The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Schlafzimmer von Hayden

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ashley Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

BeitragThema: Schlafzimmer von Hayden   Di Sep 21, 2010 3:09 am

Hayden´s Schlafzimmer....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden   Mo März 14, 2011 6:40 am

von; Wohnbereich

Ich war wieder kurz davor, mir meine Hand gegen den Kopf zu knallen. "Sheeva?" rief ich. "Das solltest du dir ansehen." meinte ich und wartete daruaf, das sie kam. Selbst HIER hatte Hayley alles voller Rosen und Kerzen gehabt. "Scheint als hätte sie für alle Fälle vorgesorgt." sagte ich als Sheeva neben mir stand und wohl genauso erstaunt war wie ich. "Ich bring sie um.." murmelte ich. Sie hatte es ja ganz gut hinbekommen, aber hey!!! Man konnte es ja auch übertreiben!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden   Mo März 14, 2011 7:06 am

Von; Wohnbereich

Ich zögerte ein wenig, bevor ich Hayden wirklich folgte. Und diesmal wirkte er wieder ziemlcih peinlich berührt.
Auch an mir ging es nicht spurlos vorbei ich fuhr mir durchs Haar, tritt näher in den Raum hineun und drehte mich kurz um meine eigene Achse während mein Blick über den Boden glitt und all das Schöne, was Hayley erschaffen hatte, erfasste.

Jub. Und ich war eben bekannt für das verrückt sein. Eine Eigenart, die nicht jeder an mir mochte, aber die meisten!
Ich hob die Hände, ließ sie seitlich an meinem Körper hinaufwandern und strich mir das Haar zurück ehe ich mich auf das Bett fallen ließ und sich die roten Wellen auf dem Kissen ausbreiteten.
,,Deine Schwester ist eine Künstelerin." sagte ich begeistert und schaute zu Hayden auf, der immer noch leicht verwirrt aussah.
Und ich hatte Ahnung von Kunst! Kreativität war wohl mein zweiter Vorname!
Ich lachte leise auf und genoss das Gefühl einer weichen Martratze in meinem Rücken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden   Mo März 14, 2011 7:09 am

Ich zuckte mit den Schultern und grinste. "Wenns nicht schiefgeht, dann schon." In Blitzgeschwindigkeit lag ich neben ihr. Ich legte meinen Kopf auf die Seite, um sie anzuschauen. Ihr ganzer Körper war von Rosenblättern umgeben. "Wunderschön." murmelte ich wärend ich sie betrachtete. Ja, sie sah wirklich atemberaubend aus. Hayley hatte einfach Ahnung von dem, was sie tat!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden   Mo März 14, 2011 7:25 am

"Wenns nicht schiefgeht, dann schon." erwiderte Hayden auf mein Kompliment, welches Hayley betraf.

Ich grinste leicht und holte leicht stockend nach Atem, als er seine Supermannkräfte einsetzte und kurz darauf neben mir lag.
Als er mein Erscheinungsbild betrachtete und ein Wort murmelte, stieg mir eine milde Röte ins Gesicht und kurz senkte ich den Blick. Ich war sowas wirklich kaum gewohnt!

Das Einzige, was ich vom Nachbarsjungen in New York gesagt bekommen hatte war ein :,,Du siehst aber alles anderes als dumm aus." Und das ist doch wohl mehr oder weniger ein ... akzeptables Kompliment!
Bei dem Gedanken musste ich leicht lächeln und mir auf die Unterlippe beißen. Dann schaute ich wieder zu Hayden auf.
,,Bist du es nicht manchmal ... leid?" fragte ich leise. Er wusste nicht, worauf ich hinaus wollte und bestimmt verwirrte ihn meine Frage...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden   Mo März 14, 2011 7:36 am

Herr Gott sah sie niedlich aus, wenn sie sich so süß auf die Lippe biss und zu mir aufsah! Sie wurde sogar leicht rot - wie immer eigendlich. Sheeva stellte mir eine etwas verwirrende Frage. "Was meinst du?" musste ich nachfragen. Ich war bereit ihr jede Frage zu beantworten, wenn sie nicht gerade wieder die Stimmung verderben würde. Fragend sah ich in ihr wunderschönes Gesicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden   Mo März 14, 2011 7:50 am

Ich wusste schon, dass Hayden mit einer Gegenfrage antwortete. Doch diesmal würde ich diese Situation nicht ruinieren.
Ich legte mich auf die Seite, stützte meinen Kopf auf einen angewinkelten Arm und strich kurz mit den Fingerspitzen über seine Wange.

,,Nunja. Dass du so verdammt gut aussieht." Ich grinste neckend und sichtlich interessiert.
Ich würde mir irgendwann dumm vorkommen, wenn mir ständig jemand hechelnd hinterher lief. Konnte auch mal lästig sein.

Kurz glitt ich mit der Zunge über meine Lippen, da mein Mund aus ner Mundwüste bestand .. vor Aufregung oder aus Angst ... vor der Vorahnung, was diese Nacht vielleicht geschehen könnte.
Ich versuchte dieses eine Mal die Schüchternheit zu überwinden und nicht so dämlich rot zu werden. Krank ehy!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden   Mo März 14, 2011 7:56 am

"Ähm naja. Es ist ein Fluch und ein Segen zugleich?" sagte ich, verzog das Gesicht und man konnte eindeutig hören, dass dies keine ernsthafte Antwort war. "Bist du es denn manchmal Leid, das du so verflucht hübsch bist?" fragte ich grinsend... "Ich hab mir jedenfalls n Hobby draus gemacht." meinte ich schulterzuckend, wollte jetzt aber auch nicht weiter auf dieses Hobby eingehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden   Mo März 14, 2011 8:02 am

,,Hmmm...", Ich schaute gespielt grübelnd an die Decke bevor ich ihm antwortete und wieder in seine Augen schaute.
,,Verflucht... Ich glaube, dass ist ein falsches Wort in meiner Situation. Aber ... ehrlich gesagt..." Ich starrte wieder die Decke an und spielte mit einer meiner Ketten, die mir über den Oberkörper lagen.

Perfektes Styling halt ~
,,Nie fand ich mich so verdammt hübsch, also konnte ich es nie leid sein." Ich lachte leise. ,,Wenn du wüsstest, was ich für Komplimente in Washington ... New York oder London zu hören bekommen habe!" Ja. Das waren wohl kaum Komplimente. Es waren einfach Katastrophen! Mit Beinen!
Ich fasste mir an die Stirn und mein Blick glitt kurz über seinen Körper hinweg, dann zu seinen fesselnden Augen.
,,Ich mag dein Bett." WAS FÜR NE AUSSAGE SHEEVA!
Aber etwas besseres fiel mir nicht ein!

Ich rollte mich auf den Bauche, stützte beide Ellenbogen ab. Meine feuerroten Haare fanden Halt auf meiner linken Schulter, sodass mein Hals rechts frei lag. Es fiel mir in leichten Wellen über die Hände, die ich zusammen gefaltet hatte.
,,Danke." Eine einfache ... Danksagung für so vieles. Ich konnte nicht genau festlegen, wofür dieses Danke war. Ich hielt es einfach für richtig und befriedigend, ihm das zu sagen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden   Mo März 14, 2011 8:53 am

"Was ne Aussage." grinste ich, als sie meinte sie mochte mein Bett. Sie bedankte sich, für was auch immer. Ich schätze es mal allgemein. "Immer wieder gern." sagte ich lächelnd. Ich packte sie an den Schultern und zog sie zu mir, so das sie sich mit den Armen auf meiner Brust abstützte und somit halb auf mir lag. Was aber noch wichtiger war, so konnte ich ihr richtig intensiv in die Augen sehen. "Du bist wunderschön." sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen und gab ihr wieder einen sanften Kuss.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden   Mo März 14, 2011 9:30 am

Ich seufzte wohlig, als er mich auf sich zog und mich musterte.
Das Gefühl ... für eine Person hübsch zu sein, jemand, der einem Mitmenschen gut tat.

Ich strich ihm durchs Haar und lächelte.
Erst als er mich sanft küsste, fühlte es sich an, als würde mein herz vor Liebe überschwappen.
,,Und du bist der großartigste mann, den ich je in meinen Lebensjahren kennen lernen durfte. Inclusive meinen Daddy jaaa. Und das soll was heißen." murmelte ich leise lachend in den Kuss hinein. ja. Normaler Weise war es so, dass der Daddy bei den amerikanischen Mädels heilig war. Nur aus diesem Grund hatte ich dieses amüsierende Argument hervorgebracht.

Ich war ... ziemlich unbeholfen was das Thema anging, woran wir gerade ... ,arbeiteten.' Und ich wusste auch nicht .. was ich zu erst machen sollte. Aber irgendwie sagte mein Innerstes, was zu tun war.Wieder gab ich ihm einen kurzen, flüchtigen Kuss auf die Lippen und schmiegte mich an ihn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden   Mo März 14, 2011 9:34 am

"Wie ein Arschloch doch so toll sein kann." murmelte ich zurück. Sheeva küsste mich wieder und schmiegte sich an mich. Ich erwiederte den Kuss und zog sie noch ein wenig herauf, so das ihr Kopf nun direkt über meinem war. Während ich sie küsste, strich ich ihr mit einer Hand die Haare aus dem Gesicht und legte diese dann an ihren Hals, woraufhin ich ihren Kopf noch mehr in meine Richtung ziehen konnte. "Ich liebe dich." murmelte ich wieder. Es war immernoch so unfassbar, diese Worte zu sagen, doch es fühlte sich einfach unheimlich toll an!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden   Mo März 14, 2011 9:44 am

Diese Worte waren ziemlich ungewohnt und ich fragte mich, ob sie auch für ihn so merkwürdig waren.

Ich runzelte kurz die Stirn, glättete sie aber sofort und sobald war Haydens Hand in meinem Nacken und zog mich zu sich heran. Es tat so gut, seine Wärme zu spüren. Nicht allein zu sein und eine wundervolle Person bei sich zu haben.
,,Und ich liebe dich." erwiderte ich kurz und legte meine Lippen wieder einmal auf die seinen. Diesmal jedoch drängender, sicherer. Nicht so unsicher und unerfahren wie vorher.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden   Mo März 14, 2011 9:56 am

Sheeva küsste mich weiter, und es schien als würde sie sich langsam sicherer fühlen. Ich drehte sie einmal herum, so das ich nun auf ihr lag und lächelte sie an. Wieder strich ich ihr über die Wange. "Perfekte kleine Hexe.." warf ich ihr vor und küsste sie wieder. Wieder glitt meine Hand in ihren Nacken, wo ich ihren Kopf heranzog. Es war einfach so schön, sie küssen zu können!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden   Mo März 14, 2011 10:14 am

,,Hmmm. Ein sichtlich sentimentaler Graf Dracula." nuschelte ich leise vergnügt und lag prombt unter ihm. Ein ... seltsames Gefühl aber dennoch angenehm.
Inzwischen waren meine Hände unter seinem Shirt gelandet und befriedigten mein Bedürfnis, einfach seine Haut zu spüren. Egal.

In zwischen war Haydens Appartement in Stille gehüllt. Die CD war wohl am Ende angelangt und das Einzige was zu hören war, war mein pochender Herzschlag, der mir gegen die Brust hämmerte und unser Atem.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden   Mo März 14, 2011 10:20 am

Sheevas Hände glitten unter meine Shirt und auch meine glitten unter ihrs. Jedoch legte ich sie auf ihrer Hüfte ab. Ich wollte sie nicht unter Druck setzen, schließlich war die ganze Situation neu für sie. Mit meinen Daumen streichelte ich über ihre Hüfte. Ich genoss ihre Küsse und lauschte ihrem Herzschlag. Ich löste meine Lippen von ihren und legte sie sogleich wieder auf ihrem Hals ab. Ich bedeckte ihn mit sanften Küssen und konnte ihren Atem auf meiner Haut spüren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden   Mo März 14, 2011 10:26 am

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sich Hayden zurückhielt.

Doch genau das tat er! Anstatt es mir gleich zun tun, fuhren seine Hände unter mein Oberteil und er beließ es dabei seine Griffel nur auf meinen Hüften zu legen.
Ein wahrer Gentleman.
Natürlich fingen die Selbstkomplexe sofort an.
Wurde ich ... Haydens Erwartungen gerecht? War ich schlecht in dem, was ich tat? War er anderes gewöhnt?

Doch meine Fresse. Jungfrau! Was erwartete die dumme Hexe!
Ich verkniff es mir, die Augen zu zu kneifen, stattdessen schloss ich sie sichtlich genießend und fuhr leicht mit den Fingernägeln über seine kaum empfindliche Haut, presste mich mehr an ihn und biss ihn - unbeabsichtigt - in die Unterlippe - bis ich Blut schmeckte.
Ich riss nicht sofort die Augen auf, leckte mir eher das Blut während einer Pause von den Lippen und schaute entschuldigen zu ihm auf.
,,Tu...tut mir Leid." murmelte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden   Mo März 14, 2011 10:30 am

Leicht zog sich mein rechter Mundwinkel nach oben. "Mach dir nichts draus." sagte ich und küsste sie wieder. Gott ich liebte diese Frau! Meine Hände fuhren zu ihrem Rücken, so das ich sie stärker an mich pressen konnte. Meine Küsse gestalteten sich intensiver, genau wie ihre. Meine Wunde war inzwischen wieder verheilt. Ich küsste sie immer weiter und konnte absolut nicht genug von ihr kriegen!

tbc; FSK 17 Bereich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden   So März 20, 2011 6:11 am

Ich schluckte kaum merklich.

Ja, wieso bedankte ich mich...?
»Ich ... hielt es für angebracht...« murmelte ich leise und wurde wieder rot.
Ja, während unseren Schäferstündchen, war ich nicht einmal lang verlegen gewesen, aber jetzt danach.

Man, prüdes Wesen. Beinahe hätte ich die Augen verdreht.
Sein Handrücken strich zärtlich über meine Wange. Es tat so gut von ihm berührt zu werden! Ein wohliges Gefühl breitete sich in mir aus und einen kleinen Moment, verharrte ich in meiner Position.
~ Natürlich wurde mir jetzt erst wirklich deutlich, dass ich entblößt vor ihm lag.
Unschlüssig, ob ich jetzt nach etwas greifen sollte, was mich bedeckte, oder einfach darauf zu scheißen, musterte ich ihn, wie er noch auf mir lag.

Wie konnte man als Kerl so verdammt gut aussehen!? Sagt mir das mal einer!?
Ich machte mir über die nächsten tage ... überhaupt keine Gedanken...
Wir waren wohl jetzt ... zusammen. Merkwürdig...
Konnten wir uns denn jetzt noch so ärgern wie vorher? - AHH Sheeva, denk nicht an irgendwann. Denk an jetzt...
Mein Herzschlag beruhigte sich, fand einen regelmäßigen Rhythmus und ließ auch meinen Atem nicht mehr so stoßweise kommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden   So März 20, 2011 6:20 am

Ich lächelte Sheeva an. "Angebracht.." murmelte ich lächelnd. "Okay, bitte." Ich kugelte mich langsam von ihr und deckte sie zu. So entblöst wollte wohl niemand auf dauer da liegen. Ich suchte kurz unsere Klamotten zusammen, was nicht lange dauerte, und gab sie Sheeva. Ich schlüpfte kurz in meine Boxershort und lag dann auch ganz schnell wieder neben ihr. "Und jetzt?" fragte ich sie während ich in ihr Gesicht sah, das vom Kerzenschein bedeckt war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden   Mo März 21, 2011 4:26 am

Hayden murmelte meine Antwort, vielleicht um sich nochmals davon zu überzeugen, dass ich es wirklich so gesagt hatte. Oder keine Ahnung warum.
Er rollte sich von mir und starrte mich erwartungsvoll an - wie ein kleiner Junge, fragte er dann auch ,Und jetzt?'
Erst dachte ich, ich hätte mich verhört, aber er hatte tatsächlich danach gefragt.
Ich runzelte die Stirn, stieg aus dem Bett - ohne eine Decke um meinen Körper zu schlingen und grinste ihn an.

»Und jetzt gehe ich duschen.« Ich warf ihm einen Handkuss zu, und da er ja schon seine Shorts angezogen hatte, war ich nicht davon überzeugt, dass er mit gehen würde.
»Entweder du bleibst hier, oder kommst mit.« Ich hob und senkte die schulten, warf mir mein langes rotes Haar zurück, welches mir fast schon bis zum Po reichte und ging in Richtung Tür - diesmal ohne Hemmung vor der Entblößung.

Wechsel zu Badezimmer

_________________


Zuletzt von Sheeva Elika Finegan am Mo März 21, 2011 8:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich habs mit dem Wort ,Er'. xDD Ich ersetz des immer so'n MIst! xDD -lach)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden   Mo März 21, 2011 8:34 am

Ich grinste breit. "Warte!" rief ich und rannte ihr mit Vampirgeschwindigkeit hinterher, bis ich auch schon hinter ihr stand. Ich warf meine Arme um sie. "Wie könnte ich da wiederstehen?" fragte ich grinsend in Richtung ihres Ohrs und gab ihr einen Kuss von hinten auf die Wange. "Auf unter die heiße Dusche mit der heißen Hexe." grinste ich.

tbc; Haydens Appartement / Badezimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden   So Apr 24, 2011 2:10 am

von: Badezimmer

Ich ging mit Sheeva direkt ins Bett. Schließlich wollte ich ja, das sie Morgen ausgeschlafen war! Ich zog sie zu mir und sie kuschelte sich an mich, bis wir beide schließlich eingeschlafen waren. Am nächsten Tag klingelte der Wecker zeitlich, doch Sheevas Anblick erfreute mich nicht sonderlich. Sie hatte Schweißperlen auf der Stirn und hustete. Sie schien ernsthaft krank geworden zu sein. Ich machte mich sofort auf den Weg ins Bad und tupfte den Schweiß von der Stirn. "Bleib besser zuhause." flüsterte ich. "Schule kann warten. Schlaf dich lieber aus" Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und zog mich an. Nachdem ich soweit fertig war, ging ich nochmal zu ihr ans Bett. "Bis heute Nachmittag." verabschiedete ich mich mit einem sanften Lächeln und einem Kuss auf den Mund.

tbc: Klassenzimmer Mathe

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden   Mi Apr 27, 2011 8:48 am

von: Ashtons Schlafzimmer

Hayden und Hayley waren schon weg, aber ich hörte noch jemanden atmen. Ja, atmen! Ich ging in Haydens Zimmer um nachzusehen und es war Sheeva. Eigendlich logisch, aber sie hätte eigendlich in der Schule sein müssen. Blitzschnell stand ich neben ihr. Sie sah nicht gut aus, war wohl krank. Mit relativ gleichgültiger Mine sah ich sie an, aber so gleichgültig war es mir dann doch nicht. Sie war schließlich Haydens Freundin.
Also was tat Onkel Ashton? Genau, er machte sich auf den Weg in die Küche!
Als ich dort ankam, durchsuchte ich den Kühlschrank. Und siehe da, Hayden machte sich so viel aus seiner Tarnung, das er sogar essen darin hatte. Unter anderem Maultaschen! Auch Suppenbrühepulver hatte ich gefunden, also stellte ich mich an den Herd und machte eine Suppe.
Ja, ich machte.. eine Suppe... etwas essbares, das ich nichtmal selber aß!
Als die Suppe fertig war, tat ich sie in ein Teller und trug sie in Haydens Zimmer, auf seinen kleines Schränkchen neben dem Bett. Auch einen Tee bereitete ich noch schnell zu und stellte ihn dazu.
Sanft - herrgott, ja sanft!!! - weckte ich die Hexe, die ich eigendlich nichtmal sonderlich mochte.. Sie blickte mich verschlafen an und war erstmal verschreckt, warum ich plötzlich vor ihr war. "Du solltest was Essen.." waren meine einzigen Worte, dann war ich auch schon aus dem Schlafzimmer verschwunden. 'Dann suchen wir mal Marissa..'

tbc: High School / Flure
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden   Mi Apr 27, 2011 9:41 am

Hayden war schon lange weg, als ich hustend auf den Wecker schaute.
Ich wäre wirklich lieber in die Schule, als die ganze Zeit wie ein verkrüppeltes Wesen in nem bett zu schlafen... Aber tjoahr. Es hatte mich voll erwischt.

So viel zum Thema "Safe-Sex mit einem Vampir!". Danach holt man sich ne fette Grippe, Leute!
Nach kurzem Grübel, schlief ich wieder ein. Doch diesesmal wurde es mir vergönnt. Und zwar von jemanden, den ich mir gewünscht hätte, niemals hier anzutreffen!
Ashkopf.

Ich klimperte mit den Augen, als er mit 'nem Tablett zu mir kam und richtete mich auf, stützte mich mit den Ellbogen ab, sodass mein feuerrotes Haar zurück, über die Schultern fiel. Und mir war verdammt heiß.
Und dann forderte er noch, ich solle essen. Oder es wäre besser. Whatever!
Ich hob leicht eine Braue.
,,Alles klar. Ashkopf. Genau. Guten! Dankeschön." Leicht grinsend, schaute ich ihm nach, wie er aus der Tür verscwhand und zum Abschluss noch winkend die Hand hob, ohne sich umzudrehen.

Gefangen. Nass geschwitzt in nem Bett. Mit einer wahrscheinlich vergifteten Suppe und nem misslungenem Tee.

Alles klar, Herr Kommissar.... -Ich verzog den Mund.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden   

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer von Hayden
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Rebekahs Schlafzimmer
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: Appartements :: Appartement von Hayden Cloud-
Gehe zu: