The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zweit-Admin 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Zweit-Admin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Zweit-Admin Empty
BeitragThema: Zweit-Admin   Zweit-Admin EmptyDo Nov 04, 2010 4:37 am

Hi Leute Smile

Also: Da gibt es ein Problem Very Happy

Ich habe im Moment relativ wenig Zeit und muss mich mehr um die Schule kümmern. Doch das Forum soll da natürlich nicht drunter leiden und damit auch weiterhin alles schnell geht, suche ich jetzt einen Zweit-Admin. Alleine ist es mir kaum noch möglich. Very Happy

Und ich weiß es kommt vielleicht ein bisschen komisch, aber ich weiß nicht genau, wen ich als Zweit-Admin nehmen kann. Ich bin da ja auch doch etwas wählerisch, nachdem es letztes mal leider einfach nicht so super geklappt hat.

Und ich möchte dieses Mal auch, dass ihr mit dem Admin zufrieden seit und mit der Wahl gut klar kommt.
Bei mir hattet ihr ja leider keine Chance mitzubestimmen, mich musstet ihr einfach so hinnehmen. Very Happy

Und wie gesagt, bei meinem Zweit-Admin sollt ihr auch mal ein bisschen mitentscheiden können, auch wenn natürlich die letzte Entscheidung bei mir liegen wird.

Ich frage euch also einfach mal, wen ihr euch als Admin so vorstellen könnt, oder ihr schreibt, wenn ihr selber denkt ihr traut euch das zu und hättet Lust dazu.

Was ich noch dazu fügen muss, ich bin der ich sag mal 'oberste Admin' und natürlich hat der Zweit-Admin dann auch was zu sagen, aber die letzte Entscheidung wird eben bei mir sein und ich hoffe das alles gut klappt, aber wenn es eben doch Probleme gibt, werd ich da nicht zwei Monate lang Stress aushalten, sondern wieder alleine Admin sein.

Aber lasst euch davon nicht abschrecken, dass will ich nur als Sicherheit gesagt haben. Wink

Also her mit euren Vorschlägen und danke für eure Hilfe, meine lieben Mit RPG-Menschen, wie meine liebe Esther es immer so süß ausdrückt. Smile

LG

Eure Lisa

Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Zweit-Admin Empty
BeitragThema: Re: Zweit-Admin   Zweit-Admin EmptyDo Nov 04, 2010 4:42 am

*meld* Ich würde mich gerne bereit stellen, auch wenn ich ein klein wenig bammel hab das es dann vielleicht wieder heißen würde das ich meine Macht ausnutze. Aber wie gesagt, die Mitglieder dürfen das ja auch mitentscheiden (Was ich übrigens ne super Idee finde Lisa<3)

BTW: Nein ich werde euch nicht auffressen wenn ihr sagt "Ne jenny lieber nich" o.O XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zweit-Admin Empty
BeitragThema: Re: Zweit-Admin   Zweit-Admin EmptyDo Nov 04, 2010 4:42 am

Okay Lisa ,

Ich finde das sehr vernüfntig von dir das du dir sorgen darum machst das wir zu kurz kommen könnten.
Dennoch bin ich der Meinung das Esther als Mod. doch eigentlich reichen müsste, wieso einen zweiten Admin?
Und wenn nimm doch die logische Wahl - und zwar Esther , sie ist doch Moderator und ihr kennt euch gut.
Ihr kannst du denke ich mal am meisten Vertrauen.

So , meine Meinung.
Wen anderes könnte ich mir momentan nicht vorstellen - außerdem hattest du sicherlich kaum auseinandersetztungen mit Esther Wink
Das kann nur Positiv in deine Wahl kommen.

Richtig gesehen brauchst du dann auch einen neuen Mod. , wen du da nimmst ist allein deine Sache , da brauchst du auch nicht so viel Vertrauen Wink Nimm doch z.B Jasmin , die eignet sich doch eigentlich - also wenn sie nicht allzu viel Schule hat Razz

Das war meine Meinung und mein Vorschlag
Ob du ihn dir zu Herzen nimmst , ist allein deine Sache Wink

Liebe Grüßchen , Lena <3 :]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zweit-Admin Empty
BeitragThema: Re: Zweit-Admin   Zweit-Admin EmptyDo Nov 04, 2010 8:45 am

Hallo Lisschen ,

Da du mich vorhin vernünftig aufgeklärt hast , weiss ich jetzt wie das mit den Bienchen udn Blümchen funktioniert.Ich hätte nie gedacht das , dass so mit dem Bestäuben geht. Smile

Okay und zu dem Thema Zweit - Admin wollte ich noch sagen , Lisa?
Lass das , bleib alleiniger Admin , lass es und sei allein!
Es gibt nur Streit wenn du dir einen zweiten dazu holst , und vorallem wenn er neu und unerfahren ist.
Damit meine ich , das du niemandem Administrator Rechte geben solltest dem du nicht Vertraust.
Also bleib alleiniger Admin , es läuft momentan alles rund , zur Not bist du ja nicht aus der Welt Wink

Also liebe Lisa , genieß lieber das sorgenlose Admin-Dasein , ohne Stress Smile

Liebste aller liebste Grüße
Lena <3
Nach oben Nach unten
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Zweit-Admin Empty
BeitragThema: Re: Zweit-Admin   Zweit-Admin EmptyFr Nov 05, 2010 11:33 pm

So meine Lieben,

erstmal danke Sarah. (: Süß wie du das alles geschrieben hast.

Und jetzt an alle. Smile

Also, ich hab im Moment wirklich viel zu tun, mit Schule und so. Und ich brauche noch einen Zweit-Admin vor allem wenn ich nächstes Jahr vier Wochen gar nicht da sein werde.

Nach Absprache mit Esther, würden wir gerne sie zum Zweit-Admin machen und Sarah (wenn sie denn noch will Very Happy) zum neuen Moderator.

Esther und ich haben zwar beide viel zu tun, aber zusammen wäre das kein Problem. Und mit Sarah wären wir dann drei Leute im Team, die perfekte Größe denk ich. Smile


Also was haltet ihr davon? Ich denke, dass wäre hoffentlich eine ganz gute Idee. Aber eure Meinung würde ich doch noch gerne kurz hören.

Danke für alles meine lieben Mit-RPG-Menschen. Very Happy Smile

Liebe Grüße

Eure Lisa
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Gast
Gast




Zweit-Admin Empty
BeitragThema: Re: Zweit-Admin   Zweit-Admin EmptyFr Nov 05, 2010 11:52 pm

Also ,

Zum einen kein Problem Very Happy Razz

Zum anderen , ich würde das sehr sehr gerne machen *-* <3

Also wie gesagt das Esther Zweit Admin ist finde ich klasse - ich glaube sie hat das richtige Verantwortungsbewusstsein.
Und wenn ihr beide nur so mittelmäßig Zeit habt und wenn man das dann ungefähr addiert kommt das so raus als wäre es so , das es nur einen Admin mit viel Zeit gibt :]

Okay , also zusammen gefasst , ich mach den Moderator gern und finde das insgesamt eine gute Idee ! Smile

Liebste Grüße
Lena ! <3 :]
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Zweit-Admin Empty
BeitragThema: Re: Zweit-Admin   Zweit-Admin EmptyFr Nov 05, 2010 11:56 pm

Also doch die gute Esther <3 War warscheinlich die schlauste entscheidung und ich bin ehrlichgesagt froh, das Esther sich doch noch dazu überwunden hat ja zu sagen.

Um das dann mal so auszudrücken: Herzlichen Glückwunsch Esther <3 Du wirst ein guter Admin sein, da bin ich sicher Wink
Sarah dir auch herzlichen Glückwunsch! Du bekommst das schon gebacken, vertrau mir Wink


Nun besteht das Team meiner Meinung nach aus 3 wundervollen Menschen, also denke ich wird im Forum relativ wenig schief gehn.

Liebe Grüße, eure Jenny.

PS: Lasst mich schleimen wenn ich schleimen will xD Is doch nur die Wahrheit <-- geschleimt ausgedrückt^^
Nach oben Nach unten
Tegan Blackwell

Tegan Blackwell


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 23 Jahre (+860 Vampirjahre)
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Sheeva Elika Finegan. Stefan Salvatore
Beziehung: Beziehung mit Adriana-Clarisse Cartwright

Zweit-Admin Empty
BeitragThema: Re: Zweit-Admin   Zweit-Admin EmptySa Nov 06, 2010 3:06 am

Ähmmmm. Surprised

Also. Für alle auch. Mir wäre es eh egal, hauptsache es gibt kein Gezanke wie im Kindergarten. Wir sind alle alt genug, denke ich mal.
Und das ist nur ein Forum. xDD

-Was trotzdem mir schon zwei Personen geschenkt hat, die ich richtig lieb gewonnen habe -Jenny & Lisaaaaa <3- Very Happy
Aber alles in allem, ich mag ja alle hier irgendwie, die ich kenne. o.o

Und ich bin ja auch in letzter Zeit so selten on, weil ich einfach keine Zeit mehr zum posten finde. Tut mir schrecklich leid, für alle, dioe mit Sheeva, Matt, Tegan und Stefan posten.
Ich hab' nur echt noch viel nebensächlich zu tun und so. :'D <3

Also, ich mach' ja auch gerne mit Admin oder Moderation etc.
Aber ich lasse einfach anderen lieber dann die Wahl, weil ich nicht regelmäßig on komme, um mich dann ums Forum zu kümmern. Smile <3
LIEBBEEEE Very Happy

Bis dann
Jasszi (Mattwurst xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweit-Admin Empty
BeitragThema: Re: Zweit-Admin   Zweit-Admin Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweit-Admin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Zweit-Admin 23lm4na :: Alles über das RPG :: Neuigkeiten-
Gehe zu: