The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Stella Coleman 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Stella Coleman

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Stella Coleman Empty
BeitragThema: Stella Coleman   Stella Coleman EmptyDi Jan 04, 2011 9:58 am

Stella Coleman

Name: Coleman

Vorname:Stella

Alter:17


Über Stella

Grösse:1,69 m

Gewicht:58 kg

Haare:dunkelbraun

Augen:braun

Aussehen: http://3.bp.blogspot.com/_JBnhRxX6o0A/TMmKCBQOa2I/AAAAAAAAF1s/cioTH5XNp60/s640/Vanessa+Hudgens+_122_143lo.jpg

Verwandte?

Kinder:keine

Vater:Connor Coleman

Mutter:Eliza Coleman (geb. Spook)

Geschwister:Einzelkind

Rasse und / -besondere Fähigkeit (nur bei Hexen):kann Dinge in der Luft schweben lassen, anderen quälende Kopfschmerzen bereiten, hellseherische Visionen, usw.


Der Charakter

Stärken:
freundlich
fantasievoll
verspielt

Schwächen:
intrigant
uneinsichtig
verwöhnt

Vorlieben:
Singen
Partys
Spaß haben

Abneigungen:
Langeweile
Unfreundlichkeit
Warten


Der Lebenslauf:
Stella wurde 1993 in Baton Rouge, Louisiana geboren. In ihrer Kindheit gab es keine Probleme und sie hatte immer ein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter. Die Familie war immer wohlhabend, Stella war deshalb schon immer ein bisschen verwöhnt. Als Stella 9 war, starb ihr Vater an einer schwerwiegenden Krankheit. Ihre Mutter und sie zogen daraufhin nach Kapstadt in Afrika, um ein neues Leben anzufangen. Aber Stella hatte sich dort nie richtig wohl gefühlt. Dort kauften sie ein schönes kleines Haus, das dann aber leider bei einem Brand vernichtet wurde. Dann ließen sich die beiden wieder in Amerika nieder. Stella wollte zwar lieber zurück nach Louisiana, aber ihre Mutter bestand auf ihren Geburtsort Mystic Falls. Also zogen sie zusammen dorthin, seitdem wohnt Stella dort. Und dort erfuhr sie auch zum ersten mal, dass sie eine Hexe ist, weil ihre Mutter ebenfalls eine ist. Vorher, hatte ihre Mutter gesagt, hätte Stella vielleicht noch nicht richtig mit ihren Kräften umgehen können. Nun weiß sie es und kann daher gut mit ihren Kräften umgehen. Aber sie hatte schon immer gewusst, dass sie kein normales Mädchen ist.



Allgemeines

Leseprobe:
Unter meinem eigenen misstrauischen Blick betrachtete ich mein Spiegelbild. Ich legte den Kopf schief und überlegte. War ich wirklich eine Hexe? Das war unglaublich. Wenn ich wirklich eine Hexe war, dann war ich mir sicher, dass es nicht nur Menschen und Hexen auf dieser riesigen Welt gab. Naja, es war nicht nur unlogisch, sondern auch ziemlich logisch. Nee, da war eher ich unlogisch... Ich war eine Hexe. Ja. Ich war mir nun sicher. Irgendwas auf dieser Welt musste es doch geben, dass abnormal war. Aber: Wenn Hexen und sowas abnormal waren, was waren dann die Menschen für die Hexen? Hexen in einer Welt voller Menschen. Aber was, wenn man es mal umgekehrt betrachtete: Menschen in einer Welt voller Hexen und anderen mystischen Wesen. Was war hier schon normal? Oder besser gesagt, was hielten die Leute für normal? Kam ganz drauf an. Ich hörte auf, an meinem Hexendasein zu zweifeln und erinnerte mich an die Worte meiner Mutter, als sie es mir beigebracht hatte. "Schatz, du bist eine Hexe." Ich hatte es ihr zwar nicht sofort geglaubt, aber ich war recht überzeugt, von dem, was sie erzählte. Wieso, wusste ich nicht. Vielleicht, weil ich schon immer einen Hang zu Mystik hatte. Zu Mystic Falls. Lustig. Außerdem wollte ich immer schon so etwas ähnliches wie zaubern oder hexen können. Und dann hatten meine Mutter und ich uns stundenlang unterhalten. Über alles, was mit Hexen zu tun hatte. Ich dachte: Das kann sie sich doch gar nicht alles ausdenken. Also glaubte ich es. Und dann hatte ich diese komische Vision, als ich mit dem Mädel aus der Gegend zusammen gestoßen war. Irgendwas hatte ich gesehen, ganz klar. Denn sowas war mir noch nie passiert. Aber was, das hatte ich nicht genau erkennen können. Jedenfalls war mir ab dem Zeitpunkt klar, dass ich eine Hexe war.



Avatarperson:Vanessa Hudgens

Zweitcharakter: Caitlin Whitestone

Hast du die Regeln gelesen? Klaro


Zuletzt von Stella Coleman am Mi Jan 19, 2011 8:29 am bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 535
Zweitcharaktere: Finn Walters, Marissa Alice Jackson
Beziehung:

Stella Coleman Empty
BeitragThema: Re: Stella Coleman   Stella Coleman EmptyMi Jan 05, 2011 1:04 am

Also der Steckbrief scheint mir leider ein wenig verwirrend..

Beim Geburtsdatum schreibst du 1993

In der Story schreibst du 1994, verbesser das bitte Smile

& Ansonsten ist der Steckbrief in Ordnung, wäre schön gewesen wenn du das noch ein wenig ausgearbeitet hättest, dass sie eine Hexe ist, wie sie es heraus fand etc.

Wenn du das Datum verbesserst bekommst du vorerst ein 'Angenommen' von mir.
Dann musst du warten bis meine Kollegin dir ebenfalls ein 'Angenommen' gegeben hat.

Also wie gesagt wäre auch schön wenn du dich nochmal an die Lebensgeschichte setzt und die ein wenig ausarbeitest.
Nach oben Nach unten
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Stella Coleman Empty
BeitragThema: Re: Stella Coleman   Stella Coleman EmptyMi Jan 05, 2011 2:30 am

UUps, ok ich hab´s geändert. Smile
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Stella Coleman Empty
BeitragThema: Re: Stella Coleman   Stella Coleman EmptyMi Jan 05, 2011 5:49 am

ANGENOMMEN Very Happy <3

So ist er gut. :3
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Stella Coleman Empty
BeitragThema: Re: Stella Coleman   Stella Coleman Empty

Nach oben Nach unten
 
Stella Coleman
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Stella Coleman 20h1sua :: Steckbriefe :: Steckbriefe -> Hexen-
Gehe zu: