The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Fotoalbum - Sheeva Elika Finegan 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Fotoalbum - Sheeva Elika Finegan

Nach unten 
AutorNachricht
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Fotoalbum - Sheeva Elika Finegan Empty
BeitragThema: Fotoalbum - Sheeva Elika Finegan   Fotoalbum - Sheeva Elika Finegan EmptyFr März 11, 2011 11:04 am

Ich dachte, Ich mache mal den Anfang um euch ein paar Ideen zu liefern! Very Happy Thihi

Sheevas kleine Foto-Sammelkiste!

Fotoalbum - Sheeva Elika Finegan 9090z8

Wahhhh. Das war sooo genial! ~ Weihnachten 2004 mit einem Cousin Ben. Very Happy Ich werd dieses Weihnachten nie vergessen.

____________________________________________

Fotoalbum - Sheeva Elika Finegan 2rh4oea

Ja. Die kleine Sheeva war in New York. Smile Meine Eltern und Ich waren in Starbucks! Ich liebe diesen Schokotraum. *__* Lecker

____________________________________________

Fotoalbum - Sheeva Elika Finegan 1zb6o78

OH MEIN GOTT. xDD So ein altes Bild! -lach- Ja. Sie WAR braun. Aber mir gefiel mein rot einfach mehr. Smile Mama meinte im Hotelzimmer Bilder zu machen, da sie wieder auf Geschäftsreise waren auf dem Weg nach Berlin in Deutschland.


Soooo das war's. Vielleicht finde ich ja unter'm Bett oder so noch Bilder! x) Freut euch auf die nächsten! -lach-

Sheeva.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
 
Fotoalbum - Sheeva Elika Finegan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief - Sheeva Elika Finegan
» Marissas Fotoalbum
» Ashtons Fotoalbum
» Ashleys Fotoalbum
» Hayley Clouds Fotoalbum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Fotoalbum - Sheeva Elika Finegan Ad271w :: Photographics - Fotoalbum :: Eure Fotoalben :]-
Gehe zu: