The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Eingangsbereich 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Eingangsbereich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyMi Okt 05, 2011 5:25 am

Der Eingangsbereich und die Tür.
Nach oben Nach unten
Kyle Adrian Saint John

Kyle Adrian Saint John


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 38

Charakter der Figur
Alter: 25Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Single

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySa Okt 08, 2011 12:06 am

Von: Kyle Adrian Saint Johns Appartement Wohnbereich


Ich fuhr mir noch mal abschließend mit den Händen durch meine Haare und klopfte dann an ihre Tür. Ich war ja mal echt gespannt wo sie mit mir hingehen wollte. Bestimmt eine Art Kneipe oder ähnliches, denn wo sollte man schon sonst viele Menschen auf einen Haufen treffen. Wobei das Wort " Menschen " ja nicht unbedingt zutreffen musste. Als sie die Tür öffnete trat sie zur Seite und ich betrat ihre Wohnung. ich war ja schon mal vorhin bei der besichtigung hier gewesen und wußte daher, das es haargenau die gleiche war wie meine, nur die Einrichtung wich etwas ab. " Und hast Du alle deine Sachen schon ausgepackt?" fragte ich, nur um irgendetwas zu sagen. Ich blieb im Wohnbereich stehen und sah mich ein wenig um.
Viel zu sehen ganes nicht, nur ein Sofa so wie meines drüben, ein kleiner niedriger Tisch und eine karge Wohnwand in der sich nur ein Fernseher befand . An den Wänden hingen hier und da passend zur Farbe der Einrichtung einige moderne Drucke. Ich war ja mal gespannt, ob Jules dies alles etwas persönlicher gestallten würde. Aber eventuell war sie ja auch garnicht so lange hier. " So, wo gehen wir denn nun heute hin ?" wollte ich von ihr wissen.
Nach oben Nach unten
Jules

Jules


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 32
Ort : Münster

Charakter der Figur
Alter: verrate ich nicht
Zweitcharaktere: Mason Lockwood
Beziehung: Single

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySa Okt 08, 2011 4:44 am

Als es klopfte sah ich auf die Uhr. " Er ist pünktlich ." sagte ich zu mir.
Ich wusste das es Kyle war, denn außer ihm und Mason kannte ich ja hier
Niemanden. Ich öffnete ihm und und ließ ihn eintreten . Im Wohnzimmer sah er sich um und dann fragte er wohin wir gehen würden . Ich bot ihm an sich zu setzen , denn ich wollte mich noch umziehen. Ich ging in den Nebenraum und rief ihm dann zu. " Hier gibt es so einen Laden , Grill nennt er sich, dort
treffen sich die meisten der Einwohner von Mystic Falls. Wenn man Jemaden sucht oder kennenlernen will, dann ist dort die richtige Adresse." Fertig angezogen kehrte ich ins Zimmer zurück . Ich trug einen kurzen Rock, der meine Beine gut zur Geltung brachte und eine dazu passende Bluse mit einem
atemberaubenden Ausschnitt. Wenn schon denn schon hatte ich mir gedacht .
" Von mir aus können wir los." meinte ich und nahm meine Handtasche.


Zu: Grill Tische
Nach oben Nach unten
Kyle Adrian Saint John

Kyle Adrian Saint John


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 38

Charakter der Figur
Alter: 25Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Single

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySa Okt 08, 2011 7:50 am

Bei ihrem Anblick verschlug es mir glatt die Sprache. Man war die Frau heiß, aber ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen und überspielte es so gut es ging. Ich wußte ja nicht ob sie einen festen Freund hatte oder nicht . Ich wollte mich nicht zum Trottel machen. Ich war erleichtert als sie sagte, wir könnten dann starten. Ich folgte ihr nach draußen und zusammen fuhren wir dann zum Grill. Sie wieß mir den Weg und schon bald parkte ich meinen Wagen auf dem Parkplatz des Grills.


Zu:Grill Tische
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Der Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Eingangsbereich 24go9ar :: Appartements :: Appartement von Jules-
Gehe zu: