The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Melinda Prince 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Melinda Prince

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Melinda Prince

Melinda Prince


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.05.11

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud, Ashton Sykes
Beziehung: Single

Melinda Prince Empty
BeitragThema: Melinda Prince   Melinda Prince EmptyFr Mai 13, 2011 3:53 am

Melinda Prince

Name: Prince

Vorname: Melinda

Alter: 21


Über Melinda

Grösse: 1.65 cm

Gewicht: 60kg

Haare: Braun

Augen: Braun

Aussehen:
Melinda Prince 937134119-jennifer-love-hewitt-gericht-erfolgreich-gegen-einen-stalker-vorgegangen.9


Verwandte?

Kinder: Keine

Vater: Marc Prince

Mutter: Melissa Prince

Geschwister: Keine

Rasse und / -besondere Fähigkeit (nur bei Hexen):
Sie ist eine Hexe, sie weiß wie sie ihre Kräfte einsetzen kann und ist in ihren Kreisen die stärkste Hexe.
Sie weiß sich gegen Vampire, wie auch gegen Werwölfe zu wehren und kann diesen psychischen wie auch körperlichen Schmerz zufügen.

Der Charakter

Stärken:
Kennt ihre Kraft und weis sie zu benutzen
Sie ist sehr schlau
Lebt nicht nach Vorurteilen, aber immer in Vorsicht vor denen, die welche haben könnten


Schwächen:
Manchmal zickig
Überzeugt von sich selbst
Neugierig


Vorlieben:
Schokolade *-*
Gewinnen!
Recht haben


Abneigungen:
Wesen mit Vorurteilen
Verlieren (Kommt zum Glück nicht oft vor!)
Wenn die Frisur nicht sitzt o.o



Der Lebenslauf
Melinda ist eine sehr geübte Hexe. Sie kommt ursprünglich aus New York, wo ja so einiges in Seitengassen passiert. Schon früh wurde sie mit der Hexerei und auch mit Werwölfen und Vampiren konfrontiert. Sie übte früh, sich gegen alles und jeden zu wehren und kann dies nun aus dem FF. Sie muss sich vor niemandem fürchten. Vampire, die ein Alter über einige 100 Jahre haben, sind soweit kein Problem für sie. Sie ist sehr mächtig geworden, was sie aber auch viel ihrer Zeit gekostet hatte. Viel Zeit mit Freunden etwas zu unternehmen, hatte sie nie, denn sie musste üben und ihr Geheimniss bewahren. Als sie 16 war, lernte sie den ersten Vampir kennen, der nicht wie die anderen war. Der keine Vorurteile hatte was den Krieg zwischen Hexen und Vampiren betraf. Seit dem verabschäut sie die Wesen mit Vorurteilen mehr, denn schließlich ist jeder anders. Sie ist gerade erst nach Mystic Falls gekommen. Zwar hatte sie schon gehört, das hier einige Wesen herumstampfen sollten, doch war sie eigendlich ohne wirklichen Grund hier.



Allgemeines

Leseprobe:
Mit meinen schwarzen High Heels ging ich in den Mystic Grill. Ich sah mich um. Es war schade, das es hier keinen nobleren Laden gab, jedoch war etwas schlichtes ja auch ganz schön. Ich setzte mich an den Tresen und bestellte mir ein Glas Champanger. Ich trank und war alleine hier, also hatte ich nichts besseres zu tun als mich umzuhören. Ich lauschte ein paar Gesprächen. In diesem Fall beneidete ich Vampire, die mit ihrem Gehör alles mitbekommen konnten, wenn sie nur wollten. Für mich hingegen waren nur die Gespräche am Tresen in hörweite, wobei es dort auch um nichts spannendes ging. Ich entdeckte den Kellner, der relativ gut aussah, also fing ich ein Gespräch mit ihm an. Irgendwie musste man ja die Zeit vertreiben - dann also am besten mit einem gut aussehenden jungen Mann.


Avatarperson: Jennifer Love Hewitt

Zweitcharakter: Hayden Cloud, Hayley Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud

Hast du die Regeln gelesen? Natürlich!


Zuletzt von Melinda Prince am So Sep 04, 2011 5:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Melinda Prince Empty
BeitragThema: Re: Melinda Prince   Melinda Prince EmptyFr Mai 13, 2011 4:42 am

Angenommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Melinda Prince Empty
BeitragThema: Re: Melinda Prince   Melinda Prince EmptyFr Mai 13, 2011 7:13 am

Ein sattes und gesungenes angenomen

Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Melinda Prince Empty
BeitragThema: Re: Melinda Prince   Melinda Prince Empty

Nach oben Nach unten
 
Melinda Prince
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Melinda Prince 20h1sua :: Steckbriefe :: Steckbriefe -> Hexen-
Gehe zu: