The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Das 1. Treffen von Shari und Zoe nachdem Zoe wieder in Mystic Falls ist

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Das 1. Treffen von Shari und Zoe nachdem Zoe wieder in Mystic Falls ist    Di Nov 02, 2010 9:17 am

Zeo ist nachdem ihre Freundin Alexis von einem Vampir Jäger getötet wurde zurück nach Mystic Falls. Sie hat Shariella nach der kurzen zeit einfach zu sehr vermisst und die Gefühle zu Hayden hat sie einfach verdrängt. Heimlich ohne Shari etwas zu sagen ist sie nach und nach zurück gezogen , sodass es niemand mitbekam. Als ihre Wohnung dann vollständig eingerichtet war wollte sie sich Shari zeigen und sie überraschen.
Also ging sie als Shari in der Schule war in ihre Wohnung und wartete dort.
___________________________________________________________________________________

Ich schlich mich in Sharis Wohnung und wartete. Als ich sie dann im Hausflur hörte versteckte ich mich. So leicht wollt ich mich nicht zeige. Ich hatte mir vorgenommen sie zu erschrecken. Also ging ich ins Schlafzimmer und wartete darauf das sie in die Wohnung kam. Sobald sie diese betreten hatte merkte sie natürlich das jemand hier war. Ich rannte in Vampir Geschwindigkeit mehrmals an ihr Vorbei und versteckte mich dann wieder ,um abzuwarten wie sie reagieren würde.


Zuletzt von Zoe Johnson am Mi Nov 03, 2010 6:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das 1. Treffen von Shari und Zoe nachdem Zoe wieder in Mystic Falls ist    Mi Nov 03, 2010 12:29 am

Als ich aus der Schule kam - die natürlich totalen Spaß gemacht hatte-hmh(!) betrat ich meine Wohnung.Mit einem merkwürdigen Gefühl legte ich meine Tasche auf den Tresen der Küche und nahm mir ein Glas und füllte es mit Wasser.Um eine Sekunde zu entspannen atmete ich tief durch.Auf einmal rannte etwas um mich herum - oder sowas in der Art - ich erschrack und das Glas viel auf den Boden - fluchtent schaute ich mich um. "Welcher Idiotischer Vampir hat sich in mein Haus geschlichen?" Im Sekundentakt ging ich ein paar Leute durch - die ich schon in mein Haus gebeten hatte.Eigentlich hatte ich da eher wenig Auswahl , ich hatte vieleicht sechs Vampire einlass gewährt - klingt viel - aber im Vergleich zu dem was hier umläuft doch eher wenig."Hayden? Das ist nicht witzig.." rief ich in das Nichts meiner Wohnung.Keine Antwort."Sean..?" versuchte ich es.Sean war mein 'Fester' Freund , er war zwar ein Vampir - dennoch hatte er irgendwas ansich was unverwechselbar war.Aber ich wusste das Sean momentan auf der Jagd sein müsste.Jedoch konnte es auch sein das er sich beeilt hatte und schon früher wieder da war.Ich bezweiflte es , er genoss seine Jagd immer und war fast immer zwei Stunden unterwegs.Was er in der Zeit mit seinen Opfern antsellte verdrängte ich erfolgreich."Ey..wer spukt hier rum?" Genervt nahm ich meine Tasche "Dann nicht.." Ich ging in mein Zimmer warf die Tasche aufs Bett , ging ins Bad wusch mein Gesicht.Jetzt sah ich aus wie ein Horrormonster.Meine ganze Schminke war verwischt.Mit Mühe-Wasserfeste Schminke- machte ich das verwischte weg.Ich setzte mich mit einem Zauberbuch auf die Couch und fing an zu lesen - also ich tat so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das 1. Treffen von Shari und Zoe nachdem Zoe wieder in Mystic Falls ist    Mi Nov 03, 2010 3:30 am

Shari erschrak , ihr fiel sogar ihr Glas runter. Ich kicherte kurz und wartete ab. Sie fragte erst ob es Hayden war und dann nach Sean. Ich zog die Augenbrauen hoch 'Wer ist den Sean?' , dann ging sie ins Bad und wusch sich das Gesicht.
Ich wartete bis Shari wieder aus dem Bad war und rannte zu ihr. Vor ihr blieb ich stehen und meinte :" Nein leider nur ich..." , und sah sie gespielt mitfühlend an. Gespannt wartete ich auf ihre Reaktion .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das 1. Treffen von Shari und Zoe nachdem Zoe wieder in Mystic Falls ist    Fr Nov 05, 2010 12:05 pm

"Leider!?" stieß ich aus und fiel ihr um den Hals."Schäätzchen! Du bist hier! Genaaau hier! " sagte ich mit einem leuchtenden Augen.Ich hatte sie ehrlich vermisst.Sie war in der letzten Zeit so eine gute Freundin gewesen und sowas vermisste man dann nach der Zeit - naatürlich gabs da noch Darline - jedoch war Darline sehr unerfahren was Vamps und Hexen anging.Das fand ich schade.Dafür hatte ich aber dann Zoe - einen Vampir."Wie gehts dir ? " fragte ich neugierig."Was machst du hier?" Ich hatte Fragen über Fragen.Was hatte sie bloß da wo sie war gemacht? Aber viel wichtiger war schließlich - was machte sie wieder hier in Mystic Falls?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das 1. Treffen von Shari und Zoe nachdem Zoe wieder in Mystic Falls ist    Fr Nov 05, 2010 12:23 pm

Ich trat automatisch ein schritt zurück , als Shari mir um den Hals fiel . Ich erwiderte die Umarmung und meinte :" Ich bin hier. " , ich freute mich unbeschreiblich sie zu sehen. "Gut und dir ?", beantwortete ich ihre nächste Frage . Als sie dann fragte warum ich wieder hier war, wurd ich etwas traurig. "Die Freundin zu der ich gefahren bin. Also die die mich so dringend gebraucht hat wurde umgebracht! Ich hatte nichts mehr was mich in Washington hielt", erklärte ich ihr und versuchte zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das 1. Treffen von Shari und Zoe nachdem Zoe wieder in Mystic Falls ist    Sa Nov 06, 2010 12:12 am

"Was..?" fragte ich erstaunt.Ich war natürlich sehr verwundert darüber , schließlich war sie wegen einem anderen Unglück nach Washington gefahren."Hm..naja mein Beileid..aber ich denke als Vamp muss man mit sowas immer rechnen." erklärte ich - in dem bewusst sein das meine Tröstung definitiv missglückte."Aber.." begann ich zögerlich."Was ist mit Hayden?" fragte ich dann doch sehr kühl um nicht zu neugierig zu wirken - was ich natürlich war - wie immer.Ich war schon immer zu neugierig gewesen - manchmal nervte es mich selbst , aber in solchen fällen war es nun auch nicht so wild.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das 1. Treffen von Shari und Zoe nachdem Zoe wieder in Mystic Falls ist    Sa Nov 06, 2010 3:42 am

"Was..?" , fragte Shari erstaunt. "Sie wurde von einem Vampirjäger umgebracht", erklärte ich weiter. Sie wünschte mir ihr Beileid und ich bedankte mich mit einem Nicken. Dann fragte sich nach Hayden und ich musste überlegen was ich ihr jetzt antworten sollte. Sollte ich sagen das ich keine Gefühle mehr hatte oder die Wahrheit das ich alles einfach nur verdrängt hatte? Ich entschied mich für die Wahrheit und sagte :" Ich hab die Gefühle und ihn erfolgreich verdrängt", und fügte dann eher zu mir selbst als zu Shari "hoff ich zumindest", hinzu. Ich glaubte das Shari die einzige war gegenüber der ich mir eingestehen würde das ich die Gefühle bloß verdrängt hätte. Ich war überrascht darüber wie schnell ich ihr vertraut hatte und wie sehr ich sie nach der kurzen zeit ins Herz geschlossen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das 1. Treffen von Shari und Zoe nachdem Zoe wieder in Mystic Falls ist    Mo Dez 20, 2010 8:23 am

"Oh.." sagte ich lediglich um nicht noch mehr auf das Thema einzugehen. Ich wollte nicht das Zoe irgendwie traurig werden würde.
Das mit Hayden überraschte mich nicht, es war natürlich klar das sie sich jetzt sehr dagegen sträubte nochmals an Hayden und die Gefühle die sie doch noch für ihn Hegte zu zeigen. Ich fand es irgendwie schade, schließlich waren sie einmal ein recht süßes Paar gewesen, natürlich war es etwas unangenehm für mich gewesen, schließlich hatte ich mich ja doch irgendwie in Hayden verknallt gehabt. Aber so das ich sowas nie zugegeben hätte, und das ich überhaupt jetzt daran dachte. Ich sollte mich schämen! Ich schüttelte den Kopf und schaute in Zoe's nachdenkliches Gesicht. "Naja, vergessen ist das alles, was willst du machen?", fragte ich hoch motiviert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das 1. Treffen von Shari und Zoe nachdem Zoe wieder in Mystic Falls ist    

Nach oben Nach unten
 
Das 1. Treffen von Shari und Zoe nachdem Zoe wieder in Mystic Falls ist
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!
» er hat sich gestern getrennt,nachdem ich nachgefragt habe..
» Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps
» Exfreund auf Geburtstag treffen
» Nach dem ersten Treffen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: Neben-Rollenspiel-
Gehe zu: