The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Steckbrief- Dash 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Steckbrief- Dash

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Steckbrief- Dash Empty
BeitragThema: Steckbrief- Dash   Steckbrief- Dash EmptyDi Mai 17, 2011 5:44 am

Steckbrief Darius Dashwood (Dash)




Name: Dashwood (geb. O'Connor)

Vorname: Darius

Spitzname: Dash

Alter: 19 (3.10.1428)
Vampirjahre: 582


Über Dash

Grösse: 1.83

Gewicht: 78 kg

Haare: blond mit dunklen Strähnen

Augen: ganz dunkel braun

Aussehen (Bild deiner Person hier hochladen, bitte nicht zu groß!):

http://2.bp.blogspot.com/_OMjzXwce9aI/Sc_mYmiSATI/AAAAAAAACss/f_C6ZUZiiW4/s400/alex_pettyfer3.jpg


Verwandte?

Kinder: /

Vater: Michael O´Connor (tot)

Mutter: Kassandra O´Connor (tot)

Geschwister: /

Rasse und / -besondere Fähigkeit (nur bei Hexen):
Vampir


Der Charakter:
Dash ist ein richtiges Arschloch. Er sieht wahnsinnig gut aus und ist sich dessen sehr bewusst. Er liebt es mit Mädchen zu spielen und hatte schon weit mehr als eine im Bett und er hat schon unzähligen Mädchen das Herz gebrochen!

Stärken:
-Stärke
-sein gutes Aussehen
-sein Sonnenschutzring
-sein riesiges Ego
-lebt lange und weiß viel

Schwächen:
-Frauenverschleiß
-Eisenkraut
-überschätz sich manchmal
-arrogant
-riesiges Ego

Vorlieben:
-(muss ich das bei einem Frauenverschleiß noch erwähnen?!) Mädchen/ Frauen zu verführen und mit ihnen zu schlafen/i]
[i]-Sport

-Blut
-Alkohol

Abneigungen:
-Wenn er es mal nicht schafft, ein Mädchen zu verführen (was wirklich sehr sehr selten vorkommt)
-Vampirjäger
-Werölfe



Der Lebenslauf
Dash wurde 1428 in Colorado geboren. Er lebte in einer verhältnismäßigen reichen Familie. Schon als Mensch hatte Das ein riesen Ego und war der beliebteste Junge in der Stadt. Alle Mädchen waren ihm verfallen. Eines Tages kam ein neues Mädchen in die Stadt. Sie hieß Lucy und war wunderschön. Allerdings war sie auch sehr stur und willensstark und ging nicht auf Dashs Spielchen ein. Das reizte ihn nur noch mehr und er versuchte sie zu erobern, was er schließlich auch schaffte. Sie verliebte sich in ihn. Was Dash zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, war, dass Lucy ein Vampir war. Sie verwandelte ihn, weil sie für immer mit ihm zusammen sein wollte. Dabei wollte Dash das ganz und gar nicht. Es war alles nur ein Spiel für ihn gewesen. Er liebte niemanden.
Lucy brachte ihm alles bei, was es hieß ein Vampir zu sein. Eines Tages kamen mehr Leute in die Stadt. Was Dash später erfuhr, war, dass diese Leute Vampirjäger waren. Sie brachten Lucy um doch Dash konnte entkommen. Kurz darauf traf Dash einen Vampir namens Markus. Dieser half Dash nun klar zu kommen.
Nachdem er zwei Jahre ein Vampir war, kamen sie in ein Dorf in Kanada an. Dort kamen sie bei dem Dorfvorsteher und seiner Familie unter. Dort lernte Dash auch ein junges Mädchen namens Amelia kennen. Sie hatte lange schwarze Haare und Ozean blaue Augen. Sie war stur und liebte es ebenfalls mit Jungs zu spielen. Es war eine Herausforderung für Dash, die er sich nicht entgehen lassen wollte.
Ein paar Tage später, als Markus und Dash von einer Jagd wieder zurück wollten, kam ihnen Amelia entgegen. Sie sah Dash und Markus zur falschen Zeit und konnte nicht mehr am leben gelassen werden, aber weil Dash es zu schade fand, sie zu töten, verwandelte er sie in einen Vampir. Dann verschwand er offiziell, aber er blieb noch da und beobachtete Amelia, wie sie sich schlug. Sie machte einige Probleme, bis sie schließlich durch ihren eigenen Vater entlarvt und mit Eisenkraut voll gepikt in einen Keller geschmissen wurde.
Dash ging daraufhin zur kleinen Schwester von Amelia. Sie hieß Grace und erzählte ihr die wahre Geschichte über ihre Schwester. Sie wurde von ihrem Vater nämlich belogen. Ihr wurde erzählt, dass Amelia tot ist. Dash gab ihr etwas Blut von sich, weil Grace zu Amelia gehen wollte und er sie beschützen wollte, weil es sich schuldig fühlte, was Amelias Situation anging.
Er bekam mit, wie Amelia ihre Schwester unbeabsichtigt tötete und dann aus Rache ihre Familie, wie auch das halbe abschlachtete. Dann verschwand sie. Dash verlor das Interesse an ihr. Nach ca. 100 Jahren begegnete er ihr wieder und sie versuchte ihn zu töten, was ihr misslang. Seit dem musste er immer mal wieder den Ort wechseln, weil sie ihm auf den Fersen war.
Nachdem er gehört hatte, dass sie in Mystic Falls eine Art Pause machen wollte, war er der Meinung, das dieses Katz und Maus Spiel nach all den Jahren ein Ende haben musste und reiste auch nach Mystic Falls. Äußdem hatte er herausgefunden, dass Amelia Jackson sich umbenannt hatte in Shoen Night.


Allgemeines


Allgemeines

Leseprobe:
Wir standen auf einem Hügel und blickten in das Dorf hinunter. 
"Wir werden erst einmal kurz hier bleiben", sagte Markus und lief auch schon los. Er ließ sich nichts befehlen. Ich wusste nicht WIE alt Markus wirklich war, aber er war alt. Sehr alt. 
Wir rannten hinunter in das Dorf und die ersten Dörfler kamen uns auch schon entgegen. Sie waren neugierig und tuschelten aufgeregt miteinander, aber sie stellten keiner ihrer Fragen laut. Sie konnten ja nicht wissen, dass Markus und ich sie trotzdem hörten und verstanden.
Auf dem Marktplatz blieb Markus stehen und bedeutete mir es ihm gleich zu tun. Der Dorfvorsteher kam auf uns zu.
"My Lord!", sagte er keuchend zu Markus und verbeugte sich.
Ich musste ein Grinsen unterdrücken. Markus war ein reicher Vampir. Dementsprechend war er auch gekleidet. Kein Wunder, dass die Dörfler ihn für einen Lord hielten. 
"Mr Jackson", erwiderte Markus den Gruß. Ich fragte mich, woher Markus den Namen wusste.
"Es freut mich, sie hier zu wissen Mylord. Leider wurde uns nichts von ihrer Reise zu uns berichtet, deshalb konnten wir keine dementsprechenden Vorkehrungen treffen!", entschuldigte sich Mr Jackson hastig. 
"Was soll das heißen?", fragte Markus. Seine Stimme war kaum merklich lauter geworden. Eins musste ich ihm lassen; Schauspielern konnte er wirklich gut. "Ist für meinen Sohn und mich etwa nichts vorbereitet worden?"
"Es.. es tut mir leid, Mylord, aber sie bekommen natürlich sofort Zimmer zur Verfügung gestellt. In meinem Haus", sagte dieser Mr Jackson hastig.
Markus nickte und wir folgten dann diesem Dorfvorsteher zu seinem Haus. 
Es war groß und prunkvoll eingerichtet. Ein Mädchen kam uns entgegen, als wir das Haus betraten. Sie war klein und hatte lange schwarze Haare, die ihr in sanften Wellen bis zur Mitte ihres Rückens fielen. Dazu hatte sie ozeanblaue Augen. Ein solches Blau, hatte ich noch nie gesehen. Sie strahlte eine unglaubliche Ruhe aus.
`Mein´, dachte ich sofort und musste wieder ein breites Grinsen unterdrücken.
"Amelia", sagte Mr Jackson zu dem Mädchen, "Das ist Lord... ähm", fing der Dorfvorsteher an. 
"Ich bin Lord Markus", erklärte Markus ruhig. 
"Es ist mir eine Ehre, Mylord", sagte Amelia und machte eine leichte Verbeugung. Mich ignorierte sie total. Das ließ mich kalt, aber es hatte etwas. Das machte es zu einer Herausforderung. 
"Und das ist Lord Markus` Sohn", hängte Mr Jackson noch dran. 
"Mylord", wiederholte Amelia noch einmal und verbeugte sich wieder. Als sie dann den Kopf hob, sah sie mich und lächelte mir spöttisch zu. Ich erwiderte das Grinsen. Eine kaum merkliche röte schlich sich auf ihr Gesicht.
"Ich zeige ihnen ihre Zimmer, Mylord", sagte der Dorfvorsteher und ging uns voran. Amelia begleitete uns. Ich ließ mich etwas zu ihr zurückfallen. 
"Mylord, brauchen sie etwas?", fragte sie mich und in ihrer Stimme schwang leichter Spott mit.
"Sag du", erwiderte ich, "und noch etwas Amelia: für deine Unhöflichkeit könnte ich die jetzt hängen lassen", murmelte ich ihr leise zu. Völlig unbeeindruckt drehte sie mir den Kopf zu und sagte scheinheilig: "Ach wirklich?" Dabei musterte sie mich von oben bis unten.
"Gefällt dir was du siehst?", fragte ich sie neckend.
"Vielleicht", erwiderte sie ebenso undurchschaubar. In diesem Augenblick kamen wir an unseren Zimmern an. 
Mr Jackson und seine Tochter Amelia verabschiedeten sich höflich und dann viel die Tür ins Schloss.

Ich schüttelte den Kopf um damit die Erinnerung an die erste Begegnung mit Amelia ab zu schütteln. Schon damals war sie sehr selbstbewusst gewesen und wusste genau, was sie wollte. 
Mein Blick richtete sich wieder auf die kleine Stadt unter mir und ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare. 
`Jetzt heißt sie Shoen´, erinnerte ich mich. Ich fragte mich, ob sie noch in irgendeiner Weise so war wie Amelia. Es war nicht einfach gewesen, sie zu erobern, aber ganz am Ende hatte ich es geschafft gehabt. Ein unwiderstehliches Grinsen schlich sich auf meine Lippen und ich lachte leise. Dann lief ich hinunter in die Stadt. 



Avatarperson:
Alex Pettyfer

Zweitcharakter:
klaroooooooooooo! *grins* Shoen Night, Jeremy Gilbert und Victoria Donovan

Hast du die Regeln gelesen?

Wink hab sie schon bei meinen anderen Charas`s gelesen xD


Zuletzt von Darius Dashwood am Mi Mai 18, 2011 12:21 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Steckbrief- Dash Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief- Dash   Steckbrief- Dash EmptyDi Mai 17, 2011 7:08 am

Vorlieben: Natürlich? O.o definiere ! Very Happy

Leseprobe fehlt ja noch o.o

Zweitcharaktere: Bitte hinschreiben welche du hast, nicht ob du welche hast Very Happy Und bitte im Steckbrief oben nicht nur dash schreiben, sondern den vollen namen Smile
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Steckbrief- Dash Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief- Dash   Steckbrief- Dash EmptyDi Mai 17, 2011 7:25 am

Soo ebenfalls das was JenJen gesagt hat UND

Durch deinen letzten Satz im Lebenslauf entnehme ich mal, da du ja Shoen Night spielst, dass Dash für sie sein wird.

Also mit zum Teil. ;D
Einmal für andere postings und, wegen dieser Story mit Shoen.
Ich halte aber diese Idee für ziemlich ... blöd. ^^''
Weil du somit mit dir selbst postest und ich dies leider als Spamm ansehe.
Wenn ich Nathan oder Tegan für Sheeva gemacht hätte, uiii.
Ich weiß einfach nicht.

Ich bin nciht damit einverstanden. ^^ Denn dafür gibt es unsere anderen User. Wenn du dich mit dir selbst unterhalten willst, dann schreib dir doch selbst eine story in word oder so. Ansonsten bringt Dash hier rein gar nhichts. ^^

Also ne... Ic finds ncit okay. ^^

Wie siehst du das Jen? :/
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Steckbrief- Dash Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief- Dash   Steckbrief- Dash EmptyDi Mai 17, 2011 7:35 am

ich poste auch immer selbst mit ashton, hayden und hayley o.o

Beziehungen find ich eigendlich auch irgendwie doof, wenn man die mit sich selbst schreibt, aber das macht Libby eigendlich auch mit Toby o.o

Also ich find es auch doof, aber nicht allzu schlimm. Schöner fänd ichs natürlich auch, wenn die anderen User auch was von Darius ham.
Nach oben Nach unten
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Steckbrief- Dash Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief- Dash   Steckbrief- Dash EmptyDi Mai 17, 2011 8:09 am

*Grins*

Shoen und Dash sind nicht zusammen und werden es auch nicht. Dash ist ein Arschloch und Shoen sieht es nicht ein, irgendjemanden soweit zu vertrauen ihn als Freund an zu sehen und Voralpen NICHT Dash, obwohl mir schon der Gedanke gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Steckbrief- Dash Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief- Dash   Steckbrief- Dash EmptyDi Mai 17, 2011 8:11 am

Wenn das so is, dann isses okay Very Happy
Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

Steckbrief- Dash Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief- Dash   Steckbrief- Dash EmptyDi Mai 17, 2011 9:08 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Steckbrief- Dash Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief- Dash   Steckbrief- Dash EmptyDi Mai 17, 2011 9:42 am

Danke!!
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Steckbrief- Dash Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief- Dash   Steckbrief- Dash EmptyMi Mai 18, 2011 12:25 am

Ich habe einen Fehler gemacht. Dash ist 582 ihre alt und niht 580. Bei rechnen habe ich irgendwie mit 1430 gerechnet dabei ist er ja 1428 nach Crhistus geboren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbrief- Dash Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief- Dash   Steckbrief- Dash Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief- Dash
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Lexi
» Steckbrief Harper
» Steckbrief Anna
» Steckbrief Pearl
» Steckbrief von Izabella

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Steckbrief- Dash 20h1sua :: Steckbriefe :: Steckbriefe -> Vampire-
Gehe zu: