The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Eingangsbereich 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Eingangsbereich

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyDi Sep 21, 2010 3:16 am

Der Eingangsbereich des Appartements...

Eingangsbereich 2ey9vrk


Zuletzt von Ashley Matthews am Fr Okt 22, 2010 7:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySo Okt 03, 2010 4:18 am

Von: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Einkaufscenter von Mystic Falls :: Kleine Boutiquen

Auf Ashley's Satz hin, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. ,,Verzaubern? ... Das ist wohl das richtige Wort." Die Tür öffnete ich mit einem kleinen Klicken, als das Schloss aufsprang und führte beide, mit dem Satz : Kommt herein, in den Eingangsbereich, weil ich wusste, Vampire konnten die Türschwelle nicht überqueren, solange man sie nicht einlud... Und damit ging man ein großes Risiko ein. Das einzige Wort, das mein Verhalten für ,In Ordnung' erklärte war, Vertrauen.(Der Eingangsbereich ihrers Appartements Quelle : Google.de)
,,Erschreckt euch nicht. Die Puppe ist eigentlich ein ... ,Opfer' von mir." Ich kicherte und legte meine Schlüssel auf die Kommode, die neben der Puppe stand.
,,Ich probiere sehr viel mit Stoffen aus und deshalb steht sie hier." Ich warf beiden einen amüsierten Blick zu.
,,Gebt mir eure Jacken und die Einkaufstüten. Die Frisuren dauern nicht lang. Ich bin schnell in sowas." Ich zwinkerte beiden zu und hielt meine Arme offen, damit sie mir ihre Jacken gaben.

Und derweil hatte ich schon längst eine Tatsache vergessen...
- Ich hatte noch nie Vampire bei mir zu Hause hineingelassen.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySo Okt 03, 2010 8:10 am

Wechsel von: In Mystic Falls//Gewerbegebiet//Einkaufscenter von Mystic Falls//Kleine Boutique

Sheeva wohnte auch im Appartementkomplex, ich folgte ihr zu ihrer Wohnung und war erfreut, dass sie uns so ohne weiteres einlud! Wir traten in einen hübschen Eingangsbereich ein, der in warmen farben gehalten war und eine Schaufensterpuppe hatteihren Platz neben einer Komode. Als Sheeva uns den Grund erklärte grinste ich, "Ziemlich cool! Und die sind gar nicht mal so günstig, oder?".
Sie schien ja richtig in ihrem Hobby aufzugehen, es passte zu ihr!
Als nächstes fiel mir die alte Standuhr auf die neben der Tüt stand und ich betrachtete sie etwas genauer, "Ist die wirklcih o alt wie sie aussieht?", fragte ich mit einem Grinsen.
Auf ihre Aufforderung hin ihr unsere Jacken und Taschen zu übergeben, übbereichte ich ihr beides und konnte ein vorfreudiges Grinsen nicht verbergen, als sie fortfuhr, "Die Frisuren dauern nicht lang. Ich bin schnell in sowas.".
"Ich bin schon gespannt!", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySo Okt 03, 2010 8:25 am

Lächelnd, fuhr ich mir durchs Haar, nachdem ich Anna's und Ashley's Jacke an die Kommode gehängt hatte. Die Einkaufstüten stellte ich einfach daneben.
,,Ja. Sie ist wirklich so alt, Anna." Ich kicherte leise.
,,Sie ist ein Erbe meiner Familie. Außerdem stehe ich auf einzigartige Dinge." fuhr ich fort und zwinkerte ihr zu. Ashley grinste mich freundlich an.

,,Naja. Die Puppe ist schon ziemlich alt. Ich habe sie damals von meiner Mom bekommen." Im grunde wusste ich nicht, wie viel solche Schaufensterpuppen kosteten. Aber sie half mir, meine kreativen Stunden zu überleben.
,,So. Dann wollen wir mal." Ich krämpelte mir meine Ärmel ein Stück hoch und legte anschließend meine Hände auf die Hüfte.



Zuletzt von Sheeva Elika Finegan am Do Okt 07, 2010 1:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyMi Okt 06, 2010 2:43 am

Wechsel von: Mystic Falls // Gewerbegebiet // Kleine Boutiquen

Nachdem Sheeva uns so ohne weiteres einlud, betrat ich gemeinsam mit den andern beiden die Wohnung. Ich sah mich um und war begeistert. Es sah ziemlich cool aus. Besonders die Schaufenster-Puppe gefiel mir ziemlich gut und es passte auch irgendwie zu Sheeva. Ich sah mich ein bisschen um, während die andern beiden redeten und gab dann lächelnd Jacke und Tasche an Sheeva. „Also lasst uns anfangen“, sagte ich grinsend und griff damit Sheevas ‚Na dann wollen wir mal‘ auf. Ich klatschte in die Hände und ging mit den andern tiefer ins Haus. Im Wohnzimmer setzte ich mich auf ein schönes Sofa und ließ Sheeva mit Anna anfangen. Als Anna fertig war, sah ich Sheeva bewundernd an. „Ziemlich gut“, meinte ich ehrlich. Anna sah umwerfend aus. Und Sheeva war sogar wirklich ziemlich schnell gewesen. „Dann bin jetzt ich dran“, ich grinste und ging rüber zu ihr. „Ich hätte gerne einfach ein paar Wellen. Für den Grill will ich es auch nicht zu extrem.“ Sheeva machte und ich betrachtete mich hinterher im Spiegel. „Perfekt“, mehr brauchte ich wohl nicht sagen. Die kleine Hexe hatte es einfach drauf. Dann machte sie sich selbst noch die Haare und ich ging in der Zeit mit Anna die Klamotten holen. Wir zogen uns um und ich fand, dass wir alle ziemlich gut aussahen. Nicht zu extrem aufgetakelt, aber auf jeden Fall auch nicht zu wenig. „Na dann mal los Mädels“, ich freute mich schon auf den Abend. Ich ging voraus aus dem Appartement und zum Auto, stieg ein und wartete auf die beiden. Auf der Fahrt drehte ich die Musik auf und sang lachend mit. Als wir am Grill ankamen, sah ich wie Hayley gerade in den Grill ging. ‚Och nee‘, war mein erster Gedanke. Ich hatte echt keine Lust auf sie, aber gut. Ich konnte sie ja einfach ignorieren. Ich stellte das Auto auf einen der Parkplätze und zusammen stiegen wir aus. „Also lasst uns Spaß haben.“ Lachend gingen wir gemeinsam in den Grill. Ich stupste Anna in die Seite, als ich Hayden am Tresen sitzen sah. Ich ging schnurstracks auf ihn zu. „Hey Hayden. Alles klar?“ Hayley saß neben ihm, doch ich ignorierte sie einfach. Irgendwie dachte ich diesem Moment an Ian..‘Es wäre schön, wenn er jetzt auch da wäre..‘

Frisur Ash; Quelle Google
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyMi Okt 06, 2010 6:21 am

Ich bestaunte Sheevas Künste, wärend sie meine von natur aus welligen Haare in Locken verwandelte. Selbst konnte ich es wohl kaum besser! Als ich fertig war und nur mit einem, "WOW!", vorsichtig meine Löckenmähne schwingen lies strahlte ich Sheeva an, "Du bist wirklich gut!".
Ich sah mich etwas um, sie hatte es wirklich nett hier! Plötzlich schwiffen meine Gedanken wieder ab, 'Hayden! Was Ashley sich bloß dabei gedacht hatte!', und jemand anderes schlich sich plötzlich ebenfalls in meien Gedanken,'Naja, mit Jeremy lief es nicht so recht... Er wollte nur Freundschaft! Alle wollten nur Freundschaft!', der Gedanke deprimierte etwas...
Ashley riss mich aus meinen Gedanken als sie mich mit zog, damit wir uns umziehen konnten und Sheeva sich ebenfalls fertig machen konnte. Wir zogen unsere Kleider an und sagte zu den beiden,"Ich finde wir sehen angemessen super aus!", und grinste die beiden an.
Ein letzter Blick in den Spiegel und ich folgte Ashley nach draußen zum Waagen. Beim Grill angekommen meinte Ashley nur, "Also lasst uns Spaß haben.". Das nahm ich mir jetzt uch vor. Und als wir den Grill betraten fiel mein Blick sofort auf Hayden, der an der Bar saß. Ashley stupste mich in die Seite und lief auf ihn zu, "Hey Hayden. Alles klar?".
Es erinnerte mcih daran dass ich jetzt keine leisen Gespräche mehr mit ihm führen könnte, auch weil seine Schwester da war!
Ihr lächelte ich kurz zu und nickte dann in Richtung Ashley, nach dem Motto, 'Nichts passiert!'.
Dann umarmte ich Hayden zu Begrüßung und sagte nur leise, "Hey.".
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyDo Okt 07, 2010 1:57 am

Ich fuhr mir durchs Haar und begutachtete beide, die ziemlich zufrieden waren.

Irgendwie machte es mir Spaß mit ihnen rumzuhängen. Als hätten wir uns gesucht und gefunden. Grinsend, nickte ich, als Ashley sagte wir würden losfahren können.
Auch ich hatte mich schnell umgezogen und meine Haare etwas optimiert.
Schnell, krahmte ich meine Sache in eine meiner Taschen und lief beiden, die schon vorgingen, hinterher.
Am Auto angekommen, war mir gar nicht erst bewusst geworden, dass ich so noch niemanden kannte...
Es würde wieder die reinste Tortur werden... All die Leute, die mich anstarren würden...
Wenn ich mit den Menschen oder ... Vampiren, zusammen war, die mich kannten, fiel es mir gar nicht so schwer mich ,normal' zu benehmen.
Aber nun....


Wechsel zu: Mystic Grill
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySa Mai 21, 2011 11:04 pm

cf: Flure zwischen den Appartements

Ich legte meinen Schlüssel auf die Kommode und fuhr mir durch mein Haar. Gut, dass mein Fieber gesunken war. Und man. Ich vermisste Hayden langsam und ein kurzer Bick auf die Uhr verriert mir, dass Schulende war... Wo er sich wohl herum trieb?

,,Du störst ganz und gar nciht! Komm rein und fühl dich wie zu hause." Ich lächelte sie an, zwinkerte ihr zu und zeigte in Richtung des Wohnbereiches.
,,Gib mir deine Jacke.'' bat ich, nahm sie ihr ab und hängte sie auf.
,,Möchtest du etwas trinken?''
Ja... Langsam vermisste ich ihn wirklich..
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Abby Jane Mazur

Abby Jane Mazur


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 27
Ort : Zu Hause :)

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySo Mai 22, 2011 12:44 am

"Ne Cola. Ne Cola wär echt cool." sagte ich und sah mich um, während Sheeva in die Küche ging.
Seit ich hier war, war ich immer nur mit Mike unterwegs gewesen. Ich ging langsam zur Kommode.
"Wow, sind die Fotos schön! Hast du die gemacht? Ich zeichne sowas gerne.." rief ich in die Küche. "Ich bin so froh, dass ich heute frei hab." murmelte ich und band mir einen Zopf. "Und was machst du außerhalb der Schule?" In der Wohnung fühlte ich mich irgendwie wohl.
"Dankeschön." sagte ich als sie mir das Glas reichte. Ich nahm einen großen Schluck.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySo Mai 22, 2011 3:22 am

,,Okay. 'ne Coke." Ich ging kurzerhand in die Küche.
"Wow, sind die Fotos schön! Hast du die gemacht? Ich zeichne sowas gerne..."Eine Pause folgte, inder ich ihr zurief. ,,Ja. Ich zeichne ebenfalls total gern." Als ich wiederkam und ihre die Cola reichte, dankte sie mir und fragte abermals neugierig:"Und was machst du außerhalb der Schule?"

,,Naja. Ich fotografiere unheimlich gern. Ich hab hier mein eigenes Fotostudio... Und nebenbei verreise ich viel. Und ich zeichne Comics. Meine Eltern sind immer auf Geschäftsreisen... Meist ziehe ich mit ihnen mit, aber ich glaube ich bleibe hier in mystci Falls." Allein, weil mich Hayden gestern Abend darum gebeten hat...
Ich wurde rot bei dem Gedanken - nur leicht - und beschäftigte mich rasch mit anderem Zeug.
Ob sie wohl von den mystischen Wesen aus Mystic falls bescheid wusste?...
,,Du bist aber auch neu hier, richtig?" fragte ich beiläufig und führte sie in Richtung des Wohnzimmers.


tbc:Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyFr Okt 21, 2011 7:41 am

Von: Wasserfall

Ich war durchgefroren bis auf die Knochen, als ich den Schlüssel in meine Haustür steckte und sie aufstieß.
Erst als ich mein Appartement betratt, mir mein Oberteil über den Kopf zog-, mein Gott, dann lief ich eben nur im BH herum. Im Schwimmbad trug man auch nur ein Bikinioberteil! - bemerkte ich, dass Ashton nicht eintrat.

Ich drehte mich zu ihm herum und grinste verschmälert.
"Yeah... Komm doch rein und fühl dich wie zu hause." sagte ich schmalzig und legte den Schlüssel auf meine Garderobe.
"Jetzt erstmal die Sachen aus... Du kannst von mir aus dich ins Wohnzimmer verziehen. Tu was du nicht lassen kannst." meinte ich kurzerhand, als ich mein Oberteil zu einem Lappen zusammen knüllte um in Richtung meines Schlafzimmers zu gehen, dort würde ich wohl oder übel erstmals meine Klamotten raussuchen und dann eben schnell duschen gehen. WARM.
In der zeit konnte Ashton ja ... was auch immer tun. Von mir aus auf der Toilettenbrille sitzen und sich mit sich selber im Spiegel unterhalten. Meine Dusche hatte einen Vorhang, Leute!
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyFr Okt 21, 2011 7:49 am

von: Wasserfall

Ich grinste, als Sheeva ihr Shirt fallen lies .. Und mich herein bat. "Wie zuhause? Ernsthaft, wenn zuhause niemand anderes außer ich und ein Mädl im BH ist - insofern es nicht Hayley ist - willst du garnicht wissen was ich mit der alles anstelle." Ich zwinkerte ihr zu. "Spaß, mach dir kein Kopf." merkte ich noch an. Es war schließlich nichts besonderes.
Sie hetzte etwas herum und suchte sich neue Klamotten raus. "Brauchst du hilfe beim Duschen?" fragte ich neckend. "Ich kann gern mitkommen!" sagte ich frech grinsend, während ich mich aufs Sofa schmiss. Ich wartete nur darauf bis sie einfach nur aus Konter ein 'Klar logo komm mit' gab.. Ich würds tun !
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyFr Okt 21, 2011 9:07 am


"Wie zuhause? Ernsthaft, wenn zuhause niemand anderes außer ich und ein Mädl im BH ist - insofern es nicht Hayley ist - willst du garnicht wissen was ich mit der alles anstelle." äußerte sich Ashton anzüglich.
Ich schnalzte mit der Zunge.
"Träum mal schön weiter Graf." und streckte ihm die Zunge raus.
Nachdem ich im Schlafzimmer gewesen war und mir meine Sachen rausgesucht hatte, schmiss ich Ashton noch ein Kissen an den Kopf, der widerum auf meinem Sofa saß und etwas über "mit duschen" laberte.

Ich hatte - ein gück - seinen Kopf nicht verfehlt.
Schnell, hastete ich ins Badezimmer.
"Und davon kannst du auch weiterträumen, Dracula! Niemals würde ich dir so ein Angebot machen!" rief ich, als ich im Badezimmer im begriff war, mich auszuziehen. Nebenbei stellte ich schonmal das Wasser auf warm an.

Zu: Badezimmer

IHR OUTFIT - Des linke. ;D
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyFr Okt 21, 2011 9:14 am

Sheeva warf mir ein Kissen an den Kopf. "Meine Rache wird graußam sein." rief ich ihr noch hinterher. Von wegen kein Angebot. Ich grinste. "Du weißt, das du die Tür nicht abgesperrt hast?" fragte ich grinsend als ich an der Tür stand. Sie war schon unter der Dusche. Ich lies sie kurz warten .. nervös werden .. darüber nachdenken ob ich nun wirklich die Tür öffnen würde oder nicht. Bis ich es schließlich tat. Ich konnte mir ihre Reaktion nicht entgehen lassen. Ich öffnete die Tür kaum hörbar und betrat das Bad - sie hatte einen Duschvorhang. Auch nicht schlecht. Ich schloss die Tür hinter mir und lehnte mich gegen eine Wand. "Was bekomm ich, wenn ich den Duschvorhang nicht runter reiße?" fragte ich frech grinsend. Jetzt müsste sie gemerkt haben, das ich im Raum war.

tbc: Badezimmer

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Eingangsbereich 24go9ar :: Appartements :: Appartement von Sheeva Elika Finegan-
Gehe zu: