The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Böse erwacht! 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Das Böse erwacht!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Das Böse erwacht! Empty
BeitragThema: Das Böse erwacht!   Das Böse erwacht! EmptyDo Dez 23, 2010 6:01 am

Hey Ho meine RPG'ler x3

Ich habe dieses Thread geöffnet, um einige Dinge - neue Dinge - zu ,verkünden',
-Schriftrolle auspack und vorles xD-

Aufgrund der ... Schweige-Minute in unserem RPG. Habe ich mir einige Gedanken dazu gemacht, wie wir es auffrischen.
Natürlich waren diese Ideen schon ganz oft hier als Thema aufgeführt.
,Macht mal was spannendes mit Drama im RPG!'

Und ich hab' DIE Idee.
Ich habe bereits im Thread -Abwesenheit- erklärt, dass ich kein Bock mehr auf meine Charas habe! xDD Sozusagen. Genaueres steht halt da!
Stefan Salvatore werde ich freigeben! Und Tegan werde ich für meine Machenschaften benutzen! BUHAHAHAHA xD
Matt wird erstmals auf's Eis gelegt, ich werde ihn ohne wenn und aber behalten. -knurr-

Also. Um Schwung in dieses RPG hier zu bringen!
Wie ihr alle vielleicht wisst, oder auch nicht, sind Adriana und Tegan! beide die ÄLTESTEN Vampire hier im RPG.
Und das war vorerst nur so zum Spaß gedacht. Nun will ich mir des zum nutzen machen!
Da die zwei nur in dem Anwesen von Tegan vergammeln, habe ich vor, ihn mehr in Mystic Falls mit einzubringen.
Aber niemand kennt ihn. Das ist eine wundersame ... wie sagt man?
Das ist Verwunderlich! Da er einer der Ältesten ist, muss wenigstens EIN vampir von ihm bescheid wissen.
Aber es weiß keiner etwas über ihn. Nichtmal Adriana, seine Liebe, weiß nur von ihrer Liebe zu ihm.
Ich will, dass er zum Symbol der Geheimnisse wird und einige leute aus seiner Vergangenheit, Mystic Falls attackieren.
Nach mehrerer Zeit kommen immer mehr todesfälle vor, Katherine Piece, unsere kleine Nachrichtensprecherin, wird viel zu tun haben, aber das wird schon! Smile
Adriana erfährt immer mehr über die Vergangenheit von Tegan- auch dass er sie verwandelt hat etc.- (lest die Geschichten der beiden, um zu verstehen was zwischen den beiden war) und schlussendlich, bricht eine Massenhysterie aus.
Die Vampire und Werwölfe müssen darum kämpfen, dass ihr Geheimnis vor den Menschen beschützt bleibt.

Also Leutz! Was haltet ihr von der Idee!? Ich werde sie auf jeden fall umsetzen, wenn ihr sie gut findet und mal wieder Schwung haben wollt!
-Achja! Hinzuzufügen ist, Tegan an sich ist nicht wie aus der Vampirserie ,TVD' der Böse! Er ist und bleibt gut, ist aber aufgrund seiner vergangenheit und seiner Fehler die er begangen hat, an etwas gebunden. Und an was, werdet ihr dann im Laufe des RPG's herausfinden. Darüber grübel ich noch!-

Also, legt los mit euren Kommentaren! <3

LG
Jasszi
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Marissa Alice Jackson

Marissa Alice Jackson


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.12.10

Das Böse erwacht! Empty
BeitragThema: Re: Das Böse erwacht!   Das Böse erwacht! EmptyDo Dez 23, 2010 8:06 am

Mhm. Fragt sich nur wie du alle Spieler da mit einbinden willst?^^
Aber an sich is die Idee gut. Smile
Macht bestimmt fun *__*
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 535
Zweitcharaktere: Finn Walters, Marissa Alice Jackson
Beziehung:

Das Böse erwacht! Empty
BeitragThema: Re: Das Böse erwacht!   Das Böse erwacht! EmptyDo Dez 23, 2010 10:56 am

Also die Frage ist auch meine ..

Klingt echt gut :3
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Das Böse erwacht! Empty
BeitragThema: Re: Das Böse erwacht!   Das Böse erwacht! EmptyDo Dez 23, 2010 9:55 pm

also ich finds auch genial Very Happy
ich würde sagen das einfach alle spieler damt reingebunden werden. Wichtige dinge die passieren kommen ja in dieses Nachrichtentopic von Kath <3
WO ja auch tote unso dastehn Wink
Wenn man da einfach solche ereignisse posten würde, wie zb das Mystic Falls grad von den und den leuten attackiert wird, dann würde das jeder wissen und jeder könnte seine eigene Kreativität mit einfliesen lassen Smile

Fazit: Super Idee - Umsetzbar <3
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Das Böse erwacht! Empty
BeitragThema: Re: Das Böse erwacht!   Das Böse erwacht! EmptyFr Dez 24, 2010 4:48 am

Ahhhh. Danke. Vielen Lieben Dank, dass sie euch gefällt! *-*

Das bedeutet mir echt viel +__+ -kicher-

Und jaa. jenjen hats erkannt!
So habe ich es mir gedacht! JEDER Spieler MUSS des einfach merken.
ich mein. Kein einziger wird ausgegrenzt sein, wenn die menschen aufeinmal haufenweise sterben ôO
Jedes Wesen muss da mit agieren! Surprised

So einfach ist das! Smile
Und da Lena die Nachrichten verteilt, ist es klar, dass JEDER sie lesen muss und somit eigeninitiative ergreifen muss. Surprised

Hehe.
Danke für die Meldungen. *-* Ich werde es sobald ich kann umsetzen! Wohl eher im neuen Jahr! Wink dem ersten Januar.
Da werde ich diesen ,Plan' in die Tat umsetzen. -kicher-
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Das Böse erwacht! Empty
BeitragThema: Re: Das Böse erwacht!   Das Böse erwacht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Böse erwacht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Das Böse erwacht! 23lm4na :: Alles über das RPG :: Neuigkeiten-
Gehe zu: