The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Schlafzimmer 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMi Okt 05, 2011 5:24 am

Das Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Izabella Seraphine Costa




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.08.11

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Caitlin Whitestone
Beziehung: /

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMi Okt 05, 2011 5:57 am

Verträumt sah ich aus dem Fenster. Ich war neu in der Stadt...und ich musste darauf achten mein Ziel auch weiterhin zu verfolgen. Ich wollte einen Werwolf finden. Ich wollte nicht alleine sein. Ich wollte mich schon gar nicht alleine verwandeln und das ganze Programm. Ich hoffte ich würde hier jemanden finden.

An diesem schönen Samstag wollte ich auf keinen Fall den Tag vertrödeln. Obwohl das eigentlich eine meiner Stärken war. Nicht dass ich mich vor gewissen Dingen drückte, es war nur die Tatsache dass es nicht sein musste...noch nicht.

Ich wusste eigentlich selbst nicht was ich empfinden sollte. Im Moment fühlte ich mich normal aber sobald ich an Mexiko dachte, wurde ich seltsam traurig. Okay, ja, ich hatte meine Eltern umgebracht. Aber das hatte mich nie so richtig traurig gemacht um ehrlich zu sein. Ich hatte auch meinen Bruder umgebracht. Und ich hatte mich schon immer gefragt ob ich so herzlos bin dass mir das nichts ausmachte, oder mich zumindest nicht traurig machte. Aber dann fiel mir ein, dass sie mich nie geliebt hatten. Sie hatten es nicht für nötig gehalten, mich über Werwölfe aufzuklären oder ähnliches. Ich hatte das ganz allein durchstehen müssen. Ich hatte eine beste Freundin gehabt, Erica. Aber sie hat nie wirklch zu mir gehalten wenn es darauf ankam. Ich wusste nicht ob ich sie auch umgebracht hatte, aber das wollte ich ehrlich gesagt auch gar nicht wissen.

Tief seufzend öffnete ich das Fenster in meinem Zimmer und atmete einmal ganz tief durch. Ich würde ihn finden. Ihn oder sie. Wen auch immer.
Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Schlafzimmer 24go9ar :: Appartements :: Appartement von Izabella Seraphine Costa-
Gehe zu: