The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Steckbrief von Sophie McChoise

Nach unten 
AutorNachricht
Sophie McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 20
Ort : mainz

Charakter der Figur
Alter: 13
Zweitcharaktere: Alexia Branson und Shilo Loyal Hibel
Beziehung: solo

BeitragThema: Steckbrief von Sophie McChoise   Di Jan 25, 2011 2:52 am

Name deiner Person

Name: McChoise

Vorname: Sophie

Alter:15, 27.3.1995


Über Sophie

Grösse: 170

Gewicht: 65 kg

Haare: rotbraun, schulterlang

Augen: braun

Aussehen (Bild deiner Person hier hochladen, bitte nicht zu groß!):


Verwandte?

Vater: Dr. Michael McChoise

Mutter:Clair McChoise

Geschwister: Evangeline McChoise

Rasse und / -besondere Fähigkeit (nur bei Hexen): 
ähm, ich bin ein Mensch mit Werwolfgen


Der Charakter

Stärken:
kann Geheimnisse für sich behalten 
sportlich
nett
freundlich
min. 3

Schwächen: 
hat Hönhenangst
regt sich schnell auf
kann Schuhen und Handtaschen nicht widerstehen

min. 3

Vorlieben: 
shoppen 
lesen
surfen (Internet)
Sport machen
Schockolade

min. 3

Abneigungen: 
lernen
Jungen (die ihr blöd kommen)
Alkohol
Drogen und so Zeug...
min. 3


Der Lebenslauf:
Geboren bin ich 27.3.1995 in Singapur. Jeder denk, man spricht dort nur Chinesisch, aber eigentlich spricht man dort Mandarin und Englisch. Mandarin ist ein chinesischer Dialekt. Ich liebe Singapur und es war auch nicht meine Idee umzuziehen. Mein Vater kam auf die bescheuererte Idee umzuziehen und in Mystik Falls eine Praxis zu eröffnen. Mystik Falls ist seine Heimat und er wollte schon immer hier hin zurück. Meine Freundinnen und ich hatten alles daran gesetzt, dass ich in Singapur bleiben konnte, doch alles half nichts. Mein Vater blieb hartnackig. Meine Mutter wollte auch nicht allein in Singapur bleiben, obwohl es ihre Heimat ist und ist deshalb mit meinem Vater nach Mystik Falls gezogen. Leider bin ich noch nicht Volljährig sonst würde ich definitiv in Singapur bleiben. Drei Wochen später waren alle Umzugskertongs gepackt und ich musste mich wohl oder übel von meinen Freundinnen verabschieden. Es war der schwerste Abschied in meinem Leben. Jackie ist eben meine beste Freundin:
So also bin ich hier gelandet. In Mystik Falls. Die Stadt ist in meinen Augen nicht halb so toll oder aufregend wie Singapur. Wie es scheint gibt es hier nicht einmal einen anständigen Sportverein. Dabei ist Sport einer meiner größten Leidenschaften. 
Und jetzt sitzet ich hier in dieser verdammten tadt fest und habe keinen blassen Schimmer, was ich hier tun soll. Kann`s das Schicksal denn nicht einmal gut mit mir meinen?





Allgemeines

Leseprobe:
Trübsinnig schaute ich aus dem dreckigem Autofenster hinaus. Mystik Falls, ich kann dich jetzt schon nicht leiden. Sehnsüchtig dachte ich an meine Heimat Singapur zurück it den lärmenden Straßen und dem kleinen Laden meiner Großmutter. Leider war Großmutter schon zu alt um sich um mich zu kümmern sonst wäre ich auf jeden Fall bei ihr geblieben. Ich war jetzt schon seit 24 Stunden nicht mehr in Singapur und schon vermisste ich meine beste Freundin Jacky. Wir hatten so viel zusammen erlebt. Traurig erinnerte ich mich an all die schönen Sachen, die wir zusammen erlebt hatten. Angefangen am ersten Kindergartetag, über den ersten Wackelzahn bis schließlich zur neunten Klasse. 
Ich seufzte tief. 
"Was ist den los, Schatz? Du wirkst so besorgt", sagte meine Mutter mit einen Blick in den Rückspiegel. Ich war immer noch Sauer auf meine Eltern, aber trotzdem antwortete ich wie die lieb erzogenen Tochter: "Nein Mum. Alles okay. Ich war nur in Gedanken."  
"Guck doch mal Schatz, da vorne ist schon unser Anwesen!", rief mein Vater. Ich schaute an seiner aufgeschlagenen Zeitung vorbei nach vorne überlegte einen Moment, was ich jetzt sagen sollte. 
"Na super", brummte ich trocken, aber in Gedanken sagte ich nur: `Oh mein Gott.`
Meine Mutter schlug die Hände in der Luft zusammen, so dass es laut klatschte. Dann konzentrierte sie sich wieder aufs Fahren. 
"Das ist ja schön! Habt ihr da wirklich früher gewohnt, Michael?", fraget meine Mutter total erstaunt. 
In Gedanken musste ich ihr recht geben. Das Anwesen war schön, aber laut würde ich es niemals zugeben. 
Mein Vater sagte dann genau den Satz, den ich erwartet hatte. "Ja Schatz. Dieses Haus ist 1895 gebaut worden. In manchen Legenden sagte man, ..."
Ich hörte nicht mehr zu. Wie oft hatte mein Vater diese Geschichte schon erzählt. 100 mal? 1000 mal? Oder mehr? Ich hatte irgendwann aufghört mitzuzählen und da war ich bei Nummer 1112. Er erzählte diese Geschichte jedem, der si hören wollte (und auch jedem, der sie nicht hören wollte) wenigstens 200 mal. Ich musste es ja wissen. 
Meine Mutter sagte noch, dass morgen irgendwann Möbelpacker und andere Leute kommen würden, aber da hatte ich schon vollkommen abgeschaltet. 
Ich freute mich sooooo sehr auf das Verbleiben hier in Mystik Falls.
min. 300 zeichen


Avatarperson: Emma Watson, http://popsop.com/wp-content/uploads/burberry_emma_watson_01.jpg und http://mygbpics.net/data/media/31/emma-watson1g.jpg 

Zweitcharakter: Habe ich nicht

Hast du die Regeln gelesen? Warum, sollte ich sie nicht gelesen haben?!?


Zuletzt von Sophie McChoise am Fr Sep 30, 2011 5:33 am bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Steckbrief von Sophie McChoise   Do Jan 27, 2011 5:09 am

Also.

Ich finde deinen Steckbrief gut und auch die Art deines Schreibstils.
Allerdings habe ich ein paar Anmerkungen und Fragen an dich - und hoffe, dass du diese beantwortest oder berichtigst. ^^

Als erstes. Dein Avatar.
Bist du das auf dem Bild? Wenn ja, nutzt du es als Avatarperson für DEINEN Charakter? Dann ist dies akzeptiert.

Wenn du es allerdings nicht für deinen Charakter benutzt, bitte ich dich, einen Schauspieler, oder Sänger etc. als Avatar zu nehmen und ihn bei ,Avataperson' anzugeben und die Quelle, woher du das Bild hast. (z.B. Google: LINK DES BILDES)

Und nun zum Format des Steckbriefes.
Wir Adminas sind etwas pingelig, was das Format angeht.
hattest du bei dem Code Schwierigkeiten, ihn zu kopieren, sodass die Größe der Überschriften genauso eingehalten wird und auch den Code zum [b]FETT/b] schreiben?
Oder hast du dies außer Acht gelassen?

Wenn du dabei Schwierigkeiten haben solltest, dann wende dich vorerst bei einem Admin - im besten Falle mir, da Ashley kaum Zeit fürs Forum momentan hat - oder der Moderatorin, Katherine.
In der Infobox was es extra angegeben, dass dieses Format mit dem dick schreib etc. eingehalten werden muss und ohne dies, kein Angenommen besteht.

Fals du tatsächlich dabei Schwierigkeiten hast, wie gesagt, Sag mir bescheid ich mache dies für dich. Ansonsten bitte ich dich dies zu ändern.
Wenn du bitte diese Punkte abarbeiten könntest?! ;D

Das wäre super toll.
Anderes: Ansonsten bekommst du von mir ein Angenommen, wenn du alles geändert hast. Wink
Und WILLKOMMEN im Forum. Wink
Warte bitte auf ein zweites Angenommen, DANN kannst du posten. -(Und wenn alle Umstände geklärt sind.)

LG Sheeva

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Sophie McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 20
Ort : mainz

Charakter der Figur
Alter: 13
Zweitcharaktere: Alexia Branson und Shilo Loyal Hibel
Beziehung: solo

BeitragThema: Re: Steckbrief von Sophie McChoise   Do Jan 27, 2011 8:07 am

Danke für die Tipp's Sheeva,
allerdings weiß ich nicht wie man den Code anwendet und hiermit wende ich mich an dich, dass du das für mich machst.
Jetzt schon mal danke,

LG Laura
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Steckbrief von Sophie McChoise   Fr Jan 28, 2011 4:34 am

Gut gut. :] Ich mach das dann. Wink

~ Zudem.
Hast du noch andere Builder von dir, auf denen man dich ,besser' sehen kann?
Ich find dein Avatar etwas ungeeignet. ^^

Entschuldige bitte die Pingeligkeit!

~ Und im Steckbrief fehlt das Aussehen: bzw, du musst dort noch ein Bild dann von dir einfügen. ^^ Wink

Ansonsten mach ich des Format gern! <3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Sophie McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 20
Ort : mainz

Charakter der Figur
Alter: 13
Zweitcharaktere: Alexia Branson und Shilo Loyal Hibel
Beziehung: solo

BeitragThema: Re: Steckbrief von Sophie McChoise   Sa Jan 29, 2011 11:46 pm

Vielen Dank Sheeva,
Ich habe es alles etwas verändert. Ich habe das mit dem Code versucht, ist es so richtig?????? Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question

LG Sophie lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 535
Zweitcharaktere: Finn Walters, Marissa Alice Jackson
Beziehung:

BeitragThema: Re: Steckbrief von Sophie McChoise   So Jan 30, 2011 3:28 am

Hier kommt die Moderatorin!
-Trommelwirbel-
-Trommel kaputt-



Ehm, manche Dinge sind noch auf Dick, das ist nicht richtig, guck dir mal die anderen Steckrbriefe an Wink

Also vom Inhalt her gefällt mir der Steckbrief sehr.

Also wenn irgendwann mal das Format vom Steckbrief stimmt, ist mein Angenommen automatisch aktiv Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Steckbrief von Sophie McChoise   Fr Feb 11, 2011 4:26 am

Angenommen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbrief von Sophie McChoise   

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Sophie McChoise
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: Steckbriefe :: Steckbriefe -> Werwölfe-
Gehe zu: