   Di Okt 18, 2011 9:31 am

Ich bemerkte wie Stefan neben mir immer nervöser wurde. Am liebsten würde er nach draußen stürmen, aber um was zu tun? Würde er mitmischen wollen ? Oder als Friedensstifter fungieren? Ich konnte es noch nicht sagen. Er war nicht der Stefan als den ich ihn kannte. Aber das würde schon noch werden, davon war ich überzeugt. Sein Bruder war da wohl ganz anders. Er war völlig impulsive und ihm machte es spaß sich zur Schau zu stellen. Er liebte es im Mittelpunkt zu stehen und scheute sich nicht vor einem Kampf, nein er suchte förmlich danach. Ihn hätte ich ich auch in meiner kleinen Truppe gebrauchen können. Aber beide Brüder, das ginge garnicht, einer mußte als Faustpfand für den anderen dienen, also konnte ich nur einen nehmen. Außerdem würde ich Damon niemals so kontrollieren können wie Stefan. Aber wenn er so wie es aussah gegen die Wölfe einen Krieg führen würde, da hätte sich das Thema Damon eh bald von alleine erledigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Okt 19, 2011 4:03 am

Ich fasste Damon fest am Kragen und zog ihn in eine etwas ruhige Ecke. Es wunderte mich schon , das er sich garnicht wehrte. " Hast du denn nun völlig den Verstand verloren, wie kannst du hier mitten im Grill eine Geiseknahme veranstalten und ich mit einer Horde Wewölfen anlegen." schrie ich ihn an. Ich schüttelte ihn regelrecht durch. " Nun sag etwas, mich kann zwar nichts davon überzeugen, das du noch etwas an Verstand übrig behalten hast aber ich würde dann doch gerne hören, was dich auf diese Wahnwitzige Idee gebracht hat." ich stieß ihn vor die brust und er taumelte etwas. Irgendwie hatte ich den Eindruck, das er mir garnicht zuhörte . " Hey,Damon ich rede mir dir, willst du nichts dazu sagen?" verlangte ich zu wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Okt 19, 2011 4:11 am

Ich hörte nur mit halben Ohr hin was Stefan zu sagen hatte. Meine eigenen Gedanken blockierten alles was sonst in meinen Kopf wollte. Nun hatte ich es doch noch geschafft. Ich beging sozusagen Selbstmord, denn es war eigentlich sehr unwahrscheinlich , das ich aus einen Kampf mit einem Werwolf ohne einen Biss herauskommen würde. Klar besiegen könnte ich ihn schon, aber er würde mich vorher garantiert mindestens einmal erwischen. O.k dann sollte es halt so sein. Ich straffte meine Schultern und richtete meinen Blick auf Stefan. Gleichzeitig hob ich eine Hand um eine Flasche zu bestellten. Ich nahm sie entgegen und trank sofort einen riesen Schluck. Ich schlug Stefan leicht auf die Schulter und sah ihn ernst an. " Sag mal Brüderchen, was wissen wir über Werwolfbisse ?" den Blick hätte ich mir nur zu gerne einrahmen lassen, den er mir nach dieser Frage zugeworfen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Okt 19, 2011 4:20 am

von: Parkplatz vor dem Grill

Ich ging wieder
zurück in den Grill und sah Damon, der gerade mit Stefan redete. Ich
ging kurz auf die Beiden zu. "Heut Nacht ist Vollmond." merkte ich an
und ich sah in Damons Augen. "Ich werde mitkommen. Ich misch mich nicht
ein, wie abgemacht, aber ich möchte es nicht von irgendwem erfahren,
wenn du dein Leben lassen musst." Ich war traurig und es war ein Wunder,
das man mir das ausnahmsweise mal ansah. Ich trat weg und ging zum
Tresen, wo ich mich setzte. Ich bestellte mir sofort einen Scotch und
leerte ihn auch gleich. "Gott.." hauchte ich und schüttelte den Kopf.
Heute Nacht würde vermutlich eines der schlimmsten Nächte meines Lebens
werden.

Ich blickte mich um und sah einen Mann, der sehr verschwiegen schien. Er beobachtete lieber. Klaus...
Wie er hieß und wer er war konnte ich zu diesem Zeitpunkt nicht wissen,
jedoch viel er mir in diesem Moment das erste mal wirklich auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Tresen   

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: