The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Straßen von Mystic Falls

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kyle Adrian Saint John

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 25Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Straßen von Mystic Falls   Mi Okt 05, 2011 9:49 am

Sie war also auch neu hier, genau wie ich. Ich blickte sie fragend an. Sie schien mir etwas sagen, oder fragen zu wollen. Ich lächelte sie an und wollte ihr damit signalisieren das sie ruhig fragen könnte. Sie wollte dann auch wissen was ich in der Stadt
wolle, oder besser gesagt ob ich aus einem bestimmten Grund hier sei. Sollte ich ihr meinen Grund verraten ? Aber ich kannte sie doch garnicht und die konnte trotz allem eine Art Spion der Vampire der Stadt sein. Ich beschloss ersteinmal nichts über den wahren Grund meines Hierseins zu erzählen . " Habe gehört hier gibt es die hübschesten Wölfinnen." ich grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 26
Ort : Münster

Charakter der Figur
Alter: verrate ich nicht
Zweitcharaktere: Mason Lockwood
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Straßen von Mystic Falls   Mi Okt 05, 2011 10:54 pm

Also der Typ gefiel mir immer besser. Er war echt schlagfertig und witzig, doch er verheimlichte mir auch etwas. Aber das konnte ich ihm auch nicht verübeln. Er kannte mich ja schließlich nicht und warum sollte er mir auf anhieb vertrauen. " O.k das genügt mir fürs erste." lächelte ich ihn an. " Also du kennst hier Niemanden und ich genauso wenig, was hälst du davon wenn wir zusammen arbeiten?" er erwiederte nichts und ich sprach weiter. " Du sagtest, du könntest Hilfe gebrauchen. Ich bin eine ziemlich gute Helferin und ich bin auf der Suche nach einem guten Freund hier. Er hat sich nicht wie verabredet gemeldet und ich mache mir Sorgen um ihn. Also können wir uns doch gegenseitig zur Seite stehen." nun wartete ich auf seine Antwort.

Zu:Appartement von Kyle Adrian Saint John


Zuletzt von Jules am Do Okt 06, 2011 9:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Adrian Saint John

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 25Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Straßen von Mystic Falls   Do Okt 06, 2011 12:25 am

Ich überlegte kurz und nickte dann. " Gut, das hört sich gut an."
und damit war diese Angelegenheit geregelt . Ich hatte eine sogenannte Helferin an meiner Seite, die ich aber noch ein wenig
beobachten wollte, bevor ich ihr den wahren Grund meines Aufenthalts erzählen würde . " Ich muss mir noch eine Bleibe suchen, wo wohnst du eigentlich?" Sie erzählte mir etwas von Camping im Wald. "Ach, komm lass uns lieber etwas hier im Ort suchen, was willst du so weit draußen ?" Wir besorgten uns eine Zeitung und nur wenig später konnten wir uns zwei kleine Appartements die genau nebeneinander lagen ansehen . Nun war der Punkt auch abgehakt . Meine Sachen waren schnell eingeräumt und Jules war auch auf dem Weg ihr Gepäck zu holen. Ich setzte
mich in mein voll möbliertes Appartement und wartete darauf das sie zurück kam. Sie meinte sie hätte da so eine Idee , wo wir zuerst hingehen sollten.


Zu:Kyle Adrian Saint Johns Appartement
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Straßen von Mystic Falls   Fr Okt 07, 2011 8:47 am

von: Tresen.

Ich ging eine ganze Weile durch die Straßen der Stadt. Ich bemerkte plötzlich den Geruch von Blut und folgte diesem. Als ich an einer Seitengasse ankam, saß ein Mädchen an die Mauer gelehnt da. Sie war tot - ein Vampir hatte sie getötet. Ich legte meinen Kopf nach hinten und seufzte. 'Nein!' dachte ich mir dann. Ich würde sicher nicht für irgendjemand die Drecksarbeit machen. Ich ging also weiter. Plötzlich klingelte mein Handy.
'Went back to Germany <3 Tell Ashton ! See you soon ! Wink xoxo Hayley ♥️'
Ich seufzte. 'Alright <3' antwortete ich ihr und schickte die SMS an Ashton weiter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Straßen von Mystic Falls   Fr Okt 07, 2011 9:45 am

Von : Salvatore Anwesen Badezimmer




Ich parkte meinen Wagen einfach irgentwo und lief weiter ohne ein bestimmtes Ziel vor Augen zu haben. Ich war nur einfach froh aus dieser bescheuerten kleinen Zelle heraus zu sein und die frische Luft genießen zu können. Ich achtete nicht auf meine Umgebung , bis mir ein Typ auffiel der ein Stück weiter etwas in sein Telefon tippte. "Hayden" murmelte ich und sofort beschleunigte ich meine Schritte. Dann stand ich hinter ihm und schlug ihm auf den Rücken und das nicht gerade sanft.
"Hey, Hayden was geht Kumpel?" wollte ich wissen. Ich linste auf sein Handyund las die SMS. Ich trat wieder zurück und lächelte ihn an. "Du kannst ihr sagen, das ich wieder frei bin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Straßen von Mystic Falls   Fr Okt 07, 2011 9:55 am

Ich blickte Damon an, der mich eben von hinten erschrocken hatte. "Mach ich, hast sie vergrault?" fragte ich und tippte Hayley eine weitere SMS. 'Damon has his freedom back .. He's right behind me .. o_o' Ich schickte die SMS ab und sah zu besagtem Vampir. "What happend?" fragte ich nun ihn. Ich hatte beschlossen gleich ihn zu fragen, bevor ich Hayley tippte. Sprechen ging immerhin schneller als schreiben. Ich fragte mich ernsthaft, was da noch alles vorgefallen war. Bei den Beiden wusste man ja nie ob sie sich gerade stritten oder nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Straßen von Mystic Falls   Fr Okt 07, 2011 10:01 am

Er wollte wissen was passiert ist, na das konnte er haben. Deine liebe kleine Scwester hat mich in meinen eigenen Keller gesperrt, weil mein Bruder das gerne wollte, oder so ähnlich, jedenfalls hatte sie mir versprochen mich da wieder raus zu holen. Aber warum habe ich das dumme Gefühl, das sie das garnicht vor hatte?" ich blickte ihn fragend an. So wie ich sehe, ist ja nicht mehr in der Stadt. Aber da ich eh wieder frei bin, ist es eh egal, wo sie ist. Von mir aus braucht sie nicht mehr in die Stadt zurück kommen." ich tat als ob mich das nicht im geringsten stören würde das Hayley die Stadt verlassen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Straßen von Mystic Falls   Fr Okt 07, 2011 10:09 am

Ich presste meine Augenbrauen zusammen. "She told you to get you out. I'm sure she wanted to come back and do, what she promised." Ich war mir wirklich sicher! Hayley war vermutlich nur vorrübergehend verschwunden. Mein Handy vibrierte und ich öffnete die SMS. 'He's free? After 2 hours? Hm.. Best wishes Wink ! Seems like I don't have to come back again!! Very Happy I think I'll stay in Germany for a while. Need to relax !!! Sorry Hayden! Smile See ya ! :*' Zufrieden lächelte ich und zeigte Damon die SMS. "Like I said, she wanted to come back. Now there's no reason anymore."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Straßen von Mystic Falls   Fr Okt 07, 2011 10:16 am

Sie wollte also in Deutschland bleiben. Na sollte sie doch, ich würde nicht hinter ihr her trauern. `Wer bin ich denn ` dachte ich bei mir. Die eine ist weg, dann kommt eine Neue, so war es immer gewesen und so wird es immer sein. " Wünsch ihr alles gute von mir." sagte ich zu Hayden und lächelte ihn dabei an. Man mir ging es schon viel besser und die Stunden im Keller verblaßten schon und bald würde ich sie schon ganz vergessen haben. Aber beschloss weiter zu gehen, ich brauchte was zu trinken.
" Und was hast du noch so vor" wollte ich von Hayden wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Straßen von Mystic Falls   Fr Okt 07, 2011 10:26 am

'"Wünsch ihr alles gute von mir"' zitierte ich Damon und schickte die SMS ab. Er fragte, was ich heute noch vorhatte. Ich zuckte mit den Schultern. "Eating, drinking, party non stop ... don't know." meinte ich recht gleichgültig. Ich lies den Tag auf mich zukommen. Planen konnte man in Mystic Falls sowieso kaum. "'nd you?" fragte ich.
"Achja.." setzte ich kurz an. "Sorry about that .. Grill.. situation.." meinte ich dann. Ich hatte mich wirklich zu entschuldigen - ich hatte total überreagiert!!
"By the way.." setzte ich erneut an. "I think Hayley will come back.." meinte ich relativ zuversichtlich. "She likes you, Damon. She just can't handle this ... complicated .. situation, between you and her right now.." versuchte ich ihm noch zu erklären. Hayley war mit solchen Gefühlen eindeutig überfordert - vor allem wenn sie wusste, das sie jemanden verletzt hatte der ihr etwas bedeutete. Sowas kam nunmal nicht oft vor..


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Straßen von Mystic Falls   Fr Okt 07, 2011 10:32 am

Hayden versuchte mir Hayley Verhalten zu erklären und meinte sie würde schon irgendwann aus Deutschland zurück kommen. Aber sollte ich darauf warten, auf eine Frau von der ich nicht wußte ob sie überhaupt etwas für mich empfand. Oder genug für mich fühlte um eine Beziehung einzu gehen. Ich schüttelte den Kopf und sah dann Hayden an. " Ob sie kommt oder nicht, das ist allein ihre Sache. Wegen mir braucht sie nicht nach Mystic Falls zurück kommen, und das wird sie wohl auch nicht. Wenn dann kommt sie eh wegen dir." klar erzählte ich ihm nicht das ich total entäuscht von ihr war und ich es nicht fassen konnte das sie dermaßen mit mir und meinen Gefühlen für sie gespielt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Straßen von Mystic Falls   Fr Okt 07, 2011 10:42 am

Ich schüttelte lächelnd den Kopf. "She was stupid, and she knows that. Sie liebt dich nicht, aber sie dachte es gäbe vielleicht die möglichkeit, das sie sich in dich verlieben könnte .. irgendwann.. Like I said, stupid. But that doesn't change, that she LIKES you and she will come back to see you again. If she comes back, not because of me or Ashton. We have the eternity to meet us and she'll always know where we are. But with you it's a different thing. She don't know if you're going to leave and where you might will go." versuchte ich zu erklären. Hayley wusste so gut wie immer, wo ich war. Sie würde aber mit Sicherheit keine SMS von Damon bekommen 'Hey ich verlass die Stadt und geh nun da und da hin'.. Sie wird zurückkommen, und das mit Sicherheit. Dafür hat sie Damon schon viel zu sehr ins Herz geschlossen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Straßen von Mystic Falls   Fr Okt 07, 2011 10:48 am

" Also Party?" fragte ich. Über seine Schwester wollte ich nicht mehr reden, denn ich wollte die letzten Tage lieber hinter mir lassen, das alles belastete mich viel zu sehr.
" Party hört sich gut an, ich werde auch in den Grill gehen und den Alkoholvorrat erheblich mindern " sagte ich zu ihm. Wenn überhaupt noch so viel da war, denn ich hatte ja heute schon so einiges dort vertilgt. ich grinste vor mich hin und setzte mich in Bewegung . Jetzt wo ich ein Ziel vor Augen hatte lief ich auch etwas schneller. Meinen Wagen ließ ich einfach stehen, denn fahren würde ich gleich bestimmt nicht mehr können.

Zu: Grill
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Straßen von Mystic Falls   Fr Okt 07, 2011 10:52 am

Damon schlug wieder auf das Thema Party um. "Yes, party." bestätigte ich nur und ging ihm nach. Man merkte, das Damon die Sache mit meiner Schwester noch immer nicht in den Kram passte. Aber genau darum empfand ich es für gut, das sie weg war. Erstmal musste Gras über die Sache wachsen, bevor die Beiden sich wieder über den Weg liefen. Schade um Ashton .. Auch ich hatte sie vorher lange Jahre nichtmehr gesehen gehabt. Aber es war nunmal das Beste für Beide..

tbc: Grill / Tresen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 32

BeitragThema: Re: Straßen von Mystic Falls   Mo Okt 10, 2011 4:38 am

First Post


Von: Chicago


Ich maschierte durch die Straßen von Mystic Falls und suchte nach Rebecca.
Dieses kleine undankbare Biest glaube doch wirklich sich vor mir verstecken zu können, aber das würde ich ihr schon zeigen.
Ich hasste diese Stadt und alles war mit ihr zusammen hing.
Warum musste sie gerade hier her kommen? Jede andere Stadt wäre doch auch gegangen, aber Mystic Falls? Meine kleine Schwester litt offensichtlich an Geschmacksverirrung. Ich steuerte auf den Punkt der Stadt zu, wo sich offensichtlich die Menschen hier zusammen fanden um etwas zu trinken und ihre gesellschaftlichen Kontakte zu pflegen. Ich fand ja den Namen dieses Lokals recht einfach und es entsprach nicht gerade der gehobenen Preisklasse, aber man ich war hier in Mystic Falls. Was erwartete ich da schon. Ich stieß die Tür auf und trat ein, sofort wußte ich das Rebecca sich nicht unter den anwesenden Gästen befand. Ich hätte ihre Präsens sogleich gespürt. Aber gerade als ich mich zum gehen wandte, viel mir eine junge Frau ins Auge und ich fühlte mich um Jahrhunderte in der Zeit zurück versetzt. Das konnte nicht möglich sein. " Katherine." entfuhr es mir. Doch dieses Mädchen war kein Vampir, nein sie strahlte die natürliche Präsens eines Menschen aus. Sie musste ein Doppelgänger sein. Ich wäre beinahe vor Freude in die Luft gesprungen, doch meine Erziehung duldete keinerlei unpassendes Benehmen und daher bediente ich mir einer stillen Freude. Da musste ich meiner Schwester ja regelrecht dankbarkeit zollen. Da war ich seit einer Ewigkeit auf der Suche nach Katherine um mich zu rächen, gleichzeitig setzte ich alle Hebel in Bewegung um einen neuen Doppelgänger zu finden und gerade hier fand ich ihn.
Aber sie war nicht allein, erst jetzt zollte ich ihrem Begleiter etwas mehr Aufmerksamkeit und glaubte mich abermals meinen Augen nicht trauen zu können. Das durfte doch nicht möglich sein. Stefan Salvatore und der Doppelgänger waren augenscheinlich ein Paar, ja wenn das nicht interessant werde dürfte.
Aber ich musste mich an meinen Plan halten. Ich hatte für diesen Tag, an dem ich den Doppelgänger finden würde schon alles geplant. Ich lächelte leicht, solten sie noch einige Tage zusammen verbringen, dann gehörte sie eh mir.
Ich verließ das Lokal mit ging beschwingten Schrittes in die Richtung aus der ich gekommen war. Ich brauchte nun meine Hexen und die würde ich sofort Kontaktieren.
Die Sache konnte endlich anlaufen.



Zu: Appartement von Klaus/Rebecca
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annabelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Straßen von Mystic Falls   Di Okt 11, 2011 3:16 am

Komme von: Grill, Tresen

Zwar hatte ich immer noch ein schlechtes Gewissen, weil ich Jeremy einfach so mit mir zum Schuhekaufen nahm, während er doch ein wenig Stress mit seiner Verwandten hatte, jedoch verdrängte ich gezielt jedgliches schlechte Gefühl. Also, ignorierte ich auch den Streit zwischen Hayley und Damon, der kurz zuvor noch im Grill seinen Anfang genommen hatte. Wahrscheinlich wäre ich auch selbst noch auf die Idee gekommen, jedoch war ich Hayley dankbar dass sie sich um Jeremy gekümmert hatte und uns weggeschickt hatte, bevor es dann vermutlich richtig zur Sache ging.
Wie ich dann so neben Jeremy herging, wartete ich aus irgendeinem Grund darauf, dass Jeremy meine Hand nahm. Wieos auch immer, vielleicht war es einfach nur so, weil es in allen möglichen Filmen immer so ablief, aber da war auch noch irgendetwas anderes, dass ich nicht einordnen konnte.
"Und? Bist du dir immer noch sicher das du dir das antun willst?", fragte ich dann in den milden Sonnenschein hinein, der gerade auf meiner Nase kitzelte, wobei ich Emily in Gedanken nochmals für meinen Schutz dankte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

BeitragThema: Re: Straßen von Mystic Falls   Fr Okt 14, 2011 6:57 am


Cf: Mystic Grill/ Tresen

Wir verließen den Grill und wanderten erst einmal durch Mystic Falls Straßen und ich hielt mich ganz an Anna, da ich keinerlei Ahnung hatte, in was für ein Geschäft sie hinein wollte.
"Und? Bist du dir immer noch sicher das du dir das antun willst?", fragte mich Anne und legte ihren Kopf leicht in den Nacken, sodass einzelne Sonnenstrahlen auf ihrem Gesicht tanzten. Ihr braunes Haar umrahmte ihr zartes Gesicht. `Sie ist wunderschön!`
"Na klar!", erwiderte ich gespielt feierlich und grinste sie an.
"Ich bin fest entschlossen mit dir Schuhe kaufen zu gehen! So schlimm kann das ja wohl nicht werden..." Den letzten Satz hatte ich gemurmelt. Mehr, um mich selbst zu beruhigen. `Ja, was eigentlich sollte so schlimm werden? Es ist Anna!`, sagte ich zu mir.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annabelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Straßen von Mystic Falls   Sa Okt 15, 2011 10:07 pm

"Na klar!", erwiderte Jeremy in einem feierlichen Ton, der mich sogleich zum lachen brachte. Schließlich fügte er noch hinzu:""Ich bin fest entschlossen mit dir Schuhe kaufen zu gehen! So schlimm kann das ja wohl nicht werden..."
Oh, wenn ich er wäre, wäre ich mir da nicht so socher. Bei mir konnte es schon einmal ein wenig länger dauern...
"Okay...dann bin ich zufrieden", sagte ich, während ich meinen Kopf zu ihm drehte und der leichte Wind meine Haare ergriff. Ich schüttelte den Kopf und schaute wieder auf die Straße. "Und, wenn du mein Getue nicht mehr aushältst nehm ich es dir auch nicht übel wenn du einfach schnell fliehst...", fügte ich dann noch lächelnd hinzu.
Auch, wenn ich mir sicher war das ich ihn nerven würde, wusste ich das er bei mir bleiben würde, bis ich das perfekte Paar Schuhe für mich gefunden hatte. Aber was würden wir später machen? Würden wir und trennen, oder noch gemeinsam zum Grill gehen?
Ich wusste es nicht, aber ich wusste, dass ich gerne noch etwas mit Jeremy machen würde...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

BeitragThema: Re: Straßen von Mystic Falls   So Okt 16, 2011 12:30 am


Okay...dann bin ich zufrieden", meinte sie und der Wnd fuhr durch ihre langen, braunen Haare. Ich konnte mich gerade noch so beherrschen, nicht den Arm um sie zu legen und an mich zu ziehen. Sie war echt süß, aber ich würde sicherlich nicht das Risiko eingehen mir einen Korb zu holen. Nicht nach Vicky. Sofort vertrieb ich diese Gedanken wieder.
"Und, wenn du mein Getue nicht mehr aushältst nehm ich es dir auch nicht übel wenn du einfach schnell fliehst...", fügte sie noch hinzu und ich musste lachen.
"Fliehen? Vor Schuhen? Ich glaube kaum, dass ich das tun werde!", erwiderte ich und grinste.
"Also, in welchen Laden willst du zuerst gehen?", fragte ich sie interessiert und musterte die Geschäfte rund herum.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annabelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Straßen von Mystic Falls   Mo Okt 17, 2011 2:51 am

"Fliehen? Vor Schuhen? Ich glaube kaum, dass ich das tun werde!",sagte Jeremy und grinste mich an.
Es kam mir so vor, als sei er glücklich. Wieso auch immer, bevor wir uns näher unterhalten hatten, wirkte er auf mich immer so...depresiv? Nein, das war nicht das richtige Wort...vielleicht traurig, oder verletzt...Ja, das schon eher.
Wie programiert grinste ich zurückund erwiederte:"Oh, da wäre ich mir nicht so sicher", und ich schaute auf die Absätze meiner Stiefeletten. Mit ihnen konnte man definitiv jemanden verletzen.
"Also, in welchen Laden willst du zuerst gehen?", fragte Jeremy dann und schaute sich die Läden um uns herum an.
"Oh, also, ich habe da schon einen ganz gewissen im Blick", und lächelte verschwörerisch.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

BeitragThema: Re: Straßen von Mystic Falls   Mo Okt 17, 2011 7:34 am


Anna grinste breit zurück und erwiderte spitz: "Oh, da wäre ich mir nicht so sicher."
Ihr Blick wanderte auf ihre Schuhe, die eigentlich nicht wirklich ganz harmlos aussahen, aber man konnte doch mit Schuhen niemanden verletzten, oder?
Auf meine Frage hin, wohin sie jetzt gerne gehen möchte, erwiderte sie: "Oh, also, ich habe da schon einen ganz gewissen im Blick."
Irgendwie sagte sie das in einem Tonfall, wo ich langsam Zweifel bekam, ob Schuhe kaufen wirklich so harmlos war, wie ich gedacht hatte, aber diesen albernen Gedanken verscheuchte ich wieder. 'Es ist Anna!' und ich wollte einen schönen Tag mit ihr verbringen. Ich mochte sie, dass fiel mir in diesem Augenblick richtig bewusst auf. Ich hatte sie wirklich, wirklich gerne.
Ich grinste sie zögerlich an und griff dann zögerlich nach ihrer Hand.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annabelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Straßen von Mystic Falls   Di Okt 18, 2011 2:19 am

Jeremy schaute mich einen Moment lang erstaunt und ein wenig...ängstlich oder so ähnlich an, woraufhin erneut ein Lächeln über mein Gesicht huschte. Die Zeit, die ich mit ihm verbrachter wirklch schön...und wenn ich nun näher darüber nachdachte, wurde mir klar, dass ich für kaum einen Menschen den Ärger mit meiner Mum herausfordern würde.
Hätte ich so etwas für Hayden getan?
Sicher war ich mir nicht, doch das konnte auch daran liegen, das mir nun immer mehr klar wurde, dass ich nie das richtige Mädchen für ihn gewesen war. Er und Sheeva waren einfach ein Paar, dass jeder im Hintergedanken schon zusammen gesehen hatte, bevor sie wirklich zusammen waren.
Eigentlich hatte ich nie eine wirkliche Chance gehabt, aber dennoch war dort eine Vision in meinem Kopf gewesen, die jedoch nie erfüllbar war...
'Doch das ist nun Vergangenheit, und das Vorausschauen ist wichtig für mich...ich sollte niemals dem Vergangenen hinterhersehen, sondern dem Kommenden...'
Und nun, mitten in meine Gedanken hinein, nahm Jeremy, der die ganze Zeit neben mir gelaufen war, Jeremy, der wegen einem Tag mit mir Ärger mit seiner Verwandten bekam, Jeremy der...ach, einfach Jeremy war, zögerlich meine Hand.
Zunächst schaute ich sie leicht verdutzt an, zauberte mir dann aber wieder ein Lächeln in mein Gesicht.
"Hey, sag mal, magst du Milchshakes oder gekühlten Latte Machiatto?", und erwartungsvoll schaute ich ihn an.
Auf diese Frage, gab es nur eine richtige Antwort...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

BeitragThema: Re: Straßen von Mystic Falls   Mi Okt 19, 2011 8:15 am


Ich war angespannt und fragte mich, wie sie reagieren würde. Entweder würde sie sich mir entziehen oder sie würde meinen Griff erwidern. Irritiert drehte Anna den Kopf zu mir und lächelte dann breit. Ihre braunen Augen glitzerten. Erleichtert ließ ich die Schultern wieder etwas sinken und entspannte mich allmählich wieder.
"Hey, sag mal, magst du Milchshakes oder gekühlten Latte Machiatto?", fragte sie mich dann und ich hob überrascht eine Augenbraue.
"Also, es kommt ganz auf den Milchshake an. Ich habe auch nichts gegen einen Latte, aber eigentlich mag ich lieber Kaffee", antwortete ich dann ehrlich. Ich warf Anna einen leicht misstrauischen Blick zu.
"Wieso fragst du?"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annabelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Straßen von Mystic Falls   Do Okt 20, 2011 6:27 am

Jeremy entspannte sich sichtbar, was mich erneut zum Lachen brachte.
Mach meiner Frage zog er eine Augenbraue nach oben und schaute mich misstrauig an.
"Also, es kommt ganz auf den Milchshake an. Ich
habe auch nichts gegen einen Latte, aber eigentlich mag ich lieber
Kaffee", meinte Jeremy und klang ein wenig verwirrt, dann fügte er noch hinzu:"Wieso fragst du?"
"Weil wir uns jetzt einen Milchshake holen", un mit einem Grinsen zog ich ihn in Richtung Supermarkt.


Gehe zu: Großer Wal-Mart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

BeitragThema: Re: Straßen von Mystic Falls   Fr Okt 21, 2011 12:58 am


Misstrauisch musterte ich sie.
"Weil wir uns jetzt einen Milchshake holen", meinte Anna mit einem grinsen und einem flitzen in den Augen und zog mich schon in irgendeine Richtung, während ihr braunes Haar hinter ihr her flatterte. Ich folgte ihr ganz brav bis der Wall- Markt vor mir auf tauchte.

Tbc: Gewerbegebiet/ Der große Wall- Markt


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Straßen von Mystic Falls   

Nach oben Nach unten
 
Straßen von Mystic Falls
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen von Water Seven
» Straßen und Gassen 2
» Das Leben eines Straßenhundes
» Mystic of Animali
» Die Straßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: In Mystic Falls-
Gehe zu: