The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Das Badezimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Das Badezimmer   Do Dez 16, 2010 10:17 am

Das Badezimmer des kleinen Familienhauses.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Caitlin Whitestone



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.12.10

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Izabella Seraphine Costa
Beziehung: solo...aber von jemandem fasziniert

BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Sa Dez 18, 2010 11:15 pm

Von Caitlin´s Schlafzimmer

Heute Morgen war ich so richtig gut drauf und sah mich im Spiegel an. Ich kämmte meine langen Haare und fragte mein Spiegelbild: "Na, was willst du heute machen?" Eigentlich hatte ich heute eher Lust darauf, faul rumzuliegen, aber ich wusste, dass mir das wenig brachte. Außerdem war ich noch nicht ganz wach. Sonst schlief ich aber immer viel weniger als heute. Plötzlich hörte ich, wie mein Magen anfing, Lärm zu machen. Oh oh, ich sollte schnell was essen gehen. Ein letzter Check in den Spiegel-alles klar, ich war bereit für den Tag.

Zur Küche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlin Whitestone



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.12.10

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Izabella Seraphine Costa
Beziehung: solo...aber von jemandem fasziniert

BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Di Feb 15, 2011 8:09 am

Vom Essbereich, vorher vom Wasser und am Ufer
Ich kämmte meine Haare und sah mich im Spiegel an. Konnte Libby nicht mal anrufen? So wie ich meine Cousine kannte, würde sie bestimmt heute oder morgen bei mir vorbeikommen-ehrlich, das hatte sie schon öfter gemacht. Ich konnte nur für sie hoffen, dass sie eine gute Erklärung hatte. Das schuldete sie mir.
Wenn sie nach Hause gegangen war, würde ihr wahrscheinlich, wie es bei mir auch so war, bald langweilig werden...
Zu: Caitlins Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Badezimmer   

Nach oben Nach unten
 
Das Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Badezimmer
» Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: Häuser :: Haus der Whitestone's-
Gehe zu: