The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Der Essbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Der Essbereich   Mi Dez 29, 2010 9:39 am

Libby's Essbereich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Libby Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 71

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Toby Crandell, Annabelle
Beziehung: Solo

BeitragThema: Re: Der Essbereich   Sa Feb 12, 2011 9:05 am

Komme von: Schlafzimmer Appartment Libby Holland

Ich stand extrem unter Zeitdruck...An dem ersten Tag zu spät zu kommen, war nie gut. Vielleicht sollte ich mein "Essen" einfach mal ausfallen lassen...Aber dann bestand die Möglichkeit, dass ich in der Schule durst bekam...Und das wäre dann gar nicht gut...Ich holte mir also schnell etwas zu Trinken und schlang es herunter...Danach zog ich mir meine Schuhe an und machte mich auf den Weg zur Schule...Na das konnte ja heiter werden!

Gehe zu: Marktplatz von Mystic Falls
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libby Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 71

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Toby Crandell, Annabelle
Beziehung: Solo

BeitragThema: Re: Der Essbereich   Fr Mai 06, 2011 5:21 am

Komme von: Küche, Appartment Libby Holland

Ein wenig gelangweilt klappte ich meinen Apple-Laptop auf und starrte auf den weiß werdenden Bildschirm. Mein Hintergrund war ein Fantasywallpaperund ein Spiegel, der von der einen Welt in eine andere führte war das Hauptmotiv. Er war umgeben von dem klaren, blauen Himmel und satten, grünen Bäumen und Büschen. Auf der anderen Seite des Spiegels konnte man in eine karge Eiswüste blicken, über der ein Schneesturm tobte. Aus irgendeinem mir unerfindlichem Grund hatte dieses Bild mich von Anfang an fasziniert. Wie der Gestalter dieses Wallpapers auf die exakten übergänge und die Präzession der Farben geachtet hatte, war wirklich erstaunlich, und so etwas an einem PC! In meinen kühnsten Träumen konnte ich so etwas nicht...irgendwie war ich unfähig, ein Buld am Laptop zu erschaffen, dass nicht aussah, wie ein Hund mit einem Gänsekopf...Naja, Übung soll ja schließlich den Meister machen! Nachdem alle Updates abgeschlossen waren, öffnete ich das Internetfenster. Vielleicht solltwe ich mir mal wieder einige Informationen aus der Welt anschauen. Schon seit einiger Zeit, war ich nicht mehr recht dazu gekommen. So erfuhr ich also, das in Helsinky ein fürchterliches Unwetter tobte und ganze Städte und Dörfer mit sich riss. Ebenso hatte ein Zunamie die Küsten von Thailand erreicht. Wenn es dort oben wirklich jemanden gab, der alles steuern konnte, wieso geschahen dann solche grausigen Sachen? Aus welchem Grund sollte Gott denn wollen, dass wir eines Tages zu Grunde gingen? Die Antwort wollte mir einfach nicht in den Sinn treten, und als ich meine Uhr laut piepsen hörte, schaltete ich meinen Laptop auch wieder aus, um zu sehen, was aus meinen Nudeln und meiner Soße geworden war.

Gehe zu: Küche, Appartment Libby Holland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libby Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 71

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Toby Crandell, Annabelle
Beziehung: Solo

BeitragThema: Re: Der Essbereich   Di Mai 17, 2011 6:24 am

Oh Gott! War ich wirklich so tief gesunken? Ich hatte nichts besseres zu tun, als in meiner Wohnung herum zu rennen, und alle Uhren umzustellen. Ging es eigentlich noch hobbyloser? Ich kletterte auf einen Stuhl, um an das Ziffernbrett meiner Großen Wanduhr zu kommen. Sie war so was wie antik, weil meine Mum sie nach dem Tod meiner Oma zusammen mit anderem Gerümpel geerbt hatte. Normalerweise hätte ich den ganzen Kram ja zum Spermüll oder so gebracht, aber irgendwie passte das Zeug ziemlich gut in meine Wohnung, Sie war dadurch so eine Mischung aus alt und neu, was irgendwie schon cool war. Oh, mist! Beinahe wäre ich auch noch vom Stuhl gefallen!sWenn das orgendjemand gesehen hätte, ich wäre gestorben vor Scham...Für Vampire, mit einem "sechsten Sinn" Sollte es ja eigentlich kein Problem sein, einfach mal so auf einen Stuhl zu klettern, und eine Uhr umzstellen. Aber ich bildete da so wie es aussah, ja mal wieder eine Ausnahme. Wie immer!

Gehe zu:Appartement Libby Holland, Küche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libby Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 71

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Toby Crandell, Annabelle
Beziehung: Solo

BeitragThema: Re: Der Essbereich   Mi Aug 31, 2011 4:30 am

Komme von: High School, Sportplatz

Nachdem ich meine Schultasche in die Ecke neben meiner Tür geworfen hatte, war ich recht schnellin mein Esszimer gegangen, um meine Dummheit wieder gerade zu biegen. Man sollte meinen, dass ich mit den 46 Jahren Jahren Erfahrung etwas mehr gelernt hatte, doch verplappern, war immer noch eines meiner dümmsten Atribute. Aus irgendeinem Grund, konnte ich nichts dagegen tun...manchmal, wenn ich dabei war zu reden, war ich so auf Anderes konzentriert, dass ich gar nicht darauf achtete, was ich eigentlich sagte.
Schwungvoll klappte ich meinen Laptop auf und wartete, bis alle Updates erledigt waren. Dieses Mal ließ ich mich nicht von meinem Wallpaper ablenkenund ging sofort ins Internet.
Ich atmete einmal tief durch und gab dann in die Suchmaschine ein:
Mystic Falls, Fall Melanie Holland
Schnell wurde mein Bildschirm von verschiedenen Nachrichten zugeballert und fast blind klickte ich die erstbeste Meldung an.
Schnell, um nicht über das Gelesene nachdenken zu müssen, überflog ich die Texte, un mein Herz blieb mir stehen. Da stand einfach alles...wirklich ALLES. Von dem mysterösen Fall zu den Befragungen der Elizabeth Katie Holland. 'Scheiße', dachte ich sofort, und als ich gerade weitersuchen wollte, schaltete sich mein Bildschirm aus.
Tränen der Wut, aber auch der Trauer stiegen mir in die Augen und ich erhob mich ruckartig. Schnell ging ich dann zu meiner Tür, um ja hier rauszukommen.

Gehe zu: Appartment Libby Holland, Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Essbereich   

Nach oben Nach unten
 
Der Essbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: Appartements :: Appartement von Libby Holland-
Gehe zu: