The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Schlafzimmer von Ashton

Nach unten 
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Schlafzimmer von Ashton   Sa Feb 19, 2011 6:48 am

Hier schläft Haydens Cousan.


_________________


Zuletzt von Hayden Cloud am So Apr 24, 2011 2:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ashton   Mo Apr 11, 2011 7:57 am

von: Wasserfall

Ich kam relativ schnell an und hörte, wie Hayden mit jemandem in der Badewanne saß. Außerdem sah ich die ganzen Kerzen und Rosenblätter. Ich fühlte mich wie im falschen Film! Ich erkannte die weibliche Stimme sofort. Sheeva. Herr Gott, Sheeva? Was hatte ich denn verpasst? Hayden war anscheinend wirklich schnell darin, Frauen um den Finger zu wickeln. Ich beschloss mir einen kleinen Spaß daraus zu machen. Als ich in meinem Zimmer ankam, nahm ich mein Handy und rief Hayden an. Dieser ging hin - er hatte es ernsthaft mit ins Bad genommen.

"Was gibts?" ging er ans Handy.
"Sheeva? Du hast ernsthaft Sheeva mit in die Badewanne genommen?" fragte ich lachend.
"Was ist so schlimm daran?"
"Ich weis nicht. Eben war sie noch die dominante und selbstsichere 'Ich lass keinen an mich ran' Hexe. Und jetzt hast du sie flachgelegt? Wo zur Hölle hast du deine Ausbildung gemacht?" fragte ich mit einem Lachen in der Stimme.
"Halt die Klappe und lass meine Freundin inruhe." entgegnete er. Nun war ich wirklich baff!
"Aaaalles klar... Ich bin schon still... ... Krass." meinte ich und schon hatte ich aufgelegt. Damit hatte ich nicht gerechnet!

Ich legte mich immernoch verblüfft ins Bett und war kurz darauf eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ashton   So Apr 24, 2011 2:31 am

Ich hörte jemanden in mein Zimmer kommen und drehte mich in die Richtung der Türe. Es war Hayley, sie grinste breit. "Du hast mich geweckt." murmelte ich und sie schloss leise die Tür. "Kann es sein, das du das hier eingefädelt hast?" fragte ich sie und war gespannt. Ich drehte mich kurz in ihre Richtung. Es war ganz bestimmt ihr Plan gewesen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ashton   So Apr 24, 2011 2:33 am

von: Eingangsbereich

Ich hatte Asthon wohl geweckt, aber das war mir egal. Leise schloss ich die Tür hinter mir und grinste weiter. Er fragte mich, ob ich dies eingefädelt hätte. Ich nickte stürmisch. "Und es scheint, als hätte es geklappt." Ashton sah wirklich verschlafen aus, also lächelte ich ihm nur nochmal kurz zu. "Also gut, ich hör auf dich zu foltern. Ich lass dich schlafen." Ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer.

tbc: Hayleys Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ashton   So Apr 24, 2011 2:39 am

"Du findest das wohl auchnoch witzig." meinte ich. Ich verstand mich schließlich mit Sheeva nicht so gut. Naja gut, ich hatte nichts gegen ihre Anwesenheit, das würde sicher lustig werden. Aber ich hoffte nur, das sie auf dauer nicht die Wohnung zerlegen würde, weil sie sich provozieren lässt..

Hayley verließ mein Zimmer wieder. "Nacht." murmelte ich ihr hinterher und schlief schnell wieder ein.

Am nächsten Morgen wachte ich relativ bald auf. Ich stand nicht sofort auf sondern dachte an den gestrigen Abend. Marissa hatte irgendwas gesehn, was ich wissen musste. Ich stand auf.

tbc: Haydens Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ashton   Do Aug 25, 2011 5:24 am

von: Grill / Tresen

Nachdem ich zuhause angekommen war, ging ich schnell in mein Zimmer, zog meine Sachen aus und warf mich aufs Bett. Ich schloss die Augen. 'Endlich schlafen..'
Ich hatte schon lange festgestellt, das ich hier bei weitem nicht so war, wie ich war wenn ich alleine unterwegs war. Aus diesem Grund überging ich nochmal die Taten der letzten Tage. Ich hatte ein kleines Mädchen getötet weil ich dachte, es sei Marissa und hätte Marissa fast getötet. Nicht zu vergessen hatte ich die liebliche Lilly umgebracht. Ich entdeckte nichtmal den Hauch an Schuldgefühlen in mir, was mich erleichterte. Schien, als wäre soweit noch alles wie vorher..

Nachdem ich am Abend wieder erwachte, hatte ich sowieso nichts besseres zu tun, als mir etwas zu essen besorgen. Ich ging also in den Grill um dort eventuell jemanden zu finden.

tbc: Grill / Tische
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ashton   Mo Sep 26, 2011 4:56 am

von: Parkplatz vor dem Grill

Ich ging nach Hause und überlegte.. Ich setzte mich auf mein Bett. Was Mari wohl gesehen hatte? Natürlich, ich hatte richtig gehandelt. Hayley war mir wichtiger ! Aber was in Mari vorging interessierte mich trotzdem. Und Shoen? Mensch, sie war schon komisch. Sie war kalt - das gefiel mir besonders gut! Aber irgendetwas hatte sie an sich, was mir das Gefühl gab das sie mich vielleicht wirklich mögen könnte. Mein Verstand sagte mir, dass das nur einbildung war. Schließlich war sie nicht der Typ der Freunde hatte. Aber irgendwie.. 'Ach, keine Ahnung..'
Ich legte mich in mein Bett und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ashton   Fr Sep 30, 2011 10:51 am

Ich erwachte durch einen Schrei meines Cousans. Ich blickte auf die Uhr .. Viel zu früh! "Halt die Klappe.." murmelte ich in mein Kissen und blieb liegen. Er schrie ein zweites Mal. Genervt stand ich auf und öffnete die Tür. Er sprang hektisch durchs Wohnzimmer zur Appartementtür. "HAYLEY WILL SICH UMBRINGEN!!!" rief er noch, bevor er ging. "WAS?!?!" Nun war ich hell wach. Schnell warf auch ich mir Sachen über. Ich rief Hayden an und telefonierte mit ihm. Wir durften keine Zeit verlieren. "Ich such im Grill und in der Stadt. Du suchst außerhalb alles ab." meinte ich und Hayden war damit einverstanden.

tbc: Park
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ashton   

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer von Ashton
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Rebekahs Schlafzimmer
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: Appartements :: Appartement von Hayden Cloud-
Gehe zu: