The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Steckbreif von Jivan Ferreira-Peres

Nach unten 
AutorNachricht
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.10.11

Charakter der Figur
Alter: 25
Zweitcharaktere: Evangeline Charlene McChoise
Beziehung: solo...

BeitragThema: Steckbreif von Jivan Ferreira-Peres   So Okt 09, 2011 1:19 am

Hier findet man den Stecki von Jivan...( also von mir)...*grins*...!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.10.11

Charakter der Figur
Alter: 25
Zweitcharaktere: Evangeline Charlene McChoise
Beziehung: solo...

BeitragThema: Re: Steckbreif von Jivan Ferreira-Peres   So Okt 09, 2011 1:21 am

Jivan Ferreira-Peres

Name: Ferreira- Peres

Vorname: Jivan Rafael Jamiro Lucinho

Alter: 25( 11.02.1986)


Jivan

Grösse:1,85m

Gewicht:78kg

Haare: dunkelbraun

Augen: braun-gold

Aussehen (Bild deiner Person hier hochladen, bitte nicht zu groß!):




Verwandte?

Kinder:/

Vater: Jamiro Ferreira

Mutter: Kira Peres

Geschwister: Carlos Ferreira- Peres

Rasse und / -besondere Fähigkeit (nur bei Hexen): Werwolf


Der Charakter

Stärken: sieht gut aus, liebenswürdig, Style
min. 3

Schwächen: manchmal eingebildet, unordentlich, Wolfskraut
min. 3

Vorlieben: mit seinen Jungs abhängen, Partys, Frauen/Mädchen
min. 3

Abneigungen: Zicken/Tussen, stinkende Sportsocken, aufräumen
min. 3


Der Lebenslauf
Jivan wurde am 11.Februar. 1993 in Rio/ Brasilien geboren. Seine Mutter war Amerikanerin, sein Vater Brasilianer. Er hat ein sehr schönes Leben mit seinem 1 Jahr jüngeren Bruder Carlos. Auch wenn ihm alle Wünsche von den Augen abgelesen wurden, erzogen ihn seine Eltern doch sehr streng. Im jungen Alter von 9 Jahren, als er beim Shopping mit seiner Mum in einem Shoppingcenter, bei einem Probelauf auf einem Catwalk eingeladen wurde, erkannten die Fotografen und der Marketingleiter der Firma Aéropostal sein Talent zum Model und nahmen in sofort unter „Vertrag“. Seit dem poste und modelte er unter anderem für die Marken Aéropostal, Hollister, Tom Tailor, Tommy Hilfinger und Dior. Er wurde in der Schule der Mädchenschwarm überhaupt. Doch als er 16 wurde, wurde sein Vater befördert und bekam ein Angebot in Mystic Falls. Sie zogen dann alle samt nach Mystic Falls. Er arbeitet, nebenbei, weiterhin als Model.





Allgemeines

Leseprobe:
Es war ein warmer Tag. Schon fast zu warm um das Haus zu verlassen. Die Sonne knallte auf meine Haut und ein leichter Windzug blies mir ins Gesicht. Ich lief allein durch die Straßen von Mystic Falls. Es waren kaum Leute unterwegs, nur manchmal liefen hier und da noch ein paar Leute auf dem Bürgersteig entlang. Die Menschen hier schienen an solche heißen Tagen nicht gewöhnt zu sein. Mir im Gegenteil machte das nichts aus. Ich kam aus Brasilien, da war es immer warm und die Sonne scheint ohne Unterbrechung.
An solch heißen Tagen in Brasilien, wie heute und hier, schnappten meine Jungs und ich uns immer unsere Surfsachen und lief zum Strand. Ich liebte die Sonne, die Strände und die heißen Beachgirls. Wenn ich an die Vergangenheit dachte muss ich immer lachen, aber mit Tränen in meinen Augen. Ich vermisste die Strände und die durchläufige Hitze. Aber es waren und sind schöne Erinnerungen, die ich so schnell nicht vergessen werde.



Avatarperson: Edilson Niscimento

Zweitcharakter: Evangeline Charlene McChoise

Hast du die Regeln gelesen? Jep!!!



Zuletzt von Jivan Ferreira-Peres am So Okt 16, 2011 12:28 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Steckbreif von Jivan Ferreira-Peres   So Okt 09, 2011 1:28 am

XDD Mensch, du bringst mich zum Lachen Very Happy
Mit Schwächen sind Dinge gemeint, wie bei Vampiren zB Eisenkraut oder eingebildet, wie du ja schon drin hast. Und du hast Cola geschrieben ;D Mega genial Wink
Schreib doch bitte irgendwas anderes rein xD
Wolfskraut oder wie das heist xPP
Das Bild ist etwas groß, füg doch bitte ein kleineres ein Wink

Wenn du das gemacht hast, gibts von mir ein Angenommen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.10.11

Charakter der Figur
Alter: 25
Zweitcharaktere: Evangeline Charlene McChoise
Beziehung: solo...

BeitragThema: Re: Steckbreif von Jivan Ferreira-Peres   So Okt 09, 2011 1:32 am

Ok......erledige ich noch....
*grins*

und fertig...so besser????!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Steckbreif von Jivan Ferreira-Peres   So Okt 09, 2011 1:56 am

Angenommen Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbreif von Jivan Ferreira-Peres   

Nach oben Nach unten
 
Steckbreif von Jivan Ferreira-Peres
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: Steckbriefe :: Steckbriefe -> Werwölfe-
Gehe zu: