The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Der Tresen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Okt 07, 2011 11:03 am

von: Straßen

Ich setzte mich im Grill neben Damon. "Moin Ashton." sagte ich in normaler Lautstärke als ich diesen auch am Tresen sah. Er trank - war ja klar. Für ihn war Hayleys Suicide Versuch genauso schockierend wie für mich gewesen, weshalb auch ich um diese Uhrzeit begann zu trinken. "Scotch." Schon war er da. Ich blickte mich im Grill um. Ich kannte wiedermal niemanden, außer Ashton und Amanda. Ich entdeckte ihren Schaal am Hals. Schien als hätte sich an ihr schon der nächste Vampir vergangen. Sie hatte aber auch kein Glück was das anging - oder doch? Sie hätte schließlich schon längst tot sein können.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Okt 07, 2011 11:10 am

Hayden setzte sich neben mich und bekam seinen Drink. Ich stieß mit ihm an und exte dann doch mein Glas. Soweit zu meinen guten Vorsätzen , es etwas langsamer angehen zu lassen. Aber ich hielt nie etwas lange aus, was ich sowieso nicht wollte.
Mein Motto war , eigentlich nur das zu tun, was mir Spaß macht. Darum lehnte ich es auch ab,für irgendetwas Verantwortung zu übernehmen. Das überließ ich meinem Bruder, der war eh total Miesepetrig drauf. ich goß mir nach und ließ den tag im grill weiter laufen, als sei er nie unterbrochen worden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Okt 07, 2011 8:28 pm

Hayley hatte mal erwähnt, das Damon viel zu viel
Alkohol trank. Diese Aussage konnte ich nur bestätigen, jedoch war es
ihm vergönnt. Auch für ihn waren die letzten Tage nicht sonderlich
angenehm. "Heared from Kath since yesterday?" fragte ich nach. Nachdem
sie gestern aus dem Grill verschwunden war, hatte ich das Gefühl gehabt
das sie irgendwas planen würde. Vielleicht hatte sie ja Damon noch ein
wenig terrorisiert?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Okt 07, 2011 8:57 pm

Ich trank gerade einen Schluck als Hayden plötzlich nach Katherine fragte. Ich schüttelte verneinent mit dem Kopf."Nope,"
zum Glück ist sie mir nicht wieder unter die Augen gekommen , das würde mir jetzt garantiert noch fehlen auf meiner Liste." ich
stellte das Glas auf den Tresen und nahm die Flasche in die Hand.
"Ja, das fühlt sich schon besser an."murmelte ich und woog die Flasche ein wenig in den Händen. Man wo blieben nur die heißen Bräute, ich wollte mich ablenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 2:44 am

Ich grinste etwas. "I really don't wanna know, what shes planing for today..." murmelte ich vor mich hin. Ich sah mich fragend um. "Have you seen Shiro today?" fragte ich nach. Ich hätte damit gerechnet, das er eigentlich Dienst hätte. Die Tür öffnette sich und ein paar junge Mädchen traten in den Grill. Sah so aus als wäre das eine Cheerleadergruppe oder so ähnlich. Die Gruppe setzte sich an einen Tisch und sie beobachteten Damon und mich. Ich grinste in mich hinein. Ich und Damon waren ja schon ein Magnet, wenn wir alleine unterwegs waren - aber zu zweit? Göttlich!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 2:59 am

"Have you seen Shiro today?" ich blickte Hayden von der Seite her an und musste mir ein kleines Grinsen verkneifen. Mit toternster Miene meinte ich dann. " Ehm, ich glaube er ist heute etwas indisponiert. Ein Unfall oder so....."
Dann kamen diese absolut atemberaubenden Girls in den Grill und ich konnte mich nicht entscheiden , welche von ihnen hübscher war. Doch etwas störte mich, ich bemerkte das ich nicht wie sonst ,sofort in meinen "Jagttrieb" verfiel. Ich runzelte die Stirn und chekkte mich ab. Was war los, da war ich, da waren hübsche Mädchen, auf die ich doch gewartet hatte. Aber warum verfiel ich dann nicht in mein übliches Verhalten? Ich drehte mich weg und staarte mich im Spiegel über der Bar an. ich sah eigentlich aus wie immer. Doch, ich war nicht wie immer. Ich war verwirrt und immer wenn ich nicht weiter wußte trank ich. Ach was , ich trank eigentlich immer.
Ich zwang mich in mein altes verhalten und beobachtete die Mädchen , die wiederum Hayden und mich beobachteten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 3:02 am

"Unfall?" Ich hob beide Augenbrauen. Er hatte sich schon verraten. Nun wusste ich auch was der Grund war, warum Hayley wirklich ging.
Damon verhielt sich komisch, als die Mädchen in den Grill spaziert waren. "Was hast du?" fragte ich dann nach, blickte ihn aber nicht an. Er war anders als sonst. Ich fragte mich schon warum er nicht längst schon zu den Mädls gegangen war. Irgendetwas schien ihn viel mehr zu beschäftigen, als seine Beute.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 3:15 am

"Was hast du?" fragte Hayden mich. Man er war ein zu guter Beobachter als das ich ihm etwas vor machen konnte. Ich zuckte mit den Schultern. " Kein Plan ." meinte ich nur. Sollte ich mir eine Ablenkung gönnen, oder einfach nur weiter Flasche um Flasche vertilgen. " Ach Shit." zischte ich und knallte die fast leere Pulle auf den Tresen. Ich stand auf und ging durch den Raum in die Toiletten. Ich wußte das mir alle Blicke folgten, aber das war mir egal. Ich stellte mich vor einen der Spiegel und betrachtete mich eingehend. " Alles klar , mit dir mein Freund?" fragte ich mich selber. Aber eine Antwort konnte ich mir nicht geben. " Da drinnen sitzen ne Horde heißer Teens und was machst du ,versteckst dich auf dem Klo? " ich lachte über mich selbst.
Ich fühlte mich einfach so ganz anders als sonst, so als hätte ich etwas gefunden , aber wieder aus den Augen verloren. Dann sah ich immer Elena vor mir und wie sie mich manchmal anlächelte. Aber sie konnte ich nicht haben und alles andere war eben nur 2 Wahl. Aber sollte ich deswegen , auf jeglichen Spaß verzichten? Ich nickte mir kurz zu und betrat wieder das Lokal. Als ich auf den Tresen zu ging schenkte ich einem der Mädchenmein bezauberndes Lächeln und schon kam sie auf mich zu. Ich wollte , jetzt Spaß haben. Auch wenn ich mich zwingen musste!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 3:32 am

Damon ging aus dem Raum zu den Toiletten und kam dann nach kurzer Zeit wieder. Nun schenkte er den Mädchen ein Lächeln, weshalb die ganze Meute sich zu uns gesellte. Auch ich lächelte die Ladys an. Nun hatten ich und Damon beide einige Mädchen an der Backe. Ich grinste Damon frech an. "Yummy!" murmelte ich leise und musterte die Mädchen bei mir ausgiebig. "Scheint als hätten wir hier ein paar süße Leckerbissen." meinte ich dann. Die Mädels kicherten, natürlich. Sie wussten ja nicht, auf was sie sich gerade eingelassen hatten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 3:39 am

Hayden schien jedenfalls seinen Spaß zu haben als mir dann alle Mädchen einfach zum Tresen folgten. Man , hatte ich denn nicht nur diese EINE angelächelt. Warum waren denn nun alle wie die Fliegen um uns herum? Ich seufzte leise und zwang meine Lippen zu einem matten Lächeln. Den Mädchen schien es zu gefallen und schon hingen sie an mir wie die Kletten. Ich kämpfte einen meiner Arme frei um etwas zu trinken zu bestellen und meine Flaschen greifen zu können. Ich glaube für diese Art von Spaß, war ich noch nicht betrunken genug. Was die Mädchen wollten konnte ich mir denken, aber was ich wollte , davon hatten sie nicht die geringste Ahnung, die Armen Kleinen !!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 5:14 am

Ich drehte mich zum Tresen und trank weiter. Ich beantwortete die Fragen, die die Mädels hatten und redete nur etwas abwesend mit ihnen, doch dank meinem Lächeln war ihnen das egal. Ich blickte in den Spiegel und überlegte, welche ich mir als erstes vornahm, welche folgen würde und welche die Nachspeiße wäre.
Außerdem war ich am überlegen, ob ich vorher noch anderweitig Spaß mit ihnen haben sollte, oder sie einfach nur aussaugen sollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 5:41 am

Als eine von ihnen dann aber anfing etwas forscher zu werden und began an meinem hemd herum zu fummeln, wurde es mir dann doch zu bunt. Ich nahm ihre Hand und hielt sie fest und das nicht gerade sanft. Sie schaute mich mit schreckgeweiteten Augen an. Ich fixierte sie mit meinem Blick." DU GEHST JETZT SOFORT UND KOMMST AUCH NICHT WIEDER, HABEN WIR UNS VERSTANDEN " als sie schnell nickte ließ ich sie los und sie verschwand ohne ein weiteres Wort. Man ich hatte keine Lust auf diese grapscherei hier am Tresen. Ich trank schneller und überlegte mir, ob ich eines der Mädels mit nach hause nehmen sollte. Dort war es gemütlicher und auch intimer. Ich war nicht in der Stimmung auf softigen Sex mitten im Grill.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 6:00 am

Ich hob eine Augenbraue und blickte Damon an. "Okay, something's wrong with you. You should bring yourself under controll again!" meinte ich als gut gemeinten Rat und trank mein Glas leer. Dann widmete ich mich den 3 Mädels zu. "Let's leave.." murmelte ich und ging mit allen 3en nach draußen. "See ya!" rief ich Damon zu.

Den Rest konnte man sich ja wohl denken. Ich biss zwei von ihnen, bis sie bewusstlos waren. Die Dritte lies ich dies vergessen und die Körper ignorieren, was durchaus zu angenehmen und vor allem schnellen Sex führte. Als letztes hatte ich auch sie gebissen. Alle 3 lagen da. Wenn sie aufwachen würden, würden sie nichts mehr wissen und ihre Wunden verstecken.

Nach ca 15 Minuten in denen ich weg war, kam ich wieder in den Grill und setzte mich erneut an den Tresen. Wie sollte ich nun Sheeva erklären, das ich sie so eben betrogen hatte?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 6:20 am

In der viertel Stunde die Hayden weg war , war folgendes passiert. Ich nahm mir das Mädchen das mir am nächsten stand und füsterte ihr etwas ins Ohr. Sie kicherte und küsste mich liebevoll auf die Wange, dann lief sie nach draußen um dort auf mich zu warten. Ich blieb noch etwas sitzen und nahm dann ganz spontan ein weiters Girl an die hand und zog es mit raus. Vor der Tür führte ich sie in eine dunkle Ecke und küsste sie abwechselnd. Dann stieß ich der einen meine Zähne in den Hals während ich der andereren einige Streicheleinheiten verpasste. Beide schienen überglücklich und ich wechselte zwischen ihnen hin und her. Zum Schluß genehmigte ich mir eine schnelle Nummer und manipulierte bevor ich sie verließ ihr Gedächtnis. Sie würden sich nicht mehr an mich errinnern. Ich war schnell wieder auf meinem Platz und die anderen Mädchen warteten bereits. Nahm das denn heute kein Ende mehr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 6:41 am

Auch Damon kam wieder von draußen rein. Ich grinste etwas und bestellte mir einen weiteren Drink. Ich war nun für heute erstmal satt und hoffte einfach mal darauf, das Sheeva Verständniss für mich hätte. Meine Natur konnte ich eben nicht von Schlag auf Schlag ändern. Die Mädels, die nun noch um mich standen, manipulierte ich alle, das sie sich von mir fern hielten. Ich hatte nun keine sonderlich große Lust mehr darauf, irgendwas mit ihnen anzustellen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 6:54 am

Eigentlich hatte ich keine große Lust mehr auf gesellschaft , aber ein Mädchen behielt ich in meiner Nähe. Die anderen schickte ich dann einfach weg und schon hatte ich meine Ruhe. Ich bestellte eineneue Flasche und prostete Hayden kurz zu und trank dann einen tiefen Schluck. Das Girl ließ ich auf dem Hocker neben mir Platz nehmen , ermahnte sie aber völlig still zu sein. ich glaube sie bewegte sich nicht mal mehr. Und wieder began mir Langweilig zu werden. Nur trinken und ab und zu ein Schluck aus der Halsbeuge eines Mädchens war das alles? Ich vermißte etwas wichtiges, auch der schnelle Sex ekelte mich an und ich fühlte mich dreckig. Klar, ich bin krank, kam es mir. All das praktizierte ich nun schon über Lahrzehnte: Blut, Mädchen, Sex, das war es wofür ich lebte oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 6:58 am

Damon prostete mir zu und ich prostete zurück. Noch immer war er etwas komisch. "Okay, what's wrong with you?" sagte ich dann und sah ihn an. Ich würde kein weiteres 'weis nicht' dulden. Er sollte wenigstens darüber nachdenken, was es sein könnte. Ich mochte Damon, egal was zwischen ihm und meiner Schwester vorgefallen war. Das war deren Leben, auch wenn ich das nicht immer ganz so akzeptieren konnte. Aber ich wollte ihm helfen - oder wenigstens wissen was mit ihm los war!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 7:22 am

"Okay, what's wrong with you?"
Hayden war wie seine Schwester, er ließ nicht locker.
Ich sah ihn an und dann wieder in den Spiegel. " Ganz ehrlich, ich weiß es nicht.
Ich versuche mir darüber schon lange klar zu werden, aber ....." ich ließ den Satz unausgesprochen im Raum stehen. Ich grinste vor mich hin. " Vielleicht bin ich ja auch einfach nur in einer Art , wie soll ich es nennen " Sinnkriese", oder gibt es eine " Mitlifecrisis" bei Vampiren? " ich lachte leise. Über meine Beziehung, oder besser gesagt NICHT BEZIEHUNG mit Elena sagte ich lieber nichts zu ihm, damit er Hayley nichts davon erzählen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 7:26 am

Ich hob eine Augenbraue bei seiner Erklärung. "Und warum hast du eine Sinnkriese? Ich mein, es muss ja irgend einen Auslöser geben, weshalb du dich anders fühlst. Vor allem in welchen Momenten es am schlimmsten ist." hackte ich nach. Es interessierte mich nun doch, was Damon innerhalb so kurzer Zeit so aus der Fassung bringen konnte. Ich ging davon aus, das es ihn ebenso interessieren würde, aber es gab sicherlich noch mehr und er hatte mir so eben nicht alles erzählt. Vielleicht würden wir ja doch noch auf einen Nenner kommen und das ganze beheben können.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 7:37 am

Da war ich wieder.
Und GESUND. Die Letzte Zeit war einfach nur anstrengend gewesen....
Seufzend fuhr ich mir durchs feuerrote Haar und betrat den Grill Richtung Tresen. Mein Blick schweifte durch die Menschenmenge. Ich hatte gehofft Hayden hier aufzufinden. Mein Gott. Dieser Typ hatte sich nicht mehr blicken lassen... Er war die ganze Zeit unterwegs gewesen und ich war halb verreckend in meinem Appartement bewegungsunfähig gewesen!!! Am liebsten hätte ich diesem Vampir jetzt und hier eine satte Migräne geschenkt.

Aber so fies wollte ich nicht sein... Da sah man nur wieder ... Mit einem vampir glücklich zu werden ist nicht immer ganz so einfach wie man so wollte.
Entschlossen, ballte ich die Hände zu Fäusten und ging auf Haxden zu. Da überraschte mich natürlich mein Lieblings Vampir und fing mich ab.
"Ashkopf... Was willst du?" fragte ich beiläufig und gelangweilt.
Unfassbar dass dieser Typ hier mir eine Suppe gemacht hatte! Ashton! Und nicht mein Freund, Hayden!...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 7:45 am

Sheeva trat in den Grill und ging mit geballten Fäusten auf Hayden zu. Ich fing sie ab und setzte sie neben mich. "Zunächst mal gibt es noch keinen Grund, auf Hayden sauer zu sein. Es freut mich übrigens, das es dir besser geht." Ich zwinkerte der Hexe zu. "Hoffendlich hat die Suppe geschmeckt?" fragte ich nach. "Er hat sich Sorgen gemacht.." meinte ich dann und sah zu meinem Cousan. Kaum zu glauben das ich der armen kleinen Hexe gleich das Herz brechen müsste... Und noch weniger zu glauben war, das ich das nichtmal gerne tat !!!
"Stör die Beiden nicht. Sie scheinen ein wichtiges Gespräch zu führen." Noch immer suchte ich nach den Worten, wie ich Sheeva die Situation erklären sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 7:56 am

Immer noch sichtlich gelangweilt und von seiner Ironischen Art genervt, verdrehte ich die Augen und schaute dem bösen Spitzzahn ins Gesicht.

"Dich erfreut es, dass es mir gut geht?" verwundert und stirnrunzelnd stutzte ich und taxierte ihn unglaubwürdig.
"Wer bist du und was hast du mit Ashkopf gemacht?" konterte ich und schüttelte kurz den Kopf.
"Ist ja auch egal. Ich hab nichts davon gesehen, geschweige denn so mit bekommen, dass sich Hayden georgt hat. Und auch jetzt sehe ich recht wenig davon."
Ich stemmte die Hände in die Hüfte und hob die Augenbrauen. Ja ich war echt sauer.
"Deine Suppe tut hier jetzt nichts zur Sache. Geschweige denn deine gute Kochkunst!", brummte ich und musterte wieder Hayden der sich mit Damon unterhielt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 7:57 am

Ich seufzte leise auf und sah ihn an. " Ich kann dir nichts weiter dazu sagen, nur das mein bruder der meinung ist man müsse mich sogar einsperren zum Allgemeinwohl." ich grinste ihn schief an. " Das Thema zieht mich noch mehr runter, also lass uns lieber trinken, sogar deine Schwester hat richtig erkannt, mir ist nicht mehr zu helfen" ich nahm meine Flasche und setzt sie an. Nein auch er konnte meine Probleme nicht lösen, oder auch nur in die richtige Richtung lenken. Denn wenn es um das Thema Liebe geht, dann konnte man nichts steuern, es war da oder nicht. Und bei mir war da eben nichts da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 8:03 am

"Wer bist du und was hast du mit Ashkopf gemacht?" Ich grinste. "Willst du wirklich, das ich zu dir wieder bin wie vorher?" fragte ich neckend. Das würde sie mit Sicherheit nicht wollen. Sheeva war noch immer sauer auf Hayden. Outch, das würde nicht gut gehn. "Würde es dir was ausmachen, wenn wir nach draußen gehen würden? Weit weit weg von Hayden? Ich muss dir was erzählen." abwartend sah ich sie an. Ich hoffte nur das mein Cousan das nun überleben würde. Aber lieber sollte sie ihren Frust an mir auslassen, als an ihm. Dem armen Kerl wurde in letzter Zeit zu viel zugemutet.

tbc: Parkplatz vor dem Grill


Zuletzt von Ashton Sykes am Sa Okt 08, 2011 11:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa Okt 08, 2011 8:07 am

Ich hob beide Brauen. "Es wäre vermutlich wirklich besser dich für das Allgemeinwohl einzusperren, aber dann müsste ich das auch bei meinem Cousan machen." Ich zeigte auf ihn und blickte zu ihm und meiner Freundin, die so eben in den Grill gekommen war. Er hatte sie abgefangen und war drauf und dran ihr zu erzählen, was ich getan hatte. Ich nickte ihm einmal kurz zu - er durfte es ihr verraten. Vermutlich würde gleich mein letztes Stündlein schlagen. "Hör mal.." meinte ich und sah zu Damon. "Hayley fasziniert mich in letzter Zeit. Sie wollte dir helfen, obwohl du ein relativ hoffnungsloser Fall bist. Sie wollte sogar Ashley helfen, obwohl es hoffnungslos ist und Ashley sich so garnichts von ihr sagen lässt. Sie hat Ashley noch nicht getötet, also wird sie mir auch weiter zur Seite stehen, wenn ich sie um etwas bitte oder frage, was um Ashs Wohlergehen geht. Ich kenne meine Schwester - solang sie dich noch nicht getötet hat, was vermutlich niemals vorkommen wird, weil sie dich zu sehr mag - wird sie noch immer versuchen dir zu helfen. Wenn auch nicht im Moment - irgendwann fängt sie wieder damit an. Und solltest du sogar hilfe wollen, was ich sehr bezweifle, wäre sie sowieso sofort zur Stelle." erklärte ich ihm kurz.

"Und was auch immer es ist, was dich nun so belastet, sag es mir. Es geht mich zwar nichts an, aber interessieren würd es mich schon." Ich grinste frech. "Ich bin nunmal neugierig."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Tresen   

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: