The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Eingangsbereich 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Der Eingangsbereich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptySa Feb 12, 2011 3:13 am

Um Freunde zu empfangen
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptyMi Apr 20, 2011 7:39 am

Von: Shoens Appartement/ Schlafzimmer

Ich lief in den Eingangsbereich vor der Wohnungstür. Zum Glück war ich ein Vampir und musste morgens nichts Essen. aber gegen etwas zu trinken hatte ich nichts ein zu wenden. Ich konnte mir ein menschliches Leben gar nicht vorstellen! Andauernd Stress! Des öfteren hatte ich das Gefühl, dass die Menschen verlernt hatten, was Spaß ist. Vampiren konnte so etwas nicht Passieren! Zumindest nicht denen, die wirklich wie ein Vampir lebten.
Schnell schlüpfte ich in meine All Stars und zog die Lederjacke über. Ich war auf jeden Fall früh genug aufgestanden um jetzt noch etwas zu Unternehmen. 'Was soll ich jetzt machen?', fragte ich mich. Ich beschloss in den Wald zu gehen. Vielleicht passiert ja noch was interessantes. Aber große Hoffnungen machte ich mir nicht.

Zu: WaldLichtung
Nach oben Nach unten
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptyMi Apr 20, 2011 9:05 pm

Von: Waldlichtung

Ich schloss die Tür auf und kickte sie hinter mir mit einem Fuß wieder zu. Ein Brunnen voller Eisenkraut, das ist doch mal was feines. Als ich heute morgen losgegangen bin, hatte ich nicht damit gerechnet, dass ich so etwas finden würde. Ich hatte mit einem stink normalen und obendrein auch noch langweiligen Besuch im Wald gerechnet.
Ich lachte leise. Schnell schlüpfte ich aus meinen schwarzen All Stars und ließ sie achtlos neben der Tür stehen. Meine Jacke schmiss ich auf den Hacken, wo sie ganz zu meiner Verunderung sogar hängen blieb.
Ich stand jetzt also im Flur/ Eingangsbereich und hatte keinen blassen Schimmer, was ich tun sollte, um mir die Zeit zu vertreiben. 'Ich könnte die Leute hier im Haus ärgern', schoss es mir durch den Kopf, aber ich vertrieb diesen Gedanken sofor wieder. Schließlich beschloss ich mir die restliche Zeit vor dem Fehrseher zu vertreiben.

Zu: Shoens Appartement/ Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptyFr Jun 17, 2011 9:22 am

cf: Wald/ Versteckte Blockhütte

Ich öffnete die Tür und kickte sie dann hinter mit einem leisen Knall wieder insc Schloss. Dann blieb ich einfach im Gang stehen.
Es war ungewohnt jemanden zu treffen, von dem man weis, dass dieser Jemand einem ebenbürdig ist. ZUmindest war es für mich genau das: UNgewohnt. Ungwohnt und zum Teufel noch mal! Es war auch nicht gerade erwünscht! Aber was blieb mir auch anderes übrig? Sie töten? Das würde nicht mehr so einfach werden. Alleine würde ich wahrscheinlich noch mit ihr fertig werden, aber sie hatte Ashton gerettet und ich war mir sicher, das Hayden und Hayley es dann nicht so gerne sehen würde, wenn ich die Retterin von deren Cousin töte. Nicht, dass es Ashton dann so viel ausmachen würde, aber Hayley und ich stehen eh schon auf dem Kriegsfuß. Ich sollte mein Glück nicht überstrapazieren...
Plötzlich machte sich der Hunger bemerkbar. Ich drehte mich wieder um und öfnnete die Eingangstür meines Appartements. Dann ging ich in die Stadt auf Blut- Suche.

tbc: In Mystic Falls/ zwischen den Häusern




Nach oben Nach unten
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptyFr Sep 09, 2011 3:42 am

cf: Mystic Falls Wald/ versteckte Blockhütte

Mein Besuch bei der Hütte hatte nichts gebracht, abgesehen davon, dass ich jetzt Hunger hatte. Also entschied ich mich in den Grill zu gehen. Vielleicht war da jemand, den ich beissen konnte, obwohl ich schwer bezweifelte, dass es dort Kinderblut gab, Trotzdem, ich hatte keine Lust alleine in meinem Appartement zu hochen und zu vergammeln. Dazu hatte ich noch genügend zeit, wenn ich irgendwann mal sterben sollte.
Ich schnappte mir also wieder meine schwarze Jacke und streifte sie mir über, dann machte ich mich auf in den Grill.

tbc: Mystic Grill/ Tresen





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Der Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Der Eingangsbereich 24go9ar :: Appartements :: Appartement von Shoen Night-
Gehe zu: