The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Damon und Caroline

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Damon und Caroline   So Sep 11, 2011 10:25 am

Ich saß mal wieder im Grill.
Stefan mein little Bro hatte mich
tierisch genervt und ich bin einfach abgehauen.
Sollte er sich doch mit der Wand unterhalten.
Die interessierte sein Gelaber genauso wenig wie mich.
Ich trank wie sonst auch Bourbon und
kümmerte mich nicht um die anderen Gäste.
Ich war in einer Stimmung in der ich echt
Niemanden raten würde mich anzu sprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Damon und Caroline   So Sep 11, 2011 10:35 am

Nach kürzere Zeit kam ich auch langsam zurecht mit mein Vampir Dasein und es gefiel mir langsam. Ich ernährte mich jetzt auch hauptsächlich nur noch von Blutkonserven und schon lange hatte ich keinen Menschen mehr angefallen. Endlich wusste ich, wie ich mich beherrschen kann. Ich betrat mal wieder den Grill, sofort konnte man mich schon hören, denn meine High Heels sprachen schon für sich selbst. Mit einen Lächeln warf ich kurz einen Blick über die Anwesenden. Sofort blieb mein Blick genau bei Damon hängen. Mal wieder sah er so aus als hätte es 3 Tage hintereinander geregnet. Wieder mal typisch für Damon! Ich beschloss trotzdem mich in die Hölle des Löwen zu begeben, in dem ich mich zu ihm setzte. "Hi Damon!" sagte ich grinsend. Dann nahm ich auch schon sein Glas und trank daraus. "Schmeckt wirklich gut, was ist das?" fragte ich immer noch lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Damon und Caroline   So Sep 11, 2011 10:42 am

Die hatte mir echt gerade noch gefehlt!!!!
Ich nahm ihr mein Glas aus der Hand und goß
es mir wieder voll.
"Das ist nichts für kleine Mädchen."
sagte ich zu ihr und exte meinen Drink.
Ich starrte stur gerade aus und hoffte sie
würde den Wink verstehen und mich allein
lassen. Meine Flasche war leer und und ich
bestellte sofort eine neue. Ob Stefan in seinem
Rederausch schon bemerkt hatte, das ich garnicht
mehr da war. Ich stellte mir gerade vor, wie er
sich noch immer in Rage redete. Unwillkürlich
musste ich grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Damon und Caroline   So Sep 11, 2011 10:54 am

"Ach komm schon du bist wirklich ein Spaßverderber! So alt bist du doch noch nicht!" erwiderte ich etwas stichelnd. Ja ich konnte es einfach nicht lassen, wenn er immer so mies gelaunt war. "Außerdem bin ich kein kleines Mädchen mehr!" stellte ich ihn klar. "Damon sag schon was ist los?" fragte ich leicht interessiert und schaute ihn dabei an. Da Damon mich anscheinend mich nicht trinken lassen wollte, bestellte ich mir eben selber ein Bourbon. Ich fragte mich wirklich, was Damon schon wieder so dermaßen die Laune vermiest hat. Mir würde da nur ein Miststück einfallen! Schnell nahm ich den Drink und kippte es in einen Zug runter, denn an sie wollte ich keine Gedanken verschwenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Damon und Caroline   So Sep 11, 2011 11:02 am

Als sie einige Minuten stoisch neben mir stehen geblieben war
und sich nun selbst einen Drink bestellt hatte.
Schaute ich wieder zu ihr. Sie fragte warum ich so schlecht
gelaund war. "Du hast nicht vor mich in Frieden zu lassen, was?" fragte ich
müde. Ich seufzte und trank einen Schluck. " Stef führt sich mal wieder
als der Moralapostel von Mystic Falls auf. Er hat versucht mich zu
Therapieren." ich lachte leise auf. "Kannst du dir das vorstellen?"
"Damon , tu dies nicht. Damon tu das nicht und Damon am besten
wäre es für uns alle und damit meine ich die gesamte Menschheit, wenn
du dir selbst einen Pflock ins Herz rammen würdest." äffte ich meinen
Bruder nach. "Ich habe mich verpisst, bevor er zu besagter Stelle kam."
ich betrachtete sie abwesend. "Nun weißt du was los ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Damon und Caroline   So Sep 11, 2011 11:10 am

"Nein Damon so schnell wirst du mich nicht los!" meinte ich grinsend zu ihn und setzte mich auch schon neben ihn. Obwohl ich heute auch nicht gerade einen guten Tag hinter mir hatte, ließ ich ja meine schlechte Laune auch nicht an andere aus. Aber so war eben Damon! "Er hat was?" fragte ich etwas lachend auch etwas geschockt. Ich wusste nicht so recht, wie ich über die Situation denken sollte. Als er dann meinte, das Stef zu ihn sagte, dass er sich am besten einen Pflock im Herz rahmen sollte, schaute ich mit ihn mit weit geöffneten Augen an. "Das hat er wirklich gesagt?? Was ist den mit ihm los? Hat er Stress mit Elena oder wie?" fragte ich etwas neugierig. Seitdem ich mich soviel um Tyler kümmerte, bekam ich nicht mehr so viel mit von den anderen. Welche besagt Stelle konnte das nur sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Damon und Caroline   So Sep 11, 2011 11:16 am

" Ach Car, Stef ist nicht der liebe kleine süße Kuschelvampir
den er jededermann vorspielt. Er ist genau wie die meisten anderen
auch er kann es nur besser verstecken." ich raufte mir die Haare.
" Er ist eben der bessere Bruder, das war er schon immer."
"Doch ich kenne auch seine andere Seite, und Car die würde
dir genauso wenig gefallen." ich zwinkerte ihr verschwöhrerisch
zu. "Eventuell kann ich dir ja mal einiges aus der Salvatore Familien-
geschichte erzählen.?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Damon und Caroline   So Sep 11, 2011 11:23 am

Ich musste etwas grinsen, als er meinte das Stef nicht der süße Kuschelvampir sei, der er aufgibt zu sein. Ich sah ihn immer noch gespannt an die Sache interessiert mich wirklich. Außerdem lenkte sie mich auch etwas ab. Ich bestellte mir wieder das selbe und schaute dann wieder Damon an. "Dann erzähl doch mal du böser Junge!" fing ich etwas lachend an. "Nein im Ernst jetzt, es interessiert mich wirklich!" sagte ich interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Damon und Caroline   So Sep 11, 2011 11:29 am

" Car diese Geschichten sind nicht jugendfrei und daher
erst ab 18 und das bist du leider noch nicht."
ich grinste sie frech an.
" Wo hast du eigentlich deinen Babysitter gelassen.
Mir ist zu Ohren gekommen, das du einen großen
Schatten bei dir hättest." ich schaute mich gespielt
interessiert um und hob fragend meine Augenbrauen.
Ich konnte Niemanden entdecken der auf die
Beschreibung gepasst hätte.
"Hast du ihn schon so genervt, das er seinen Job
freiwillig geschmissen hat?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Damon und Caroline   So Sep 11, 2011 11:35 am

"Damon!" funkelte ich ihn gespielt etwas wütend an. "Hat es dich zu interessieren? Außerdem ist er nicht mein Babysitter du bräuchtest mal besser einen statt ich! Aber ich könnte ihn mal fragen, vielleicht macht er es ja für dich!" erwiderte ich schnippisch zurück und grinste ihn frech an. "Und nein, ich habe ihn nicht genervt! Dafür habe ich doch dich, dass ich dich nerven kann und glaub mir das macht unheimlich viel Spaß weißt du das!" sagte ich und boxte ihn gespielt kurz gegen die Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Damon und Caroline   So Sep 11, 2011 11:40 am

"UHHH, ein Babyvamp der frech wird." witzelte ich.
"Dir sollte man mal die Windel weichklopfen, Süße."
ich exte ein weiteres Glas und sah sie wieder an.
"Wenn sich Niemand dafür finden sollte, dann mache
ich das gerne." "Du kennst mich Car, ich helfe immer
gerne." gelangweilt ließ ich die Flüssigkeit in meinem
Glas kreisen und schaute ihr dabei zu, fast hätte man
das ganze hypnotisch nennen können. Ich kniff die
Augen zusammen und vernichtete das Zeug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Damon und Caroline   So Sep 11, 2011 11:47 am

Diesmal sah ich ihn wirklich wütend an. "Mir ist schon klar das du das gerne übernehmen würdest! Doch tut mir leid ich habe kein Interesse daran zu schade aber auch!" sagte ich sarkastisch. "Ach was du hilfst mal? DU machst jetzt wirklich deinen Bruder Konkurrenz!" fügte ich noch hinzu und grinste wieder mal. Ich sah wie er die Augen zukniff und das ließ mich lächeln. "Damon, ist es zu stark für dich? Soll ich dir nicht lieber warme Milch holen?" fragte ich etwas lachend. Ich nahm seine Flasche und trank daraus ein paar große Schlücke. "Ach so stark ist das gar nicht! Hab dich nicht so Kleiner!" stichelte ich wieder leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Damon und Caroline   So Sep 11, 2011 11:53 am

" Car du nervst mich gewaltig und das kann
nicht gut für dich enden ,Süße." meine
Stimme klang leise , aber bestimmt.
" Und hol dir gefälligst deine eigene Flsche und sabber
nicht in meine." tadelte ich sie und nahm ihr den
Alkohol aus der Hand.
Ich wischte übertrieben gründlich den Flaschenkopf ab
bevor ich mein eigenes Glas wieder füllte.
" Und meinem Bruder kann Niemand Konkurrenz machen,
er ist und bleibt die Mutter Theresa der Dunkelheit."
ich grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Damon und Caroline   So Sep 11, 2011 12:02 pm

"Ach jetzt werde auch noch von dir gedroht! Wird ja immer besser!" sagte ich grinsend. "Ach wie meinst du es mit nicht gut enden?" fragte ich gespielt und schaute ihn dabei genau an. "Da war schon vorher Sabber drin und die war eindeutig von dir!" sagte ich grinsend. Ich musste kurz grinsen als er das mit Stefan meinte. "Haha das könnte vielleicht stimmen!" Ich trank dann diesmal von mein Glas, nicht das er noch mehr Theater machte. Ich fragte mich, was Tyler wohl gerade machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Damon und Caroline   So Sep 11, 2011 12:10 pm

"Ich kann mich benehmen und sabbere nicht."
außerdem ist es ja meine Flasche und da kann ich
reinspucken wie ich will." ich drehte mich auf meinem Stuhl um und schaute
zum Eingang. Der Abend war noch jung und hier war nicht viel los.
Ich sollte mir vielleicht einen kleinen Snack gönnen.
Die weiblichen Gäste waren nicht wirklich mein Fall und einer echt
hartneckigen Tusse mußte ich fast den Arm brechen, als sie
mich nicht in ruhe lassen wollte. Sie stand noch immer in einer
Ecke und beobachtete mich. Ich seufzte wieder und dachte das
man es echt nicht leicht hatte.
Ich blickte auf meine Uhr. Gleich 0:00Uhr .
" Und Car gehst du gleich noch mit deinem kleinen Welpen
gassie?" ich legte den Kopf schief und schaute interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Damon und Caroline   So Sep 11, 2011 12:20 pm

Waaaas Damon Salvatore kann sich benehmen?? fragte ich gespielt überrascht und auch in einen belustigenden Ton. Natürlich war es mal klar, dass er wieder mal eines seiner Opfer sucht um mit ihnen zu spielen. Auch ich war mal eine von diesen! Etwas Wut verspürte ich noch immer und wer würde mir das auch schon verübeln? Ich schluckte und trank dann wieder mein Glas auf Ex. Schon bestellte ich mir diesmal aber auch eine Flasche, denn ich war leid immer und immer wieder ein Glas zu bestellen. Ich überlegte, ob ich nicht gleich aus der Flaschen trinken sollte. Doch das kam nicht gerade Ladylike also ließ ich es doch sein. Sonst würde manche noch so denken ich wäre Alkoholabhängig, was auch eventuell sein könnte. Ich ignorierte das Wort, das er für Tyler immer nutzte. "Nein ich denke nicht!" sagte ich normal ohne irgendein Grinsen im Gesicht, was eigentlich immer üblich für mich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Damon und Caroline   So Sep 11, 2011 12:32 pm

"Ach sag blos er ist schon Stubenrein, das ging aber
schnell." ich grinste über meinen Witz.
Langsam bekam ich wirklich Hunger und began
unruhig zu werden. Der Alkohol hatte getan was er
konnte, um den Bludurst im zaun zu halten.Aber
nun kam auch langsam die andere Wirkung zu Tage.
" Man ich habe wirklich ein Problem." knurrte ich leise
zu mir selber. Langsam rutschte ich von meinem Hocker
und ging zu den Toiletten herüber . Ich betrat das
Männerklo und ging in eine der Kabienen.
Später blieb ich noch vor dem Spiegel stehen und
betrachtete mich. Meine hellen Augen waren dunkel
umschattet und da ich mich seit 2 Tagen nicht mehr
rasiert hatte, lag ebenfalls ein dunkler Schatten
auf der unteren Hälfte meines Gesichtes.
" Ichsehe aus wie ein Pirat." dachte ich. Dann verließ
ich den Raum und ging zum Tresen zurück.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Damon und Caroline   So Sep 11, 2011 12:43 pm

"Ja genau das will ich damit sagen!" sagte ich und verdrehte dann genervt etwas die Augen. Ich merkte, das er plötzlich unruhig wurde. Was ist los mit ihm? Doch bevor ich irgendwas sagen konnte, knurrte er noch etwas und stand dann auf und ging zu den Toiletten. Mein Blick folgte ihn noch etwas doch ließ ich wieder von ihn ab und schaute mein Glas rein. Als Damon kurz weg war, brachte mich das wieder zu nachdenken. Obwohl ich das nicht tun wollte. Doch manchmal hatte man einfach nicht Wahl. Ich seufzte kurz leise und trank dann ein paar große Schlücke. Dann kam auch schon Damon wieder. Ich schaute ihn etwas verwirrt an. "Was hast du denn für ein Problem?" fragte ich ihn direkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Damon und Caroline   So Sep 11, 2011 12:48 pm

Ich setzte mich wieder auf meinen Platz.
Car war leider auch noch anwesend und
hatte gleich auch wieder eine Frage an mich
auf Lager.
" Als ob ich dir etwas von meinen Problemen
erzählen würde. Dann könnte ich diese ja
besser gleich der Klatschpresse erzählen
und sie in der Zeitung abdrucken kassen."
ich schüttelte den Kopf und trank.
" Man ich brauche etwas zu Essen." dachte
ich wieder. O.k , nach Hause um an meinen
Blutvorrat zu gehen, wollte ich nicht. Denn
dort würde ich bestimmt wieder Stefan in
die Arme laufen und auf den hatte ich nun
noch weniger Lust, als auf Car.
Also würde es darauf hinaus laufen, durch
die Stadt zu streifen und nach einem
möglichen Opfer zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Damon und Caroline   So Sep 11, 2011 1:00 pm

Ich seufzte gespielt auf. "Haha sehr witzig! Du solltest echt mal darüber nach denken irgendwas in der Comedy zu machen!" sagte ich genervt und verdrehte kurz meine Augen. Dann widmete ich mich etwas gelangweilt wieder mein Glas und trank dann wieder daraus. Sofort nahm ich die Flasche und schenkte wieder erneut ein. Diesmal so dass Glas übermäßig voll war und trank es dann wieder auf Ex. Ich wusste selbst, dass es nicht die Probleme wegspülen, doch es machte es etwas erträglicher. Als Mensch hatte ich mir das nie zutraut. Ich wackelte etwas gelangweilt mit mein einen Fuß gegen die Theke. "Und was hast du noch so vor außer blöde Sprüche reißen?" fragte ich ihn und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Damon und Caroline   So Sep 11, 2011 1:07 pm

Sie wollte wissen was ich noch so vor hatte.
Wurde ich sie denn wirklich nicht so schnell los?
" Was wohl trinken was eine meiner Lieblingsbeschäftigungen
ist, wie du bestimmt weißt. Ein kleiner Imbiss käme jetzt
nicht schlecht." ich bleckte meine Zähne und schaute
wieder in die Runde.
Der ALkohol half nun nicht mehr und machte nur noch
betrunken, also wurde es langsam Zeit.
Ich bezahlte und schnappte mir die halbvolle Flasche.
" Na Car, Lust auf ein wenig Aktion?" fragte ich sie , und schon war ich auf
dem Weg nach draußen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Damon und Caroline   Mo Sep 12, 2011 10:13 am

"Wieso frage ich überhaupt!" sagte ich grinsend. "Du machst ja eh immer nur das gleiche!" fügte ich noch hinzu. Ich trank nochmal paar Schlücke diesmal aus der Flasche bis sie nur noch halbvoll war. Erst jetzt spürte ich langsam den Alkohol. Als mich dann fragte ob ich Lust hätte auf Aktion, konnte ich das natürlich in meinen Zustand nicht mehr ablehnen. Mir war gar nicht bewusst, was er damit meinte und in normalen Zustand hätte ich das niemals getan. Doch das spielte für mich jetzt keine Rolle mehr. Ich wollte es und das zählte für mich in dem Moment mehr als irgendein anderes Leben. "Klar wieso nicht!" erwiderte ich und schaute ihn kurz an. Seine dunkler Charm zog mich immer noch etwas an, doch ich versuchte es zu ignorieren. Damon lief schon mal voraus und ich ging ihn dann mit meiner Flasche hinterher. "Na dann zeig mir doch mal was du unter Action verstehst!" sagte ich draußen und zwinkerte ihn frech zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Damon und Caroline   Mo Sep 12, 2011 10:42 am

Caroline folgte mir nach draußen.
Sie forderte mich heraus, ihr doch zu zeigen was ich unter
Action verstehe. Das konnte sie haben. Aber ob sie das
auch verkraften konnte?
Ich lief in Vampirgeschwindigkeit durch die Straßen , ich
hatte ein ganz bestimmtes Ziel.
Da es Wochenende war, konnte ich mir vorstellen, das
die Kids der Stadt noch so einiges vorhatten und das hatte
ich auch. Ich kannte den Platz an dem sich regelmäßig
eine Gruppe junger Leute aufhielt um heimlich Alkohol
und verbotene Substanzen zu sich zu nehmen.
Dort würde ich meinen ersten Halt dieser Nacht machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Damon und Caroline   Mo Sep 12, 2011 11:03 am

Er lief schon schnell voraus, doch das beeindruckte mich noch nicht wirklich. Natürlich konnte ich mit ihn locker mit ihn mithalten. Doch ich bleib dennoch etwas zurück um ihn genau dabei zu beobachten und zu warten. Plötzlich nahm ich den Geruch von Blut wahr und mir wurde plötzlich ganz anders. Mein Körper schrie nach das Blut obwohl es sogar schon verseucht war. Doch das war in den Moment völlig egal. Ich konnte einfach nicht abwarten. Also rannten ich blitzschnell zu den Jugendlichen und biss dann auch sofort den einen schon im Hals. Gierig trank ich sein Blut und drängte ihn dabei gegen die Wand. Ich bekam gar nichts mit, das einzige was ich wollte war nur noch Blut. Ich spürte wie die süßliche Flüssigkeit meinen Kehle hinab ging. Er schmeckte gar nicht mal so schlecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Damon und Caroline   Mo Sep 12, 2011 11:48 am

Als ich zu besagtem Platz kam, waren an die 10 Jugendliche
versammelt. Ich schnappte mir den erst besten und brach ihm
mit nur einem kurzen Ruck das Genick. Dann schlug ich meine
Fänge in seinen Hals und trank gierig .
Caroline war mitlerweile auch schon angekommen und ich sah
wie sie einen Jungen gegen eine Mauer drückte und dann
in den Hals biss. Ich ließ die Leiche meines Opfers fallen und
ging lächelnd auf ein schwarzhaariges Mädchen zu. Die anderen
hatten von dem Schicksal ihrer Freunde noch garnichts
mitbekommen. Das Mädchen lächelte zurück und legte
freudig einen Arm um meine Schulter. "Hallo mein Süßer, kann
ich was für dich tun ? " fragte sie . "Sicher, aber nenn mich nicht süßer."
dann küsste ich sie leicht auf den Mund und drückte ihren Kopf zur
Seite. Es dauerte nicht lange, da lag sie Tot zu meinen Füßen.
" Na , wer will der nächste sein?" fragte ich in die Runde. Nun hatten
die Kids auch endlich gemerkt das sie nicht mehr alleine waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Damon und Caroline   

Nach oben Nach unten
 
Damon und Caroline
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Guardian*
» Caroline Kramer
» Damon Sears

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: Neben-Rollenspiel-
Gehe zu: