The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Küche und Essbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Küche und Essbereich   Sa Feb 12, 2011 3:27 am

Mampfen und mit der Familie zusammen sitzen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Evangeline Charlene

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 21
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Fr Sep 30, 2011 12:03 pm

Von: Eingangsbereich

Ich öffnete die Tür. Hier roch es immer noch nach dem Essen des gestrigen Tages. Die Küche war aufgeräumt und wirkte sehr trostlos. Die Wände waren kahl, da diese noch nicht sie in anderen Familien mit Bilder dekoriert waren. 'Wr wohnten ja auch noch nicht all zu lange hier', schoss es mir durch den Kopf.
Ich hatte schon eine Vorstellung wie die Küche aussehen könnte, wenn sie fertig war. 'Eine rote Wand, die mit ein paar Bildern geschmückt wurde und ein kleiner Esstisch daran stand. Blumen und frische Kräuter würden die Fensterbank schmücken.' ich konnte gar nicht mehr aufhören. Meine Gedanken spielten gerade verrückt.
In unserer Küche stand aber bis jetzt noch nicht besonders viel. 'Aber zumindestens einen Kühlschrank haben wir.', sagte ich mir und ging zu diesem hin und öffnete die Tür.
'Mhh, welchen Wein nehme ich bloß. Den Bacchus oder den Burgunder?' Letztendlich entschied ich mich für den Bacchus. Ich nahm mir ein Eeinglas aus dem Schrank und schenkt mir dieses voll.
Dann ging ich mit dem vollen Weinglas zur Tür drehte mich noch mal und schaute mich um. Ich öffnete die Tür verließ dann die Küche.

Zu: evangelines zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Küche und Essbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: Häuser :: Haus der McChoise-
Gehe zu: