The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Meine Büchereckeeeeeee ^-^ 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Meine Büchereckeeeeeee ^-^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mary-Anne Brewnig

Mary-Anne Brewnig


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.08.11

Charakter der Figur
Alter: 12
Zweitcharaktere:
Beziehung: Single

Meine Büchereckeeeeeee ^-^ Empty
BeitragThema: Meine Büchereckeeeeeee ^-^   Meine Büchereckeeeeeee ^-^ EmptySo Aug 07, 2011 6:38 am

Hier könnt ihr Leseproben von meinen Büchern lesen und bewerten, wenn ihr wollt^^
Nach oben Nach unten
Mary-Anne Brewnig

Mary-Anne Brewnig


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.08.11

Charakter der Figur
Alter: 12
Zweitcharaktere:
Beziehung: Single

Meine Büchereckeeeeeee ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Büchereckeeeeeee ^-^   Meine Büchereckeeeeeee ^-^ EmptySo Aug 07, 2011 6:39 am

Ein Ausschnitt aus meinem neuen Buch namens Elfensuche. Ich schreib noch vieeel dran^^

Aufeinmal schoss etwas von draußen auf sie zu. 'Was ist denn das?', fragte sich das kleine Mädchen. Dieses kleine etwas knallte plötzlich gegen das geschlossene Fenster und fiel auf das Fensterbrett. Moment... Was war dieses Ding? Es hatte kleine Flügel und sah sonst wie ein klitzekleines Mädchen aus. War es etwa eine Elfe? Josie öffnete das Fenster und beobachtete, wie die Elfe schimpfend vor sich hin murmelnd ihr Kleid und ihre Frisur richtete. "Ja klar, mit mir kann man sowas ja machen. Da such ich ein Menschenkind und dann sowas. Und mich müssen sie ja auch beauftragen. Bloß nicht die anderen.", schimpfte die kleine Elfe mit piepsiger Stimme vor sich hin. Noch hatte dieses sonderbare kleine Wesen Josie nicht bemerkt. "Ähm... Hi.", sagte sie vorsichtig. Die Elfe sah das Mädchen zuerst verwundert an. "Man, sind Menschen groß. Meine Fresse.", murmelte sie. "Hi, ich bin Ari. Und wer bist du?", fragte sie neugierig. Das Mädchen antwortete "Ich bin Josie." und hielt der Elfe die Hand hin, sodass sie auf sie klettern konnte. "Hey Josie, versprichst du mir eins?", wollte Ari wissen und setzte sich auf Josies Hand. "Klar. Was denn?" "Sag nieanden, dass es Elfen gibt. Erstens würden sie dir nicht glauben und zweitens wär das schlecht für uns." "Oh. Ja sicher. Versprochen."
Nach oben Nach unten
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Meine Büchereckeeeeeee ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Büchereckeeeeeee ^-^   Meine Büchereckeeeeeee ^-^ EmptyMo Aug 08, 2011 3:10 am

Heyy,
ich finde deine Leseprobe eigentlich sehr gut gelungen. Es gibt nur eine Sache, die ich ein bisschen komisch finde. Josie ist gar nicht verwundert und hat auch gar keine Angst, als ihr die Elfe begegnet... aber das finde ich auch gar nicht so wild... *grins* ich mag die kleine irgendwie...

Tipp: Kennst du die Seite Bookrix.de? Auf dieser Seite kannst du dich kostenlos anmelden und deine Bücher oder die Anfänge online stellen und von ganz vielen anderen Leuten bewerten lassen. (alles ganz kostenlos) du kannst auch selbst andere Bücher bewerten und Kommentare schreiben. Wenn du willst, kannst du ja mal vorbei schauen...
Nur, falls du möchtest....
Link: http://www.bookrix.de/


Zuletzt von Shoen Night am Do Aug 11, 2011 1:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caitlin Whitestone




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.12.10

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Izabella Seraphine Costa
Beziehung: solo...aber von jemandem fasziniert

Meine Büchereckeeeeeee ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Büchereckeeeeeee ^-^   Meine Büchereckeeeeeee ^-^ EmptyMi Aug 10, 2011 7:25 am

Mir gefällt's bis jetzt.
Du hast einen coolen Schreibstil,
Mary-Anne.
Ich mag die Leseprobe und das mit der
Elfe hört sich auch süß an, wie sie gegen das Fenster
fliegt. Smile
Nach oben Nach unten
Alexia Branson

Alexia Branson


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 521
Zweitcharaktere: Sophie McChoise
Beziehung: solo

Meine Büchereckeeeeeee ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Büchereckeeeeeee ^-^   Meine Büchereckeeeeeee ^-^ EmptyMo Aug 15, 2011 2:44 am

mir auch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Büchereckeeeeeee ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Büchereckeeeeeee ^-^   Meine Büchereckeeeeeee ^-^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Büchereckeeeeeee ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Meine Büchereckeeeeeee ^-^ 211mkqx :: Kreativbereich-
Gehe zu: