The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Marissa Alice Jackson 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Marissa Alice Jackson

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Marissa Alice Jackson

Marissa Alice Jackson


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.12.10

Marissa Alice Jackson Empty
BeitragThema: Marissa Alice Jackson   Marissa Alice Jackson EmptySo Dez 05, 2010 8:25 am

Marissa Alice Jackson Brookelle_Bones


Name: Marissa Alice Jackson

Alter: 16

Geburtsdatum: 6.6

Aussehen:
" Wunderschön! Und wer was anderes behauptet....lügt!"
Marissa hat, wie auch unschwer zu erkennen ist, lange gestufte rabenschwarze Haare, eine helle und gepflegte Haut und geht niemals ohne sich geschminkt zu haben aus dem Haus. Ihre eisblauen Augen werden von schwarzem Kajal und dunklem Liedschatten umrandet, was ihr Gesicht leicht "katzenartig" erscheinen lässt. Ihre Kleidung ist...bunt. Sehr bunt. Naja, hauptsache sie fällt auf. Da kommen dann schon einmal die ein oder andere goldene Dollarkette zum Outfit hinzu sowie diverse zerlöcherte schwarze Leggins. Als neue Jugendbewegung bezeichnet man diesen Stil wohl als "grunge" oder "emo".

Charakter:
" Mein Charakter? Ich denke die Menschen schauen nur noch auf das Äußere?! Oh Gott. Dann muss ich an dem aber noch viel verbessern...hust."
Marissa ist frech. Äußerst frech. Kommt ihr Jemand dumm oder sagt nach ihrem Ermessen nach etwas falsches, so kann es schonmal vorkommen das es hier oder da einer kleinen bis großen verbalen Außeinandersetzung kommt. Die Schwarzhaarige ist ein klischeehafter Einzelgänger. Für ihre Mitmenschen hat sie eigentlich so gut wie nichts übrig, das heißt sie interessieren sie einfach nicht. Viel mehr beschäftigt sie sich mit sich selbst, ihrem Aussehen, Musik oder ihrer kleinen Katze namens "Whisky".

Stärken:
"Aufgepasst, es wird lang!"
•Selbstbewusst.
•Kreativ
•Intelligent
•Perfektionist
•Ihr macht es nichts aus was andere über sie sagen.
•Weiß sich durchzusetzen.

Schwächen:
•Sehr penibel
•Überschätzt sich gerne mal
•Wirkt auf Außenstehende leicht arrogant
•Hat einen "Vampir-tick"

Rasse:
Hexe


Geschichte:
Normalerweise würde man Marissas Kindheit als wunderbar bezeichnen. Sie wuchs in einem großen Haus in New York auf und hatte viele Freunde. In der Pubertät schien sie sich dann allerdings...naja...anders zu entwickeln. Schon mit 12 Jahren interessierte sie sich mehr für Mode als für andere Sachen, welche in diesem Alter wohl normal wären. Sie fing sich früh an zu schminken und fand recht schnell ihren eigenen Stil. Nach und nach wurde sie immer mehr zu eine Einzelgängerin aus dem Bilderbuch. Ein totaler Spleen marissas sind - drei Mal dürfen wir raten - Vampire. Mhm! Wie oft hat sie sich schon gewünscht das es diese Kreaturen gibt? Sie liebte schon immer das "dunkle und böse". Von der wahrhaften Existenz der Vampire weiß sie jedoch nichts. Marissa zog nach Mystic falls um etwas neues zu erleben. Nicht zuletzt natürlich auch, weil ihr nichts anderes einfiel.


Familie:
"Mhm...die göttlichen Eltern..mhm!"
Marissas Vater ist ein wohlhabender Geschäftsmann aus New York. Ihre Mutter ebenfalls eine Geschäftsfrau. Beide sind im Marketing tätig und pflegen trotz der großen Entfernung zu ihrer Tochter ein gutes Verhältnis mit dieser. Marissa zog nach Mystic Falls um von ihrer Familie etwas Abstand zu gewinnen. Immer häufiger hatte Mari diverse Wutanfälle, weil es ihrer Mutter natürlich total gegen den Strich ging wie sie sich kleidete, benahm, etc.

Wohnort: Mystic Falls, Innenstadt

Geburtsort: New York City

Beziehungen zu Personen im Inplay:
Finn Walters.
"Oh ja. Das kleine Püppchen aus dem Waisenhaus..."
Komischerweise mochten sich dieses beiden von grundauf verscheidenen Charaktere sofort. Leider hatten sie nicht besonders lange das Vergnügen sich kennenzulernen, da Finn schon sehr bald aus New York zog um nach Mystic Falls zu ziehen. Naja. Und als Marissa sich überlegte wohin es gehen sollte, wenn sie weg von ihren Eltern wollte, dann fiel ihr auch nichts anderes als Mystic Falls ein. Vielleicht wohnte Finn ja immernoch dort....

Bild (Avatarperson): Brokelle McKenzie

Zweitcharaktere: Finn Walters



Zuletzt von Marissa Alice Jackson am Mo Dez 06, 2010 6:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 535
Zweitcharaktere: Finn Walters, Marissa Alice Jackson
Beziehung:

Marissa Alice Jackson Empty
BeitragThema: Re: Marissa Alice Jackson   Marissa Alice Jackson EmptySo Dez 05, 2010 10:20 am

Dein Steckbrief ist soweit ganz gut, aber du hast als Rasse 'Hexe' angegeben, du hast nichts davon in ihrem Steckbrief erwähnt, weiss sie noch nicht das sie eine ist oder wie ist das gemeint?
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Marissa Alice Jackson Empty
BeitragThema: Re: Marissa Alice Jackson   Marissa Alice Jackson EmptySo Dez 05, 2010 11:33 am

Ich denke das is so gemeint (hab vorhin mit mel darüber geredet und die Idee gebracht ^^) Denke sie hats so übernommen ;D
Smile
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 535
Zweitcharaktere: Finn Walters, Marissa Alice Jackson
Beziehung:

Marissa Alice Jackson Empty
BeitragThema: Re: Marissa Alice Jackson   Marissa Alice Jackson EmptyMo Dez 06, 2010 3:52 am

Okay danke Jenny Oo

Naja, okay dann ein Angenommen, obwohl ich es schade finde das du keine richtige Geschichte geschrieben hast.

Liebe Grüße
Lena Wink
Nach oben Nach unten
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Marissa Alice Jackson Empty
BeitragThema: Re: Marissa Alice Jackson   Marissa Alice Jackson EmptyMo Dez 06, 2010 6:36 am

SO Leute, ich finde den Steckbrief soweit ganz gut Wink
Aber:

-Erstens, verwendet doch bitte die Steckbriefvorlage oder baut zumindest alle dort aufgelisteten Punkte mit ein, dass heißt für dich Melina schreib doch bitte noch etwas zur Geschichte.
Und sonst:
-Jenny ich bitte dich lass Melina demnächst selbst Fragen, die an sie gerichtet sind beantworten.

Wenn das geändert ist, bekommst du natürlich ein Angenommen, Melina. Smile
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Marissa Alice Jackson

Marissa Alice Jackson


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.12.10

Marissa Alice Jackson Empty
BeitragThema: Re: Marissa Alice Jackson   Marissa Alice Jackson EmptyMo Dez 06, 2010 6:44 am

Geändert^^
Nach oben Nach unten
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Marissa Alice Jackson Empty
BeitragThema: Re: Marissa Alice Jackson   Marissa Alice Jackson EmptyMo Dez 06, 2010 6:46 am

Okay danke Smile

Hier dein Post, falls du ihn nicht gespeichert hattest Wink

Gäääähn.
Ich saß auf einem der Cafeteriatische und schaute gelangweilt hin und her. Es war abzusehen gewesen das ich gleich vor Langeweile einschlafen würde, doch komischerweise blieb ich gegen aller Erwarten wach und spielte mit einer meiner schwarzen langen Haarsträhnen. Die cafeteria war noch so gut wie leer. Mhm. Ich war ja auch erst jetzt zur Schule gekommen...warum? Verschlafen. Oder eher gesagt: ausgeschlafen. Meine zerissene und durchlöcherte schwarze Leggins passte meiner Meinung nach gar nicht zu dem ansonsten eher hell eingerichtetem Rest der cafeteria. Argh. Auf was für Gedanken kam ich nur wenn ich mich langweilte? Ich fragte mich ob mein Outfit zur Einrichtung passte? Hrg. Marissa. Gib acht was du denkst!
Jedenfalls füllte sich die Cafeteria langsam. Ich sah die "Streber", welche sowieso nichts aßen sondern bloß weiterhin in ihre Bücher starrten, ich sah die "Hopper" aber die waren....kihihihihi....zum kotzen. Diese dumme Handymukke hörte ich schon als sie noch nicht ganz um die Ecke waren, und dann setzten sie sich auch noch direkt an den Tisch neben mir. Na geil.
Ich lehnte mich auf den Tisch sitzend leicht nach hinten und stützte mich mit meinem rechten Arm ab. Der Zeigefinger meiner linken hand drehte immernoch langsam meine schwarze Mähne ein und ich kaute auf meinem kaugummi, welches ab und an mal zerplatzte. Es war wirklich zum Gähnen langweilig. Wenn bald nicht etwas passieren würde, ja...dann würd ich wahrscheinlich wieder nach hause gehen. ich meine, ich komme doch schließlich nicht in die Schule um etwas zu lernen, oder?!
Ich überschlug meine Beine, schaute auf meine türkisen Chucks und klimperte mit meiner kleinen Glocke am Armband der rechten Hand...es war ja zum sterben öde hier...
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Marissa Alice Jackson

Marissa Alice Jackson


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.12.10

Marissa Alice Jackson Empty
BeitragThema: Re: Marissa Alice Jackson   Marissa Alice Jackson EmptyMo Dez 06, 2010 6:51 am

Merci ♥
Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

Marissa Alice Jackson Empty
BeitragThema: Re: Marissa Alice Jackson   Marissa Alice Jackson EmptyMo Dez 06, 2010 6:59 am

/me is shutting her mouth up ;D
Nach oben Nach unten
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Marissa Alice Jackson Empty
BeitragThema: Re: Marissa Alice Jackson   Marissa Alice Jackson EmptyMo Dez 06, 2010 7:19 am

I love you
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Gesponserte Inhalte





Marissa Alice Jackson Empty
BeitragThema: Re: Marissa Alice Jackson   Marissa Alice Jackson Empty

Nach oben Nach unten
 
Marissa Alice Jackson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Marissa Alice Jackson 20h1sua :: Steckbriefe :: Steckbriefe -> Hexen-
Gehe zu: