The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Der Wohnbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Der Wohnbereich   Sa Mai 21, 2011 1:49 am

Der gemütliche Wohnbereich des Appartements.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius Dashwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Sa Sep 10, 2011 11:04 am

cf: Mystic Highschool/ Cafeteria

Ich schloss die Tür auf und ließ Care den Vortritt. Hinter mir schoss ich sie dann.
"Ich mach das", meinte ich dann zu Care und schälte sie aus ihrer Jacke, die ich dann auf einen Haken schmiss. Meine flog keinen Augenblick später hinter her. Dann ging ich ins Wohnzimmer und direkt zu der Minnibar.
"Willst du auch einen?", fragte ich sie erst einmal, während ich mir schon einen Whisky einschenkte.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Sa Sep 10, 2011 11:30 am

Er schloss die Tür auf und ließ mir den Vortritt. Das fand ich wirklich schon etwas charmant und erst recht als er mir noch die Jacke auszog. "Vielen Dank!" sagte ich grinsend und zwinkerte ihn kurz zu. Ich folgte ihn ins Wohnzimmer und sah mich erstmal um. "Schön hast du es hier!" sagte ich grinsend und schaute ihn daraufhin an. "Klar gerne!" erwiderte ich darauf lächelnd. Seit dem ich ein Vampir bin, trank ich wirklich schon sehr viel Alkohol. Doch man vertrug auch mehr und solange ich nicht so ein Alkoholproblem wie Damon hatte, sollte es mich nicht weiter stören. Als ich so an Damon dachte, merkte plötzlich wieder wie sich meine Stimmung änderte und ich nur noch Wut empfand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius Dashwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Sa Sep 10, 2011 8:24 pm


Caroline bewunderte men Appartement.
"Schön hast du es hier!", sagte sie zu mir und ich erwiderte ihr Grinsen. Auf meine Frage hin, ob sie auch ein Glas haben wollte, antwortete sie: "Klar gerne!"
Ich musste daraufhin wieder leicht grinsen.
"Alkohol hilft den Blutdurst im Zaum zu halten", erklärte ich ihr, drehte mich wieder zu Care umd und ging zu ihr. Ich sah die Wut in ihren Augen aufblitzen. Anstatt ihr ihr Glas zu geben, stellte ich beide auf den Wohnzimmer Tisch neben mir und dann bugsierte ich sie auf Sofa.
"Ganz tief durch atmen Care und versuch nicht an das zu denken, was dich wütend gemacht hat", sagte ich zu ihr und setzte mich neben sie. Dann drückte ich ihr das Glas in die Hand.
"Trink", befahl ich ihr dann.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   So Sep 11, 2011 8:26 am

"Ich weiß!" sagte ich nur grinsend auf seine Erklärung. Dann spürte ich plötzlich die Wut und auch Dash schien es zu merken. Er kam zu mir und meinte, dass ich nicht daran denken sollte, was mich wütend gemacht hat. "Klaar als ob das so einfach geht! Vorallem wenn du jetzt erst merkst, wie dumm und naiv du als Mensch eigentlich gewesen warst! Ich hasse diesen verdammten Typen dafür!" Eine unheimliche Wut konnte man in meinen Augen erkennen und sie funkelten auch gefährlich. Dann sah ich das Glas und kippte es mit einen Ruck runter und schluckte. Genau das hatte ich gebraucht! Ich merkte mich wieder etwas entspannte. "Das wird er noch sowas von bereuen!" murmelte ich wütend von mir. "Los zeig mir was ich alles kann damit ich den so verdammt in Arsch treten kann, dass er sich noch jahrelang daran erinnern wird!" fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius Dashwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Mo Sep 12, 2011 12:50 am


Caroline schnaubte wütend und erwiderte: "Klaar als ob das so einfach geht! Vorallem wenn du jetzt erst merkst, wie dumm und naiv du als Mensch eigentlich gewesen warst! Ich hasse diesen verdammten Typen dafür!"
Ihre Augen waren bereits wieder schwarz und ein mordlustiges funkeln glitzerte in ihnen.
"Das wird er noch sowas von bereuen!", murmelte sie leise zu mir und forderte dann: "Los zeig mir was ich alles kann damit ich den so verdammt in Arsch treten kann, dass er sich noch jahrelang daran erinnern wird!"
Ich lehnte mich auf der Couch zurück, die Hände vor der Brust verschränkt und sah sie stumm an. Ich wusste, dass ihre Gefühle verstärkt waren und dass das ganz normal war, aber deshalb würde ich ihr sicherlich nicht zeigen, wie sie andere Leute quälte. Ich hatte schon einmal versagt. Ich würde nicht zulassen, dass das noch einmal passierte.
"Jeder macht Fehler, Care. Selbst Vampire sind nichtperfekt. Ich will mich nicht für das Verhalten der Person entschuldigen, die dir weh getan hat", erklärte ich ganz ruhig.
"Du bist nicht dumm und naiv. Du hast lediglich an etwas geglaubt und dich daran fest gehalten. Das machen alle. Menschen, Vampire, Hexen und Werwölfe und dann ist es auch egal, wie alt und mächtig man ist."
Eine kurze Pause entstand, in der ich sie schweigend musterte.
"Ich werde dir helfen dich zu kontrollieren, werde dir ein paar tricks zeigen, aber ich werde dir nicht beibringen, wie du andere Leute quälen kannst. Zumindest werde ich vor allem so lange mit irgendeiner Art von Kampftraining- sofern du das überhaupt möchtest- warten, bist du dich unter Kontrolle hast. Übrigens, auf wen bist du denn so sauer und warum?", fragten sah ich sie an.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Mo Sep 12, 2011 10:27 am

"Ach das nennst du nur ein Fehler!?" zischte ich wütend. "DU weißt rein gar nichts darüber, okay! Also kannst du hier nicht behaupten dass es nur ein Fehler war!" Ich war verdammt sauer und meine Augen funklten wütend und bedrohlich. Ich hörte seine Erklärung gar nicht mehr zu, denn ich war so rasend vor Wut und nahm dabei nicht mehr alzu viel wahr. Doch dann sagte er plötzlich, er würde mir nicht helfen dabei ihn fertig zu machen. Ich schaute ihn kurz an. "Gut wenn du mir eben nicht helfen willst, dann was soll das hier alles?" fragte ich schon leicht genervt. Denn ich hatte wirklich geglaubt, er würde mir ein paar Tricks zeigen um ihn fertig zu machen. "Weißt du was, dann gehe ich jetzt, denn das bringt sicher nichts!" warf ihn sauer am Kopf. Ich trank mein Glas noch leer und verließ wütend sein Arpatment. Ich war wütend, verdammt wütend. Ich wollte einfach nur das er dafür büßt, was er mir angetan hatte. Darum entschied mich mal auf einen spontanen Besuch bei den Herren. Er wird noch ganz genau sehen was er davon hatte!

tbc -> Anwesen der Salvatores
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius Dashwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Di Sep 13, 2011 4:19 am


Care reagierte nach meinen Worten nun vollkommen über. Sie zischte wütend und ich wusste nich, ob ihr bewusst war, dass sie dabei schwarze Augen hatte und ihr Körper zum Zerreißen angespannt war. Ich blieb dabei ganz ruhig auf dem Sofa sitzen und beobachtete sie.
"Weißt du was, dann gehe ich jetzt, denn das bringt sicher nichts!", sagte sie dann irgendwann und verschwand. Ich hielt sie nicht auf. 'Sie wird es erst lernen müssen', dachte ich und es tat mir nicht einmal leid, dass sie wohl sehr bald eine Lektion erteilt bekommen würde. Sobald sie dann einsah, dass sie Hilfe brauchte, würde sie fragen. Vielleicht nicht mich, aber jemand anderen. Ausreden war ich ihr Babysitter und nich ihr Bodyguard.
Ich stand auf und räumte ihr halb volles Glas weg.






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius Dashwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Do Sep 15, 2011 8:33 am


Mir wurde langweilig so allein in meinem Appartement und ichw ar noch kein bisschen müde. Also beschloss ich, mal Carolines Duft zu folgen. Sie war so sauer gewesen und konnte sich noch gar nicht kontrolieren. Ichw ar mir sicher, dass sie zu diesem Typen ging, von dem soe gesprochen hat. Leider hatte sie mir nicht verraten, was dieser Typ war.
Ich schnappte mir also meine Jacke und machte mich auf, um diesesn Typen zu suchen.

Tbc: Anwesen der / Eingangsbereich


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius Dashwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Fr Okt 14, 2011 8:20 am


Cf: Mystik Grill/ Tresen

Als ich in meinem Appartement an kam, schloss die Tür auf und warf den Schlüssel auf eine Komode. Sofort ging ich weiter ins Wohnzimmer und schmiss meine Jacke auf einen Sessel. Danach pflanzte ich mich auch die Couche und zappte durch die Kanäle.

Eine Weile zog ich mir irgendwelchen Scheiß rein und meine Gedanken wanderten langsam wieder zu dem Grund, weshalb ich nach Mystic Falls gekommen war. Was erwartete ich eigentlich, dass ich hier machen könnte? Von einem Freund hatte ich erfahren, dass Amelia hier war. In diesem kleinen Städtchen. Aber was wollte sie hier? Durch Zufall waren wir beide in New York gewesen, deshalb hatte ich überhaupt erst erfahren, dass sie hier ist. Ich erinnerte mich an den Augenblick zurück, als ich sie gesehen hatte.


Ich kam aus einem Hotel heraus. Gestern nach war ich in einer Bar gewesen und eine überaus hübsche Dame hatte wohl einen ziemlichen gefallen an mir gefunden. Sie war die Tochter von irgendso einem reichen Typen gewesen. Ganz nett hatte sie mich zu sich eingeladen und da ich hunger hatte, hatte ich nicht nein gesagt. Wieso sollte ich auch? Ich lief ein paar Treppen Stufen hinunter und trat in die Sonne. Das Mädel war gut gewesen. Grinsend dachte ich an die letzte Nacht zurück. An meine Bisse dürfte sie sich nicht mehr erinnern, aber an den Rest schon.
Ich lief einer dieser vollen New Yorker Straßen hinunter, da sah ich sie. Erschüttert blieb ich stehen und starrte sie an. Ihre Haare waren etwas kürzer als damals. Jetzt waren sie stufig geschitten und fielen ihr in sanften Wellen bis zur Mitte ihres Rückens. Damals waren ihre schwarzen Haare Hüftlang gewesen. Sie drehte ab und lief die Straße hinunter, trotzdem konnte ich noch einen Blick in ihre Augen erhaschen. Sie waren blauer als in meiner Erinnerung. Aber ihr Ausdruck war nicht mehr der, wie der von damals. Wo früher ein schelmiches Glühen und ein lebensfrohes Glitzern war, sah ich jetzt nur noch kühle Schärfe und unnachgibigkeit. Sie war noch genauso schön wie damals, aber ihre zierliche und kline Gestalt wirkte bestimmt, als sie davon schritt.


Nachdenklich starrte ich an die Decke hinauf. Was erwartete ich eigentlich von mir? Amelia wusste, dass ich älter war als sie- logisch, schließlich hatte ich sie ja erst in den Vampir verwandelt. Wenn wir uns begegnen würden, würde sie zuerst vorsichtig sein, weil sie nicht wusste, wie viel älter ich war und nachdem sie dann inaus gefunden hatte, dass ich kaum älter war als sie und dadurch auch nicht extrem viel Stärker war als sie, würde sie mich umbringen. Ich zweifelte keine Sekunde daran, dass sie es auch schaffen würde. Amelia trainierte seit 560 Jahren das Kämpfen. Niemand würde sie da noch aufhalten könne. Ich seufzte tief. Amelia musste die Wahrheit erfahren. Das wäre die einzigste Möglichkeit, dass sie mich endlich in Ruhe lies. `WENN die Wahrheit sie soweit treibt!´, bemerkte ich an. Vielleicht war sie wirklich so kalt, wie sie sich aus gab und ich jagte lediglich einem Geist von vor 560 Jahren nach.
Tief seufend setzte ich mich wieder auf. Das würde zu nichts führen. Ich beschloss mich wieder auf in den Grill zu machen. Alleine würde ich mir nur noch mehr Gedanken machen und darauf hatte ich jetzt keine Lust mehr. Ich lenkte meine Konzentration wieder mit Gewalt zum Fernseher und versuchte nicht mehr an Amelia zu denken.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius Dashwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Sa Okt 22, 2011 2:53 am


Im Fehrseher lief nichts und ich beschloss nun doch in den Grill zu gehen. Vielleicht war dort irgend ein süßes Mädchen. Ich bemerkte auch langsam, dass ich Hunger hatte. Ich verstob ganz kurz das Gesicht. 'Dann kann ich ja auch gleich was trinken', dachte ich dann und nahm mir Jacke, während ich mein Appartement in Richtung Grill wieder verließ.

Tbc: Mystic Grill/ Tresen


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   

Nach oben Nach unten
 
Der Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: Appartements :: Appartement von Darius Dashwood-
Gehe zu: