The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Badezimmer 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Badezimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Badezimmer Empty
BeitragThema: Badezimmer   Badezimmer EmptyDi Sep 21, 2010 3:12 am

Das Badezimmer...
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptySa Mai 21, 2011 9:46 pm

Komme von: Wohnbereich

So, jetzt nur noch schön brav die Beisserchen putzen, das Gesicht wachen und eincremen und die Haare zu einem Dutt machen, dann konnte ich endlich in mein wunderbates, weiches Bett. Ich schmunzelte. MIt mir selbst, redete ich manchmal, wie mit einem Klenkind! Naja, vielleicht machte dass das Alter. Während ich die Zähne putzte, griff ich mir eine Zeitschrift, die unter dem Waschbecken lag und setzte mich auf den (natürlich geschlossenen) Toilettendeckel. Aha, die Wintertrends. Wer um Himmels Willen, würde nur so hässliche Fetzen anziehen? Models sahen in ihren superbauschigen Mänteln immer so krank aus...und wie würden dann erst normale Leute in sowas aussehen? Bei dem Gedanken daran stellten sich mir die Haare zu berge. Ziemlich unvorsichtig schmiss ich die Zeitschrift wieder an ihren alten Platz und spülte mir den Mund aus. Mein Blcik fiel daraufhin in den Spiegel. Zum Spaß zog ich ein paar Grimassen und poste. Okay, ich sollte wirklich schlafen gehen. Sonst wurde ich och total verrückt. Ich wusch noch mein Gesicht, cremte mich ein und steckte meine Haare hoch (damit sie nicht splissig wurden), dannach machte ich mich auf in mein Schlafgemach.

Gehe zu: Schlafzimmer Anna

Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyFr Jul 08, 2011 4:30 am

Komme von: Schlafzimmer

Heute war ein ganz normaler Tag...ohne besondere, bevorstehende Ereignisse oder Ähnlichem. Hatte ich vielleicht vergessen, dass wir heute eine Arbeit schrieben? Nein, nein heute stand auch in der Schule nichts Außergewöhnliches an. Trotz der Zeit die mir noch blieb, machte ich mich zügig fertig um einen guten Eindruck auf meine Lehrer zu machen. Sie kannten mich zwar sowieso schon und wussten, dass es sehr nach meinen kleinen Launen ging, ob ich gut im Unterricht mitarbeitete, oder ob ich mich nur langweilte und meine Komentare abgab. Heute jedoch, war ich eigentlich recht gutgelaunt. als ich im Badezimmer fertig war, ging ich noch einmal zu meiner Mutter ins Wohnzimmer und verabschiedete mich von ihr. "Ciau Mum...ich geh' zur Schule", "Ja...viel Spaß Anna", antwortete meine Mutter ein wenig abwesend. "Smalville" war wohl im Moment höchst interessant, da war für mich natürlich keine Zeit. Ich zog mir noch schnell meine Schulhe an, bevor ich mich auf den Weg zur Schule machte.

Gehe zu: High School, Flure
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptySa Aug 20, 2011 4:39 am

Komme von: High School, Englischsaal

"Hey Mum", rief ich meiner Mutter zu, als ich unsere Wohnung betrat. Zwar war ich mir nicht ganz sicher, ob sie überhaupt da war, doch die Schlussmelodie von 'Friends' konnte ich eigentlich schon noch deuten. Wieso, ging meine Mutter eigentlich nie nach draußen? Okay, zugegeben, mir war durchaus klar, dass die Angst hatte, das jemand unser Geheimnis lüften könnte, doch man durfte schließlich nicht immer vom Schlimmsten ausgehen.
Auf dem Weg hierher, war ich noch einmal kurz durch das Einkaufszentrum mit den vielen kleinen Boutiquen gegangen, doch hatte ich in all den Geschäften nichts gesehen, das mich so wirklich interessiert hatte. Als mein Blick wie gewohnt auf die Uhr in der kleinen Eingangshale fiel, überrumpelte mich, wie schon so oft die Zeit. 'Noch eine viertel Anna...halt dich ran!', schrie ich mir in Gedanken zu und stöhnte schon wieder auf, als mir klar wurde, das ich nun schon wieder unter Zeitdruck stand. Schnell schnappte ich mir eine etwas kürzere Hose und ein eng geschnittenes Top aus der Waschmaschine, zog die Schen schnell über, checkte mein Aussehen im großen Spiegel, fuhr noch einmal meine Schmnke nach und machte mich anschließend wieder auf den Weg in die ach so tolle Schule.

Gehe zu: High School, Mathesaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Badezimmer 24go9ar :: Appartements :: Appartement von Anna und Pearl-
Gehe zu: