The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Tyler Lockwood Schreibprobe 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Tyler Lockwood Schreibprobe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Tyler Lockwood Schreibprobe Empty
BeitragThema: Tyler Lockwood Schreibprobe   Tyler Lockwood Schreibprobe EmptyMi März 16, 2011 4:23 am

Da mir nichts besseres einfiel, was ich heute Mittag noch machen könnte, beschloss ich mich in meine Sportkleidung zu schmeißen und zum Sportplatz zu joggen, um ein wenig Basketball zu spielen. Ich schnappte mir meinen Rucksack, steckte meinen Schlüssel, meinen Basketball und mein Handy ein. Ich öffnete die Tür und schrie kurz:
"Mum ich geh ein wenig raus okay?" Doch sie schenkte mir keine Beachtung wie so oft. Ich ließ die Tür ins Schloss fallen und ging. Ich holte meinen MP3 Player aus meiner Hosentasche, schaltete ihn an, steckte mir die Stöpsel in die Ohren uns stopfte den Player wieder in die Hosentasche.

Ich joggte am Haus der Gilberts vorbei und kam nun am Haus der Forbes entlang. Im Garten lag Caroline mit ihrer Sonnenbrille in einem Liegestuhl und entspannte sich in der warmen wohltuenden Mittagssonne. Ich blieb stehen und rief: "Hey Caroline". Sie zog ihre Sonnenbrille aus, blickte mich erstaunt an und rief zurück: "Hey Tyler was macht du den hier?" sie sprang auf, doch davor lief ich schon durch ihr Gartentor auf sie zu. Sie nahm mich herzlich in die Arme. "Bin gerade unterwegs zum Sportplatz um ein wenig Basketball zu spielen und kam an deinem Haus vorbei."
Ich lächelte sie ein wenig an. "Achso." Sie merkte das, dass lächeln gelogen war. "Alles in Ordnung Ty?" fragte sie mich, mit einem leicht besorgten Blick.
"Ich mach mir noch immer Sorgen um meinen Onkel Mason, er hat sich immer noch nicht gemeldet."
Antwortete ich ihr leise.
"Oh kann ich verstehen" versuchte Caroline mich verständnissvoll zu trösten. Sie wusste genau, was mit ihm passiert war, hatte jedoch Damon aber versprochen es keiem zu verraten.
"Er wird sich schon melden" beruhigte sie mich weiter. "Danke" gab ich kurz zurück. "Wie unhöflich von mir, möchtest du etwas trinken?"
"Ach nein, aber danke, ich will eigentlich gleich wieder los, vielleicht ein anderes mal." Ich nahm sie in den Arm und wir sagten leise "Tschüss". Ich ging wieder durch das Gartentor und lief in Richtung des Sportplatzes.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Tyler Lockwood Schreibprobe Empty
BeitragThema: Re: Tyler Lockwood Schreibprobe   Tyler Lockwood Schreibprobe EmptyMi März 16, 2011 6:36 am

Sam! Ausgezeichnet. Very Happy

Angenommen!!! *_*
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Tyler Lockwood Schreibprobe Empty
BeitragThema: Re: Tyler Lockwood Schreibprobe   Tyler Lockwood Schreibprobe EmptyMi März 16, 2011 6:45 am

danke Very Happy naaa und kann ich mich in nen Jungen versetzen? Wink hat spaß gemacht mal anders zu denken
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Tyler Lockwood Schreibprobe Empty
BeitragThema: Re: Tyler Lockwood Schreibprobe   Tyler Lockwood Schreibprobe EmptyMi März 16, 2011 6:58 am

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Tyler Lockwood Schreibprobe Empty
BeitragThema: Re: Tyler Lockwood Schreibprobe   Tyler Lockwood Schreibprobe EmptyMi März 16, 2011 6:58 am

wooow danke Very Happy
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Gesponserte Inhalte





Tyler Lockwood Schreibprobe Empty
BeitragThema: Re: Tyler Lockwood Schreibprobe   Tyler Lockwood Schreibprobe Empty

Nach oben Nach unten
 
Tyler Lockwood Schreibprobe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Tyler Lockwood Schreibprobe 20h1sua :: Schreibproben - Seriencharaktere-
Gehe zu: