The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Der Eingangsbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Der Eingangsbereich   Mi Dez 29, 2010 9:41 am

Um die Gäste zu empfangen und selbst einzutreten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Libby Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 71

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Toby Crandell, Annabelle
Beziehung: Solo

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Di Feb 01, 2011 5:49 am

Komme von: Wald von Mystic Falls "Im Wasser und Ufer"

Ich schloss die Tür auf.hängte meine Jacke an einen Hacken und lehnte mich erstmal an die Wand...In meinem Kopf war alles durcheinander geraten! Wer war diese Sheeva? Wenn sie mir nun etwas böses wollte? Vielleicht hatte sie irgendeinen Plan mich zu vernichten! "Nein, nein, jetzt nicht übereagiern Libby!", sagte ich zu mir selbst. Vielleicht betrachtete ich die ganze Sache ja auch viel zu kritisch...Sheeva konnte ja auch gut sein! Nicht jeder, der mir merkwürdig vorkam, war sofort böse! Ich beschloss mich erstmal etwas abzuregen und mir etwas zu "Trinken" aus dem Kühlschrenk zu nehmen...

Gehe zu: Küche Appartment Libby Holland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libby Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 71

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Toby Crandell, Annabelle
Beziehung: Solo

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Do Feb 03, 2011 7:08 am

Komme von: Krankenhaus Eingangsbereich

Ich stürmte in mein Appartment...Die Blutvorräte hatte ich auf dem Weg hierher sicher in einer riesigen Plastiktüte verstaut, damit niemand stutzig wurde. Doch jetzt konnte ich nicht mehr wiederstehen...Ich riss ein kleines Päckchen aus und begann zu trinken...Ich trank immer mehr und immer mehr und ich konnte fast nicht mehr aufhören...War es wirklich so lange her, seit ich das letzte Mal Blut getrunken hatte? Es musste wohl, weil ich niemals mehr trank, als ich brauchte...Auf einmal wurde mir klar, dass die Blutpäckchen noch eine Weile halten mussten, also kämpfte ich mit meinem inneren Wesen und legte das siebte Pächen in meiner Hand wieder in die Plastiktüte zurück...Ich begab mich in Richtung Badezimmer, um mir das Blut aus dem Gesicht zu waschen...

Gehe zu: Badezimmer Appartment Libby Holland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libby Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 71

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Toby Crandell, Annabelle
Beziehung: Solo

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Mo Mai 16, 2011 3:09 am

Komme von: Mystic Grill, Tresen

Nun, da war ich wieder, bei mir zu Hause. Wie lange war ich nun weg gewesen? Ich schaute auf meine Wanduhr und war sehr zufrieden mit mir. ungefähr eine Stunde und 45 Minuten. Aber leider schon wieder hatte ich nichts zu tun. Wie langweilig es doch manchmal einfach war! Morgen würde ich zur Schule gehen, definitiv! Noch immer spuckte mir die Begegnung mit dem angeblichen Toby im Kopf herum. Es war einfach wirklich zu verwirren, für mein leines Gehirn ( Very Happy ). Aber, wenn er es gewesen war, würde ich noch herausbekommen, was er hier machte, und vor allem, was er eigentlich wollte...Ich hoffte auf jeden Fall, nichts von mir. Okay, nur noch so um die zwei Stunden, dann würde Cat von der Schule nach Hause kommen und ich konnte ihr das alles erzählen. Sie hatte fast immer eine gute Idee und bestimmt onnte sie mir auch sagen ob ich mir Toby nur eingebildet hatte, oder ob er wirklich da gewesen war. Doch bis dahin, musste ich erst einmal noch zwei Stunden irgendetwas anderes machen. Was hatte ich denn, zum Beispiel für morgen noch nicht vorbereitet? Also...ichhatte die Bücher, neue Klamotten, den Stundenplan, meinen Spintschlüssel, die Wegbeschreibungen von den Klassensäälen und die Telefonnummern von allen wichtigen Leuten. Für morgen war also alles klar. Ich konnte eigentlich mal alle Uhren in meinem Appartment umstellen...Ich hatte so ziemlich in jedem Raum eine, und es konnte ja schon irgendwie verwirrend sein, wenn alle Uhren, außer meine Handyuhr falsch gingen. Also machte ich mich dann mal lieber an die Arbeit.

Gehe zu: Appartment Libby Holland, Essbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libby Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 71

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Toby Crandell, Annabelle
Beziehung: Solo

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Sa Jun 25, 2011 7:57 am

Komme von: Parkplatz Grill

Ziemlich schlecht gelaunt öffnete ich die Tür zu meinem Appartment, schaltete das Licht ein und zog meine Schuhe aus. 'Wäre ich doch lieber zu Caitlin gegangen', dachte ich, als ich auf die Uhr schaute. Schon halb drei morgens...Also, sonderllich viel Schlaf würde ich heute Nacht auf jeden Fall nicht bekommen. Die letzten paar Stunden waren eigentlich recht abwechslungsreich gewesen, doch jetzt hatte ich definitiv keine Lust mehr auf irgendetwas spannendes oder aufregendes. Ich wollte nur noch ins Bett und die Geschehnisse der letzten halben Stunde vergessen. Aus welchem Grund war das Blondschen eigentlich so blöd und verstand nicht, dass sie nicht auffallen durfte? Wenn jeder Vampir so wäre wie sie, na dann viel Spaß! Schneller als sie es sowieso schon taten, würden die Menschen bemerken, das es Vampire gab und sie würden uns ausrotten, verbrennen und was weiß ich was sie mit uns machen würden. 'Naja, morgen fühlst du dich bestimmt wieder besser, wenn du erst mal zur Schule gehst und neue Leute kennenlernst...", beruhigte ich mich in Gedanken. Natürlich durfte ich mich morgen nicht als ignorante Diva aufspielen (was bei mir und schlechter Laune leider oft der Fall war), aslo sollte ich jetzt sofort ins Bett gehen.

Gehe zu: Appartment Libby Holland, Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libby Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 71

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Toby Crandell, Annabelle
Beziehung: Solo

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Sa Sep 03, 2011 3:45 am

Komme von: Appartment Libby Holland, Essbereich

Ich wollte einfach nur hier raus...
Was hatte ich nun schon wieder angestellt? Konnte ich nicht einfach mal still sein und nichts Dummes machen? Wieso war es mir nicht möglich, mal etwas richtig zu machen?
Und, jatzt hatte ich zu allem Überfluss auch noch alle Versagungen der Polizei im INternet durchgelesen, nur um dann am Ende zu erfahren, dass alles noch viel schlimmer war, als ich es am Anfang vermutet hatte. Ich vermisste meine Mutter so sehr, und schon wieder musste ich mir ansehen, wie sehr ich veragt hatte...
Warum eigentlich immer ich? Aus irgendeinem Grund, schien ich wirklich immer Pech zu haben, wieso auch immer.
Ich wollte jetzt einfach mal alleine sein, allein mit mir Selbst und auch meinen Gedanken, abwohl ich die im Moment lieber einmal verbannen wollte. Schnell zog ich mir noch einmal meine Stiefelletten an und schloss meine Tür auf. Ich wusste ganz genau wo ich hinwollte und rannte sofort in meiner Vampirgeschwindigkeit los.

Gehe zu: Mystic Falls Wald, Wasserfall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   

Nach oben Nach unten
 
Der Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: Appartements :: Appartement von Libby Holland-
Gehe zu: